Cloudbet vs NetBet Affiliates

Was hat ein besseres Partnerprogramm: Cloudbet oder NetBet?

Als ein Bitcoin Casino Affiliatesollten Sie nach einem Casino-Partner suchen, der Casino- und Sportwettspielern die besten Spiel- und Bonusoptionen bietet. Besser noch, wählen Sie einen Casino-Partner, der Spieler in verschiedenen Teilen der Welt für eine größere Marktreichweite bietet.

Wenn Cloudbet und NetBet zu Ihren potenziellen Wettseiten gehören, mit denen Sie eine Partnerschaft schließen können, haben Sie Glück. Hier finden Sie in dieser Cloudbet vs NetBet Affiliates-Überprüfung alles, was Sie wissen müssen, bevor Sie sich entscheiden, ob Sie sich als Cloudbet-Partner oder als NetBet-Partner anmelden möchten.

Zuerst einmal, wissen Sie, dass Cloudbet Spieler aus der ganzen Welt akzeptiert, mit Ausnahme von Spielern in Hongkong, Singapur und Großbritannien. NetBet dagegen hat mehr Länderbeschränkungen, da es keine Spieler in den USA, Frankreich, Italien und vielen anderen Ländern akzeptiert. Beide Marken bieten klassische Casinospiele, ein Live Casino und ein Sportwetten an. Sie haben auch jeweils ein Affiliate-Programm, das verschiedene Marketing-Tools, zwei Provisionsplan-Optionen und sichere Zahlungsmethoden präsentiert. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.

Cloudbet vs NetBet Affiliates Provisionspläne

NetBet-Partner können wählen, ob sie durch einen CPA-Deal oder durch eine Umsatzbeteiligung verdienen. Der CPA-Deal bietet bis zu € 100 pro Empfehlung, wenn Sie 21 oder mehr Spieler einbringen können. Wenn Sie jedoch die Umsatzbeteiligung bevorzugen, können Sie 20% zu 40% Provision erhalten, indem Sie 100 oder mehr Spieler pro Monat beziehen.

Sie können die Umsatzbeteiligung auch unter Cloudbet-Partnerprogramm. Aber Sie müssen mit dem Hybrid Rev Share / Turnover-Plan beginnen. Dieser Verdienstplan gibt Ihnen 30% Anteil am Nettospielumsatz, den das Casino von Ihren Empfehlungen erhält, plus 0.2% des Umsatzes des Sportbuchs. Nach drei Monaten können Sie sich entscheiden, bei diesem Plan zu bleiben oder die volle Rev-Aktie zu haben, die Ihnen eine flache 30% Umsatzbeteiligung vom Sportwetten-, Casino- und Live-Casino von Cloudbet einbringt.

Marketing-Tools und Lösungen

Verschiedene Marketing-Tools erwarten Sie, ob Sie dem Cloudbet Affiliate Programm oder dem NetBet Affiliate Programm beitreten. Cloudbet-Partner erhalten Banner, Zielseiten, Marketing-Tools und Bonuscodes, während NetBet-Partner Banner, Landing-Pages, Textlinks und Sportwetten-Widgets erhalten.

Diese Kampagnenmaterialien machen Ihr Marketing-Unternehmen leichter, da sie die Aufmerksamkeit Ihrer potentiellen Kunden auf sich ziehen. Wenn Sie die Verwendung dieser Tools maximieren, haben Sie eine große Chance, ein höheres monatliches Einkommen zu verdienen. Damit Sie die Auswirkungen dieser Materialien überprüfen können, können Sie die Programme auffordern, Ihre statistischen Berichte zu senden, die Ihr aktuelles Einkommen und die Aktivitäten Ihrer Spieler zeigen.

Cloudbet vs Netbet Affiliates Zahlungsbedingungen

NetBet sendet Ihr Einkommen innerhalb der ersten zwei Wochen des Monats über Neteller, Skrill oder WebMoney. In der Zwischenzeit wird Cloudbet Ihre Gelder in Bitcoins ohne Abhebungs- und Verwaltungsgebühren freischalten. Cloudbet gibt seinen Zahlungsplan nicht an. Daher müssen Sie Ihren Affiliate-Manager fragen, wann Sie Ihr Geld erhalten.

