Gossip Slots vs Funclub Casino Affiliates

Verdienen Sie mehr als Gossip Slots Affiliate oder als Funclub Casino Partner?

In Hinsicht auf Bitcoin Affiliate-Programms, die Mobile-freundliche Casinos mit großzügigen Angeboten vermarkten, haben Sie Gossip Slots Affiliates und FunClub Casino Affiliate-Programm als Optionen. Beide bieten verschiedene Slot-Spiele von 3D-Slots bis hin zu klassischen Slots. Sie haben sogar Tischspiele, Videopoker und virtuelles Rennbuch, die Sie fördern können und dafür Geld verdienen können. Aber welches Programm bietet bessere Provisionspläne, Marketing-Tools und Zahlungsbedingungen? Finden Sie es heraus, indem Sie sich diesen Vergleich von Gossip Slots vs FunClub Casino Affiliates durchlesen.

Gossip Slots gegen Funclub Casino Affiliates Provisionspläne

Die meisten Mitgliedsorganisationen begründen ihre Entscheidung darüber, ob sie einem bestimmten Programm oder nicht den angebotenen Provisionsplänen beitreten möchten. Letztendlich, Bitcoin Affiliate-Marketing Es ist nicht einfach. Sie müssen daher wählen Affiliate-Programme mit einem profitablen Provisionsplan. Jetzt sehen Sie, was zwischen Gossip Slots und Funclub Casino die Stimme von mehr Affiliates in Bezug auf die Einkommenssätze bekommt.

Funclub Casino Affiliate-Programm bietet Ihnen verschiedene Einkommenspläne. Sie können entweder das Erlösbeteiligungsprogramm oder den CPA-Deal wählen. Darüber hinaus können Sie mit dem Programm eine Untermitgliedschaft als zusätzlichen Verdienstplan einrichten. Der Vorteil, ein Promoter von Funclub Casino zu sein, ist, dass das Einkommen, das Sie vom Desktop Casino erhalten, sich von dem Profit unterscheidet, den Sie vom mobilen Casino bekommen. Die höchste Umsatzrate, die Sie vom Desktop-Casino erhalten können, ist 35% und 37% vom mobilen Casino.

Gossip Slots Affiliates, auf der anderen Seite, bietet Ihnen Re-Sharing-Schema. Für zusätzliches Einkommen haben Sie möglicherweise eine Untermitgliedschaft als ergänzenden Provisionsplan. Das Programm bietet Ihnen möglicherweise keine alternativen Einkommenspläne wie die CPA, die vom Konkurrenzprogramm angeboten werden, aber Gossip Slots Affiliates können Ihnen 45% Umsatzanteile geben. Noch besser: Sie erhalten eine einführende rev-Aktie von 75% in Ihrem ersten Monat und 50% rev-Aktie in Ihrem zweiten Monat.

Die Kommissionspläne von Gossip Slots Partnerprogramm sind besser, da Sie wissen, dass, selbst wenn die Netto-Gaming-Einnahmen-Anforderung ein bisschen hoch ist, Sie mit einer Reverse-Rate so hoch wie 45% belohnt werden. Und wenn Sie weiterhin an den von Ihren Affiliate-Websites generierten Zugriffen arbeiten, haben Sie bessere Chancen, das Umsatzbeteiligungsprogramm optimal zu nutzen. Sie können sogar High-Rollers als Ziel haben und Ihre Affiliate-Links über verschiedene soziale Medienplattformen verteilen, um die Obergrenze zu erreichen.

Marketing-Tools und Lösungen

Ihre Affiliate-Website wird ohne die Werbebanner und andere Creatives nicht vollständig sein. Gossip Slots und Funclub Casino Affiliates bieten diese Materialien an, um Ihnen zu helfen, mehr Spieler zu verweisen. Sie können diese Materialien in Bereichen platzieren, die die Aufmerksamkeit Ihrer potenziellen Spieler leicht erregen können.

