BoVegas vs Casino Extreme Affiliates

Welches Partnerprogramm hat bessere Angebote, BoVegas oder Casino Extreme?

Das Spielen von Casinospielen ist nicht die einzige Möglichkeit, die Sie in einem Bitcoin Casino verdienen können. Sie können auch Geld verdienen durch die Förderung von Casinos durch Bitcoin Affiliate-Programm. Um zu wissen, welche Programme es wert sind beizutreten, sollten Sie lesen vergleichende Bewertungen von Partnerprogrammen. Diese Aufstellungen studieren Programme von zwei Kasinos, um Ihnen zu helfen, zu entscheiden, welches Programm Ihnen mehr Rentabilität gewährt.

Diesmal haben Sie diesen Test, der Partnerprogramme von BoVegas und Casino Extreme vergleicht. Beide Casinos bieten qualitativ hochwertige Spiele von bekannten Softwareanbietern. Während jedes Gaming-Portal klassische Casino-Spiele wie Slots, Tischspiele und Video Poker hat, hat Casino Extreme mehr Titel. Angehende BoVegas-Affiliates sollten sich jedoch keine Sorgen machen, da ihr bevorzugtes Gaming-Portal in diesem BoVegas vs Casino Extreme Affiliate-Test immer noch gewinnen kann, sobald alle wichtigen Punkte festgelegt sind. Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Angebote der beiden unten aufgeführten Programme.

BoVegas vs Casino Extreme Affiliates Kommission Pläne

Wenn Sie planen beizutreten Casino Extreme PartnerprogrammSie werden unter den Umsatzbeteiligungsplan gestellt. Sie werden unter diesem Plan Geld verdienen, abhängig vom Gewinn, den das Casino von Ihren Empfehlungen erhält. Sie haben auch die Möglichkeit, Sub-Mitgliedschaft in Ihrem Plan für zusätzliches Einkommen hinzuzufügen.

Beitritt BoVegas Partnerprogrammgibt dir jedoch mehr Möglichkeiten. Sie haben vier Kommissionspläne zur Auswahl: CPA-Programm, Umsatzbeteiligung, Hybrid-Deal und Custom Deal. Das CPA-Paket bietet bis zu US $ 250. Beachten Sie jedoch, dass nicht alle für diesen Plan in Frage kommen, Sie müssen also zuerst mit Ihrem Affiliate-Manager verhandeln. Wenn Sie jedoch eine Umsatzbeteiligung bevorzugen, können Sie 45% nutzen.

Beide Programme haben gute Provisionspläne. BoVegas bietet Ihnen die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Provisionsstrukturen zu wählen, während Casino Extreme bis zu 50% rev share anbietet. In dieser Kategorie geht es jedoch um Casino Extreme. Dieses Programm bietet eine höhere Aktienquote im Vergleich zu seinem Rivalen.

Obwohl es gut ist, dass BoVegas eine Vielzahl von Provisionsraten anbietet, sind nicht alle Partner für die CPA-, Hybrid- und Custom-Deals qualifiziert. Aber wenn Sie sich für Casino Extreme entscheiden, können Sie leicht 50% rev share erhalten, indem Sie ständig neue einzahlende Spieler harken.

Marketing-Tools und Lösungen

Die kostenlosen Werbetools, die Sie von BoVegas und Casino Extreme Partnerprogrammen erhalten, können Ihnen helfen, mehr Spieler einzubinden. Die beiden Programme bieten verschiedene Marketing-Tools für Ihre Kampagne. BoVegas-Promoter erhalten exklusive Boni, Landingpages, Banner in Sondergröße und verschiedene Mailer.

In der Zwischenzeit erhalten die Webmaster von Casino Extreme auf ihren Websites Banner, E-Mails, progressive Ticker und Textlinks. Mit diesen Tools können Sie erwarten, dass Ihre Marketingkampagne effektiver wird.

