Betin vs Campeonbet Affiliates

Was hat ein besseres Partnerprogramm: Betin oder Campeonbet?

Betin und Campeonbet haben eines gemeinsam - beide haben eine riesige Spielebibliothek, wodurch beide Spielzentren die Aufmerksamkeit sowohl der Wetter als auch der Fans auf sich ziehen Bitcoin Glücksspiel verbundenen Unternehmen. Aber selbst wenn die beiden Marken in Bezug auf Produkte ähnlich sind, unterscheiden sie sich in ihren Affiliate-Angeboten.

Betin-Partner können nicht auf Spieler abzielen, die sich in Gebieten aufhalten, die kein Online-Glücksspiel zulassen. In der Zwischenzeit dürfen Campeonbet-Promoter keine Spieler aus Griechenland und den USA verweisen. Dies zeigt, dass Campeonbet trotz seiner Beschränkungen eine größere Marktreichweite hat. Durch diese Bewertung von Betin vs Campeonbet Affiliates erfahren Sie, welches Programm in Bezug auf Provisionspläne, Zahlungen und Marketing-Tools besser ist. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.

Betin vs Campeonbet Affiliates Kommission Pläne

Wenn Sie sich für Campeonbet Partnerprogramm, Sie werden unter Umsatzbeteiligungsplan sein. Ihr Einkommen basiert auf den Nettospieleinnahmen, die durch Ihre Empfehlungen von der Wettseite erzielt werden. Das Programm bietet eine großzügige 25% bis 40% rev Aktie.

Das Betin Affiliate-Programm hingegen bietet sowohl eine Umsatzbeteiligung als auch eine Submitgliedschaft. Obwohl es großartig ist, dass das Programm einen zusätzlichen Provisionsplan hat, könnten Sie enttäuscht sein, dass Sie nur 20% Umsatzanteil für Ihre gesamte Kampagne erhalten.

Obwohl Sie mit einem festen Zinssatz weniger Sorgen über die Netto-Umsatzanforderungen haben, sind Sie während Ihres Unternehmens als Partner von Betin mit dieser Rate festgefahren. Aber mit dem Campeonbet Affiliate-Programm haben Sie die Chance, auf 45% rev share zu kommen. Falls Sie mit Campeonbet die niedrigste 25-Rate erhalten, ist Ihre Umsatzbeteiligung immer noch höher als die 20% rev-Aktie des Betin-Partnerprogramms. In diesem Fall erhält der Provisionsplan von Campeonbet Affiliate Programme den Punkt in dieser Kategorie.

Marketing-Tools und Lösungen

Als Casino-Partner erhalten Sie kostenlose Marketing-Tools von Ihren ausgewählten Bitcoin Empfehlungsprogramm. Das gleiche gilt, wenn Sie mit Betin oder Campeonbet zusammenarbeiten. Betin Promoter erhalten Bilder, Texte und Widgets. In der Zwischenzeit erhalten Campeonbet-Affiliates Button-Links, Poker-Tools und Banner.

Trotz der Unterschiede in den Kampagnen-Tools machen es beide Programme so wichtig, dass Sie mit verschiedenen Tools für Ihre Kampagne ausgestattet sind. Darüber hinaus liefern die beiden Programme statistische Berichte über Ihre Marketingleistung.

Betin vs Campeonbet Affiliates Zahlungsbedingungen

Betin und Campeonbet Affiliate-Programme versprechen, dass Sie Ihre Einnahmen mit Ihrer bevorzugten Zahlungsmethode pünktlich veröffentlichen. Wenn Sie bei Campeonbet einsteigen, können Sie Ihr Geld unter anderem über Banküberweisung, Neteller oder Skrill erhalten. Sie müssen sich auch keine Gedanken über negative Salden machen, da diese nicht auf den nächsten Monat übertragen werden. Sie müssen jedoch die Zahlungsschwelle des Programms von € 100 einhalten, damit Sie Ihr Geld auszahlen können.

Inzwischen können Betin-Partner aus einer der folgenden Zahlungsoptionen wählen: Skrill, elektronische Überweisung und Neteller. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass das Programm negative Salden auf den nächsten Monat überträgt. Darüber hinaus hat das Programm eine Zahlungsschwelle von US $ 500 für Partner außerhalb von Kenia.

Obwohl beide Programme pünktliche Zahlungen und verschiedene Auszahlungsoptionen bieten, erhält Campeonbet die Punkte in dieser Kategorie, da es eine "keine negative Saldoverschleppung" -Funktion hat. Außerdem ist die Zahlungsschwelle von Campeonbet geringer als die des Betin-Partnerprogramms.

Affiliate Manager Kontakt und Support

Eine gute Affiliate-Programm wird nicht ohne ein zuverlässiges Support-Team abgeschlossen sein. Glücklicherweise bieten die Partnerprogramme von Betin und Campeonbet einen E-Mail-Support an. Es mag enttäuschend sein, dass es nur einen Support-Kanal gibt, aber keine Sorge, die beiden Programme versprechen, dass Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort erhalten.

Urteil: Betin vs Campeonbet Affiliates

Die großen Spielebibliotheken von Betin und Campeonbet werden die Aufmerksamkeit Ihres Marktes auf sich ziehen. Sie können Casinospieler, Live-Casinospieler und Sportwetten-Enthusiasten ganz einfach ansprechen. Aber vergewissere dich, dass du keine Spieler verlinkst, die in den eingeschränkten Ländern der beiden Wett-Sites enthalten sind. Das bedeutet, dass Sie, wenn Sie ein Betin-Partner sind, nicht auf Spieler in Gebieten, in denen Online-Glücksspiele verboten sind, eingehen können, während Campeonbet-Promoter keine Spieler aus den USA und Griechenland verweisen können.