Um zu wissen, ob Ihre Werbeinstrumente und Ihre Marketingstrategie effektiv sind, können Sie sich die Affiliate-Berichte der beiden Programme ansehen. Überprüfen Sie, wie viel Sie täglich verdienen und sehen Sie die Aktivitäten Ihrer geworbenen Spieler. Sie müssen Ihren Gewinn nicht hinterfragen, da diese Berichte die Transparenz beider Affiliate-Programme zeigen.

Gossip Slots vs Funclub Casino Affiliates Zahlungsbedingungen

Die Teilnehmer bieten die gleichen Auszahlungszeiten. Die Promoter von Gossip Slots und Funclub Casino erhalten ihr Einkommen auf der 10th jeden Monat. Und negative Salden werden nicht auf den nächsten Monat übertragen, wodurch Sie mehr Gewinnchancen haben.

Für Promoter von Funclub Casino erhalten Sie Ihre Auszahlungen möglicherweise über eine der folgenden Zahlungsmethoden: Überweisung, PayPal, Neteller und Skrill. Für Gossip Slots-Affiliates können Sie Ihre Provision über Ihr Spielerkonto, Überweisung, Western Union / MoneyGram oder per Kurier erhalten.

Affiliate Manager Kontakt und Support

Beide Programme bieten Ihnen Affiliate-Manager, die Sie jederzeit kontaktieren können, wenn Sie Hilfe benötigen. Gossip Slots-Affiliates können sich per E-Mail oder Skype-Support an das Support-Team wenden, um Antworten auf zusätzliche Fragen zu erhalten. Auf der anderen Seite können Partner von Funclub Casino ihre Affiliate Manager per E-Mail oder Telefon erreichen.

Sie können erwarten, dass die Support-Teams beider Programme 24 / 7 zur Verfügung stehen und auf Ihre Anfragen reagieren, sobald Ihre Nachricht eingegangen ist. Sie können sogar nach Ratschlägen fragen, die Ihre Website verbessern können.

Urteil: Gossip Slots vs Funclub Casino Affiliates

Wenn es um Marketing-Tools, Support-Kanäle, Auszahlungsbedingungen und Produkte geht, stehen die beiden Programme Kopf an Kopf. Unabhängig davon, ob Sie dem Gossip Slots-Partnerprogramm oder den Funclub-Partnerprogrammen beitreten, erhalten Sie effektive Werbetools, mit denen Sie mehr Spieler gewinnen können. Wenn Sie Hilfe benötigen, können Sie Ihren Affiliate-Manager über die beiden Support-Kanäle beider Programme erreichen. Zusätzlich senden die beiden Programme Ihr Einkommen an die 10th jeden Monat ohne negative Saldovorträge. Außerdem wird es für Sie einfach sein, beide Marken zu bewerben, da beide über riesige Spielebibliotheken und lohnende Werbeaktionen verfügen.

Der einzige Unterschied zwischen den beiden Programmen sind die Verdienstpläne. Funclub Casino bietet 20% bis 37% rev share rate, während Gossip Slots 25% zu 45% rev share rate gibt. Das Gossip-Slots-Affiliate-Programm gibt Ihnen außerdem eine Start-Up-Share-Rate von 75% in Ihrem ersten Monat und 50% im nächsten Monat. Dies bedeutet, dass Ihre Chance auf Einkommen mit Gossip Slots Affiliates größer ist, besonders während Ihrer ersten zwei Monate als Affiliate.

Auch wenn Gossip Slots Affiliates diese vergleichende Bewertung gewinnt, können Sie dennoch dem Funclub Casino Affiliate Programm beitreten. Aber wenn Sie nach einem Programm streben, das eine bessere Provisionsstruktur bietet, gehen Sie zum Gossip Slots Affiliate-Programm.

Gossip Slots vs Funclub Casino Affiliates

Will You Earn More as a Gossip Slots Affiliate or as a Funclub Casino Partner?

In terms of Bitcoin affiliate programs that market mobile-friendly casinos with generous offers, you have Gossip Slots Affiliates and FunClub Casino affiliate program as options. Both offer various slot games ranging from 3D slots to classic slots. They even have table games, video poker, and virtual racebook, all of which you can promote and earn money in return. But which program offers a better set of commission plans, marketing tools, and payment terms? Find out by reading through this Gossip Slots vs FunClub Casino Affiliates comparative review.

