SlotoCash vs Slotland Affiliates

Was hat ein besseres Partnerprogramm: SlotoCash oder Slotland?

Wenn SlotoCash und Slotland eine Gemeinsamkeit haben, ist es ihr Zielmarkt - meist Slot-Spieler. Wie ihre Namen schon andeuten, bieten diese Spielautomaten meistens Spielautomaten mit einer Vielzahl von Gewinnlinien, Themen und Boni. Die Casinos fördern auch schnelle und einfache Transaktionen, indem sie sowohl USD als auch BTC, LTC und BCH akzeptieren.

Darüber hinaus haben die beiden Casinos Affiliate-Programme, die es schon lange gibt. In der Tat, die genannten Programme sind Eigentum der Casino-Betreiber selbst, was bedeutet, dass Sie nicht unter einem Drittanbieter-Programm-Anbieter fördern werden. Wenn Sie sich für SlotoCash oder das Slotland Partnerprogramm anmelden, haben Sie die Chance, andere Casinos unter dem Betreiber zu bewerben. Dies gibt Ihnen mehr Chancen, ein höheres Einkommen zu verdienen.

Aber während beide Programme Ihnen große Belohnungen versprechen, wenn Sie ihre jeweiligen Casinos bewerben, haben sie auch verschiedene Möglichkeiten, potenzielle Partner anzusprechen. Um zu wissen, welches Programm besser ist, lesen Sie weiter diese SlotoCash vs Slotland Affiliates Überprüfung.

SlotoCash vs Slotland Affiliates Kommission Pläne

Der beste Weg, das für Sie passende Affiliate-Programm zu finden, ist, sich die Provisionspläne anzusehen. Etwas Bitcoin Affiliate-Programme bieten Sie nur einen Provisionsplan an, während andere Ihnen mehr Optionen geben, um zu verdienen.

Als SlotoCash-Partner können Sie Einnahmen nur durch Umsatzbeteiligung erzielen. Unter dem Programm erhalten Sie eine flache 30% von dem, was das Casino von Ihren verwiesenen Spielern verdient. Beachten Sie, dass Sie so viele Spieler wie möglich einbringen müssen, damit Sie mehr von der Flatrate verdienen können. Wenn Sie ein zusätzliches Einkommen haben möchten, machen Sie eine Sub-Affiliation, durch die Sie 5% der Einnahmen Ihrer Partner verdienen.

Im Gegensatz dazu können Sie beim Slotland Affiliate-Programm bei der Anmeldung zwischen zwei Provisionsplänen wählen: Bruttoumsatzbeteiligung und Nettoumsatzbeteiligung. Beide Systeme können Ihnen eine Rate von bis zu 50% geben, abhängig davon, wie viel Brutto- oder Nettoumsatz das Casino von Ihren Spielern monatlich erhält.

Slotland bietet Ihnen auch die Möglichkeit, Ihr Einkommen durch Sub-Affiliation-Provisionen zu ergänzen. Indem Sie Sub-Affiliates an das Programm weiterleiten, können Sie bis zu 20% der Provisionen Ihrer Sub-Affiliates verdienen. Zusätzlich können Sie Ihren Einkommensplan einmal jährlich wechseln. Sie können sogar eine CPA-Deal-Anfrage stellen, wenn Sie nicht durch Brutto- oder Nettoumsatzbeteiligung verdienen möchten. Stellen Sie sicher, dass Sie einen lohnenden CPA-Tarif mit Ihrem Affiliate-Manager aushandeln, um eine höhere Rentabilität zu erzielen.

Wenn Sie sich die Provisionspläne anschauen, die von den beiden konkurrierenden Programmen angeboten werden, werden Sie sehen, dass das Slotland Affiliate Programm den Vorteil hat. Dies ist, weil das Programm Ihnen drei Möglichkeiten gibt, Geld zu verdienen, indem Sie Spieler verweisen. Wenn Sie sich für die Umsatzbeteiligung entscheiden, beträgt die maximale Verdienstrate 50%. Und wenn Sie Ihrem Basisplan Unterorganisationen hinzufügen, haben Sie große Chancen, mehr zu verdienen.

Marketing-Tools und Lösungen

Sowohl SlotoCash als auch Slotland Affiliates erhalten Berichte in Echtzeit durch benutzerfreundliche Affiliate-Plattformen. Auf diese Weise können Webmaster leicht die Bereiche erkennen, die sie für ein effektiveres Marketing benötigen. Was die Programme jedoch unterscheidet, sind die Marketinginstrumente, die den Partnern zur Verfügung gestellt werden.

Wenn du unter bist SlotoCash Partnerprogrammerhalten Sie die üblichen Banner, die Sie Ihrer Website hinzufügen können. Das Programm hat auch eine Standardkampagne auf seiner Plattform, die Ihnen hilft, mit Ihrem Marketingprojekt zu beginnen. Dieses Tool ist hilfreich, besonders wenn Sie neu sind Bitcoin Affiliate-Marketing.

