Café Casino vs BetChan Affiliates Vergleich

Die Liste der Bitcoin Affiliate-Programme Sie können online finden einen langen Weg nach unten. Wenn Sie einem dieser Programme beitreten möchten, erwarten Sie, dass Sie eine harte Zeit haben, die Optionen zu filtern. Allerdings können Sie die Arbeit leichter machen, indem Sie lesen Bitcoin Empfehlungsprogramm Bewertungen oder Bitcoin Casino Affiliate-Vergleich Artikel. Und vergessen Sie nicht, dieses Café Casino vs BetChan Affiliates Check in zählen.

 

Laufen auf Wetten Partner Plattform, Café Casino Affiliate Programm Erweist sich als furchtbar Bitcoin Affiliate Programm. Andererseits, BetChan Affiliate Programm Arbeitet auf der BroAffiliates-Plattform, so dass Sie Zugriff auf mehr als ein Verdienstschema haben.

Lesen Sie dieses Café Casino vs BetChan Affiliates schreibe weiter, um mehr über die beiden Programme zu erfahren, die nebeneinander stehen. Sobald du fertig bist, wirst du sicher wissen, welches Casino du mit dir verbinden solltest.

Café Casino vs BetChan Affiliates Kommission Pläne

Wenn Café Casino und BetChan gehören zu den Seiten, die Sie denken, zusammen zu arbeiten, sollten Sie besser überprüfen Sie die verdienen Pläne, die sie bieten. Außerdem willst du nicht eine Partnerschaft eintragen, nur um herauszufinden, dass es die niedrigste rev-Aktie gibt. Dieser Teil dieses Café Casino vs BetChan Affiliates Artikel können Sie sehen, wie unterschiedlich die beiden in Bezug auf rev teilen.

Obwohl beide Programme einen abgestuften Rev-Sharing-Plan anbieten, ist es BetChan, der Ihnen eine höhere Rate ab 35% und maxing bei 50% gibt. Café Casino, auf der anderen Seite, geht ein paar Kerben mit einer rev Anteil von 25% auf 45%.

Und während BetChan gibt zwei andere verdienen Optionen, nämlich CPA und Hybrid-Angebote, Café Casino legt die CPA-Deal als die einzige Alternative für rev-Anteil. Jetzt gibt es keinen Zweifel daran, dass BetChan die Oberhand gewinnt, wenn es darum geht, Ihnen hohe Potenzialauszahlungen zu geben.

Marketing-Tools und Lösungen

Auch in diesem Café Casino vs BetChan Affiliates Check ist der Vergleich der Marketing-Tools, die Ihnen von jedem Programm zur Verfügung gestellt. Denken Sie daran, dass diese Werkzeuge sind, was Sie verwenden, um den Verkehr auf Ihrer Website zu verbessern, wo Sie Spieler gehen wollen.

Es ist gut zu wissen, dass beide Programme nicht über negative Balancen in den folgenden Monaten tragen. Es ist auch erwähnenswert, dass Café Casino gewinnt diese Zeit gegen BetChan in Bezug auf die Anzahl der Marketing-Tools, die Sie verwenden können. Café Casino wird Sie mit Bannern, Match-up-Tool, HMTL Live Odds Widget, Text Links, Screenshot-Bibliothek und vieles mehr ausrüsten. Mittlerweile kann BetChan Ihnen nur Banner, Textlinks, Mailer und Bonuscodes zur Verfügung stellen.

Café Casino vs BetChan Affiliates Zahlungsbedingungen

Ein weiterer Aspekt dieses Café Casino vs BetChan Affiliates Match-up berücksichtigt ist Zahlungsplan und Kanal. Sie können entweder Programm erwarten, um Sie schnell und pünktlich zu bezahlen. Café Casino zahlt um die 15th Des Monats, während BetChan innerhalb der ersten bis fünften Tage des Monats zahlt.

Bitcoin ist die einzige Währung und Zahlungsmethode, die Sie erwarten können, wenn Sie ein Partner von Café Casino sind. BetChan, auf der anderen Seite, können Sie entweder in Fiat oder Bitcoin durch Kanäle wie Kreditkarte, E-Wallet, Draht und Cubits bezahlen.

Affiliate Manager Kontakt und Support

Wenn Sie ein Partner der Gaming-Website werden, werden Sie sehen, wie wichtig es ist, mit Ihrem Affiliate Manager in Verbindung zu bleiben. Es ist also wichtig für Sie, in das Support-Team des Programms zu schauen, bevor Sie sich anmelden.

Dieses Café Casino vs BetChan Affiliates Review erzählt Ihnen die Tatsache, dass beide Programme Ihnen den Zugang per E-Mail zugreifen können. Beide verpflichten sich, Ihnen qualitativ hochwertige Unterstützung zu bieten. Es ist also BetChan, das Skype als einen anderen Kanal hinzufügt, durch den du deinen Manager erreichen kannst.

Urteil: Café Casino vs BetChan Affiliates              

Sie können in diesem Café Casino vs BetChan Affiliates sehen das Beste über Teaming mit Café Casino. Die Seite verspricht Ihnen schnelle Zahlungen neben anderen Bitcoin-Vorteilen. Es bietet Ihnen rund um die Uhr E-Mail-Support. Am wichtigsten ist, es gibt Ihnen viele Marketing-Tools. Der Fang ist, seine rev-Anteil fällt hinter dem Prozentsatz unter BetChan's 50% Deckenrate.

