Cloudbet gegen Llama Affiliates

Unsere Bitcoin Casino Affiliate-Vergleich Artikel sind hilfreich bei Ihrer Reise zu profitable Marketing-Kampagnen. Wir geben Ihnen das Beste und alle Details über vielversprechende Chancen in der Bitcoin Glücksspielindustrie. Heute bringen wir Ihnen Cloudbet gegen Llama Affiliates - zwei Top-Marken in der Welt des Online-Gaming.

Cloudbet ist eine beliebte Gaming-Website, die einige der neuesten und besten Spiele aller Zeiten hält. Hier haben Sie die Chance, auf Bingo, Slots, Tischspiele, Live Dealer Spiele zu wetten und sogar eine Wette oder zwei auf Ihre Lieblingssportveranstaltungen zu stellen. Allerdings, wenn die Gewinne, die Sie von Wetten erhalten, nicht genug ist, könnte man das Partnerschaftsprogramm Cloudbet anbieten.

Mittlerweile setzen wir Cloudbet mit Llama Casino ein. Wenn Sie sich online umsehen, werden Sie feststellen, dass Llama eine stabile Gaming-Website ist, die bunte Spiele und tolle Boni bietet. Abgesehen davon ist es auch scharf darauf, mehr Chancen zu verdienen. In diesem Fall kommt es in Form eines Partnerschaftsprogramms.

Umsatzbeteiligung

Online-Marketing ist am besten mit Belohnungen geschrieben. Mit all den großen Einnahmen Angebote da draußen zeigen wir Ihnen, was macht Cloudbet vs Llama Affiliates zwei der Top-Anwärter auf dem Markt.

Cloudbet Affiliate Programm Gibt Ihnen eine Chance, gesunde Gewinne durch das Hybrid Revenue Share und Turnover-Based Modell zu schleppen. Im Gegensatz zu Standardangeboten könnte dieser Ertragsplan anders ausfallen. Dennoch gibt es einen 30% -Anteil des Gewinns aus Ihren Verweisen zurück.

Partner von Llama Casino, auf der anderen Seite, beginnen zu verdienen 50% der Casino-Gewinn. Dies ist ein großes Plus, vor allem für diejenigen, die Partnerschaftsprogramme zum ersten Mal ausprobieren. Sie haben die Chance, bessere Preise zu bekommen, sobald Sie mehr Spieler verweisen. Kontaktieren Sie die Lama Affiliate Programm Manager und lernen, wie Sie Ihre rev-Aktie zu verbessern.

Marketing-Tools und Lösungen

Diese Cloudbet vs Llama Affiliates Match-up zeigt eine enge Match, wenn es um die Lösungen zur Verfügung gestellt wird. Trotzdem bekommst du Hilfe von beiden Marken, wenn du irgendwelche Werkzeuge brauchst oder Markenbanner auf deiner Seite platzierst.

Cloudbet bietet allen Bannern, Zielseiten und Bonuscodes. Dies kann Ihnen helfen, mehr neue Verweise auf dem Weg zu gewinnen. Nutzen Sie die wunderbaren Vergünstigungen von Cloudbet zu Ihrem Vorteil und starten Sie mehr Spieler, um sich anzumelden.

Sie bekommen fast das gleiche Bitcoin Glücksspiel Affiliate Werkzeuge von Lama, wenn Sie sich für einen Partner der Marke entscheiden. Jeder erhält Zugang zu Bannern, E-Mails, Zielseiten und Editorials. Sie erhalten auch die keine negativen Balance tragen.

Zahlungen

Zahlungen sind fast das komplette Gegenteil für beide Marken in diesem Cloudbet vs Llama Affiliates Vergleich. Cloudbet verwendet keinen festen Zahlungsplan. Zahlungen erfolgen nur in Bitcoin. Wenn du ein bist Bitcoin Affiliate Von Llama Casino, der Zeitplan ist innerhalb 30 Tage nach dem Ende eines jeden Monats. Sie können mit den bezahlten Zahlungsoptionen in GBP, USD oder EUR zurücktreten.

Manager Kontakt und Support

Cloudbet vs Llama Affiliates brauchen keine weitere Intro, wenn es um Unterstützung geht. Beide Bitcoin Casino Affiliate-Programme Haben Sie den Rücken mit was auch immer Sie brauchen können. Sie können Unterstützung von engagierten Affiliate-Managern erhalten. Dies ist ein Aspekt der beiden Marken, denen man sich keine Sorgen machen muss. Sie können sich auch über die E-Mail-Adresse mit den Vertretern in Verbindung setzen.

