Cloudbet vs BitStarz Affiliates

Das Ziel von uns Bitcoin Casino Affiliate-Vergleich Seiten ist es, etwas Licht auf Top-Partnerschaftsprogramme zu werfen, die Gewinne auf Ihren Weg liefern können. Wir wollen Ihnen informative Seiten geben, die Ihnen bei der Entscheidungsfindung helfen werden. Da die Branche mit mehr und mehr qualitativ hochwertigen Angeboten zu wachsen beginnt, wollen wir sie für Sie verkleinern, indem wir detaillierte Vergleiche anbieten, die Kopf-an-Kopf-Bewertungen von renommierten Marken beinhalten.

 

 

Für diese Zuschreibung präsentieren wir Ihnen Cloudbet vs BitStarz Affiliates. Diese beiden Namen sind nichts von großartig in Bezug auf Qualität und die Rückkehr, die Sie bekommen können. Wenn Online-Marketing ist Ihr Weg, um Gewinne zu sichern, können Cloudbet und BitStarz Ihnen helfen, einen Weg zu ebnen.

Cloudbet überrascht nicht nur Online-Wetten-Enthusiasten, sondern diejenigen, die Partner der Marke werden wollen. Das Cloudbet Affiliate Programm Hat eine große rev Aktie Angebot, dass jeder profitieren kann.

Mittlerweile setzen wir Cloudbet nebeneinander BitStarz, der auch eine große Partnerschaftsabwicklung unter sich hat BitStarz Affiliate Programm. Mit dem Grand Rev Share Deal, werden Ihre Marketing-Bemühungen mit schönen Rückkehr belohnt werden.

Umsatzbeteiligung

Die Einnahmen erhalten Sie von jedem Bitcoin Affiliate-Programm Ist von großer Bedeutung, und deshalb decken wir zuerst die Cloudbet vs BitStarz Affiliates rev teilen, um Ihnen einen klaren Blick auf das, was kommen wird.

Alle Cloudbet-Partner erhalten mit Hilfe eines Hybrid-rev-Aktien- und Umsatz-basierten Kommissionsmodells Einnahmen. Dieser einzigartige Plan geht für Casino und Live-Spiele. Es bietet einen 30% Anteil an dem Gewinn, der von allen Spielern gewonnen wird, die Sie verweisen. Nach drei Monaten können Sie wählen, um das ursprüngliche Modell zu behalten, oder Sie können für die Full rev-Aktie anfordern. Kontaktieren Sie einfach die Manager und besprechen Sie Ihre Anliegen.

Das beste Wort, um BitStarz zu beschreiben, ist großzügig wegen des hohen Headroom seiner rev-Aktie. Eine neue Bitcoin Affiliate beginnt mit einem 25% rev Anteil Deal, die auf 40% erhöhen kann, sobald er beginnt, mehr Spieler zu bekommen, um über den Affiliate Link zu registrieren.

Marketing-Tools und Lösungen

Der zweitwichtigste Aspekt dieser Cloudbet vs BitStarz Affiliates Match-up beinhaltet die Marketing-Tools und Lösungen, die Sie erhalten. Zum Glück sind beide auf Par und sind mehr als glücklich, Ihnen die Werkzeuge, die Sie für alle Ihre Marketing-Bemühungen benötigen.

Fortgeschrittene Marketing-Tools stehen Ihnen zur Verfügung. Dazu gehören Banner, Zielseiten, Bonuscodes und verschiedene Materialien, die Ihnen helfen, Ihre Websites zu verbessern. Plus, es hat keine negative Balance Carryover Politik. Diese Werkzeuge und Features machen es ähnlich wie das Programm von BitStarz.

Kommission Auszahlungs

Diese Cloudbet vs BitStarz Affiliates Vergleich berührt auch das Thema der Zahlungen.

Es gibt gute Nachrichten für alle Cloudbet-Nutzer. Für alle Partner gibt es keinen festen Zahlungsplan. Auszahlungen sind frei von Verwaltungsgebühren und Sie können Ihre Gewinne nur in Bitcoin auszahlen. Die Gebühren sind nur von Lizenzen, Boni und Rückzahlungen enthalten. Nichts folgt, was bedeutet, dass du das Beste aus deinem Einkommen herausbringst.

Mittlerweile erhalten alle unter dem BitStarz-Partnerschaftsprogramm ihre Zahlungen vor dem fünften des Monats. Die Zahlungsmethode für Benutzer enthält Visa, Neteller, Cubits und andere seriöse Prozessoren.

Affiliate Manager Kontakt und Support

Ein weiterer unserer Cloudbet vs BitStarz Affiliates betrifft Kontakt- und Support-Services. Sie sollten die Anwesenheit eines Support-Teams nie unterschätzen. Mit diesem, beide Marken tun das Beste, was sie können, um Ihre Fragen und Anregungen gerecht zu werden.