Für die Fairness willen, dieses Café Casino vs BetChan Affiliates Match-up zeigt auch die besten über Partnerschaft mit BetChan. Da eine höhere Auszahlung ist, was Sie wollen, bietet BetChan Ihnen bis zu 50% rev Anteil. Es erlaubt Ihnen auch, Ihre Einnahmen, entweder in Fiat oder Bitcoin, durch verschiedene Zahlungsmethoden auszahlen. Mehr, so können Sie Ihren Manager in kürzester Zeit über Skype oder E-Mail erreichen. Es wäre aber besser gewesen, wenn BetChan Ihnen weitere Marketing-Tools anbieten könnte.

Viewing Café Casino vs BetChan Affiliates als engen Kampf, schlagen wir vor, dass Sie auf der Grundlage Ihrer Prioritäten entscheiden. Wenn du die Ertragsrate vor allem sonst nimmst, dann ist es Betchan du willst. Aber wenn Sie mehr Werkzeuge in der Vermarktung der Marke wollen, dann wählen Sie Café Casino.

Café Casino vs BetChan Affiliates Comparison

The list of Bitcoin affiliate programs you can find online goes a long way down. If you wish to join one of those programs, expect that you will have a hard time filtering the options. However, you can make the job easier by reading Bitcoin referral program reviews or Bitcoin casino affiliate comparison articles. And do not forget to count this Café Casino vs BetChan Affiliates check in.

 

Café Casino vs BetChan Affiliates Comparison Additional Image #1

Running on Betting Partners platform, Café Casino affiliate program proves to be one formidable Bitcoin affiliate program. On the other hand, BetChan affiliate program operates on BroAffiliates platform, making you have access to more than one earning scheme.

Read this Café Casino vs BetChan Affiliates write-up further to know more about the two programs held side-by-side. Once done, you will surely know which casino you should tie up with.

Café Casino vs BetChan Affiliates Commission Plans

If Café Casino and BetChan are among the sites you think of teaming up with, you had better check out the earning plans they offer. Besides, you do not want to enter a partnership only to find out it gives the lowest rev share. This part of this Café Casino vs BetChan Affiliates article lets you see how different the two are in terms of rev share.

Although both programs offer a tiered rev sharing plan, it is BetChan which gives you a higher rate starting at 35% and maxing out at 50%. Café Casino, on the other hand, goes down some notches with a rev share range of 25% to 45%.

And while BetChan gives two other earning options namely CPA and hybrid deals, Café Casino lays down the CPA deal as the only alternative for rev share. Now there is no doubt that BetChan gains the upper hand when it comes to giving you high potential payouts.

Marketing Tools and Solutions

Also in this Café Casino vs BetChan Affiliates check is the comparison of the marketing tools provided to you by each program. Bear in mind that these tools are what you will use to improve the traffic on your site where you want players to go.

It is good to know that both programs do not carry over negative balances to the following months. It is also worth mentioning that Café Casino wins this time against BetChan in terms of the number of marketing tools you can use. Café Casino will equip you with banners, match-up tool, HMTL live odds widget, text links, screenshot library, and many more. Meanwhile, BetChan can provide you only with banners, text links, mailers, and bonus codes.

Café Casino vs BetChan Affiliates Payment Terms

Another aspect this Café Casino vs BetChan Affiliates match-up considers is payment schedule and channel. You can expect either program to pay you fast and on time. Café Casino pays around the 15th of the month, whereas BetChan pays within the first to fifth days of the month.

Bitcoin is the only currency and payment method you can expect when you are a partner of Café Casino. BetChan, on the other hand, may pay you either in fiat or Bitcoin through channels like credit card, e-wallet, wire, and Cubits.

Affiliate Manager Contact and Support

When you become a gaming site’s partner, you will see the importance of keeping in touch with your affiliate manager. It is vital, then, for you to look into the program’s support team before signing up.

This Café Casino vs BetChan Affiliates review tells you the fact that both programs let you access support via email. Both commit to providing you quality assistance. It is BetChan, though, that adds Skype as another channel through which you can reach your manager.

Verdict: Café Casino vs BetChan Affiliates              

You can see in this Café Casino vs BetChan Affiliates write-up the best about teaming up with Café Casino. The site promises you fast payments alongside other Bitcoin advantages. It provides you with around-the-clock email support. Most importantly, it hands you a lot of marketing tools. The catch is, its rev share falls short of percentage considering BetChan’s 50% ceiling rate.

For fairness’ sake, this Café Casino vs BetChan Affiliates match-up also points out the best about partnering with BetChan. Since a higher payout is what you want, BetChan offers you up to 50% rev share. It also allows you to cash out your earnings, either in fiat or Bitcoin, through various payment methods. More so, it enables you to reach your manager in no time via Skype or email. It would have been better, though, if BetChan could offer you more marketing tools.

Viewing Café Casino vs BetChan Affiliates as a close fight, we suggest that you decide based on your priorities. If you put the earning rate above all else, then it is Betchan you want. But if you want more tools in marketing the brand, then select Café Casino.