Skybook vs Pinnacle Affiliates

Werden die Partner von Skybook oder das Partnerprogramm von Pinnacle Ihre Rentabilität steigern?

Sportwetten gibt Sportbegeisterten eine Chance, ihre Lieblingssportarten zu sehen und die Möglichkeit, Preise zu gewinnen, indem sie auf ihr Lieblings-Team oder Spieler setzen. Mit steigender Anzahl der Sportwetter steigt auch die Anzahl der Gaming-Portale, die Sportwetten anbieten. Angesichts dieser, einige Bitcoin-Mitgliedsorganisationen bevorzugen, Wettenwebseiten zu fördern, die nicht nur eine Kasinoabteilung aber auch ein Sportbuch haben.

In Bezug auf Sportwetten Websites mit befriedigend Bitcoin Empfehlungsprogramm Angebote, Skybook Affiliate-Programm und Pinnacle Affiliates können zu Ihren Entscheidungen gehören. Beide Programme haben Sportwetten und Casinospiele. Aber Skybook bietet Ihnen eine größere Auswahl an Spieltiteln, die Sie vermarkten können, da es Spezialspiele wie Minensucher und Ponton bietet.

Machen Sie noch kein Urteil, denn in diesem vergleichenden Vergleich zwischen Skybook und Pinnacle Affiliates wird das Urteil darüber, welches Programm besser ist, nicht nur auf der Spiele-Bibliothek basieren. Einige andere Aspekte sind zu beachten, einschließlich Gewinnstrukturen, Zahlungsbedingungen und Marketing-Tools, um nur einige zu nennen. Lesen Sie mehr, um herauszufinden, welches der beiden Affiliate-Programme in Bezug auf die Zufriedenheit der Webmaster in Bezug auf die genannten Aspekte besser abschneidet.

Skybook vs Pinnacle Affiliates Provisionspläne

Pinnacle-Partner haben zwei Kommissionspläne zur Auswahl: Volumenprovision und Umsatzbeteiligung. Wenn Sie die Volumenprovision wählen, erhalten Sie einen Gewinn basierend auf dem Prozentsatz des Wettvolumens der Referrals. Beachten Sie, dass es für jedes Spiel eine entsprechende Rate gibt. Aber das ist nicht alles, denn Sie erhalten auch 25% zu 35% Anteil am Casino-Umsatz, der von Ihren angegebenen Spielern kommt.

Skybook Affiliate Programm, Auf der anderen Seite bietet eine flache 20% Umsatzquote. Dies beseitigt Ihre Sorgen beim Erreichen einer bestimmten Anzahl von Spielern, nur um eine bestimmte Rate zu erhalten. Sie müssen sich nur darauf konzentrieren, Spieler für Skybook zu beschwören.

Denken Sie daran, dass Sie sich nicht mit weniger zufrieden geben sollten, besonders wenn es um Provisionssätze geht. Ein Affiliate-Programm sollte Ihnen helfen, zu verdienen, wie Sie helfen, seine vorgestellten Marken neue Spieler zu gewinnen. Ehrlich gesagt, bieten beide Programme niedrig zahlende Provisionsstrukturen. Aber wenn Sie für die beiden, die einen besseren Gewinnplan haben, gehen, ist es Pinnacle Affiliates, die Sie suchen.

Marketing-Tools und Lösungen

Dieser vergleichende Test gibt Ihnen auch die Möglichkeit, die Marketing-Tools und -Lösungen zu sehen, die Sie von Skybook und Pinnacle Affiliates erhalten. Unter Skybook Affiliates erhalten Sie Banner, Medieninhalte und andere Tools. Wenn Sie sich jedoch für ein Pinnacle-Partnerprogramm entscheiden, erhalten Sie ein größeres Paket inklusive Werbebannern, Live-Quoten-API, Seiten und mehr.

Jeder Klick potenzieller Spieler auf diese Marketing-Tools kann ein Einkommen für Sie bedeuten. Und unabhängig davon, ob Sie Partner von Skybook oder Pinnacle sind, erhalten Sie Berichte über Ihre Einnahmen und Klicks auf Spieler. Auf diese Weise können Sie Ihre Kampagne täglich, wöchentlich oder monatlich leichter überwachen.

