Buzzluck Casino gegen Betchain Casino Affiliates

Mit welchem ​​Casino sollten Sie zusammenarbeiten: Buzzluck oder Betchain?

Wenn Sie ein Neuling in der Online Casino Industrie sind, denken Sie daran, dass Sie beitreten sollten Bitcoin Empfehlungsprogramm mit tollen Angeboten. Glücklicherweise gibt es viele vergleichende Affiliate-Berichte, die Ihnen helfen, zu entscheiden, welches Programm zu Ihnen passt. Diese Überprüfung konzentriert sich insbesondere auf zwei Partnerprogramme: Buzzluck Casino Affiliates und Betchain Casino Affiliate Programm.

Buzzluck Casino ist bekannt für seine qualitativ hochwertigen Spiele, die aus Tischspielen, Spielautomaten, Video Poker und anderen Spezialspielen bestehen. Trotz einer kleinen Spielebibliothek können Sie auf der Wettseite ihre Boni und andere Features vermarkten. In der Zwischenzeit ist Ihr Marketing-Projekt mit Betchain wegen seiner riesigen Spielebibliothek leichter. Betchain akzeptiert auch Spieler auf der ganzen Welt, so dass es für Sie einfach ist, das Casino für verschiedene Märkte zu bewerben.

Diese großartigen Funktionen sind jedoch nicht die einzigen Überlegungen, um die gewinnende Marke in diesem Matchup zu bestimmen. Scrollen Sie in diesem Buzzluck vs Betchain Casino Affiliate nach unten, um herauszufinden, welches das bessere Programm ist.

Buzzluck Casino gegen Betchain Casino Affiliates Provisionspläne

Betchain hat vielleicht einen Vorteil in Bezug auf die Spielauswahl und die Marktreichweite, aber ist es besser? Bitcoin Affiliate-Programm in Bezug auf Provisionspläne? Indem Sie Spieler zur Anmeldung einladen, können Sie in diesem Programm bis zu 50% Umsatzanteil verdienen. Obwohl es keine alternativen oder zusätzlichen Verdienstpläne gibt, haben Sie immer noch gute Chancen, mit der hohen Umsatzbeteiligung von Betchain Affiliates monatlich Gewinne zu erzielen.

Buzzluck Casino Affiliate-Programm bietet Ihnen auch Umsatzbeteiligung, aber Sie haben die Möglichkeit, Sub-Affiliation zu Ihrer Grundprovisionsstruktur hinzuzufügen. Auf diese Weise haben Sie die Chance, ein höheres Einkommen zu erzielen. Buzzluck Casino Affiliates können Sie zwar mit einer 50% rev-Share-Rate verdienen, diese Rate gilt jedoch nur für die ersten beiden Monate. Danach wird der maximale Gewinnanteil, den Sie haben können, auf 40% gesenkt.

Betchain Affiliates haben hier offensichtlich die Oberhand. Es bietet Ihnen möglicherweise keinen zusätzlichen Einkommensplan, aber es bietet Ihnen bis zu 50% Umsatzanteil, nicht nur während des Beginns der Partnerschaft, sondern während Ihres gesamten Marketing-Projekts. Auf der anderen Seite, Buzzluck Casino Affiliate-Programm ist immer noch verlockend, weil Sie Sub-Mitgliedschaft in Ihrem Provisionsplan enthalten können. Der Haken ist, Ihre Rate wird nach zwei Monaten sinken.

Marketing-Tools und Lösungen

Beide Affiliate-Programme verdienen einen Punkt in dieser Kategorie, da sie Ihnen Kampagnen-Tools zur Verfügung stellen, die Sie bei Ihrem Marketing unterstützen. Promoter von Buzzluck Casino erhalten Banner und Textlinks, während Vermarkter von Betchain Newsletter und Banner erhalten. Diese Werbetools werden Ihnen helfen, Ihre gewünschte Provision zu erhalten. Darüber hinaus erhalten Sie mit dem Buzzluck Casino Partnerprogramm und den Betchain Affiliates Zugang zu Berichten, die Ihnen zeigen, wie viele Spieler Ihre Kampagnenmaterialien anklicken.

Buzzluck Casino vs Betchain Casino Affiliates Zahlungsbedingungen

Es ist sehr wichtig, dass das Partnerprogramm Sie rechtzeitig für Ihre Bemühungen bezahlt. Die gute Nachricht ist, dass Buzzluck Casino und Betchain Affiliates keine Zahlungsverspätung versprechen. Betchain Partnerprogramm gibt Ihre Auszahlungen in der ersten Woche des Monats, während Buzzluck Casino Affiliates Sie am ersten Tag jedes Monats auszahlt.