Gossip Slots vs Funclub Casino Affiliates Additional Image #1

Gossip Slots vs Funclub Casino Affiliates Commission Plans

Most affiliates base their decision on whether to join a particular program or not on the commission plans offered. After all, Bitcoin affiliate marketing is not easy. You must, therefore, choose affiliate programs with a profitable commission plan. Now see which between Gossip Slots and Funclub Casino gets the vote of more affiliates in terms of earning rates.

Funclub Casino affiliate program offers you different earning plans. You may choose either the revenue sharing scheme or the CPA deal. Also, the program lets you have sub-affiliation as an additional earning plan. The advantage of being a promoter of Funclub Casino is that the income you get from the desktop casino is different from the profit you gain from the mobile casino. The highest rev share rate that you can get from the desktop casino is 35% and 37% from the mobile casino.

Gossip Slots Affiliates, on the other hand, offers you rev sharing scheme. For extra income, you may have sub-affiliation as your complementary commission plan. The program might not offer you any alternative earning plans like the CPA offered by the rival program, but Gossip Slots Affiliates can give you up to 45% revenue share. Even better, you get an introductory rev share rate of 75% in your first month and 50% rev share in your second month.

The commission plans of Gossip Slots affiliate program are better since you know that even if the net gaming revenue requirement is a bit high, you will be rewarded with a rev share rate as high as 45%. And if you keep working on the traffic generated by your affiliate websites, you will have better chances making the most of the revenue sharing scheme.  You may even target high-rollers and spread your affiliate links across different social medial platforms to easily reach the ceiling rate.

Marketing Tools and Solutions

Your affiliate website will not be complete without the promotional banners and other creatives. Gossip Slots and Funclub Casino Affiliates offer these materials to help you refer more players. You can place these materials in areas that can easily catch the attention of your potential players.

To know if your promotional tools and your marketing strategy are effective, you can view the affiliate reports provided by the two programs. Check how much you earn daily and see the activities of your referred players. There is no need for you to question your profit because these reports show the transparency of both affiliate programs.

Gossip Slots vs Funclub Casino Affiliates Payment Terms

The competitors offer the same payout schedules. The promoters of both Gossip Slots and Funclub Casino will receive their income on the 10th of each month. And negative balances are not carried over to the next month, giving you more chances of gaining profit.

For Funclub Casino promoters, you may receive your payouts through any of the following payment methods: bank transfer, PayPal, Neteller, and Skrill. For Gossip Slots affiliates, you can receive your commission via your player account, wire transfer, Western Union/MoneyGram, or check by courier.

Affiliate Manager Contact and Support

Both programs provide you with affiliate managers that you can contact any time you need help. Gossip Slots affiliates may contact the support team via email or Skype support to get answers to additional questions. On the other hand, partners of Funclub Casino can reach their affiliate managers via email or phone call.

You can expect that the support teams of both programs are available 24/7 and will respond to your inquiries the moment your message is received. You may even ask for pieces of advice that can improve your website.

Verdict: Gossip Slots vs Funclub Casino Affiliates

When it comes to marketing tools, support channels, payout terms, and products, the two programs are neck and neck. Whether you join Gossip Slots affiliate program or Funclub Casino Affiliates, you will be provided with effective promotional tools that can bring in more players. If you need help, you may reach your affiliate manager through the two support channels from both programs. Additionally, the two programs send your income on the 10th of each month with no negative balance carryovers. Also, promoting both brands will be easy for you because both have huge gaming libraries and rewarding promotions.

The only difference between the two programs is the earning plans. Funclub Casino offers 20% to 37% rev share rate while Gossip Slots gives you 25% to 45% rev share rate. Also, Gossip Slots affiliate program gives you a startup rev share rate of 75% in your first month and 50% in the next month. This means that your chance of earning income is bigger with Gossip Slots Affiliates, especially during your first two months as an affiliate.

Even if Gossip Slots Affiliates wins this comparative review, you may still join Funclub Casino affiliate program. But if you are aiming for a program that offers a better commission structure, go for Gossip Slots affiliate program.