Manhattan Slots gegen Yako Casino Affiliates

Wird Ihre Affiliate-Kampagne besser mit Yako Casino oder Manhattan Slots sein?

Reading vergleichende Bewertungen von Partnerprogrammen hilft Ihnen, Ihre Auswahl an Programmen einzuschränken. In jeder Bewertung werden zwei gut aufeinander abgestimmt Bitcoin Casino Affiliate-Programme gegeneinander, um Ihnen zu zeigen, welches Programm die bessere Option ist. In diesem vergleichenden Bericht sind die beiden Programme, die Angesicht zu Angesicht sind, Manhattan Slots Affiliates und Yako Casino Affiliates.

Jedes dieser Programme fördert ein Casino mit einer großen Auswahl an Spielen. Durch die Partnerschaft mit einem der beiden Casinos können Sie Geld verdienen, indem Sie die Video-Slots, Live-Casinos, Tischspiele, Jackpot-Spiele, Video-Poker und Spezialspiele der Marke bewerben.

Sie können Spieler leicht davon überzeugen, sich beim Yako Casino anzumelden, weil es über 800-Spiele verfügt, während Manhattan Slots nur über 150-Spiele hostet. Dies macht Manhattan Slots nicht zu einer weniger wünschenswerten Wahl, da Sie immer noch die Boni und Promotionen des Gaming-Portals bewerben können. Um herauszufinden, welche dieser beiden Programme für Sie geeignet sind, lesen Sie diese Rezension von Manhattan Slots vs Yako Casino Affiliates durch.

Manhattan Slots vs Yako Casino Affiliates Kommission Pläne

Wenn Sie beitreten Yako Casino Partnerprogramm, Ihr Provisionsplan ist ein Re-Sharing-Schema. Da dies der einzige Verdienstplan ist, den Sie haben, müssen Sie sich an 36 oder mehrere neue einzahlende Spieler wenden, um die maximale Umsatzrate von 40% zu erhalten.

Wenn Sie sich für Manhattan Slots bewerben, wird Ihnen auch das Revenue Sharing-System angeboten. Sie haben jedoch die Möglichkeit, eine Unterzugehörigkeit als ergänzenden Verdienstplan hinzuzufügen. Der Umsatzanteil dieses Programms liegt zwischen 30% und 40%. Selbst wenn das Manhattan Slots-Partnerprogramm und die Partner von Yako Casino die gleiche Obergrenze haben, ist der Basiszinssatz von Manhattan Slots Affiliates von 30% höher als der des Yako Casino-Partnerprogramms, der 25% beträgt.

Mehr noch, Manhattan Slots Affiliates bietet Ihnen einen einleitenden rev Anteil von 50%, der für Ihre gesamten zwei Monate unter dem Programm gilt. Dies ist ein großer Schub für Ihr Marketing-Unternehmen und eine große Chance für Sie, einige große Start-up-Einkommen zu verdienen. Definitiv, Manhattan Slots Affiliates bekommt den Punkt in diesem Kriterium.

Marketing-Tools und Lösungen

In Bezug auf Marketing-Tools bietet Manhattan Slots Banner, Textlinks und andere maßgeschneiderte Tools, um Spieler anzuziehen. Yako Casino, auf der anderen Seite, bietet Ihnen Banner, Newsletters, Nachrichten, Berichte, Page Peel Banner und Textlinks.

Die Veranstalter von Yako Casino erhalten mehr Werbeinstrumente als die Partner von Manhattan Slots. Dies zeigt, dass Sie, wenn Sie sich den Yako Casino Affiliates anschließen, mehr Materialien zur Verfügung haben, die potenzielle Spieler bei Ihrem Partner Casino registrieren lassen. Dies könnte dazu führen, dass mehr Spieler für Sie einzahlen.

Wenn Sie sich über Ihre Marketingleistung wundern, können Sie die Berichte der beiden Programme überprüfen. Diese Berichte zeigen Aufzeichnungen über die Aktivitäten Ihrer Spieler, die Anzahl Ihrer Empfehlungen, die Höhe Ihres Geldes und mehr.

Manhattan Slots vs Yako Casino Affiliates Zahlungsbedingungen

Die beiden Programme bieten unterschiedliche Zahlungsbedingungen. Manhattan Slots gibt Ihre Auszahlung am ersten Tag eines jeden Monats, während Ihr Konkurrent Ihren Gewinn an jedem 10 sendetth des Monats. Trotz des Unterschieds in den Zahlungsplänen stellen die beiden sicher, dass Sie Ihr hart verdientes Einkommen monatlich über Ihre gewählte Auszahlungsmethode erhalten.

