Betstreak vs Silber Edge Casino Affiliates

Was hat ein besseres Partnerprogramm: BetStreak oder Silver Edge?

Bei der Wahl eines Bitcoin Affiliate-Programm Um mitzumachen, überprüfen Sie nicht nur die Marke, die Sie bewerben möchten; Sie recherchieren auch das gesamte Paket einschließlich der Provisionspläne, Marketing-Tools und so weiter. Um besser zu helfen, mehr über das Andere zu erfahren Bitcoin-Empfehlungsprogramme, bedenke das Lesen vergleichende Bewertungen so was.

In diesem Test liegt der Fokus auf Bettreak und Silver Edge Casino Affiliates. Diejenigen, die an einem der beiden Programme teilnehmen möchten, erhalten die Möglichkeit, durch die Förderung großer Spielebibliotheken Geld zu verdienen. Sie können Slot-Spieler, Live-Casino-Wetter, Poker-Spieler und diejenigen, die auf Spezialspiele wie Scratch-Spiele, Hi-Lo und Pontoon spezialisiert sind. Lesen Sie sich die Bewertung von Betstreak vs Silver Edge Casino Affiliates durch, um zu erfahren, welches das bessere Programm ist.

Betstreak vs Silver Edge Casino Affiliates Kommission Pläne

Standardmäßig erhalten Sie einen Provisionsplan mit Umsatzbeteiligung, wenn Sie dem Betstreak Affiliates oder Silver Edge Casino Partnerprogramm beitreten. Der Unterschied besteht darin, dass Sie als Silver-Edge-Partner die Möglichkeit haben, einer Kampagne eine Unter-Affiliation hinzuzufügen. Sie verdienen auch anders als Desktop-Spieler und mobile Gamer. Wenn Sie mehr als 300 neue einzahlende Spieler einbringen, erhalten Sie 35% rev share vom Desktop Casino und 37% rev share vom mobilen Casino.

In der Zwischenzeit wird Betstreak Ihre Provision auf den Einsatz Ihrer Empfehlungen stützen. Zum Beispiel, wenn Ihre Empfehlungen einen Gesamteinsatz von 1 zu 20 BTC haben, erhalten Sie 25% rev share. Wenn Ihre Empfehlungen einen Gesamteinsatz von mehr als 80 BTC erreichen, erhalten Sie 45% rev share.

Wenn Sie sich das Angebot der beiden Programme ansehen, werden Sie bemerken, dass Betstreak einen höheren Provisionssatz gibt. Betstreaks 45% ist profitabler als die 37% rev Rate von Silver Edge. Obwohl Silver Edge einen zusätzlichen Verdienstplan anbietet, haben Sie eine größere Chance, mehr mit Betstreak zu verdienen.

Marketing-Tools und Lösungen

In Bezug auf Werbe-Tools, Betstrak und Silver Edge Casino Affiliates bieten Ihnen die richtigen Materialien für Ihre Kampagne. Betstreak-Partner erhalten Links und Banner, während Silver Edge-Promoter Standard-Creatives und andere Tools erhalten. Sie können diese Tools verwenden, um die Aufmerksamkeit Ihrer potenziellen Empfehlungen zu gewinnen.

Um die Effektivität dieser Materialien und Ihrer Marketingaktivitäten zu überprüfen, können Sie Ihren Affiliate-Manager nach Berichten fragen. Beide Programme geben Ihnen detaillierte Berichte über Ihre Affiliate-Leistung. In den Berichten werden Ihr Umsatz und die Anzahl der Klickempfehlungen für Verweislinks angezeigt.

Betstreak vs Silber Edge Casino Affiliates Zahlungsbedingungen

Bettreak und Silver Edge Casino Affiliate-Programme sind pünktlich, wenn es darum geht, Ihre Auszahlungen freizugeben. Aber die Zahlungspläne und Auszahlungsoptionen sind unterschiedlich. Betstreak-Partnerprogramm wird Ihr Einkommen auf dem 1 sendenst Tag des Monats und Silver Edge-Partnerprogramm auf der 10th Tag eines jeden Monats.

Für die Auszahlungsmethoden können Silver Edge-Partner zwischen Banküberweisungen, Skrill, Neteller, Paypal oder Bitcoin Wallet wählen. Diejenigen, die Betstreak vermarkten, erhalten ihr Einkommen über ihr Spielerkonto. Das Tolle an den beiden Programmen ist, dass negative Salden nicht in den nächsten Monat übertragen werden. Das bedeutet, dass Sie jeden Monat neu starten, um mehr Gewinnchancen zu haben.

Affiliate Manager Kontakt und Support

Sie können erwarten, dass Betstreak und Silver Edge Ihren Rücken haben, wenn Sie Bedenken bezüglich des Programms oder Ihrer Kampagne haben. Beide Programme verfügen über E-Mail- und Skype-Support-Mitarbeiter, die Sie professionell unterstützen. Die Support-Teams sind auch offen für Ihre Empfehlungen. Sprechen Sie Ihre Bedenken und Vorschläge aus.

Urteil: Betstreak vs Silver Edge Casino Affiliates

Es ist offensichtlich, dass sowohl Betstreak als auch Silver Edge Affiliates in Sachen Marketing, Support, Zahlungsbedingungen und Produkten ein Kopf-an-Kopf-Rennen machen. Die beiden Programme bieten Ihnen verschiedene Materialien, die Ihr Marketing-Projekt erleichtern können. Sie werden kein Problem haben, sich an Ihren Affiliate-Manager zu wenden, da beide Programme über E-Mail- und Skype-Supportkanäle verfügen.