Die beiden Programme bieten Ihnen auch die Möglichkeit, die Kontoauszahlung des Casinoplayers als Auszahlungsmethode zu verwenden. Sie können sich sogar für eine der anderen Zahlungsoptionen entscheiden, die von den beiden Programmen unterstützt werden. Buzzluck-Partner können ihr Geld per Banküberweisung, Scheck, Bitcoin, ecoPayz, Skrill, Neteller oder Überweisung erhalten. In der Zwischenzeit können Betchain-Affiliates ihr Geld über verschiedene Methoden des Geldtransfers erhalten, darunter Visa und Yandex.

Affiliate Manager Kontakt und Support

Es ist wichtig, dass Sie eine einfache Verbindung mit Ihrem Affiliate-Manager haben, insbesondere wenn Sie Fragen haben, die sofort beantwortet werden müssen. Glücklicherweise werden beide Programme dafür sorgen, dass Sie so schnell wie möglich relevante Antworten erhalten.

Falls Sie Buzzluck bewerben möchten, können Sie Ihren Affiliate Manager per E-Mail kontaktieren. Das freundliche Support-Team wird Sie bei Ihren Bedürfnissen unterstützen und Sie während Ihres Marketing-Projekts begleiten. Aber wenn Sie nach einem Programm mit zwei Support-Kanälen suchen, haben Sie Betchain Affiliates. Mit diesem Programm können Sie Ihren Affiliate-Manager per E-Mail oder Live-Chat erreichen. Der zusätzliche Support-Kanal verspricht Ihnen eine schnellere Reaktion.

Auch wenn das Support-Team von Buzzluck sicherstellen wird, dass Ihre Anliegen Vorrang haben, können die Support-Kanäle von Betchain Ihnen mehr Möglichkeiten geben, Ihren Affiliate-Manager zu kontaktieren. Die zusätzliche Kontaktunterstützung verdient Betchain einen weiteren Punkt in diesem Wettbewerb.

Urteil: Buzzluck Casino vs Betchain Affiliates

Diese Abstimmung zeigte, dass Buzzluck Casino und Betchain Affiliate-Programme verschiedene Marketing-Tools und gute Zahlungsbedingungen bieten. Mit vielen Marketing-Tools können Sie mehr Wetter gewinnen, um sich bei der von Ihnen gewählten Wettseite zu registrieren und eine Einzahlung zu tätigen. Darüber hinaus werden Sie von den beiden Programmen nicht im Stich gelassen, da Sie mit Ihren verschiedenen Kampagnen-Tools Ihren Gewinn maximieren können. Sie müssen sich nicht einmal über verspätete Zahlungen Sorgen machen, denn egal, ob Sie Buzzluck oder Betchain promoten, Sie erhalten Ihr Einkommen pünktlich.

Obwohl beide Programme in Bezug auf Werbeinstrumente und Zahlungsbedingungen hervorragend sind, müssen noch einige andere Aspekte berücksichtigt werden. Und es ist offensichtlich, dass Betchain in diesen Kategorien die meisten Punkte hat. Betchain hat eine größere Spielebibliothek und Spielerpopulation, was es zu einem attraktiveren Casino unter den Spielern macht. Mehr noch, Ihre Marketing-Bemühungen werden nicht verschwendet werden, da Sie 50% rev in diesem Programm teilen können. Sie können diesen Satz zwar noch mit Buzzluck Casino Affiliates erhalten, Ihre 50% Startup-Rate beträgt jedoch nur zwei Monate. Darüber hinaus gibt es zwei Support-Kanäle, die Sie verwenden können, wenn Sie sich für Betchain Affiliates anmelden.

In der Tat ist es sehr klar, dass Betchain Affiliates das bessere Programm in diesem Vergleich ist. Aspiring Buzzluck Casino Promoter sollten nicht entmutigt werden, da sie das Casino noch fördern können. Wenn Sie jedoch an einem Programm mit einem besseren Angebot teilnehmen möchten, ist Betchain Casino genau das Richtige für Sie.

Buzzluck Casino vs Betchain Casino Affiliates

Which Casino Should You Partner with: Buzzluck or Betchain?

If you are new to the online casino industry, remember that you should join a Bitcoin referral program with great offers. Fortunately, there are many available comparative affiliate reviews that will help you decide which program will suit you. This review, in particular, will focus on two affiliate programs: Buzzluck Casino Affiliates and Betchain Casino affiliate program.