Beide Programme generieren auch Berichte über Ihre Marketing-Leistung. Sie können Ihren Programmmanager bitten, Berichte zu senden oder Ihr Partnerkonto zu überprüfen, um den Fortschritt Ihrer Marketingkampagne zu sehen. In diesen Berichten werden auch Ihre Provisionen, die Klickrate und die Aktivitäten der Spieler angezeigt.

BoVegas vs Casino Extreme Affiliates Zahlungsbedingungen

Es ist wichtig, die Zahlungssicherheit beider Programme zu überprüfen. Schließlich möchten Sie, wie jeder andere Affiliate, Ihr Einkommen pünktlich bekommen. Die gute Nachricht ist, dass die beiden Programme günstige Zahlungspläne haben. BoVegas veröffentlicht die Auszahlungen innerhalb der ersten 10-Arbeitstage des Monats, während Casino Extreme Ihre Provision spätestens am siebten Tag jedes Monats auszahlt.

Denken Sie daran, dass Sie als Casino Extreme Promoter Ihr Geld per Überweisung, Neteller oder Skrill erhalten können. BoVegas-Partner können dagegen entweder Neteller oder Schecktransfer als Auszahlungsmethode wählen. Stellen Sie sicher, dass Sie überprüfen, ob der von Ihnen gewählte Banking-Kanal eine Auszahlungsschwelle festlegt, die die Mindestauszahlung ist, die Sie haben müssen, bevor Sie Ihr Einkommen abheben können.

Affiliate Manager Kontakt und Support

BoVegas und Casino Extreme Affiliates haben Support-Teams zur Verfügung, die Ihnen bei allen Ihren Bedürfnissen helfen. Casino Extreme-Partner können ihren Affiliate-Manager per E-Mail kontaktieren. In ähnlicher Weise können BoVegas-Promoter eine E-Mail an das Support-Team senden. Wenn Sie jedoch schneller reagieren möchten, bietet Ihnen BoVegas die Möglichkeit, per Telefonanruf oder Skype-Chat Kontakt aufzunehmen. Es ist offensichtlich, dass BoVegas mehr Support-Kanäle für Ihre Bedürfnisse bietet. Dies könnte bedeuten, dass Sie, wenn Sie dringende Bedenken haben, einfach das Support-Team des Programms erreichen können.

Urteil: BoVegas vs Casino Extreme Affiliates

Auch wenn beide verschiedene Marketing-Tools und pünktliche Auszahlungen anbieten, ist Casino Extreme das bessere Programm in diesem Test. BoVegas hat möglicherweise mehr Supportkanäle und eine Vielzahl von Provisionsplänen, aber Casino Extreme Affiliates fördert eine größere Spielebibliothek und erzielt einen höheren Umsatzanteil.

Obwohl BoVegas Ihnen die Möglichkeit gibt, Ihren bevorzugten Einkommensplan zu wählen, gibt es keine Garantie, dass Sie für den CPA-Deal, den Hybrid-Deal oder den Custom-Deal qualifiziert sind. Dies ist so sehr anders als bei Casino Extreme Affiliates, wo Sie die Obergrenze einfach mit den leicht zu erfüllenden Anforderungen erreichen können, wodurch Sie eine größere Chance haben, mehr Geld zu verdienen.

Sie können sich immer noch als BoVegas-Partner anmelden oder an beiden Programmen teilnehmen, um maximalen Profit zu erzielen. Aber wenn Sie ein Affiliate-Programm zwischen den beiden wollen, mit dem Sie mehr Spieletitel vermarkten und mit einer höheren Umsatzbeteiligung verdienen können, dann registrieren Sie sich für das Casino Extreme-Partnerprogramm.

BoVegas vs Casino Extreme Affiliates

Which Affiliate Program Has Better Offers, BoVegas’ or Casino Extreme’s?

Playing casino games is not the only way you can earn from a Bitcoin casino. You can also make money by promoting casinos through a Bitcoin affiliate program. To know which programs are worth joining, you should read affiliate program comparative reviews. These write-ups study programs of two casinos to help you decide which program will grant you more profitability.

