Azartmania vs Lucky31 Affiliates

Was hat ein besseres Partnerprogramm: Azartmania oder Lucky31?

Azartmania Casino und Lucky31 Casino sind zwei Gaming-Hubs, die auf verschiedene Arten von Spielern ausgerichtet sind. Während beide Casinos Fan-Lieblingsspiele wie Slots, Blackjack, Roulette und mehr anbieten, unterscheiden sie sich in den Zielmärkten. Azartmania richtet sich nur an Spieler in Russland, Kasachstan, der Ukraine und anderen Ländern in dieser Region. Auf der anderen Seite begrüßt Lucky31 Spieler aus verschiedenen Ländern außer denen in den USA und bestimmten Teilen Asiens.

Wie viele Casinos haben Azartmania und Lucky31 Affiliate-Programme, die Webmaster wie Sie ermutigen, mehr Spieler einzubinden. Beide Programme sind unter Anbietern, die mit mehreren Marken arbeiten und Ihnen die Möglichkeit bieten, durch die Förderung mehrerer Casinos Geld zu verdienen. Wenn Sie sich jedoch darauf konzentrieren, Spieler dazu einzuladen, nur einem Gaming-Hub beizutreten, können Sie dies tun, da diese Programme kein Bündelungssystem haben.

Sie werden kein Problem haben, ein Casino zu vermarkten, da sie Hunderte von Spielen anbieten. Der einzige Unterschied ist, dass Lucky31 800-Titel von bekannten Spieleanbietern wie NetEnt und Microgaming hat. In der Zwischenzeit bietet Azartmania nur 200-Spiele von weniger bekannten Software-Entwicklern an. Dennoch werden beide Gaming-Hubs die Bankrolls von Casino-Spielern aufgrund lohnender Boni und Promos ankurbeln. Aber welches Affiliate-Programm passt besser zu dir? Um die Funktionen beider Programme genauer zu kennen, lesen Sie bitte diese Bewertung von Azartmania vs Lucky31 Casino Affiliates durch.

Azartmania vs Lucky31 Affiliates Kommission Pläne

Sowohl die Empfehlungsprogramme von Azartmania als auch Lucky31 bieten lohnende Umsatzbeteiligungsraten. Azartmania können Sie eine 50% Provision verdienen. Diese Rate kann bis zu 75% betragen, abhängig von den Einnahmen, die Ihre Empfehlungen dem Casino bringen. Wenn Sie glauben, dass Sie eine höhere Umsatzrate verdienen, wenden Sie sich an Ihren Affiliate-Manager. Leider ist die rev share die einzige Option, die du verdienen kannst, wenn du unter bist Azartmania Casino Partnerprogramm.

Wenn Sie ein Lucky31-Partner sind, können Sie zwischen drei Provisionsstrukturen wählen. Sobald Sie sich angemeldet haben, erhalten Sie automatisch 50 Provision in den ersten drei Monaten. Danach können Sie weiterhin rev-Anteile zu einem 25% -Tarif verdienen, oder Sie können sich entscheiden, über den CPA-Deal oder den Hybrid-Deal zu verdienen. Sie können Ihrem Verdienstplan auch eine Untermitgliedschaft hinzufügen.

Auf der Grundlage der von den konkurrierenden Programmen vorgelegten Provisionspläne hat das Azartmania-Partnerprogramm die Oberhand. Auch wenn Sie auf Lucky31 mehr Optionen haben, gibt Ihnen Azartmania einen höheren Preis. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre Umsatzrate basierend auf den Einnahmen zu erhöhen, die das Casino von Ihren Empfehlungen generiert.

Marketing-Tools und Lösungen

Der Schlüssel zum Erfolg Bitcoin Affiliate-Marketing hat die richtigen Werbetools. Aus diesem Grund erhalten sowohl die Partner von Azartmania als auch Lucky31 Materialien, die die Aufmerksamkeit potentieller Mitglieder auf sich ziehen. Beide Programme senden auch detaillierte statistische Berichte, so dass Partner wie Sie wissen, wie viel Traffic das Casino durch die Marketing-Tools auf Ihrer Website erhält.

Wenn Sie ein Partner von Azartmania sind, erhalten Sie einen Banner-Rotator, der den Inhalt ändert, wenn das Casino neue Promos hat. Wenn Sie jedoch den Traffic auf Ihrer Website erhöhen möchten, können Sie Ihren Affiliate-Manager nach individuellen Marketing-Tools fragen.

Wenn Sie Lucky31 bewerben, erhalten Sie die üblichen Flash- und GIF-Banner. Aber was das Programm auszeichnet, ist, dass es Demoversionen der Casinospiele anbietet. Dies gibt den Spielern die Möglichkeit zu erleben, wie es ist, im Casino zu spielen. Es passt auch Promo-Materialien auf Ihre Anfrage.