Leider führen das Cloudbet-Partnerprogramm und das NetBet-Partnerprogramm negative Bilanzen für den nächsten Monat. Das bedeutet, dass Sie Ihre negativen Salden immer ausgleichen müssen, bevor Sie wieder ein Konto in einer positiven Position haben können.

Affiliate Manager Kontakt und Support

Cloudbet und NetBet Affiliate-Programme priorisieren Ihre Bedürfnisse, indem Sie Ihnen zwei Support-Kanäle geben. Sie können das Support-Team von Cloudbet per E-Mail oder Skype kontaktieren. Aber wenn du dich entscheidest mitzumachen NetBet-PartnerprogrammSie können Ihren Affiliate Manager per E-Mail oder Telefonanruf erreichen.

Mit zwei Support-Kanälen, die rund um die Uhr verfügbar sind, erhalten Sie schnelle Antworten auf Ihre Fragen. Außerdem erhalten Sie Marketingstrategien, mit denen Sie Ihre Kampagne verbessern können, indem Sie einfach mit Ihrem Affiliate-Manager sprechen.

Urteil: Cloudbet vs NetBet Affiliates

Cloudbet und NetBet Affiliate Programme sind in einer Art und Weise ähnlich, dass sie zwei Support-Kanäle, verschiedene Marketing-Tools und eine Wett-Website bieten, die Casino-Spiele, Live-Casino und Sportwetten anbietet. Sie beliefern auch Spieler weltweit, außer dass NetBet mehr Länderbeschränkungen hat und Cloudbet als die Marke mit der größeren Marktreichweite gilt.

In Bezug auf Provisionsstrukturen bieten Ihnen NetBet und Cloudbet zwei Optionen für die Provisionsstruktur. Der Unterschied ist, dass NetBet einen höheren Umsatzanteil von 40% bietet. Obwohl das höchste Angebot von NetBet größer ist, besteht das Risiko, dass der Drehzahlanteil auf 20% sinkt, wenn die Bedingungen nicht erfüllt werden. Im Falle von Cloudbet erhalten Sie aufgrund des flachen Angebots von 30% ein sichereres Umsatzbeteiligungssystem. Sie verdienen nicht bis zu 40% des Gewinns des Casinos, aber Sie erhalten zumindest keinen niedrigeren Betrag als 30% der Einnahmen der Wett-Website, die durch Ihre Empfehlungen erzielt werden.

Welcher Einkommensplan ist dann besser? Die Antwort hängt von Ihrer Vorliebe ab. Wenn Sie einen sichereren Plan möchten, sollten Sie das flache 30% rev share-Angebot von Cloudbet nutzen. Wenn Sie ein aggressiver Affiliate sind, der hohe Besucherzahlen generiert, sollten Sie NetBets Re-Sharing-Schema nutzen, das Ihnen so viel wie 40% rev share geben kann.

Die Entscheidung, welches Programm nun besser ist, hängt nur davon ab, welches Programm eine günstigere Zahlungsbedingung bietet und welches Casino Ihnen einen größeren Zielbereich bietet. Dies bringt Sie zu dem Schluss, dass das Cloudbet-Partnerprogramm die bessere Wahl ist. Warum? Das liegt daran, dass das Programm Zahlungen in Bitcoin verarbeitet, die, wie viele wissen, schnellere Transaktionen ohne Abhebungsgebühren versprechen. Außerdem richtet sich das Programm an Spieler in vielen Ländern, einschließlich der USA. Das gibt dir mehr Einfluss, besonders wenn du dich auf Crypto-Wetter auf der ganzen Welt konzentrieren willst.

Das Empfehlungsprogramm von Cloudbet mag hier gewonnen haben, aber es kann nicht gut gehen, wenn es gegen andere Programme gestellt wird. Deshalb wird es Ihnen mehr helfen, wenn Sie Lesen Sie mehr vergleichende Bewertungen.

Cloudbet vs NetBet Affiliates

Which Has a Better Affiliate Program: Cloudbet or NetBet?

As a Bitcoin casino affiliate, you should look for a casino partner that offers the best game and bonus choices to casino and sports bettors alike. Better yet, choose a casino partner that caters to gamers located in different parts of the world for a wider market reach.

Cloudbet vs NetBet Affiliates Additional Image #1

If Cloudbet and NetBet are among your prospective betting sites to seal partnership with, you are in luck. Here in this Cloudbet vs NetBet Affiliates review, you will see all that you need to know before you decide whether to sign up as a Cloudbet partner or as a NetBet affiliate.