Urteil

Es ist klar, dass unsere Cloudbet vs Llama Affiliates Match-up zeigt die Stärken beider Partnerschaftsprogramme.

Für Cloudbet-Partner erhalten Sie die Vorteile einer Auswahl an Wettspielen und Live-Sportarten. Dies fügt der Vielfalt hinzu und übersetzt dann zu attraktiveren Diensten. Mittlerweile ist ein klares Highlight von Llama die Tatsache, dass es bis zu 50% Umsatz steigern kann. Das ist eine große Zahl im heutigen Wettkampf Bitcoin Affiliate-Marketing Welt.

Natürlich ist es ein wichtiger Bestandteil unserer Vergleiche. Cloudbet kann mit ihren rev-Aktienangeboten und dem Zahlungsplan besser machen, während Llama seine Zahlungsoptionen erweitern kann.

Cloudbet vs Llama Affiliates

Our Bitcoin casino affiliate comparison articles are helpful in your journey toward profitable marketing campaigns. We give you the best and all the details about promising opportunities in the Bitcoin gambling industry. Today, we bring you Cloudbet vs Llama Affiliates—two top brands in the world of online gaming.

Cloudbet vs Llama Affiliates Additional Image #1

 

Cloudbet is a popular gaming site that holds some of the latest and greatest games of all time. Here, you have a chance to bet on bingo, slots, table games, live dealer games, and even place a bet or two on your favorite sporting events. However, if the winnings you get from betting is not enough, you might like the partnership program Cloudbet offers.

Meanwhile, we place Cloudbet head to head with Llama Casino. If you look around online, you’ll find that Llama is a stable gaming site that offers colorful games and great bonuses. Apart from that, it is also keen on giving out more chances to earn. In this case, it comes in the form of a partnership program.

Revenue Share

Online marketing is best spelled with rewards. With all of the great revenue deals out there, we show you what makes Cloudbet vs Llama Affiliates two of the top contenders in the market.

Cloudbet affiliate program gives you a chance to haul healthy profits through the Hybrid Revenue Share and Turnover-Based model. Unlike standard deals, this earning plan might seem different. Still, it gives back a 30% share of the profit gained from your referrals.

Partners of Llama Casino, on the other hand, begin earning 50% of the casino’s profit. This is a huge plus, especially for those trying out partnership programs for the first time. You have the chance to get better rates once you refer more players. Contact the Llama affiliate program manager and learn how you can improve your rev share deal.

Marketing Tools and Solutions

This Cloudbet vs Llama Affiliates match-up displays a tight match when it comes to the solutions provided. Nonetheless, you get assistance from both brands if you need any tools or place brand banners on your site.

Cloudbet provides everyone with banners, landing pages, and bonus codes. This can help you attract more new referrals along the way. Use the wonderful perks of Cloudbet to your benefit and start getting more players to sign up.

You get almost the same Bitcoin gambling affiliate tools from Llama if you choose to become a partner of the brand. Everyone gains access to banners, e-mails, landing pages, and editorials. You also get to enjoy the no negative balance carryover.

Payments

Payments are almost the complete opposite for both brands in this Cloudbet vs Llama Affiliates comparison. Cloudbet does not employ a fixed payment schedule. Payments are done in Bitcoin only as well. If you’re a Bitcoin affiliate of Llama Casino, the schedule is within 30 days after the end of each month. You can withdraw in GBP, USD or EUR using the provided payment options.

Manager Contact and Support

Cloudbet vs Llama Affiliates need no further intro when it comes to support. Both Bitcoin casino affiliate programs have your back with whatever assistance you may need. You can get support from dedicated affiliate managers. This is one aspect of the two brands that you do not have to worry about. You may also get in touch with the representatives through their e-mail address.

Verdict

It is clear that our Cloudbet vs Llama Affiliates match-up shows the strong points of both partnership programs.

For Cloudbet partners, you get the benefit of a selection of betting games and live sports. This adds to the diversity then translates to more attractive services. Meanwhile, one clear highlight of Llama is the fact that it can bring up to 50% in revenue. This is a great number in today’s competitive Bitcoin affiliate marketing world.

Of course, pointing out areas to improve on is always an important part of our comparisons. Cloudbet can do better with their rev share deals and payment schedule while Llama can expand its payment options.