BetOnline.ag vs Tonybet Affiliates

Was hat ein besseres Partnerprogramm: BetOnline.ag oder Tonybet?

Wenn Sie mit Casino Affiliate-Marketing Geld verdienen wollen, dann wissen Sie, dass BetOnline.ag und Tonybet zu den Spieleportalen gehören, die Sie in Erwägung ziehen sollten. Diese Gaming-Hubs bieten Casino-Spiele, Sportwetten, Live-Casino und Poker. Diese Casinos haben eine große Marktreichweite, da sich Spieler aus verschiedenen Ländern nicht darauf beschränken, sich anzumelden.

Mit diesen attraktiven Funktionen fällt es Ihnen möglicherweise schwer, zwischen einem BetOnline.ag-Partner oder einem Tonybet-Partner zu wählen. Mach dir keine Sorgen. Diese BetOnline.ag vs Tonybet Affiliates Überprüfung ist hier, um Sie wissen zu lassen, welches Programm für Sie besser geeignet ist. Lesen Sie durch, um mehr zu erfahren.

BetOnline.ag vs Tonybet Affiliates Kommission Pläne

BetOnline.ag Affiliate Programm Hier können Sie zwischen zwei Provisionsplänen wählen: Umsatzbeteiligung und CPA-Deal. Wenn Sie die Umsatzbeteiligung wählen, erhalten Sie 20% zu 35% rev share. Wenn Sie jedoch innerhalb von sechs Monaten nur drei Echtgeldspieler oder weniger ansprechen können, wird Ihre Rate auf 10% gesenkt.

In der Zwischenzeit stellt Tonybet Sie sofort unter Umsatzbeteiligung. Im Gegensatz zu dem Konkurrenzprogramm, das ein abgestuftes Erlösbeteiligungsprogramm bietet, gibt Ihnen das Tonybet-Partnerprogramm eine Pauschale von 30 für Live-Casinospiele und 20 für Casino, Sport und Poker. Unabhängig davon, wie viel Umsatz die Wett-Website von Ihren Empfehlungen erzielt, bleiben Ihre Einkommensprozentsätze gleich. Sie haben sogar die Möglichkeit, eine Untermitgliedschaft zur Umsatzbeteiligung für zusätzliches Einkommen hinzuzufügen.

Obwohl BetOnline.ag erfordert, dass Sie eine bestimmte Menge an Nettogaming-Einnahmen zu verdienen, um zu verdienen, bietet es eine Obergrenze Anteil prozentual rev, die höher ist als Tonybet Flat Provisionssätze. Der Haken dabei ist, dass Sie jeden Monat mindestens $ 25,001 Nettoeinnahmen an BetOnline.ag über Ihre Empfehlungen einbringen müssen, damit Sie die höchstmögliche Umsatzbeteiligung, die 35% ist, verdienen können. Wenn Sie diesen erforderlichen Nettoumsatzbeitrag nicht erfüllen können, kann sich Ihr Umsatzanteilanteil von 30% auf 10% verringern.

Es ist jedoch immer noch wichtig zu beachten, dass eine maximale Rate von 35% niedriger ist als die Angebote anderer Programme. Es gibt Bitcoin-Empfehlungsprogramme das sind großzügig genug, um Sie 60% Umsatzanteil zu geben.

Marketing-Tools und Lösungen

Die Partnerprogramme von BetOnline.ag und Tonybet bieten Ihnen Werbeinstrumente, mit denen Sie größere Chancen haben, mehr Spieler einzubinden. BetOnline.ag gibt währenddessen Banner, Schaltflächenlinks und Textlinks Tonybet Affiliate Programm Ermöglicht Ihnen den Zugriff auf Werbebanner, Textlinks und andere Werbematerialien.

Da beide Programme Kampagnenmaterialien enthalten, wird Ihr Marketing-Projekt einfacher. Wenn Sie die Wirksamkeit dieser Materialien überwachen möchten, können Sie das Programm auffordern, statistische Berichte zu erstellen. Diese werden die Aktivitäten Ihrer Empfehlungen sowie die Änderungen Ihrer Provision anzeigen.

BetOnline.ag vs Tonybet Affiliates Zahlungsbedingungen

Sie können davon ausgehen, dass Ihre Provision rechtzeitig von BetOnline.ag oder dem Tonybet-Partnerprogramm erhalten wird. Ersteres schickt Ihr Einkommen auf den 15th Tag des Monats durch Ihre Bitcoin Wallet. Tonybet wird auf der anderen Seite dafür sorgen, dass Sie Ihre Provision sieben Tage vor Ende des Monats erhalten. Sie können aus einer der unterstützten Auszahlungsoptionen des Programms wählen: Neteller, Skrill, Moneta.ru, Banküberweisung und WebMoney.

Beachten Sie, dass beide Programme eine Zahlungsschwelle haben, der Sie folgen sollten. Darüber hinaus werden negative Salden auf den nächsten Monat übertragen. Achten Sie darauf, dass Sie ein positives Guthaben auf Ihrem Konto haben, damit im nächsten Monat keine Abzüge von Ihrem Konto vorgenommen werden.

Affiliate Manager Kontakt und Support

Sie können die Affiliate-Manager der Empfehlungsprogramme von BetOnline.ag und Tonybet per E-Mail kontaktieren. Die Support-Teams werden ihr Bestes geben, um Ihnen zufriedenstellende Antworten auf Ihre Anfragen zu geben. Sie können auch nach Marketingstrategien fragen, um Ihre Kampagne zu verbessern. Erwarten Sie eine Antwort innerhalb von 24 Stunden.