First off, know that Cloudbet accepts players from around the world except those in Hong Kong, Singapore, and the UK. NetBet, on the other hand, has more country restrictions as it does not accept players in the US, France, Italy, and many other territories. Meanwhile, both brands offer classic casino games, a live casino, and a sportsbook. They also each have an affiliate program that presents various marketing tools, two commission plan options, and secure payment methods. Read on to know more.

Cloudbet vs NetBet Affiliates Commission Plans

NetBet partners can choose to earn through CPA deal or through revenue sharing. The CPA deal offers up to €100 per referral if you are able to bring in 21 or more players. But if you prefer revenue sharing, you can get 20% to 40% commission by referring 100 or more players per month.

You can also have revenue sharing under Cloudbet Affiliate Program. But you will have to start with the Hybrid Rev Share/Turnover plan. This earning plan gives you 30% share of the net gaming revenue that the casino receives from your referrals, plus 0.2% of the sportsbook’s turnover. After three months, you can choose to stick with this plan or to have the Full Rev Share, which gives you a flat 30% revenue share from the sportsbook, casino, and live casino of Cloudbet.

Marketing Tools and Solutions

Various marketing tools await you whether you join Cloudbet Affiliate Program or NetBet Affiliate Program. Cloudbet partners get banners, landing pages, marketing tools, and bonus codes, while NetBet affiliates receive banners, landing pages, text links, and sportsbook widgets.

These campaign materials make your marketing venture easier as they help grab the attention of your potential referrals. If you maximize the use of these tools, you have a big chance of earning a higher monthly income. For you to check the impact of these materials, you can request the programs to send your statistical reports which will show your current income and your players’ activities.

Cloudbet vs NetBet Affiliates Payment Terms

NetBet sends your income within the first two weeks of the month through Neteller, Skrill, or WebMoney. Meanwhile, Cloudbet will release your funds in bitcoins with no withdrawal and admin fees. Cloudbet does not indicate its payment schedule, so you need to ask your affiliate manager when you will receive your money.

Unfortunately, Cloudbet Affiliate Program and NetBet Affiliate Program carry negative balances over to the next month. This means you will have to always set off your negative balances before you can once again have an account set in a positive position.

Affiliate Manager Contact and Support

Cloudbet and NetBet Affiliate Programs will prioritize your needs by giving you two support channels. You can contact the support team of Cloudbet through email or Skype. But if you decide to join NetBet Affiliate Program, you can reach your affiliate manager through email or phone call.

Having two support channels that are available around the clock will give you quick answers to your questions. Plus, you can get marketing strategies that will improve your campaign by simply talking to your affiliate manager.

Verdict: Cloudbet vs NetBet Affiliates

Cloudbet and NetBet Affiliate Programs are similar in a way that they both provide two support channels, various marketing tools, and a betting site that offers casino games, live casino, and sportsbook. They also cater to players worldwide, except NetBet has more country restrictions, making Cloudbet stand as the brand with the wider market reach.

When it comes to commission structures, both NetBet and Cloudbet give you two commission structure options. The difference is that NetBet offers a higher ceiling revenue share rate of 40%.  Although NetBet’s highest offer is bigger, it poses a risk of having your rev share go down to as low as 20% if the conditions are not met. In the case of Cloudbet, you get to be under a safer revenue sharing scheme because of the flat 30% offer. You will not earn up to 40% of the casino’s profit, but at least you will not get any amount lower than 30% of the betting site’s income generated from your referrals.

Which earning plan, then, is better? The answer depends on your preference. If you want a safer plan, have Cloudbet’s flat 30% rev share offer. If you are an aggressive affiliate who generates high website traffic, take on NetBet’s rev sharing scheme which may give you as much as 40% rev share.

Deciding on which program is better now just lies on whichever program presents a more favorable set of payment terms and whichever casino gives you a wider scope of target. This now brings you to the conclusion that Cloudbet Affiliate Program is the better choice. Why? It is because the program processes payments in Bitcoin which, as known by many, promises faster transaction with no withdrawal fees. Plus, the program targets players across many territories, including the US. This gives you more leverage, especially when you want to direct your focus on crypto bettors around the world.

The referral program of Cloudbet may have won here, but it may not fare well when it is pitted against other programs. That is why it will help you more if you read more comparative reviews.