Eine weitere Ähnlichkeit zwischen den beiden Programmen sind die Marketing-Tools und Support-Kanäle. Beide Programme bieten verschiedene Kampagnen-Materialien für Sie, um die Aufmerksamkeit Ihrer Empfehlungen zu gewinnen. Und wenn Sie Fragen zu beiden Programmen haben, können Sie jederzeit Ihren jeweiligen Affiliate Manager per E-Mail kontaktieren.

Bei den Provisionsplänen und Zahlungsbedingungen bricht jedoch die Krawatte. Betin bietet Umsatzbeteiligung und Sub-Affiliation. Der Haken dabei ist, dass Sie während Ihrer gesamten Kampagne einen festen 20% -Rate haben. Im Falle des Campeonbet Affiliate-Programms unterliegen Sie der Umsatzbeteiligung. Sie können jedoch eine Umsatzbeteiligung von bis zu 45% erzielen. Darüber hinaus trägt das Betin-Partnerprogramm negative Kontostände für den nächsten Monat, während Campeonbet dies nicht tut.

Also welches ist das bessere Programm? In dieser Rezension ist es offensichtlich, dass der Gewinner das Campeonbet-Partnerprogramm ist.

Betin vs Campeonbet Affiliates

Which Has a Better Affiliate Program: Betin or Campeonbet?

Betin and Campeonbet have one thing in common — they both have a huge game library, making both gaming hubs draw the attention of both bettors and Bitcoin gambling affiliates. But even if the two brands are similar in terms of products, they are different when it comes to their affiliate program offers.

Betin vs Campeonbet Affiliates Additional Image #1

Betin partners cannot target players who are residing in areas that do not allow online gambling. Meanwhile, Campeonbet promoters are not allowed to refer players from Greece and the US. This shows that Campeonbet has a wider market reach despite its restrictions. Through this Betin vs Campeonbet Affiliates write-up, you will know which program is better in terms of commission plans, payments, and marketing tools. Read on to know more.

Betin vs Campeonbet Affiliates Commission Plans

When you sign up for Campeonbet Affiliate Program, you will be under revenue sharing plan. Your income will be based on the net gaming revenue gained by the betting site from your referrals. The program provides a generous 25% to 40% rev share rate.

Betin Affiliate Program, on the other hand, offers both revenue sharing and sub-affiliation. While it is great that the program has an additional commission plan, you might be disappointed to know that you can get only 20% revenue share all throughout your campaign.

Although having a fixed rate can give you less worry about net revenue requirements, you are stuck with that rate throughout your venture as an affiliate of Betin. But with Campeonbet Affiliate Program, you have a chance to get up to 45% rev share. In case you get the lowest rate of 25% with Campeonbet, your revenue share rate is still higher compared with the 20% rev share of Betin Affiliate Program. In this case, Campeonbet Affiliate Program’s commission plan gets the point in this category.

Marketing Tools and Solutions

As a casino partner, you will receive free marketing tools from your chosen Bitcoin referral program. The same goes when you partner with Betin or Campeonbet. Betin promoters will receive images, texts, and widgets. Meanwhile, Campeonbet affiliates will get button links, poker tools, and banners.

Despite the difference in campaign tools, both programs make it a point that you are equipped with various tools for your campaign. In addition, the two programs provide statistical reports on your marketing performance.

Betin vs Campeonbet Affiliates Payment Terms

Betin and Campeonbet Affiliate Programs promise that you your earnings will be released on time via your preferred payment method. If you join Campeonbet, you can get your funds through bank transfer, Neteller, or Skrill, among other options. You also do not need to worry about negative balances because these are not carried over to the following month. But, you need to follow the program’s payment threshold of €100 in order for you to cash out your money.

Meanwhile, Betin partners can choose from any of the following payment options: Skrill, electronic transfer, and Neteller. However, it is important to note that the program carries over negative balances to the next month. In addition, the program has a payment threshold of US$500 for partners residing outside Kenya.

Although both programs offer on-time payments and various cash-out options, Campeonbet gets the score in this category because it has a “no negative balance carryover” feature. Plus, the payment threshold of Campeonbet is lower than that of Betin Affiliate Program.

Affiliate Manager Contact and Support

A good affiliate program will not be complete without a reliable support team. Fortunately, Betin and Campeonbet Affiliate Programs offer an email support. It might be disappointing that there is only one support channel available, but do not worry, the two programs promise that you will receive a reply within 24 hours.

Verdict: Betin vs Campeonbet Affiliates

The huge game libraries of Betin and Campeonbet will catch the attention of your market. You can easily target casino players, live casino gamers, and sportsbook enthusiasts. But make sure that you are not referring players that are included in the restricted countries of either betting site. This means that if you are a Betin partner, you cannot cater to players residing in areas in where online gambling is prohibited, while Campeonbet promoters cannot refer players from the US and Greece.

Another similarity between the two programs is the marketing tools and support channels. Both programs offer various campaign materials for you to easily grab the attention of your referrals. And if you have questions regarding both programs, you can email your respective affiliate manager anytime of the day.

However, the tie breaks when it comes to the commission plans and payment terms. Betin offers revenue sharing and sub-affiliation. The catch is, you will have a fixed rate of 20% all throughout your campaign. In the case of Campeonbet Affiliate Program, you will be under revenue sharing. But, you can have a revenue share rate of up to 45%. In addition, Betin Affiliate Program carries negative balances to the next month while Campeonbet does not.

So which is the better program? In this review, it is evident that the winner is Campeonbet Affiliate Program.