Urteil: BetOnline.ag vs Tonybet Affiliates

Es gibt viele Ähnlichkeiten zwischen den beiden Programmen. Beide bieten eine Vielzahl von Spielen, die auf die Erfüllung verschiedener Arten von Wettern ausgerichtet sind: Sport, klassisches Casino und Live-Casino-Spieler. Die beiden Programme bieten Ihnen auch verschiedene Marketing-Tools, mit denen Sie die Aufmerksamkeit Ihrer potenziellen Spieler gewinnen können.

Trotz dieser guten Funktionen haben BetOnline.ag und Tonybet Affiliate-Programme eine etwas unattraktive Zahlungsweise. Obwohl beide Programme Sie pünktlich bezahlen, wenden sie die "Negativbilanzverschiebung" an. Das bedeutet, dass Sie jedes Mal, wenn Sie einen Monat mit einem Kontostand unter null abschließen, diesen Betrag abrechnen müssen, bevor sich Ihr Konto erneut in der positiven Position befinden kann.

Der einzige Unterschied zwischen diesen beiden Programmen besteht darin, dass die Provisionssätze von BetOnline.ag im Vergleich zu Tonybet höher sind. Du kannst bis zu 35% mit BetOnline.ag erreichen, während du mit Tonybet nur 30% und 20% bekommst. Mit einem höheren Umsatzanteil ist BetOnline.ag das bessere Programm in diesem Matchup. Sie können jedoch immer noch ein Programm finden, das Ihnen eine Provision höher als 35% geben kann. Lesen Sie mehr vergleichende Bewertungen So erfahren Sie mehr über verschiedene Programme.

BetOnline.ag vs Tonybet Affiliates

Which Has a Better Affiliate Program: BetOnline.ag or Tonybet?

If you want to make money by doing casino affiliate marketing, know that BetOnline.ag and Tonybet are among the gaming portals that you should consider promoting. These gaming hubs offer casino games, sportsbook, live casino, and poker. These casinos have a wide market reach, as both do not restrict players from different countries to sign up.

BetOnline.ag vs Tonybet Affiliates Additional Image #1

With these attractive features, you might find it difficult to choose between being a BetOnline.ag partner or a Tonybet affiliate. Do not worry, though. This BetOnline.ag vs Tonybet Affiliates review is here to let you know which program is more suitable for you. Read through to know more.

BetOnline.ag vs Tonybet Affiliates Commission Plans

BetOnline.ag Affiliate Program lets you choose between two commission plans: revenue sharing and CPA deal. If you choose revenue sharing, you will get 20% to 35% rev share. But if you are able to refer only three real-money players or less in six months, your rate will be lowered to 10%.

Meanwhile, Tonybet immediately places you under revenue sharing. Unlike the rival program that offers a tiered revenue sharing scheme, Tonybet Affiliate Program gives you a flat rate of 30% for live casino games and 20% for casino, sports, and poker. No matter how much revenue the betting site gets from your referrals, your earning percentages remain the same. You even have the option to add sub-affiliation to revenue sharing for extra income.

Although BetOnline.ag requires you to meet a certain amount of net gaming revenue in order to earn, it offers a ceiling rev share percentage that is higher than Tonybet’s flat commission rates. The catch is, you will have to contribute at least US$25,001 worth of net revenue to BetOnline.ag every month through your referrals so that you can earn the highest possible rev share which is 35%. If you are not able to meet this required net revenue contribution, your rev share percentage may become 30% down to 10%.

However, it is still important to note that a maximum rate of 35% is lower than the offers of other programs. There are Bitcoin referral programs that are generous enough to give you up to 60% revenue share.

Marketing Tools and Solutions

The affiliate programs of BetOnline.ag and Tonybet provide you with promotional tools for you to have a bigger chance of bringing in more players. BetOnline.ag gives banners, button links, and text links while Tonybet affiliate program lets you have access to ad banners, text links, and other promotional materials.

Since both programs give campaign materials, your marketing venture will be easier. In case you want to monitor the effectiveness of these materials, you can request the program to give you statistical reports. These will show your referrals’ activities as well as the changes in your commission.

BetOnline.ag vs Tonybet Affiliates Payment Terms

You can expect to receive your commission on time from either BetOnline.ag or Tonybet Affiliate Program.  The former sends your income on the 15th day of the month through your Bitcoin wallet. Tonybet, on the other hand, will make sure that you get your commission seven days before the end of the month. You can choose from any of the supported cash-out options of the program: Neteller, Skrill, Moneta.ru, bank wire, and WebMoney.

Take note that both programs have a payment threshold that you should follow. In addition, negative balances are carried over to the next month. Be sure that you maintain a positive balance in your account so there will be no deductions from your account the next month.

Affiliate Manager Contact and Support

You can contact the affiliate managers of the referral programs of BetOnline.ag and Tonybet through email. The support teams will do their best to give you satisfying answers to your inquiries. You can also ask for marketing strategies to improve your campaign. Expect to receive a response within 24 hours.

Verdict: BetOnline.ag vs Tonybet Affiliates

There are a lot of similarities between the two programs. Both offer a variety of games that are focused on satisfying different sorts of bettors: sports, classic casino, and live casino players. The two programs also provide you with various marketing tools that will help you grab the attention of your potential players.

Despite these good features, BetOnline.ag and Tonybet Affiliate Programs both have something unattractive in their payment terms.  Although both programs will pay you on time, they apply the “negative balance carryover” policy. This means that each time you end a month with a below-zero balance, you will have to set it off before your account can once again be in the positive position.

The only difference between these two programs is that the range of the commission rates of BetOnline.ag is higher compared with that of Tonybet. You can get up to 35% with BetOnline.ag, whereas you can get only 30% and 20% with Tonybet. With a higher revenue share percentage, BetOnline.ag is the better program in this matchup. However, you can still find a program that can give you a commission rate higher than 35%. Read more comparative reviews like this to know more about different programs.