Grand Wild Casino gegen Silver Oak Affiliates

Was hat ein besseres Partnerprogramm: Grand Wild oder Silver Oak Casino?

Kein Zweifel, das richtige Casino Affiliate Programm zu finden, ist eine Herausforderung. Sie müssen einen lohnenden Provisionsplan finden und die Dienste, die Sie erhalten, einschließlich Marketing-Tools und Affiliate-Support, in Betracht ziehen. Außerdem sollten Sie die Marke, die Sie bewerben, genau untersuchen. Schließlich magst du dich vom Empfehlungsprogramm angezogen fühlen, aber es könnte schwierig werden, Spieler dazu zu bringen, sich wegen der Casino-Dienste anzumelden.

Eine Möglichkeit, ein geeignetes Partnerprogramm zu finden, ist das Lesen vergleichende Bewertungen wie diese Zuschreibung. Diese Überprüfung wird die Affiliate-Programme von Grand Wild Casino und Silver Oak untersuchen.

Diese zwei Programme im Fokus werden Sie für die Förderung ihrer jeweiligen Flaggschiff-Casinos zahlen, die beliebte Spiele wie Slots, Blackjack und Roulette anbieten. Spieler an diese Spielzentren zu bringen, erfordert jedoch unterschiedliche Strategien.

Wenn Sie das Grand Wild Casino bewerben möchten, können Sie Ihre Marketingbemühungen an Spieler auf der ganzen Welt richten, mit Ausnahme von Spielern in den USA und Großbritannien. Darüber hinaus können Ihre Empfehlungen wenige, aber riesige Boni beanspruchen, die sie verwenden können, um über 900-Spiele zu spielen. Alle diese Titel stammen von Fan-Lieblings-Anbietern wie NetEnt und Microgaming. Und mit einer Vielzahl von Zahlungsoptionen und unterstützten Währungen, einschließlich Bitcoin, können Spieler Geld mit Leichtigkeit bezahlen und abheben.

Auf der anderen Seite, wenn Sie sich für das Silver Oak Partnerprogramm anmelden, haben Sie die Chance, drei weitere Marken unter seinem Programmanbieter zu bewerben, Ace Revenue Affiliates. All diese Casinos richten sich an US- und UK-Spieler, obwohl sie verhindern, dass sich Spieler in mehreren Ländern anmelden. Silver Oak, ein von RealTime Gaming betriebenes Casino, bietet nur ein paar Spiele, aber es vergütet durch die Bereitstellung von Bonussen, die Spielern bis zu $ ​​10,000 in freiem Geld geben. Denken Sie jedoch daran, dass Silver Oak und alle Gaming-Hubs unter Ace Revenue das Ziel von Beschwerden unter Casino-Spielern wegen der langsamen Auszahlungen sind.

Aber für welches Casino Sie sich auch entscheiden, Sie werden die besten Marketing- und Reporting-Tools, ein exzellentes Support-System und wettbewerbsfähige Provisionssätze erhalten. Trotzdem, welchem ​​Programm sollten Sie besser beitreten? Finden Sie heraus, indem Sie diese Grand Wild Casino gegen Silver Oak Affiliates Überprüfung lesen.

Grand Wild Casino vs Silver Oak Affiliates Kommission Pläne

Wenn Sie dem Affiliate-Programm von Grand Wild Casino beitreten, werden Sie unter Umsatzbeteiligung gestellt. Sie fangen an, mit einer 35% rev-Aktienrate zu verdienen, aber dies kann bis zu 45% gehen, wenn Sie mehr als € 10,000 aus den Netto-Gaming-Einnahmen (NGR) Ihrer Empfehlung verdienen. Auf der positiven Seite, wenn Sie Ihren Einkommensplan ändern möchten, haben Sie zwei andere Möglichkeiten: Kosten pro Akquisition (CPA) und Kosten pro Meile (CPM) Deal. Sie können auch durch Sub-Mitgliedschaft zusätzlich zu Ihrem gewählten Provisionsplan verdienen.

Wenn Sie sich für Silver Oak entscheiden, haben Sie zwei Wahlmöglichkeiten für die Provisionspläne: Umsatzbeteiligung und CPA-Deal. Ihr Standard-Verdienstschema ist die Umsatzbeteiligung, durch die Sie 30% bis zu 40% des Umsatzes erhalten, den Ihre Empfehlungen dem Casino bringen. Um durch den CPA-Deal anstelle des Erlösbeteiligungsplans zu verdienen, müssen Sie zuerst mit Ihrem Affiliate-Manager verhandeln. Sie können Ihrer gewählten Verdienststruktur auch eine Unterzugehörigkeit hinzufügen.

Beide Empfehlungsprogramme von Grand Wild und Silver Oak geben angemessene Quoten, die sich je nach der Höhe Ihres NGRs erhöhen können. Grand Wild gibt Ihnen jedoch zwei weitere Verdienstpläne, falls Sie basierend auf der Anzahl der einzahlenden Spieler oder der Anzahl der Klicks auf Ihre Marketing-Tools verdienen möchten. Im Gegensatz dazu haben Sie als Partner von Silver Oak nur zwei Provisionsplanoptionen.