BoVegas vs Casino Extreme Affiliates Additional Image #1

This time, you have this review comparing affiliate programs of BoVegas and Casino Extreme. Both casinos provide high-quality games from known software providers. While each gaming portal has classic casino games like slots, table games, and video poker, Casino Extreme has more titles. Aspiring BoVegas affiliates should not be worried, though, as their preferred gaming portal may still win in this BoVegas vs Casino Extreme Affiliates review once all the important considerations are laid down.  Get to know more about the different offers of the two programs below.

BoVegas vs Casino Extreme Affiliates Commission Plans

If you are planning to join Casino Extreme affiliate program, you will be placed under the revenue sharing plan. You will make money under this plan depending on the profit that the casino receives from your referrals. You also have the option to add sub-affiliation in your plan for extra income.

Joining BoVegas affiliate program, however, gives you more options. You have four commission plans to choose from: CPA program, revenue share, hybrid deal, and custom deal. The CPA package offers up to US$250. Keep in mind, though, that not all are eligible for this plan, so you need to negotiate with your affiliate manager first. But if you prefer revenue sharing, you can get up to 45%.

Both programs have great commission plans. BoVegas gives you the option to choose from various commission structures, while Casino Extreme offers up to 50% rev share. However, in this category, the point goes to Casino Extreme. This program offers a higher rev share rate compared with that of its rival.

While it is good that BoVegas provides a variety of commission rates, not all partners are qualified for the CPA, hybrid, and custom deals. But if you choose Casino Extreme, you can easily get 50% rev share by continuously raking in new depositing players.

Marketing Tools and Solutions

The free promotional tools that you will receive from BoVegas and Casino Extreme affiliate programs can help you bring in more players. The two programs provide various marketing tools for your campaign. BoVegas promoters will get exclusive bonuses, landing pages, special-sized banners, and different mailers.

Meanwhile, Casino Extreme webmasters will get banners, e-mailers, progressive tickers, and text links on their websites. With these tools, you can expect your marketing campaign to be more effective.

Both programs also generate reports on your marketing performance. You can request your program manager to send reports or check your affiliate account to see the progress of your marketing campaign. These reports also show your commissions, click-through rate, and players’ activities.

BoVegas vs Casino Extreme Affiliates Payment Terms

It is important to check the payment reliability of both programs. After all, you, like every other affiliate, want to get your income on time. The good news is that the two programs have favorable payment schedules. BoVegas releases payouts within the first 10 working days of the month, whereas Casino Extreme will give your commission not later than the seventh day of each month.

Keep in mind that if you are a Casino Extreme promoter, you can receive your money via wire transfer, Neteller, or Skrill. BoVegas partners, on the other hand, can choose either Neteller or check transfer as their cash-out method. Just be sure to check if your chosen banking channel imposes a payment threshold which is the minimum payout you need to have before you can withdraw your income.

Affiliate Manager Contact and Support

BoVegas and Casino Extreme Affiliates have support teams available to help you with all your needs. Casino Extreme partners can contact their affiliate manager via email.  Similarly, BoVegas promoters can send an email to the support team. But if you want a faster response, BoVegas gives you the option to make contact via phone call or Skype chat. It is evident, then, that BoVegas offers more support channels for your needs. This could mean that in case you have urgent concerns, you can easily reach the program’s support team.

Verdict: BoVegas vs Casino Extreme Affiliates

Even if both offer various marketing tools and on-time payouts, Casino Extreme is the better program in this review. BoVegas may have more support channels and a variety of commission plans, but Casino Extreme Affiliates promotes a bigger gaming library and gives a higher revenue share.

Although BoVegas gives you the option of choosing your preferred earning plan, there is no assurance that you will be qualified for the CPA deal, hybrid deal, or custom deal. This is so much unlike Casino Extreme Affiliates that lets you have the ceiling rate easily with its easy-to-comply-with requirements, giving you a bigger chance of earning more money.

You can still sign up as a BoVegas partner, or join both programs for maximum profit. But if you want an affiliate program between the two that lets you market more game titles and earn with higher revenue share rate, then register for Casino Extreme affiliate program.