Buran Casino vs Grand Fortune Casino Affiliates

Verdienen Sie mehr als Buran Casino Partner oder als Grand Fortune Affiliate?

Das erste, was Sie beachten sollten, bevor Sie einem Mitglied beitreten Bitcoin Empfehlungsprogramm ist die Spielebibliothek. Sie sollten ein Casino mit qualitativ hochwertigen Spielen fördern, um eine Chance auf mehr Spieler zu haben. Glücklicherweise sind Buran Casino und Grand Fortune Casino einige der Wett-Websites, die eine große Auswahl an Spielen bieten, die leicht die Aufmerksamkeit Ihrer potenziellen Spieler auf sich ziehen werden.

Zwischen den beiden Programmen bietet Buran Casino jedoch mehr Spiele an. Aber das bedeutet nicht, dass Grand Fortune nicht förderungswürdig ist, da noch andere Faktoren zu berücksichtigen sind, bevor entschieden wird, welches Programm besser ist. Erfahren Sie mehr über die Provisionspläne, Marketing-Tools und Zahlungsbedingungen der beiden Programme in dieser Buran Casino vs Grand Fortune Casino Affiliates Überprüfung.

Buran Casino vs Grand Fortune Casino Affiliates Kommission Pläne

Sie könnten denken, dass die Anzahl der Spieler, die Sie auf Grand Fortune beziehen können, wegen seiner kleinen Spielebibliothek begrenzt sein wird, aber Sie irren sich. Die Wett-Website akzeptiert globale Spieler, einschließlich derjenigen in den USA, die Ihnen eine größere Marktreichweite verschaffen.

Was Sie weiter davon überzeugen kann, dieses Programm auszuwählen, ist, dass es mehrere Provisionsstrukturen bietet: Umsatzbeteiligung, CPA-Deal und Hybrid-Deal. Sie können Ihrer gewählten Kommissionsstruktur sogar eine Untermitgliedschaft hinzufügen. Sie müssen sich nicht einmal Gedanken darüber machen, ob Sie eine Überweisungszahl oder eine Nettospielumsatzerfordernis erfüllen müssen, da das Programm einen flachen 35% Umsatzanteil bietet.

Inzwischen, wenn Sie wählen Buran Casino Partnerprogramm, Sie stehen automatisch unter dem Erlösbeteiligungsplan. Das Programm ist großzügig genug, um Ihnen 45% bis 60% Umsatzbeteiligung anzubieten. Der einzige Nachteil, den dieses Programm hat, ist, dass es keine alternativen Einkommenspläne sowie ergänzenden Plan für Sie bietet.

Der 25% Unterschied zwischen den rev Anteilraten beider Programme ist groß genug, dass Sie leicht wissen, welches Programm in Bezug auf Provisionspläne besser ist. Das feste 35% von Grand Fortune ist ein großartiger Deal, wenn man bedenkt, dass egal wie viele Spieler Sie verweisen, Sie immer noch 35% erhalten. Aber das Angebot von Buran Casino ist viel größer. Anstatt nur 35% zu haben, können Sie bis zu 60% Anteil am Casino Gewinn aus Ihren Empfehlungen gewinnen. Dieses Angebot ist so hoch, dass Sie keinen alternativen oder zusätzlichen Provisionsplan benötigen.

Marketing-Tools und Lösungen

Auch wenn es zwischen den beiden Programmen viele Unterschiede gibt, sind beide bereit, Ihnen mit Marketing-Tools zu helfen. Buran Casino-Partner erhalten JPEG-, GIF-, Flash-Banner, Landing-Pages und Demo-Spiele. Grand Fortune Webmaster hingegen sind mit Bannern, HTML, Textmailern, Werbematerial sowie Online- und Offline-Marketing-Tools ausgestattet.

Die verschiedenen Kampagnentools von Buran Casino und Grand Fortune Casino Affiliates helfen Ihnen Spieler davon zu überzeugen, auf Ihren Empfehlungslink zu klicken und sich anzumelden. Je mehr Spieler Sie verweisen, desto höher das Einkommen. Da beide Programme Ihnen viele Tools zur Verfügung stellen, die Sie für Ihre Kampagne verwenden können, ist Ihre einzige Marketingstrategie jetzt Ihr Anliegen.

Buran Casino vs Grand Fortune Casino Affiliates Zahlungsbedingungen

Buran Casino Affiliates und Grand Fortune Casino Partnerprogramm Bezahlen Sie ihre Partner pünktlich. Grand Fortune-Partner erhalten ihr Einkommen auf der 15th jedes Monats, während Buran Casino-Affiliates jeden fünften Monat ihren Profit erhalten.

Trotz der unterschiedlichen Zahlungspläne machen es die beiden Programme so wichtig, dass Sie Ihre Provision über Ihre gewählte Überweisungsmethode erhalten. Und mit der "no negative carryover" -Funktion beider Programme starten Sie jeden Monat mit einem positiven Saldo.

Affiliate Manager Kontakt und Support

Beide Programme bieten zwei Support-Kanäle, die Ihnen bei Ihrem Marketing-Projekt helfen können. Wenn Sie ein Buran Casino Partner sind, können Sie Ihren Affiliate Manager über Skype oder per E-Mail erreichen. Wenn Sie jedoch das Grand Fortune Casino bewerben möchten, können Sie Ihrem Affiliate-Manager eine E-Mail senden oder sich per Telefon an das Support-Team wenden.

Die Existenz der beiden Support-Kanäle ist ein ausreichender Beweis dafür, dass Sie Ihre Bedenken problemlos Ihrem Affiliate-Manager mitteilen können. Zögern Sie nicht, Fragen zu stellen, denn die Support-Teams werden Ihnen gerne weiterhelfen. Schließlich ist Ihr Erfolg auch der Erfolg Ihres gewählten Affiliate-Programms.

