Lucky Creek vs Rich Affiliates

Bitcoin Casino Affiliate-Vergleich Zuschreibungen sind wichtig für diejenigen, die das beste Angebot wählen wollen. Was wir für Sie haben, ist wesentliche Informationen, die Ihnen die Tiefe von jedem Detail über Affiliate-Programme gibt. Dies ist der Grund, warum wir Ihnen die Lucky Creek vs Rich Affiliates Vergleich bringen. Finden Sie die großartigen Features, die am besten mit Ihren Bedürfnissen und vor Ort die Nachteile der einzelnen Deal.

Lucky Creek Affiliate-Programm Bietet einen einfachen und einfachen Plan für diejenigen, die in Partnerschaften zum ersten Mal zu bekommen. Das Provisionsmodell, das jeden Monat zahlt, ist ideal für Vorspeisen und erfahrene Anwender. Lucky Creek läuft auf der Genesys Affiliates Plattform, die reibungslose und problemlose Marketing-Kampagnen für alle garantiert.

Mittlerweile hat Rich Casino ein Programm, das einen soliden Weg liefert, um einen weiteren Strom von Einkommen hinzuzufügen. Es läuft auf der Revenue Giants Affiliates Plattform. Bitcoin-Benutzer sind mehr als willkommen, um ihre Dienste zu verwöhnen. Einige der Produkte Rich hat im Speicher für seine Spieler gehören eine breite Palette von Wetten Spiele, Binär-Trading und Live-Dealer-Spiele.

Umsatzbeteiligung

Das primäre Anliegen für diejenigen, die durch Partnerschaftsgeschäfte profitieren möchten, ist natürlich das Verdienstsystem. Für diesen Lucky Creek vs Rich Affiliates Vergleich, bringen wir euch alles, was man über die aktuellen Programme wissen muss. Immerhin bestimmen diese, wie viel Einkommen Sie in einem Monat nach Hause bringen können.

Lucky Creek gibt Ihnen die Standard-Umsatz-Modell, das bis zu 40% rev Anteil in einem Monat gibt. Denken Sie daran, dass Ihre Gewinne immer noch von den monatlichen Netto-Gaming-Einnahmen abhängig sind. Weitere Spieler bedeuten größere Gewinne hier.

Neben dem Umsatzmodell hat Lucky Creek auch einen CPA und einen Hybrid-Deal. Diese Modelle bieten individuelle Tarife für jeden Spieler. Nehmen Sie Kontakt mit den Affiliate-Managern zu überprüfen, ob Sie für die alternativen Angebote qualifizieren.

Wenn Sie beitreten Rich Casino Affiliate Programm, Der erste Deal, den Sie erhalten, ist der Umsatzanteil. Sie beginnen mit einer 30% Monatsrate und können diesen bis hin zu 40% bringen. Auf der anderen Seite, wenn Sie nicht Lust auf die Umsatz-Aktie Deal, können Sie wählen, um durch CPA oder sogar eine Kombination der beiden zu verdienen. Kontaktieren Sie einfach den Affiliate Manager, wenn Sie beide Methoden aktivieren möchten.

Marketing-Tools und Lösungen

Die Lucky Creek vs Rich Affiliates Vergleich ist immer noch Hals und Hals, wenn es um die Marketing-Tools zur Verfügung gestellt. Abgesehen von den tollen Deals zeigen beide vielversprechende Lösungen für diejenigen, die ihr Einkommen verbessern wollen.

Mit Hilfe von Marketing-Tools wie Bannern, Landing-Seiten, Tracking-Links und Mailer, können Partner von Lucky Creek ihre Chancen erhöhen, mehr Verweise zu bringen. Sie erhalten auch Zugang zu Turnieren, Bonuscodes und verschiedenen Instrumenten, die Sie verwenden können, um Ihre Seiten zu würzen. Die Echtzeit-Tracking-Traffic-Statistiken ermöglichen es Ihnen, Ihre aktuelle Performance zu überwachen.

Rich Casino Partner bekommen alle wichtigen Werbebanner. Dazu gehören Pop-up-Anzeigen, Mailer und andere Materialien für eine bessere Belichtung. Sie erhalten auch Zugang zu den von Fachleuten zusammengesetzten Inhalten. Fügen Sie Spielbeschreibungen, Pressemitteilungen und andere bemerkenswerte Lösungen für Ihre Websites hinzu.

Kommission Auszahlungs

Eine weitere wachsende Sorge bringt diese Lucky Creek vs Rich Affiliates Vergleich auf die Zahlungsmethoden. Da die meisten Partner eine Art Zahlungsmethode bevorzugen, ist es immer gut, auf verschiedene Auszahlungsoptionen hinzuweisen.

Lucky Creek beeindruckt, wenn es um die Zahlungsmethoden geht. Sie können Ihre Einnahmen auf unterschiedliche Weise, wie z. B. Drahtzahlungen, E-Wallet-Zahlungen und sogar Kurier-Checks erhalten. Darüber hinaus implementiert die Partnerschaftsabwicklung einen nicht negativen Saldovortrag.

Partner von Rich Casino, auf der anderen Seite, können Skrill, Neteller, Bankdraht oder Papercheck für Abhebungen verwenden. Es ist ein Mindestabzugsbetrag erforderlich, wenn Sie mit einer der Optionen zurücktreten möchten. Stellen Sie sicher, dass Sie sich der Mindestmenge bewusst sind. Alle Rich Casino Partner können ihre Einnahmen am Ende eines jeden Monats zurückziehen.

Beide Partnerschaftsgeschäfte bezahlen pünktlich. Es gibt keine Notwendigkeit, über verspätete Zahlungen zu sorgen.