Buzzluck Casino vs Betchain Casino Affiliates Additional Image #1

Buzzluck Casino is known for its high-quality games that consist of table games, slots, video poker, and other specialty games. Despite having a small gaming library, the betting site allows you to market its bonuses and other features. Meanwhile, your marketing venture is easier with Betchain because of its huge gaming library. Betchain also accepts players around the world, making it easy for you to promote the casino to various markets.

However, these great features are not the only considerations for determining the winning brand in this matchup. Scroll down this Buzzluck vs Betchain Casino affiliates review to see which is the better program.

Buzzluck Casino vs Betchain Casino Affiliates Commission Plans

Betchain may have an advantage in terms of game selection and market reach, but is it the better Bitcoin affiliate program in terms of commission plans? By inviting players to sign up, you can earn up to 50% revenue share in this program. Although there are no alternative or additional earning plans available, you still have a good chance of earning profit monthly with Betchain Affiliates’ high rev share rate.

Buzzluck Casino affiliate program offers you revenue sharing as well, but you have the option to add sub-affiliation to your basic commission structure. By doing so, you have a chance of earning higher income. While Buzzluck Casino Affiliates also lets you earn with a 50% rev share rate, such rate applies only to your first two months. Afterward, the maximum profit share that you can have is lowered to 40%.

Betchain Affiliates obviously gets the upper hand here. It may not provide you with an additional earning plan, but it offers you up to 50% revenue share not only during the onset of the partnership but all throughout your marketing venture. On the other hand, Buzzluck Casino Affiliate Program is still tempting because you can include sub-affiliation in your commission plan. The catch is, your rate will decrease after two months.

Marketing Tools and Solutions

Both affiliate programs earn a point in this category as they provide you with campaign tools to help you with your marketing. Buzzluck Casino promoters get banners and text links, while marketers of Betchain get newsletters and banners. These promotional tools will help you get your desired commission. Additionally, Buzzluck Casino affiliate program and Betchain Affiliates give you access to reports that will show you how many players click-through your campaign materials.

Buzzluck Casino vs Betchain Casino Affiliates Payment Terms

It is very important that the affiliate program pays you on time for your efforts. The good news is, Buzzluck Casino and Betchain Affiliates promise no delay of payments. Betchain affiliate program gives your payouts in the first week of the month, while Buzzluck Casino Affiliates pays you on the first day of each month.

The two programs also give you the option to use casino player account fund transfer as your cash-out method. You may even opt for any of the other payment options supported by the two programs. Buzzluck partners may choose to get their funds by bank transfer, check, Bitcoin, ecoPayz, Skrill, Neteller, or wire transfer. Meanwhile, Betchain affiliates can receive their money through various fund transfer methods, including Visa and Yandex.

Affiliate Manager Contact and Support

It is vital that you have easy connection with your affiliate manager, especially if you have questions that need answers right away. Fortunately, both programs will see to it that you will get relevant answers as soon as possible.

In case you choose to promote Buzzluck, you can contact your affiliate manager through email. The friendly support team will help you with your needs and guide you throughout your marketing venture. But if you are looking for a program that has two support channels, you have Betchain Affiliates. This program lets you reach your affiliate manager through email or live chat. The additional support channel promises you a faster response.

Even if the support team of Buzzluck will make sure to prioritize your concerns, the support channels of Betchain can give you more ways of contacting your affiliate manager. The extra contact support earns Betchain another point in this competition.

Verdict: Buzzluck Casino vs Betchain Affiliates

This matchup showed that Buzzluck Casino and Betchain affiliate programs offer various marketing tools and good payment terms. Having many marketing tools can help you attract more bettors to sign up with and make deposit on whichever betting site you choose to promote. Additionally, the two programs will not let you down as you can maximize your profit with your various campaign tools. You do not even have to worry about delayed payments because whether you promote Buzzluck or Betchain, you will get your income on time.

Although both programs are great in terms of promotional tools and payment terms, there are still some other aspects that need to be considered. And it is evident that Betchain takes the most points in those categories. Betchain has a bigger gaming library and player population, making it a more attractive casino among players. More so, your marketing efforts will not be wasted as you can get up to 50% rev share in this program. While you can still get this rate with Buzzluck Casino Affiliates, your 50% startup rate will last for only two months. Plus, there are two support channels that you can use when you sign up for Betchain Affiliates.

Indeed, it is very clear that Betchain Affiliates is the better program in this comparative review. Aspiring Buzzluck Casino promoters should not be discouraged as they can still promote the casino. But if you want to join a program with a better offer, Betchain Casino is the one for you.