Aber wenn Sie ein Slotland Partner sind, erhalten Sie mehr als nur Banner. Sie erhalten Zugriff auf Bewertungen, Logos, Mailer und viele weitere Materialien, die Sie nutzen können, um Slotland umfassender zu bewerben. Mit der Anzahl der verfügbaren Werbematerialien können Sie bessere Marketingstrategien entwickeln, mit denen Sie mehr Mitglieder gewinnen können.

SlotoCash vs Slotland Affiliates Zahlungsbedingungen

Sowohl SlotoCash als auch Slotland Partnerprogramme garantieren, dass Sie Ihre monatlichen Zahlungen pünktlich erhalten, egal ob Sie USD oder Bitcoin verwenden. In beiden Programmen müssen Sie sich keine Gedanken über negative Salden machen, die sich auf Ihr Einkommen für den nächsten Monat auswirken. Die beiden Programme unterscheiden sich jedoch in Auszahlungsbedingungen und Zeitplänen.

Wenn Sie ein SlotoCash-Partner sind, werden Sie am fünften Tag jedes Monats bezahlt. Sie können wählen, ob Sie Ihr Geld über Neteller, ecoPayz, Skrill, Bitcoin, Banküberweisung oder per Kurier erhalten möchten. Die Zahlungsschwellen variieren je nach gewählter Auszahlungsmethode. Wenn Sie E-Wallets verwenden, erhalten Sie Ihre Zahlung, wenn Ihr Konto US $ 50 oder mehr hat. Wenn Sie jedoch Ihr Einkommen per Banküberweisung, Scheck oder Bitcoin-Wallet erhalten möchten, beträgt Ihre Auszahlungsgrenze US $ 350.

Auf der anderen Seite sind Ihre Zahlungsmöglichkeiten begrenzt, wenn Sie Slotland fördern: Bitcoin Wallet, Spielerkonto, Scheck und Banküberweisung. Aber im Vergleich zu SlotoCashs Zahlungsschwellenwert ist der Mindestauszahlungsbetrag bei Slotland Affiliate-Programmen niedriger. Wenn Sie Ihr Geld über Bitcoin oder Ihr Spielerkonto erhalten möchten, sollten Sie mindestens US $ 50 abheben. Wenn Sie jedoch per Scheck oder Bankkonto bezahlt werden möchten, beachten Sie, dass Ihre Auszahlungsgrenze US $ 100 bis US $ 200 beträgt.

Affiliate Manager Kontakt und Support

Sie können rund um die Uhr Unterstützung erhalten, ganz gleich, ob Sie sich für das SlotoCash Partnerprogramm oder das Slotland Partnerprogramm entscheiden. Wenn Sie SlotoCash bewerben möchten, können Sie Ihren Affiliate-Manager per E-Mail oder Skype kontaktieren. In der Zwischenzeit können Sie sich per E-Mail oder Live-Chat mit Ihrem Manager oder einem freundlichen Support-Team von Slotland in Verbindung setzen.

Urteil: SlotoCash gegen Slotland Affiliates

Aufgrund seiner Eigenschaften hat Slotland Casino das bessere Programm. Im Vergleich zum SlotoCash-Partnerprogramm bietet das Slotland Affiliate-Programm mehr Provisionspläne, aus denen Sie auswählen können. Darüber hinaus haben Sie die Chance, eine Umsatzbeteiligung von 50% zu erreichen. Und wenn Sie sich entscheiden, eine Untermitgliedschaft hinzuzufügen, haben Sie ein zusätzliches Einkommen von bis zu 20% der Einnahmen Ihrer Unterpartner.

Abgesehen von lohnenden Programmen hat das Affiliate-Programm von Slotland auch eine Vielzahl von Marketing-Tools. Während Sie die üblichen Banner erhalten, können Sie das Casino unter anderem mit Bewertungen und Mailings bewerben. Dadurch haben Sie bessere Chancen, eine stärkere Marketingkampagne zu erstellen.

Schließlich, Slotland Affiliate Program hat angemessene Zahlungsbedingungen. Während Sie als SlotoCash-Affiliate eine Vielzahl von Auszahlungsoptionen erhalten können, erhalten Sie Ihr Einkommen aufgrund hoher Zahlungsschwellen möglicherweise nicht rechtzeitig, insbesondere wenn Sie sich dafür entscheiden, in Bitcoin bezahlt zu werden. Auf der anderen Seite, als Slotland-Partner, erhalten Sie eine niedrigere Schwelle, wenn Sie Geld über Ihre Bitcoin Wallet erhalten möchten. Aufgrund dieser können Sie erwarten, Ihr hart verdientes Geld jeden Monat pünktlich zu bekommen.

SlotoCash vs Slotland Affiliates

Which Has a Better Affiliate Program: SlotoCash or Slotland?

If there is one thing SlotoCash and Slotland have in common, it is their target market — mostly slot players. As their names suggest, these gaming hubs mostly offer slot games with a variety of paylines, themes, and bonuses. The casinos also promote quick and easy transactions by accepting USD as well as BTC, LTC, and BCH.