Yako Casino Partner erhalten ihren Gewinn über ihr Spielerkonto oder Banküberweisung. Partner von Manhattan Slots ziehen ihre Gelder dagegen über ihr Spielerkonto, Banküberweisung, Scheck, ECOcard, Neteller, Skrill oder ACH zurück.

Besser als diese gibt es keine Räume für negative Salden, da die beiden Programme die Funktion "keine negativen Saldenübertrag" haben. Bei beiden Programmen werden jedoch je nach gewählter Auszahlungsmethode Auszahlungsschwellen festgelegt.

Affiliate Manager Kontakt und Support

Wie die meisten Bitcoin-Empfehlungsprogramme, Manhattan Slots und Yako Casino Affiliates haben Support-Teams, die Sie während Ihres Marketing-Projekts begleiten. Diese Support-Teams geben 24 / 7 alle notwendigen Informationen zu Ihren Anfragen.

Wenn Sie auf der FAQ-Seite beider Programme noch keine Fragen haben, können Sie das Support-Team von Manhattan Slots per E-Mail erreichen. Yako Casino Affiliate-Programm hat Unterstützung für E-Mail und Skype für alle Ihre Bedürfnisse. Mit dem zusätzlichen Support-Kanal von Yako Casino Affiliates können Sie schneller reagieren, als wenn Sie unter dem Konkurrenzprogramm stehen.

Urteil: Manhattan Slots vs Yako Casino Affiliates

Manhattan Slots und Yako Casino Affiliates sind zwei großartige Programme. Sie werden keine Probleme mit der Auszahlung haben, denn die beiden Programme geben Ihre Auszahlungen pünktlich über zuverlässige Auszahlungsmethoden ab. Und Sie müssen sich keine Sorgen über negative Salden machen, da diese nicht auf den nächsten Monat übertragen werden.

Aber Yako Casino Affiliate-Programm nimmt den Titel des Seins das bessere Programm in dieser Überprüfung aufgrund seiner größeren Gaming-Bibliothek, verschiedene Marketing-Tools und zwei Support-Kanäle. Mit den über 800-Spielen der Marke sollte es einfach für Sie sein, Spieler ins Yako Casino zu bringen, verglichen mit den einzigen über 150-Spielen von Manhattan Slots. Die riesige Spielebibliothek von Yako Casino könnte bedeuten, dass sie eine größere Spielerpopulation hat, was die Chance erhöht, weitere Empfehlungen zu erhalten.

In Bezug auf die Provisionspläne gibt Ihnen das Yako Casino eine erreichbare Anzahl an Spielern, auf die Sie verweisen können. Indem Sie 36-Spieler oder mehr einspielen, können Sie die Obergrenze von 40% erreichen. Dies ist viel einfacher zu erreichen als die US $ 50,000 oder mehr Nettospielumsatzerfordernisse von Manhattan Slots. Auch wenn Manhattan Slots eine Startup-Rate von 50% bietet, ist die Rate auf nur zwei Monate begrenzt.

Ein weiterer Grund, warum Yako Casino ein besserer Partner ist, ist der Zugang zu verschiedenen Werbetools. Mit vielen Marketingmaterialien können Sie Ihre Kampagnenstrategie verbessern und zu mehr Empfehlungen führen. Vergessen Sie nicht den zusätzlichen Support-Kanal des Programms, der Ihnen eine schnellere Antwort geben kann. Während Sie noch Mitglied bei Manhattan Slots Affiliates werden oder Sie sich für beide Programme anmelden können, ist es besser, dass Sie das Yako Casino fördern, um eine größere Chance zu haben, monatlich Gewinne zu erzielen.

Manhattan Slots vs Yako Casino Affiliates

Will Your Affiliate Campaign be Better with Yako Casino or Manhattan Slots?

Reading affiliate program comparative reviews helps you narrow down your choices of programs to join. Each review pits two well-matched Bitcoin casino affiliate programs against each other to show you which program is the better option. In this comparative review, the two programs to come face to face are Manhattan Slots Affiliates and Yako Casino Affiliates.

Manhattan Slots vs Yako Casino Affiliates Additional Image #1

Each of these programs propels a casino that carries a great selection of games. Partnering with either casino allows you to make money by promoting the brand’s video slots, live casino, table games, jackpot games, video poker, and specialty games.