Während beide Bitcoin Casino Affiliate-Programme geben Sie Kampagnen-Materialien, Lucky31 hat ein einzigartiges Angebot. Seine Demo-Spiele werden definitiv mehr Einfluss auf Ihr Marketing-Projekt. Auf der anderen Seite, Azartmania gibt Ihnen nur ein Promo-Tool.

Azartmania vs Lucky31 Affiliates Zahlungsbedingungen

Sowohl Azartmania als auch Lucky31 stellen sicher, dass Sie Ihre Provision rechtzeitig erhalten. Sie haben auch die Wahl, Ihre Einnahmen in USD, EUR oder BTC zu erhalten. Darüber hinaus verfügen die Partnerprogramme über die Funktion "kein negativer Übertrag". Dies bedeutet, dass Ihr negativer Kontostand Ihre Einnahmen im folgenden Monat nicht beeinflusst.

Wenn Sie Azartmania bewerben möchten, erhalten Sie Ihre Einnahmen zweimal im Monat. Mit dem Programm können Sie mit Ihrer Debitkarte, E-Wallet oder SMS auszahlen. Die gute Nachricht ist, dass es eine niedrige Zahlungsschwelle von US $ 10 gibt. Und weil es kein Auszahlungslimit gibt, können Sie den gewünschten Betrag entnehmen. Der einzige Nachteil ist, dass Sie manuell Ihre Zahlung anfordern müssen.

Wenn Sie sich jedoch als Lucky31-Partner entscheiden, erhalten Sie Ihre Zahlung automatisch jeden 10th des Monats. Ihre Auszahlungsoptionen beschränken sich jedoch auf elektronische Überweisungen, E-Wallets und die Übertragung von Spielerkonten. Außerdem hat das Programm eine höhere Zahlungsschwelle von US $ 50. In diesem Fall hat Azartmania einen günstigeren Satz von Auszahlungsbedingungen.

Affiliate Manager Kontakt und Support

Was die Support-Kanäle betrifft, bietet das Partnerprogramm von Azartmania mehr Optionen. Wenn Sie Ihren Affiliate-Manager kontaktieren möchten, können Sie dies über Skype, Hotline oder E-Mail tun. Alle diese Methoden sind verfügbar 24 / 7. Im Gegensatz, Lucky31 Partnerprogramm gibt Ihnen E-Mail als die einzige Kommunikationsmethode, die Sie verwenden können, um Unterstützung von den Mitarbeitern des Partnerprogramms zu erhalten. Dennoch garantiert das Programm, dass Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort erhalten werden.

Urteil: Azartmania vs Lucky31 Affiliates?

Die Affiliate-Programme von Azartmania und Lucky31 sind in punkto Features Kopf an Kopf. Beide bieten hohe Umsatzanteile und zuverlässige Zahlungsbedingungen. Sie bieten auch regelmäßige Berichte, damit Sie Ihre Marketingkampagne optimieren können.

Wenn Sie jedoch zwischen den beiden Partnerprogrammen wählen müssen, sollten Sie sich für das Lucky31 Partnerprogramm anmelden. Zum einen ist es einfacher, das Casino zu bewerben, da es weniger Länderbeschränkungen und eine größere Spielebibliothek gibt. Plus, die Demo-Spiel-Versionen werden Ihnen helfen, mehr Spieler einladen, dem Casino beizutreten.

Während Azartmania eine hohe Umsatzquote bietet, können Sie im Lucky31 Affiliate-Programm zwischen drei Verdienstplänen wählen. Selbst wenn Sie nach den ersten drei Monaten zu einem niedrigen Provisionssatz zurückkehren, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Provisionsstruktur zu ändern. Schließlich genießen Sie automatische monatliche Auszahlungen. Dies erspart Ihnen die Zeit und den Aufwand, eine Auszahlung manuell anzufordern. Und Sie können sicher sein, dass Ihr Guthaben im nächsten Monat nicht dazu verwendet wird, Ihr negatives Guthaben im laufenden Monat zu decken.

Azartmania vs Lucky31 Affiliates

Which Has a Better Affiliate Program: Azartmania or Lucky31?

Azartmania Casino and Lucky31 Casino are two gaming hubs that cater to different types of players. While both casinos offer fan-favorite games such as slots, blackjack, roulette, and more, they differ in target markets. Azartmania caters to players only in Russia, Kazakhstan, Ukraine, and other countries in that region. On the other hand, Lucky31 welcomes players from different countries except those in the US and certain parts of Asia.