Affiliate Manager Kontakt und Support

Wenn Sie jemals Hilfe benötigen, beides Bitcoin Casino Affiliate-Programme Sind bereit, Sie mit Ihren Bedürfnissen zu versorgen. Ob Sie ein Konto erstellen, Ihr Einkommen zurückziehen oder Ihren Provisionsvertrag ändern, Hilfe ist nur ein paar Klicks entfernt.

Diese Lucky Creek vs Rich Affiliates Vergleich können Sie wissen, dass beide Partnerschaftsangebote bieten verschiedene Support-Kanäle. Sie erhalten engagierte Affiliate Manager, und Sie können Ihre Anfragen und Anregungen per E-Mail und Skype senden. Schnelle Antworten sind garantiert.

Urteil

Alles in allem, unsere Lucky Creek vs Rich Affiliates zeigen alle guten Dinge über beide Partnerschafts-Deals. Die beiden Marken gehen von Anfang bis zum Ende. Auch die Ertragsanteile gewähren ähnliche Zinsen.

Allerdings, was macht Lucky Creek Standout hier ist die Tatsache, dass es zusätzliche Angebote für Sie zu überprüfen. Mit diesen können Sie Ihre Einnahmen steigern, indem Sie das Beste aus den Möglichkeiten machen, die Lucky Creek für Sie hat.

Am anderen Ende dieses Spektrums sind die herausragenden Eigenschaften von Rich, die eine große Sammlung von Marketinglösungen für alle Partner bietet. Diese Werkzeuge können die Gewinnchancen in kürzester Zeit leicht verbessern.

Lucky Creek vs Rich Affiliates

Bitcoin casino affiliate comparison write-ups are important for those who want to choose the best deal. What we have for you is essential info that gives you the lowdown of every detail about affiliate programs. This is why we bring you the Lucky Creek vs Rich affiliates comparison. Find the great features that work best with your needs and spot the disadvantages of each deal.

Lucky Creek vs Rich Affiliates Additional Image #1

 

Lucky Creek affiliate program offers a simple and easy plan for those looking to get into partnerships for the first time. The commission model, which pays every month, is ideal for starters and experienced users. Lucky Creek runs on the Genesys Affiliates platform, which guarantees smooth and hassle-free marketing campaigns for all.

Meanwhile, Rich Casino has a program that delivers a solid way to add another stream of income. It runs on the Revenue Giants affiliates platform. Bitcoin users are more than welcome to indulge in its services. Some of the products Rich has in store for its players include a wide range of betting games, binary trading, and live dealer games.

Revenue Share

The primary concern for those looking to profit through partnership deals is, of course, the earning scheme. For this Lucky Creek vs Rich Affiliates comparison, we bring you all there is to know about the current programs. After all, these determine how much earnings you can bring home in a month.

Lucky Creek gives you the standard revenue share model that gives up to 40% rev share in a month. Remember that your profits are still dependent on the monthly net gaming revenue you yield. More referred players mean bigger profits here.

Apart from the revenue share model, Lucky Creek also has a CPA and a hybrid deal. These models offer personalized rates for each player. Get in touch with the affiliate managers to check if you qualify for the alternative deals.

If you join Rich Casino affiliate program, the initial deal you get is the revenue share deal. You begin with a 30% monthly rate and can bring this all the way up to 40%. On the other hand, if you do not fancy the revenue share deal, you can choose to earn through CPA or even a combination of the two. Just contact the affiliate manager if you want to activate both methods.

Marketing Tools and Solutions

The Lucky Creek vs Rich Affiliates comparison is still neck and neck when it comes to the marketing tools provided. Apart from the great deals, both show promising solutions for those who want to improve their earnings.

With the help of marketing tools like banners, landing pages, tracking links, and mailers, partners of Lucky Creek can boost their chances of bringing in more referrals. You also get access to tournaments, bonus codes, and various instruments you can use to spice up your sites. The real-time tracking traffic stats, meanwhile, allows you to monitor your current performance.

Rich Casino partners get all the important promotional banners. This includes pop-up ads, mailers, and other materials for better exposure. You also get access to contents composed by professionals. Add game descriptions, press releases, and other notable solutions to your sites.

Commission Payout

Another growing concern brings this Lucky Creek vs Rich affiliates comparison down to the payment methods. Since most partners prefer some kind of payment method, it is always good to point out various withdrawal options.

Lucky Creek impresses when it comes to the payment methods. You can get your earnings in different ways, such as wire payments, e-wallet payments, and even courier checks. In addition, the partnership deal implements a no negative balance carryover.

Partners of Rich Casino, on the other hand, can use Skrill, Neteller, bank wire, or Papercheck for withdrawals. There’s a minimum withdrawal amount required if you wish to withdraw using any of the options. Make sure you are aware of the minimum amount set. All Rich Casino partners can withdraw their earnings at the end of each month.

Both partnership deals pay on time. There’s no need to worry about delayed payments.

Affiliate Manager Contact and Support

If ever you are in need of assistance, both Bitcoin casino affiliate programs are ready to provide you with your needs. Whether you’re creating an account, withdrawing your earnings, or changing your commission deal, help is just a few clicks away.

This Lucky Creek vs Rich affiliates comparison lets you know that both partnership deals provide various support channels. You get dedicated affiliate managers, and you can send your queries and suggestions via e-mail and Skype. Quick responses are guaranteed.

Verdict

All in all, our Lucky Creek vs Rich affiliates display all the good things about both partnership deals. The two brands go toe to toe from start to finish. Even the revenue share deals grant similar rates.

However, what makes Lucky Creek standout here is the fact that there are additional deals for you to check out. With these, you can boost your earnings by making the most of the opportunities Lucky Creek has for you.

At the other end of this spectrum are the outstanding features of Rich, which boasts a great collection of marketing solutions for all partners. These tools can easily enhance profit-making opportunities in no time.