Für Cloudbet-Benutzer, eine dedizierte Bitcoin Casino Affiliate Manager kann Ihnen einfach mit Ihren Bedürfnissen per E-Mail und Skype helfen. Gleiches gilt für BitStarz, das schnelle Antworten und einen zuverlässigen Support-Manager liefert.

Urteil

Alles in allem kann man mit keinem der beiden schief gehen. Allerdings sollte diese Cloudbet vs BitStarz Affiliates Überprüfung bringen Sie näher an die bessere Option. Betrachten Sie Ihre Bedürfnisse und wollen und nutzen Sie unseren Vergleich, um eine Auswahl zu sichern.

Wir markieren die herausragenden Features beider Programme. Dies könnte Sie auf die richtige Wahl, wenn es bestimmte Qualitäten, die Sie wollen in einer Partnerschaft Deal.

Cloudbet hat eine tolle Bitcoin Zahlungsoption. Das reduziert die Gebühren und macht alle Zahlungen schnell und einfach. Für BitStarz ist ein bemerkenswertes Merkmal der kein negativer Balance-Overover. Dies bedeutet, dass Sie jeden Monat beginnen, ohne an Ihre Verluste in den vergangenen Monaten zu denken.

Cloudbet vs BitStarz Affiliates

The goal of our Bitcoin casino affiliate comparison pages is to shed some light on top partnership programs that can deliver profits toward your way. We aim to give informative pages that will help you in your decision making. Since the industry is starting to grow with more and more quality deals, we want to narrow it down for you by supplying in-depth comparisons that feature head-to-head reviews of renowned brands.

 

 

Cloudbet vs BitStarz Affiliates Additional Image #1

For this write-up, we present to you Cloudbet vs BitStarz Affiliates. These two names are nothing short of superb in terms of quality and the returns you can get. If online marketing is your way of securing profits, Cloudbet and BitStarz can help you pave a way.

Cloudbet surprises not just online betting enthusiasts but those who want to become partners of the brand. The Cloudbet affiliate program has a great rev share offer that everyone can benefit from.

Meanwhile, we put Cloudbet side by side BitStarz, which also has a great partnership deal under BitStarz affiliate program. With the grand rev share deal, your marketing efforts will be rewarded with handsome returns.

Revenue Share

The earnings you get from any Bitcoin affiliate program is of great importance, and that is why we first cover the Cloudbet vs BitStarz Affiliates rev share to give you a clear view of what is to come.

All Cloudbet partners get to collect earnings with the help of a Hybrid rev share and Turnover-Based Commission model. This unique plan goes for both casino and live games. It offers a 30% share of the profit gained from all the players you refer. After three months, you may choose to keep the initial model or you can request for the Full rev share. Simply contact the managers and discuss your concerns.

The best word to describe BitStarz is generous due to the high headroom of its rev share deal. A new Bitcoin affiliate starts with a 25% rev share deal that can increase to 40% once he starts to get more players to register through the affiliate link.

Marketing Tools and Solutions

The second most important aspect of this Cloudbet vs BitStarz Affiliates match-up involves the marketing tools and solutions you get. Thankfully, both are on par and are more than happy to give you the tools you need for all your marketing efforts.

Advanced marketing tools are at your disposal. This includes banners, landing pages, bonus codes, and various materials that will help you improve your sites. Plus, it has no negative balance carryover policy. These tools and features make it similar with the program from BitStarz.

Commission Payout

This Cloudbet vs BitStarz Affiliates comparison touches the subject of payments as well.

There is good news for all Cloudbet users. There is no fixed payment schedule for all partners. Payouts are free of any administration fees and you may cash out your profits in Bitcoin only. Charges are inclusive only of licensing feels, bonuses, and returned stakes. Nothing follows, which means you get to make the most out of your earnings.

Meanwhile, all those under the BitStarz partnership program receive their payments before the fifth of the month. The payment method available for users includes Visa, Neteller, Cubits, and other reputable processors.

Affiliate Manager Contact and Support

Another one of our Cloudbet vs BitStarz Affiliates concerns involve contact and support services. You should never underestimate the presence of a support team. With that, both brands do the best they could to cater to your questions and suggestions.

For Cloudbet users, a dedicated Bitcoin casino affiliate manager can simply assist you with your needs via e-mail and Skype. The same goes for BitStarz, which delivers prompt answers and a reliable support manager.

Verdict

All in all, you cannot go wrong with any of the two. However, this Cloudbet vs BitStarz Affiliates review should bring you closer to the better option. Consider your needs and wants and use our comparison to secure a choice.

We highlight the outstanding features of both programs. This might point you to the right choice if there are certain qualities you want in a partnership deal.

Cloudbet has a great Bitcoin payment option. This reduces the fees and makes all payments quick and easy. For BitStarz, one notable feature is the no negative balance carryover. This means you get to begin each month without thinking about your losses during the previous months.