SlotoCash vs Slotland Affiliates Additional Image #1

Additionally, the two casinos have affiliate programs that have been around for a long time. In fact, the said programs are owned by the casino operators themselves, which means you will not be promoting under a third-party program provider. By signing up for either SlotoCash or Slotland Affiliate Program, you have a chance to promote other casinos under the operator. This will give you more chances of earning a higher income.

But while both programs promise you huge rewards when you promote their respective casinos, they also have different ways of appealing to potential partners. To know which program is better, continue reading this SlotoCash vs Slotland Affiliates review.

SlotoCash vs Slotland Affiliates Commission Plans

The best way to find the most suitable affiliate program for you is by looking at the commission plans. Some Bitcoin affiliate programs offer only one commission plan while others give you more options to earn.

As a SlotoCash affiliate, you can earn income only through revenue sharing. Under the program, you will get a flat 30% of what the casino earns from your referred players. Note that you must bring in as many players as possible so that you can earn more from the flat rate. If you want extra income, do sub-affiliation through which you will earn 5% of the earnings of your referred affiliates.

In contrast, Slotland Affiliate Program lets you choose between two commission plans as you sign up: gross revenue sharing and net revenue sharing. Both schemes can give you a rate of up to 50%, depending on how much the gross or net revenue the casino gets from your players monthly.

Slotland also allows you to supplement your income with sub-affiliation commissions. By referring sub-affiliates to the program, you can earn up to 20% of your sub-affiliates’ commissions. In addition, you can switch your earning plan once a year. You may even make a CPA deal request if you do not want to earn through gross or net revenue sharing. Just make sure to negotiate a rewarding CPA rate with your affiliate manager for greater profitability.

Looking at the commission plans offered by the two rival programs, you will see that Slotland Affiliate Program has the advantage. This is because the program gives you three options to make money by referring players. When you choose revenue sharing, the maximum earning rate you can have is 50%. And if you add sub-affiliation to your base plan, you have big chances of earning more.

Marketing Tools and Solutions

Both SlotoCash and Slotland affiliates get real-time reports through user-friendly affiliate platforms. That way, webmasters get to easily spot the areas they need to improve on for a more effective marketing. What makes the programs different, though, is the set of marketing tools given to partners.

When you are under SlotoCash Affiliate Program, you will receive the usual banners that you can add to your website. The program also has a default campaign on its platform to help you get started with your marketing venture. This tool is helpful, especially if you are new to Bitcoin affiliate marketing.

But if you are a Slotland affiliate, you will get more than just banners. You will have access to reviews, logos, mailers, and many more materials that you can utilize to promote Slotland more extensively. With the number of promo materials available, you can make better marketing strategies that can help bring in more members.

SlotoCash vs Slotland Affiliates Payment Terms

Both SlotoCash and Slotland affiliate programs guarantee that you will receive your monthly payments on time whether you are using USD or Bitcoin. Under either program, you do not need to worry about negative balances affecting your income for next month. However, the two programs differ in payout terms and schedules.

If you are a SlotoCash partner, you will be paid on the fifth day of each month. You can choose to receive your money through Neteller, ecoPayz, Skrill, Bitcoin, bank wire, or check by courier. Payment thresholds differ according to your chosen payout method. If you are using e-wallets, you will get your payment if your account has US$50 or more. But if you want to receive your income via bank wire, check, or Bitcoin wallet, your withdrawal threshold is US$350.

On the other hand, your payment options are more limited if you promote Slotland: Bitcoin wallet, player account, check, and bank wire transfer. But compared with SlotoCash’s payment threshold, the minimum payout amount on Slotland affiliate program is lower. If you want to receive your money via Bitcoin or your player account, you should withdraw at least US$50. But if you want to be paid by check or bank account, note that your cash-out threshold is US$100 to US$200.

Affiliate Manager Contact and Support

You can expect to receive round-the-clock support whether you choose SlotoCash Affiliate Program or Slotland Affiliate Program. If you decide to promote SlotoCash, you can contact your affiliate manager through email or Skype. Meanwhile, you can get in touch with your manager or a friendly support staff of Slotland via email or live chat.

Verdict: SlotoCash vs. Slotland Affiliates

Based on its features, Slotland Casino has the better program. Compared with SlotoCash Affiliate Program, Slotland Affiliate Program presents more commission plans you can choose from. On top of that, you have a chance to reach a rev share rate of 50%. And if you decide to add sub-affiliation, you have extra income of up to 20% of your sub-affiliates’ earnings.

Apart from having rewarding earning schemes, the affiliate program of Slotland also has a variety of marketing tools. While you will receive the usual banners, you can also promote the casino using reviews and mailers, among others. These give you a better chance of creating a stronger marketing campaign.

Finally, Slotland Affiliate Program has reasonable payment terms. While you may get a variety of cash-out options as a SlotoCash affiliate, you might not get your income on time because of high payment thresholds, especially if you choose to be paid in Bitcoin. On the other hand, as a Slotland partner, you will get a lower threshold if you choose to receive funds through your Bitcoin wallet. Because of these, you can expect to get your hard-earned money on time every month.