Zahlungsbedingungen sind auch die geringste Ihrer Bedenken, da Betstreak und Silver Edge Ihr Einkommen nach dem festgelegten Zahlungsplan senden. Sie sollten sich keine Gedanken über negative Salden machen, da die beiden Programme die Funktion "kein negativer Übertrag" haben. Darüber hinaus sind die Förderung von Betstreak und Silver Edge aufgrund der riesigen Spielebibliotheken der Spieleportale einfach.

Die beiden Programme sind jedoch in Bezug auf die Provisionspläne nicht ähnlich. Silver Edge-Partner haben eine Umsatzbeteiligung und eine Sub-Affiliation, während Betstreak-Affiliates nur das Re-Sharing-Schema haben. Aber selbst wenn Betstreak keinen zusätzlichen Verdienstplan anbietet, gibt das Programm einen 45% Höchstsatz, der höher ist als das 37% rev Aktienangebot von Silver Edge Casino.

Die höhere Umsatzquote macht Betstreak in diesem Vergleichstest zum besseren Programm. Keine Sorge, Sie können immer noch mit Silver Edge zusammenarbeiten. Aber wenn Sie eine bessere Provision Rate erhalten möchten, die Ihren Marketingbemühungen entspricht, betrachten Bettreak-Teilnehmerprogramm als die bessere Wahl.

Betstreak vs Silver Edge Casino Affiliates

Which Has a Better Affiliate Program: BetStreak or Silver Edge?

When choosing a Bitcoin affiliate program to join, you do not just check the brand that you are going to promote; you also research its entire package inclusive of the commission plans, marketing tools, and so on. To better help you know more about the different Bitcoin referral programs, consider reading comparative reviews like this.

Betstreak vs Silver Edge Casino Affiliates Additional Image #1

In this review, the focus is on Betstreak and Silver Edge Casino Affiliates. Those who plan to join either program will be given the opportunity to earn by promoting huge game libraries. You can target slot players, live casino bettors, poker gamers, and those who are into specialty games like scratch games, hi-lo, and pontoon. Read through this Betstreak vs Silver Edge Casino Affiliates review to know which is the better program.

Betstreak vs Silver Edge Casino Affiliates Commission Plans

By default, you will be under a revenue share commission plan upon joining Betstreak Affiliates or Silver Edge Casino affiliate program. The difference is that when you are a Silver Edge partner, you have the option to add sub-affiliation to their campaign. You also earn differently from desktop players and mobile gamers. When you bring in more than 300 new depositing players, you will have 35% rev share from the desktop casino and 37% rev share from the mobile casino.

Meanwhile, Betstreak will base your commission on the wager of your referrals. For example, when your referrals have a total wager of 1 to 20 BTC you get 25% rev share. If your referrals reach a total wager of more than 80 BTC, you will receive 45% rev share.

If you look at the offer of the two programs, you will notice that Betstreak gives a higher commission rate. Betstreak’s 45% is more profitable than the 37% rev share rate of Silver Edge. Although Silver Edge offers an additional earning plan, you have a bigger chance earning more with Betstreak.

Marketing Tools and Solutions

In the aspect of promotional tools, Betstreak and Silver Edge Casino Affiliates provide you with the right materials for your campaign. Betstreak partners get links and banners, whereas Silver Edge promoters receive standard creatives and other tools. You can use these tools to grab the attention of your potential referrals.

To check the effectiveness of these materials and of your marketing effort, you may ask your affiliate manager for reports. Both programs give you in-depth reports on your affiliate performance. The reports will show your revenue and the number of referral link click-throughs.

Betstreak vs Silver Edge Casino Affiliates Payment Terms

Betstreak and Silver Edge Casino affiliate programs are punctual when it comes to releasing your payouts. But the payment schedules and cash-out options are different. Betstreak Affiliate Program will send your income on the 1st day of the month, and Silver Edge Affiliate Program on the 10th day of each month.

For the payout methods, Silver Edge affiliates may choose from among bank transfer, Skrill, Neteller, Paypal, or Bitcoin wallet. Those who market Betstreak get their income via their player account. The great thing about the two programs is that negative balances are not carried over to the next month. This means that you start each month fresh for more chances of gaining profit.

Affiliate Manager Contact and Support

You can expect Betstreak and Silver Edge to have your back whenever you have concerns about the program or your campaign. Both programs have email and Skype support staff willing to give you professional assistance. The support teams are also open to your recommendations, so feel free to voice out your concerns and suggestions.

Verdict: Betstreak vs Silver Edge Casino Affiliates

It is evident in this matchup that both Betstreak and Silver Edge Affiliates are neck and neck when it comes to marketing tools, support, payment terms, and products. The two programs provide you with various materials that can make your marketing venture easier. You will not have a problem contacting your affiliate manager because both programs have email and Skype support channels.

Payment terms are also the least of your concerns because Betstreak and Silver Edge will send your income on the designated payment schedule. You should not worry about negative balances because the two programs have the “no negative carryover” feature. Additionally, promoting Betstreak and Silver Edge are easy because of the gaming portals’ huge game libraries.

However, the two programs are not similar in terms of commission plans. Silver Edge partners have revenue sharing and sub-affiliation, while Betstreak affiliates have only the rev sharing scheme. But even if Betstreak does not provide an additional earning plan, the program gives a 45% ceiling rate which is higher than the 37% rev share offer of Silver Edge Casino.

The higher revenue share rate makes Betstreak the better program in this comparative review. Do not worry, you can still partner with Silver Edge. But if you want to get a better commission rate matching your marketing efforts, consider Betstreak affiliate program as the better choice.