Raging Bull vs Joo Casino Affiliates

Das Aufkommen von mehr Bitcoin Affiliate-Programme Hat es noch schwerer gemacht Bitcoin Empfehlungsprogramm Enthusiasten zu entscheiden, welches Programm zu verbinden. Sei dankbar, dass es jetzt gibt Bitcoin Casino Affiliate-Vergleich Artikel, die du im Internet lesen kannst. Sie helfen Ihnen, Ihre Optionen zu verkleinern. Nun, um Ihnen besser zu helfen, bringen wir Ihnen diese Raging Bull vs Joo Casino Affiliates Zuschreibung.

Raging Bull Affiliate-Programm Übernimmt die Fast Track Affiliates Plattform. Diese Plattform ist, was zwei andere Casinos in Partnerschaft mit Web-Vermarkter verwenden. Inzwischen, Joo Casino Affiliate Programm Läuft auf der SoftSwiss Affiliates-Plattform, einem besser bekannten Linker von Casinos und ihren potentiellen Partnern.

Lesen Sie weiter diese vergleichende Überprüfung auf Raging Bull vs Joo Casino Affiliates. So könnte Ihnen einfach helfen, zu entscheiden, welche endlich Ihre beste Wette sein wird.

Umsatzbeteiligung

Einer Ihrer Überlegungen bei der Auswahl eines Bitcoin Affiliate-Programm sollte Profitabilität sein. Sie wollen nicht das niedrigste zahlende Programm wählen. Sie wollen große Gewinne, so dass Sie Partner mit einem, der hohe Gewinnanteile gibt. Jetzt sehen Sie sich in diesem Raging Bull vs Joo Casino Affiliates Artikel, die von den beiden zahlt höher.

Wenn Sie ein konservativer Marketing-Partner sind, können Sie die flache 35% rev-Aktie von Raging Bull angeboten haben. Ob Sie nur einen oder sogar 100 Spieler zum Casino verweisen, Ihre Rate ist immer 35%. Dies kann nicht so groß sein wie die Deckenraten von anderen Programmen, aber es ist groß genug, um Kick-Start Ihre Marketing-Venture.

Aber wenn Sie einen abgestuften Einsparungsplan wünschen, schauen Sie sich Joo Casino's rev-Sharing-Schema an. Es lässt sich mit einem Basisanteil von 30% beginnen. Mehr so, es gibt Ihnen eine Chance, die Top-Stufe zu erreichen, wo die 45% Ertragsrate erwartet.

Marketing-Tools und Lösungen

Weiter in diesem Raging Bull vs Joo Casino Affiliates überprüfen, sehen Sie beide Programme 'Angebote in Bezug auf Marketing-Tools und Lösungen. Betrachten Sie diese als Ihre Waffen, um Ihr Marketing effektiver zu machen.

Während beide Programme rühmen die "no negative carryover" -Funktion, ist es Joo Casino, die eine erweiterte Reihe von Marketing-Tools hat. Hier finden Sie Banner, Textlinks, Bonuscodes und Tracking-Tools. Auf der anderen Seite ist Raging Bull nicht so weit zurück, wie es Ihnen erlaubt, seine Online-Banner und HTML- und Text-Mailer zu nutzen.

Kommission Auszahlungs

Ein weiterer wichtiger Raging Bull vs Joo Casino Affiliates Punkt ist, dass beide Programme pünktlich bezahlen. Es ist auch wert zu wissen, dass weder Aufzeichnungen über langsame Auszahlung Transaktionen. Seien Sie versichert, dass Sie nicht so lange warten, wenn Sie auszahlen wollen.

Raging Bull zahlt auf dem 15th Von jedem Monat per E-Brieftasche oder Draht, unter anderem. Mittlerweile zahlt Joo Casino zu Beginn eines jeden Monats per E-Wallet, Bitcoin oder Banküberweisung.

Affiliate Manager Kontakt und Support

Als Partner der Gaming-Site solltest du einen engen Kontakt mit deinem Affiliate Manager halten. Das ist der Grund, warum einer Ihrer Hauptanliegen bei der Zusammenarbeit mit einem Casino die Zuverlässigkeit seines Support-Teams sein sollte.

Soweit Raging Bull vs Joo Casino Affiliates betroffen ist, versprechen beide Programme Ihnen zuverlässige Unterstützung. Allerdings scheint es, dass es Raging Bull ist, der eine bessere Kundenbetreuung hat. Die Website verwendet nicht nur E-Mail, sondern auch Telefon als Support-Kanäle. Die Hotline des Programms gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihren Manager für eine schnelle Antwort anzurufen. Auf der anderen Seite nutzt Joo Casino nur E-Mails, um mit seinen Partnern zu kommunizieren.

Urteil

Anscheinend in diesem Raging Bull vs Joo Casino Affiliates Artikel, die besten Dinge über die Partnerschaft mit Raging Bull gehören flache rev Anteil von 35%. Das ist gut für dich, vor allem wenn du nicht vollzeit in Rechen in Spielern arbeitest. Sie können auch die schnellen Fiat-Zahlungen des Programms über verschiedene Kanäle und freundliches Support-Team erreichbar per E-Mail und Telefon.