You can easily convince players to register with Yako Casino because it offers over 800 games, while Manhattan Slots hosts only over 150 games. This does not make Manhattan Slots a less desirable choice since you can still promote the gaming portal’s bonuses and promotions. To find out which of these two programs will suit you, read through this Manhattan Slots vs Yako Casino Affiliates review.

Manhattan Slots vs Yako Casino Affiliates Commission Plans

If you join Yako Casino affiliate program, your commission plan is rev sharing scheme. As this is the only earning plan that you have, you need to refer 36 or more new depositing players to get the maximum rev share rate of 40%.

Meanwhile, when you choose to promote Manhattan Slots, you will be offered revenue sharing scheme as well, but you have the option to add sub-affiliation as your complementary earning plan.  The revenue share rate in this program ranges from of 30% to 40%. Even if Manhattan Slots affiliate program and Yako Casino Affiliates’ have the same ceiling rate, Manhattan Slots Affiliates’ base rate of 30% is higher than that of Yako Casino affiliate program which is 25%.

More so, Manhattan Slots Affiliates offers you an introductory rev share rate of 50% that applies to your whole two months under the program. This is a great boost to your marketing venture and a big chance for you to earn some big startup income. Definitely, Manhattan Slots Affiliates gets the point in this criterion.

Marketing Tools and Solutions

In terms of marketing tools, Manhattan Slots offers you banners, text links, and other customized tools to attract players. Yako Casino, on the other hand, provides you with banners, newsletters, news, reports, page peel banners, and text links.

Promoters of Yako Casino get more promotional tools than Manhattan Slots partners do. This shows that if you join Yako Casino Affiliates, you have more materials that can make potential players register with your partner casino. This could result to more new depositing players for you.

If you are wondering about your marketing performance, you may check the reports provided by the two programs. These reports will show records of your players’ activities, the number of your referrals, the amount of money you earned, and more.

Manhattan Slots vs Yako Casino Affiliates Payment Terms

The two programs offer different payment terms. Manhattan Slots gives your payout on the first day of each month while its rival sends your profit every 10th of the month. Despite the difference in the payment schedules, the two ensure that you are to receive your hard-earned income monthly through your chosen cash-out method.

Yako Casino affiliates get their profit via their player account or bank wire transfer. Manhattan Slots partners, on the other hand, withdraw their funds via their player account, wire transfer, check, ECOcard, Neteller, Skrill, or ACH.

Better than those, there are no rooms for negative balances as the two programs have the “no negative balance carryover” feature. Both programs, though, impose payment thresholds depending on your chosen payout method.

Affiliate Manager Contact and Support

Like most Bitcoin referral programs, Manhattan Slots and Yako Casino Affiliates have support teams that will guide you throughout your marketing venture. These support teams are there 24/7 to provide you with all the necessary information regarding your inquiries.

If you still have questions not found on the FAQ page of either program, you may reach the support team of Manhattan Slots via email. Meanwhile, Yako Casino affiliate program has email and Skype support for all your needs. With the additional support channel of Yako Casino Affiliates, you are more at ease that you will receive a faster response unlike if you are under the rival program.

Verdict: Manhattan Slots vs Yako Casino Affiliates

Manhattan Slots and Yako Casino Affiliates are two great programs. You will not have trouble cashing out because the two programs give your payouts on time via reliable withdrawal methods. And you do not need to worry about negative balances because these are not carried over to the next month.

But Yako Casino affiliate program takes the title of being the better program in this review because of its bigger gaming library, various marketing tools, and two support channels. Bringing in players to Yako Casino should be easy for you with the brand’s over 800 games compared with the only over 150 games of Manhattan Slots. The huge gaming library of Yako Casino could mean that it has a bigger player population, increasing your chance of getting more referrals.

Meanwhile, in terms of commission plans, Yako Casino gives you an achievable required number of players to refer. By raking in 36 players or more, you can have the ceiling rate of 40%. This is way easier to reach than the US$50,000 or more net gaming revenue requirement of Manhattan Slots. Even if Manhattan Slots offer you a startup rate of 50%, the rate is limited to only two months.

Another reason Yako Casino is a better partner is that it gives you access to various promotional tools. Having plenty of marketing materials can help you improve your campaign strategy, leading to more referrals. Do not forget the added support channel of the program that can give you a faster response. While you may still join Manhattan Slots Affiliates or you may sign up for both programs, it is better that you promote Yako Casino to have a bigger chance of getting profit monthly.