Skybook vs Pinnacle Affiliates Zahlungsbedingungen

Für welches Partnerprogramm Sie sich auch entscheiden, erwarten Sie pünktliche Auszahlungen. Beide Programme stellen sicher, dass Sie Ihr Geld sicher über Ihre gewählte Zahlungsmethode erhalten.

Auf der anderen Seite macht Pinnacle einen weiteren Schritt vorwärts, da es jede Woche Geld sendet und keine Auszahlungslimits auferlegt. Anstatt nur einen Monat zu warten, nur um Geld zu bekommen, müssen Sie nur auf jeden Montag warten, denn an diesem Montag zahlt das Partnerprogramm von Pinnacle die Partner. Besser als das können Sie mit Pinnacle Affiliates Ihr Einkommen auf Ihr Pinnacle-Spielerkonto überweisen.

Unterdessen erhalten Skybook-Partner ihre Gelder am ersten Tag jedes Monats. Das Programm unterstützt sogar zuverlässige Auszahlungsmethoden wie Schecks und Bitcoins. Promotoren von Skybook sollten sich jedoch daran erinnern, dass Entzugsanforderungen zu beachten sind.

Affiliate Manager Kontakt und Support

Was die Affiliate-Programme von Skybook und Pinnacle betrifft, können die beiden Programme Ihnen Antworten auf Ihre Anfragen geben, sobald Ihre Nachricht eingegangen ist. Der Unterschied besteht darin, dass Sie mit Pinnacle das Support-Team per E-Mail erreichen können, während Sie mit Skybook über Live-Chat, E-Mail oder Telefonanruf mit Ihrem Affiliate-Manager Kontakt aufnehmen können. Mit drei verschiedenen Support-Kanälen garantieren Skybook Affiliates Ihnen eine schnellere Reaktion auf Ihre Anfragen.

Urteil: Skybook vs Pinnacle Affiliates

Wenn Sie entweder Skybook oder Pinnacle bewerben, haben Sie die Möglichkeit, sowohl auf Casino- als auch auf Sportwetten-Spieler abzuzielen. Dies könnte bedeuten, dass Sie jetzt eine größere Chance haben, ein Einkommen zu erzielen, wenn Sie eine größere Marktreichweite haben. Zwischen Skybook und Pinnacle hat Skybook jedoch eine größere Spielebibliothek, die Ihnen mehr Gründe gibt, die Wettseite zu wählen. Darüber hinaus verdient Skybook einen weiteren Punkt, da es mehr Support-Kanäle als sein Rivale hat.

Auch wenn Pinnacle diesen Features nicht gerecht wird, konnte es aufgrund der verschiedenen Marketing-Tools von Pinnacle und der besseren Auszahlungsbedingungen mit dem Punktestand von Skybook mithalten. Am wichtigsten ist, dass das Programm einen höheren Provisionssatz anbietet, der von 25% bis 35% Rev Anteil reicht, im Gegensatz zu 20% der Skybook Affiliates.

Von Bannern bis zur Live-Odds-API erhalten Affiliates von Pinnacle sicher Werbeinstrumente, die ihr Unternehmen einfacher machen. Noch besser, das Programm bietet wöchentliche Auszahlungen. Mehr noch, die beiden Provisionspläne dieses Programms sind besser im Vergleich zum Erlösbeteiligungsprogramm von Skybook Affiliates. Alles in allem ist Pinnacle Affiliate-Programm der Gewinner in dieser vergleichenden Überprüfung.

Pinnacles Sieg in dieser Runde sollte dich jedoch nicht dazu bringen, dem Programm beizutreten. Die Wahrheit ist, es gibt immer noch viele andere Programme, die Ihnen höhere Provisionssätze und mehr alternative Pläne bieten können. Weiterlesen Affiliate-Programm Bewertungen um das Passende für dich zu finden.

Skybook vs Pinnacle Affiliates

Will Skybook Affiliates or Pinnacle Affiliate Program Increase Your Profitability?

Sports betting gives sports enthusiasts a chance to watch their favorite sports and an opportunity to win prizes by betting on their favorite team or player. As the number of sports bettors grow, the number of gaming portals that offer sports betting also increase. Given this, some Bitcoin affiliates prefer to promote betting sites that have not only a casino section but also a sportsbook.