Um in diesem Raging Bull vs Joo Casino Affiliates Match-up fair zu sein, scheint Joo Casino Partnerschaftsprogramm ein besseres Angebot zu haben, wenn es darum geht, rev zu teilen, da es bis zu 45% share gibt. Darüber hinaus bietet das Programm mehr Tools in der Vermarktung der Marke und ihre Spiele inklusive Live-Casino-Spiele nicht in Raging Bull Liste gefunden. Auch dieses Programm zahlt in Bitcoin und Fiat. Ob Sie in der Krypto-Währung oder im Fiat umgehen, Joo Casino hat Ihren Rücken bekommen. Der Fang ist E-Mail ist der einzige Unterstützungskanal, der von diesem Programm benutzt wird.

Abschließend, wie pro Raging Bull vs Joo Casino Affiliates zu überprüfen, ist es immer noch bis zu Ihnen, welche Aspekte Sie Priorität bei der Auswahl eines Programms. Wenn Sie eine hohe Decken-Rev-Aktie mit Bitcoin-Option wünschen, gehen Sie für Joo Casino's. Wenn Sie eine konstante Ertragsrate plus ein besseres Support-Team wollen, sich für Raging Bull's Programm zu begleichen.

Raging Bull vs Joo Casino Affiliates

The advent of more Bitcoin affiliate programs has made it even harder for Bitcoin referral program enthusiasts to decide which program to join. Be thankful there are now Bitcoin casino affiliate comparison articles you can read on the web. They help you narrow down your options. Now to help you better, we bring you this Raging Bull vs Joo Casino Affiliates write-up.

 

Raging Bull vs Joo Casino Affiliates Additional Image #1

Raging Bull affiliate program takes on the Fast Track Affiliates platform. Such platform is what two other casinos use in partnering with web marketers. Meanwhile, Joo Casino affiliate program runs on SoftSwiss Affiliates platform, a better-known linker of casinos and their potential partners.

Continue reading this comparative review on Raging Bull vs Joo Casino Affiliates. Doing so might just help you decide which finally is going to be your best bet.

Revenue Share

One of your considerations in choosing a Bitcoin affiliate program should be profitability. You do not want to choose the lowest-paying program. You want big profits, so you partner with one that gives high profit share. Now see for yourself in this Raging Bull vs Joo Casino Affiliates article which of the two pays higher.

If you are a conservative marketing partner, you may want the flat 35% rev share offered by Raging Bull. Whether you refer just one or even 100 players to the casino, your rate will always be 35%. This may not be as big as the ceiling rates of other programs, but it is big enough to kick-start your marketing venture.

But if you want a tiered earning plan, check out Joo Casino’s rev sharing scheme. It lets you start with a base share of 30%. More so, it gives you a chance to reach the top tier where the 45% earning rate awaits.

Marketing Tools and Solutions

Further in this Raging Bull vs Joo Casino Affiliates check, you see both programs’ offers in terms of marketing tools and solutions. Consider these as your weapons in making your marketing more effective.

While both programs boast the “no negative carryover” feature, it is Joo Casino which has a more advanced set of marketing tools. It provides you with banners, text links, bonus codes, and tracking tools, among others. On the other hand, Raging Bull is not so far behind as it allows you to use its online banners and HTML and text mailers.

Commission Payout

One more important Raging Bull vs Joo Casino Affiliates point is that both programs pay on-time. It is also worth-knowing that neither has records of slow payout transactions. Rest assured that you will not wait so long when you want to cash out.

Raging Bull pays on the 15th of each month via e-wallet or wire, among others. Meanwhile, Joo Casino pays at the beginning of every month through e-wallet, Bitcoin, or bank transfer.

Affiliate Manager Contact and Support

As a gaming site’s partner, you ought to keep a close contact with your affiliate manager. That is why one of your prime concerns in teaming up with a casino should be the reliability of its support team.

As far as Raging Bull vs Joo Casino Affiliates is concerned, both programs promise you reliable support. However, it seems that it is Raging Bull that has better customer support. The site uses not only email but also phone as its support channels. The program’s  hotline gives you the option to call your manager for a fast response. On the other hand, Joo Casino uses only email to communicate with its partners.

Verdict

Apparently in this Raging Bull vs Joo Casino Affiliates article, the best things about partnering with Raging Bull include flat rev share of 35%. This is good for you, especially if you do not work full-time in raking in players. You may also like the program’s fast fiat payments through various channels, and friendly support team reachable via email and phone.

To be fair in this Raging Bull vs Joo Casino Affiliates match-up, Joo Casino’s partnership program appears to have a better offer when it comes to rev share as it gives up to 45% share. In addition, the program delivers more tools in marketing the brand and its games inclusive of live casino games not found in Raging Bull’s list. Also, this program pays in both Bitcoin and fiat. Whether you deal in crypto currency or in fiat, Joo Casino has got your back. The catch is email is the only support channel used by this program.

In conclusion, as per this Raging Bull vs Joo Casino Affiliates check, it is still up to you which aspects you will prioritize in choosing a program. If you want a high ceiling rev share with Bitcoin option, go for Joo Casino’s. If you want a constant earning rate plus a better support team, settle for Raging Bull’s program.