Marketing-Tools und Lösungen

Ihr Marketing-Projekt beginnt, sobald Sie Tools für Ihre Kampagne erhalten. Wenn Sie Grand Wild Casino bewerben, erhalten Sie Banner, Links und QR-Codes. Sie können dann die Plattform des Programms verwenden, um die Leistung Ihrer Marketingkampagne sowie die Umsatzstatistiken Ihrer Unterpartner zu überwachen.

Aber wenn Sie eine Tochtergesellschaft von Silver Oak werden, erhalten Sie neben Banner und Textlinks auch Mailer. Neben der Verwendung einer benutzerfreundlichen Überwachungsplattform können Sie sich auch mit dem Anmelde- und Aufbewahrungsteam des Programms in Verbindung setzen. Dieses engagierte Team wird Ihnen Tipps geben, wie Sie neue einzahlende Spieler einbringen und Ihre aktuellen Empfehlungen weiterspielen lassen können. Diese Art der Unterstützung ist hilfreich, besonders wenn Sie neu sind Bitcoin Affiliate-Marketing.

In Bezug auf Marketing-Tools und Lösungen, Silver Oak Partnerprogramm hat definitiv den Vorteil gegenüber dem Grand Wild Affiliate Programm. Sie erhalten mehr Promo-Tools und Sie können sich an das Signup and Retention-Team wenden, wenn Sie eine bessere Marketingkampagne erstellen möchten.

Grand Wild Casino gegen Silber Oak Affiliates Zahlungsbedingungen

Als ein Bitcoin Casino Affiliate, Sie werden Ihr hart verdientes Einkommen pünktlich erhalten wollen. Aus diesem Grund ist es wichtig, ein Programm zu wählen, das nicht nur zuverlässige Auszahlungsmethoden, sondern auch pünktliche Auszahlungen bietet. Zum Glück schreiben sowohl die Affiliate-Programme von Grand Wild Casino als auch von Silver Oak Ihr Einkommen jeden Monat per E-Wallets oder Banküberweisung gut. Silver Oak gibt Ihnen sogar die Möglichkeit, Ihre Einnahmen per Scheck zu erhalten, wenn Sie in den USA oder Kanada sind.

Ein weiterer Vorteil von beiden Programmen ist, dass Ihr negativer Saldo zu Beginn eines jeden Monats auf Null gesetzt wird. Auf diese Weise werden Sie die Marke im folgenden Monat mit einem sauberen Blatt fördern.

Affiliate Manager Kontakt und Support

Die beiden Partnerprogramme machen es so wichtig, dass sie so schnell wie möglich auf Ihre Fragen und Anliegen eingehen. Die Kommunikationskanäle von Silver Oak sind 24 / 7 über Kontaktformular und E-Mail geöffnet. Es gibt sogar eine gebührenfreie Hotline für seine US-Tochtergesellschaften.

Auf der anderen Seite können Sie das Grand Wild Partnerprogramm per E-Mail oder Ticketsystem erreichen. Während das Support-Team nur zu bestimmten Zeiten online ist, bemüht es sich, Ihre Bedenken innerhalb von 24-Stunden zu beheben.

Urteil: Grand Wild Casino gegen Silver Oak Affiliates

Basierend auf diesem Matchup wird dringend empfohlen, dass Sie sich für das Grand Wild Casino Partnerprogramm anmelden. Zum einen bietet es eine höhere Umsatzquote im Vergleich zu der Rate Silver Oak präsentiert. Und wenn Sie Ihren Einkommensplan ändern möchten, haben Sie unter Grand Wild zwei Optionen: CPA und CPM. Außerdem können Sie sich auf schnelle Auszahlungen und eine schnelle Reaktion des Supportteams verlassen.

Was das Affiliate-Programm von Grand Wild jedoch attraktiver macht, ist die Marke, die es fördert. Grand Wild verhindert, dass US- und UK-Spieler beitreten, aber es ist für Spieler auf der ganzen Welt zugänglich, solange Online-Glücksspiele legal sind. Es ist einfach, potentielle Mitglieder zum Beitritt zu ermutigen, da der Gaming-Hub hohe Boni und eine große Spielebibliothek bietet. Schließlich bleibt Grand Wild im Vergleich zu Silver Oak seinem Versprechen treu, seine Spieler schnell auszuzahlen, egal ob sie Fiat oder Crypto verwenden.

Grand Wild Casino vs Silver Oak Affiliates

Which Has a Better Affiliate Program: Grand Wild or Silver Oak Casino?

No doubt, finding the right casino affiliate program is a challenge. You have to find a rewarding commission plan and consider the services you will receive, including marketing tools and affiliate support. Plus, you should scrutinize the brand you are promoting. After all, you may be attracted to the referral program, but you might end up having a hard time inviting players to sign up because of the casino’s services.

Grand Wild Casino vs Silver Oak Affiliates Additional Image #1

One way to find a suitable affiliate program is by reading comparative reviews such as this write-up. This review will examine the affiliate programs of Grand Wild Casino and Silver Oak.