Skybook vs Pinnacle Affiliates Additional Image #1

In terms of sport betting sites with satisfying Bitcoin referral program offers, Skybook affiliate program and Pinnacle Affiliates can be among your choices. Both programs have sports betting and casino games. But Skybook gives you a wider selection of game titles to promote as it has specialty games, like minesweeper and pontoon.

Do not make a judgment yet because in this Skybook vs Pinnacle Affiliates comparative review, the verdict as to which program is better will not be based solely on the gaming library. Some other aspects are to be considered, including profit structures, payment terms, and marketing tools, to name a few. Read more to find out which of the two affiliate programs fares better in terms of satisfying webmasters along those mentioned aspects.

Skybook vs Pinnacle Affiliates Commission Plans

Pinnacle partners have two commission plans to choose from—volume commission and revenue share. If you choose the volume commission, you will get profit based on the percentage of the referrals’ betting volume. Keep in mind that for each game, there is a corresponding rate. But that is not all as you also get 25% to 35% share of the casino’s revenue coming from your referred players.

Skybook affiliate program, on the other hand, offers a flat 20% revenue share rate. This removes your worries on reaching a required number of players just to get a specific rate. All you have to do is focus on raking in players for Skybook.

Keep in mind that you should not settle for less, especially when it comes to commission rates. An affiliate program should help you earn as you help its featured brands gain new players. Frankly, both programs offer low-paying commission structures. But if you are to go for whichever of the two that has a better profit plan, it is Pinnacle Affiliates you are looking for.

Marketing Tools and Solutions

This comparative review also gives you the opportunity to see the marketing tools and solutions that you will get from Skybook and Pinnacle Affiliates. Under Skybook Affiliates, you get banners, media content, and other tools. But if you choose Pinnacle affiliate program, you get a bigger package inclusive of ad banners, live odds API, pages, and more.

Every click made by potential players on those marketing tools can mean income for you. And whether you partner with Skybook or Pinnacle, you are going to receive reports on your income and player clicks-throughs. This will make it easier for you to monitor your campaign daily, weekly, or monthly.

Skybook vs Pinnacle Affiliates Payment Terms

Whichever affiliate program you choose, expect on-time payouts. Both programs make sure that you receive your funds safely via your chosen payment method.

On the other hand, Pinnacle takes another step forward as it sends money every week and imposes no withdrawal limits. Instead of waiting for a month just to get your funds, you just have to wait for every Monday to come as Mondays are when Pinnacle affiliate program pays the partners. Better than that, Pinnacle Affiliates lets you transfer your income to your Pinnacle player account.

Meanwhile, Skybook partners will receive their funds on the first day of each month. The program even supports reliable cash-out methods such as checks and Bitcoin. But, promoters of Skybook should remember that there are withdrawal requirements to be followed.

Affiliate Manager Contact and Support

As far as Skybook and Pinnacle affiliate programs are concerned, the two programs can give you answers to your inquiries once your message is received. The difference is that Pinnacle lets you reach the support team via email, whereas Skybook allows you to contact your affiliate manager via live chat, email, or phone call. Having three different support channels, Skybook Affiliates guarantees you a faster response to your queries.

Verdict: Skybook vs Pinnacle Affiliates

Promoting either Skybook or Pinnacle gives you the opportunity to target both casino and sports bettors. This could mean that you have a bigger chance of gaining income now that you have a wider market reach. However, between Skybook and Pinnacle, Skybook has a bigger gaming library, giving you more reasons to choose the betting site. In addition, Skybook earns another point as it has more support channels than its rival does.

Even if Pinnacle falls short of those features, it was able to match the score of Skybook because of Pinnacle’s various marketing tools and better payout terms. Most importantly, the program offers a higher commission rate, ranging from 25% to 35% rev share, unlike the 20% of Skybook Affiliates.

From banners to live odds API, affiliates of Pinnacle are sure to get promotional tools that can make their venture easier. Even better, the program gives payouts weekly. More so, the two commission plans of this program are better compared with the revenue sharing scheme of Skybook Affiliates. All in all, Pinnacle affiliate program is the winner in this comparative review.

Pinnacle’s win in this roundup, however, should not make you eventually join the program. The truth is, there are still a lot of other programs that can offer you bigger commission rates and more alternative plans. Read more affiliate program reviews to find the most suitable for you.