Urteil: Buran Casino vs Grand Fortune Casino Affiliates

Der Wettbewerb wurde intensiver, da die beiden Programme in Bezug auf Support, Zahlungsbedingungen und Marketinglösungen immer knapper wurden. Sowohl Buran Casino als auch Grand Fortune Casino Affiliate-Programme bieten Ihnen zwei Support-Kanäle, versprechen Ihnen keine Auszahlungsverzögerungen und geben Ihnen hilfreiche Kampagnenmaterialien.

Die Krawatte dauerte jedoch nicht lange. Buran Casino Affiliates hat mit seinen hochbezahlten Provisionsplänen Schritt gemacht. Das flache 35% des Grand Fortune Casinos ist dem bis zu 60% rev Anteil von Buran Casino nicht gewachsen. Auch wenn das Grand Fortune Casino auf Global Player ausgerichtet ist, ist Buran Casino immer noch ein herausragendes Unternehmen, da seine Gewinnstruktur für Affiliates mehr Rentabilität verspricht. Es besteht kein Zweifel, dass die Rivalen in dieser Überprüfung zwei großartige Programme sind, aber Buran Casino Affiliates bringt den Titel der empfohlenen Wahl für Affiliates nach Hause.

Buran Casino vs Grand Fortune Casino Affiliates

Will You Earn More as a Buran Casino Partner or as a Grand Fortune Affiliate?

The first thing that you should consider before joining a Bitcoin referral program is the gaming library. You should promote a casino with high-quality games for a chance of raking in more players. Fortunately, Buran Casino and Grand Fortune Casino are some of the betting sites that offer a great selection of games that will easily catch the attention of your potential players.

Buran Casino vs Grand Fortune Casino Affiliates Additional Image #1

Between the two programs, however, it is Buran Casino that offers more games. But this does not mean Grand Fortune is a not worth promoting as there are still other factors to consider before deciding which program is better. Learn more about the commission plans, marketing tools, and payment terms of the two programs in this Buran Casino vs Grand Fortune Casino Affiliates review.

Buran Casino vs Grand Fortune Casino Affiliates Commission Plans

You might think that the number of players that you can refer to Grand Fortune will be limited because of its small game library, but you are mistaken. The betting site accepts global players including those in the US, giving you a wider market reach.

What can further convince you to pick this program is that it offers several commission structures: revenue sharing, CPA deal, and hybrid deal. You can even add sub-affiliation to your chosen commission structure.  There is even no need for you to worry about meeting any referral count requirement or any net gaming revenue requirement as the program offers a flat 35% revenue share.

Meanwhile, if you choose Buran Casino affiliate program, you will automatically be under the revenue sharing scheme. The program is generous enough to offer you 45% to 60% revenue share. The only disadvantage that this program has is that it does not offer any alternative earning plans as well as complementary plan for you.

The 25% difference between the rev share rates of both programs is huge enough for you to easily know which program is better in terms of commission plans. The fixed 35% of Grand Fortune is a great deal considering that no matter how many players you refer, you still get 35%. But the offer of Buran Casino is far greater. Instead of just having 35%, you can gain up to 60% share of the casino’s profit gained from your referrals. This offer is high enough that you will no longer need an alternative or additional commission plan.

Marketing Tools and Solutions

Even if there are a lot of differences between the two programs, both are willing to help your campaign by providing you with marketing tools. Buran Casino partners get JPEG, GIF, Flash banners, landing pages, and demo games. Grand Fortune webmasters, on the other hand, are equipped with banners, HTML, text mailers, promotional materials as well as online and offline marketing tools.

The various campaign tools of both Buran Casino and Grand Fortune Casino Affiliates will help you convince players to click through your referral link and sign up. The more players you refer, the bigger income you may get. Since both programs give you many tools to use for your campaign, your only concern will now be your marketing strategy.

Buran Casino vs Grand Fortune Casino Affiliates Payment Terms

Buran Casino Affiliates and Grand Fortune Casino affiliate program pay their affiliates on time.  Grand Fortune partners get their income on the 15th of each month, while Buran Casino affiliates receive their profit every fifth of each month.

Despite the difference in payment schedules, the two programs make it a point that you get your commission via your chosen fund transfer method. And with the “no negative carryover” feature of both programs, you start each month with a positive balance.

Affiliate Manager Contact and Support

Both programs offer two support channels that can help you with your marketing venture. If you are a Buran Casino partner, you can reach your affiliate manager through Skype or email. But if you prefer to promote Grand Fortune Casino, you can send your affiliate manager an email or contact the support team via phone call.

The existence of the two support channels is enough proof that you can easily air your concerns to your affiliate manager. Do not hesitate to ask questions because the support teams will be more than willing to help you. After all, your success is also the success of your chosen affiliate program.

Verdict: Buran Casino vs Grand Fortune Casino Affiliates

The competition grew intense as the two programs stood nip and tuck in terms of support, payment terms, and marketing solutions. Both Buran Casino and Grand Fortune Casino affiliate programs will provide you with two support channels, promise you no payout delays, and give you helpful campaign materials.

However, the tie did not last long. Buran Casino Affiliates took steps ahead with its high-paying commission plans. Grand Fortune Casino’s flat 35% is no match for the up to 60% rev share of Buran Casino.  Even if Grand Fortune Casino caters to global players, Buran Casino is still a standout as its profit structure for affiliates promises more profitability. There is no doubt that the rivals in this review are two great programs, but Buran Casino Affiliates brings home the title of being the more recommended choice for affiliates.