These two programs in focus will pay you for promoting their respective flagship casinos that offer popular games like slots, blackjack, and roulette. However, bringing in players to these gaming hubs require different strategies.

If you choose to promote Grand Wild Casino, you can direct your marketing efforts to players across the globe except for those in the US and UK. Furthermore, your referrals can claim few but huge bonuses that they can use to play over 900 games. All these titles come from fan-favorite providers like NetEnt and Microgaming. And with a variety of payment options and supported currencies, including Bitcoin, players can pay and withdraw money with ease.

On the other hand, if you sign up for Silver Oak Affiliate Program, you have a chance to promote three other brands under its program provider, Ace Revenue Affiliates. All these casinos cater to US and UK players, although they prevent gamers in several countries from signing up. Silver Oak, a RealTime Gaming-powered casino, offers only a few games, but it compensates by providing bonuses that give players up to US$10,000 in free cash. However, keep in mind that Silver Oak and all gaming hubs under Ace Revenue are the targets of complaints among casino players due to slow cash-outs.

But whichever casino you choose to promote, you are promised the best marketing and reporting tools, an excellent support system, and competitive commission rates. Still, which program should you better join? Find out by reading this Grand Wild Casino vs Silver Oak Affiliates review.

Grand Wild Casino vs Silver Oak Affiliates Commission Plans

When you join the affiliate program of Grand Wild Casino, you are placed under revenue sharing. You start earning with a 35% rev share rate, but this can go up to 45% if you earn more than €10,000 from your referrals’ net gaming revenue (NGR). On the bright side, if you want to change your earning plan, you have two other choices: cost per acquisition (CPA) and cost per mile (CPM) deal. You can also earn through sub-affiliation in addition to your chosen commission plan.

Meanwhile, if you choose to promote Silver Oak, you have two commission plan choices: revenue sharing and CPA deal. Your default earning scheme is revenue sharing through which you can get 30% up to 40% of the revenue your referrals bring to the casino. To earn through the CPA deal instead of the revenue sharing scheme, you have to negotiate with your affiliate manager first. You can also add sub-affiliation to your chosen earning structure.

Both referral programs of Grand Wild and Silver Oak give reasonable share rates which can increase, depending on how high your NGR is. However, Grand Wild gives you two other earning plans in case you want to earn based on the number of new depositing players or on the number of clicks on your marketing tools. In contrast, you have only two commission plan option as a partner of Silver Oak.

Marketing Tools and Solutions

Your marketing venture will begin once you receive tools for your campaign. If you choose to promote Grand Wild Casino, you will get banners, links, and QR codes. You can then use the program’s platform to monitor the performance of your marketing campaign as well as the sales stats of your sub-affiliates.

But if you become an affiliate of Silver Oak, you will get mailers in addition to banners and text links. And apart from using a user-friendly monitoring platform, you can also get in touch with the program’s Signup and Retention team. This dedicated team will give you tips on how to bring in new depositing players and to encourage your current referrals to keep playing. This type of support is helpful, especially if you are new to Bitcoin affiliate marketing.

In terms of marketing tools and solutions, Silver Oak Affiliate Program definitely has the edge over Grand Wild Affiliate Program. You will get more promo tools, plus you can contact the Signup and Retention team if you want to come up with a better marketing campaign.

Grand Wild Casino vs Silver Oak Affiliates Payment Terms

As a Bitcoin casino affiliate, you will want to receive your hard-earned income on time. Because of this, it is important to choose a program that provides not only reliable cash-out methods but also on-time payouts. Fortunately, both Grand Wild Casino and Silver Oak affiliate programs will credit your income every month via e-wallets or bank wire transfer. Silver Oak even gives you the option to receive your earnings through check if you are in the US or Canada.

Another advantage of being under either program is that your negative balance is zeroed out at the start of every month. This way, you will start promoting the brand the following month with a clean slate.

Affiliate Manager Contact and Support

The two affiliate programs make it a point that they respond to your questions and concerns as soon as possible. Silver Oak’s communication channels are open 24/7 via contact form and email. There is even a toll-free hotline for its US affiliates.

On the other hand, you can reach Grand Wild Affiliate Program via email or ticketing system. While the support team is online only on certain hours, it does its best to address your concerns within 24 hours.

Verdict: Grand Wild Casino vs Silver Oak Affiliates

Based on this matchup, it is highly recommended that you sign up for Grand Wild Casino Affiliate Program. For one, it offers a higher rev share rate compared with the rate Silver Oak presents. And if you want to change your earning plan, you have two options under Grand Wild: CPA and CPM. Plus, you can rely on fast payouts and prompt response from the support team.

But what makes the affiliate program of Grand Wild more attractive is the brand it is promoting. Grand Wild prevents US and UK players from joining, but it is accessible to players across the globe, as long as online gambling is legal in their location. It is easy to encourage potential members to join because the gaming hub offers hefty bonuses and a large game library. Finally, compared with Silver Oak, Grand Wild stays true to its promise of paying out its players quickly, whether they are using fiat or crypto.