Azartmania vs Lucky31 Affiliates Additional Image #1

Like many casinos, Azartmania and Lucky31 have affiliate programs that encourage webmasters like you to bring in more players. Both these programs are under providers that handle several brands, giving you the chance to make money by promoting multiple casinos. But if you would rather focus on inviting players to join only one gaming hub, you can do so as these programs do not have a bundling system.

You will not have a problem marketing either casino as they offer hundreds of games. The only difference is that Lucky31 has 800 titles from popular game providers like NetEnt and Microgaming. Meanwhile, Azartmania provides only 200 games from lesser-known software developers. Still, both gaming hubs will boost the bankrolls of casino gamers because of rewarding bonuses and promos. But which affiliate program is more suitable for you? To know the features of both programs in better detail, read through this Azartmania vs Lucky31 Casino Affiliates review.

Azartmania vs Lucky31 Affiliates Commission Plans

Both Azartmania’s and Lucky31’s referral programs offer rewarding revenue share rates. Azartmania lets you earn a 50% commission. This rate can go up to 75%, depending on the revenue your referrals bring to the casino. If you think you deserve a higher rev share rate, contact your affiliate manager. Unfortunately, rev share is your only option to earn when you are under Azartmania Casino Affiliate Program.

On the other hand, if you are a Lucky31 partner, you can choose from among three commission structures. Once you sign up, you will automatically get 50% commission in your first three months. After that, you can continue earning rev shares at a 25% rate, or you can choose to earn through the CPA deal or hybrid deal. You can also add sub-affiliation to your earning plan.

Based on commission plans presented by the rival programs, Azartmania Affiliate Program has the upper hand. Even if you have more options to earn on Lucky31, Azartmania gives you a higher rate. You also have a chance to increase your rev share rate based on the revenue generated by the casino from your referrals.

Marketing Tools and Solutions

The key to effective Bitcoin affiliate marketing is having the right promotional tools. This is why both Azartmania and Lucky31 affiliates get materials that will help catch the attention of potential members. Both programs also send detailed statistical reports so that partners like you are aware of how much traffic the casino gets through the marketing tools on your site.

If you are a partner of Azartmania, you will receive a banner rotator that changes content whenever the casino has new promos. But if you want to increase traffic in your site, you can ask your affiliate manager for customized marketing tools.

Meanwhile, if you choose to promote Lucky31, you will get the usual Flash and GIF banners. But what makes the program stand out is that it offers demo versions of the casino games. This gives players a chance to experience what it is like playing in the casino. It also customizes promo materials upon your request.

While both Bitcoin casino affiliate programs give you campaign materials, Lucky31 has a more unique offer. Its demo games will definitely add more impact to your marketing venture. On the other hand, Azartmania gives you only one promo tool.

Azartmania vs Lucky31 Affiliates Payment Terms

Both Azartmania and Lucky31 ensure that you will get your commission on time. They also give you a choice to receive your earnings in USD, EUR, or BTC. In addition, the affiliate programs have the “no negative carryover” feature. This means your negative balance will not affect your earnings the following month.

If you want to promote Azartmania, you will get your earnings twice a month. The program lets you cash out using your debit card, e-wallet, or SMS. The good news is that there is a low payment threshold of US$10. And because there is no withdrawal limit, you can take out whatever amount you want. The only shortcoming is that you have to manually request for your payment.

On the other hand, if you choose to become a Lucky31 partner, you will automatically receive your payment every 10th of the month. However, your cash-out options are limited to electronic transfer, e-wallets, and player account transfer. Moreover, the program has a higher payment threshold of US$50. In this case, Azartmania has a more favorable set of withdrawal terms.

Affiliate Manager Contact and Support

In terms of support channels, the affiliate program of Azartmania provides more options. If you want to contact your affiliate manager, you can do so through Skype, hotline, or email. All of these methods are available 24/7. In contrast, Lucky31 Affiliate Program gives you email as the only communication method you can use to get support from the affiliate program’s staff. Still, the program assures you will receive a response within 24 hours.

Verdict: Azartmania vs Lucky31 Affiliates?

The affiliate programs of Azartmania and Lucky31 are neck and neck in terms of features. Both offer high revenue share rates and reliable payment terms. They also provide regular reports so that you can fine-tune your marketing campaign.

But if you have to choose between the two affiliate programs, you should sign up for Lucky31 Affiliate Program. For one, it is easier to promote the casino because it has fewer country restrictions and a bigger game library. Plus, the demo game versions will help you invite more players to join the casino.

While Azartmania offers a high revenue share rate, Lucky31 Affiliate Program lets you choose from among three earning plans. Even if you revert to a low commission rate after your first three months, you have an option to change your commission structure. Finally, you will enjoy automatic monthly payouts. This saves you the time and effort of manually requesting a withdrawal. And you can rest assured your balance next month will not be used to cover up for your negative balance in the current month.