Tangiers Casino gegen OrientXpress Affiliates

Wer hat größere Vorteile, Tanger Casino Partner oder OrientXpress Promoter?

Es gibt Wettseiten, die durch gesichert werden Partnerprogrammanbieter. Diese Programmanbieter arbeiten mit einer oder mehreren Marken und bieten profitable Provisionspläne sowie attraktive Werbetools. Die Möglichkeit, mehr Geld zu verdienen, ist unter diesen Programmen höher, weil sie Ihnen erlauben, oft zwei oder mehr Flaggschiff-Gaming-Portale zu vermarkten. Es wird nicht notwendig sein, dass Sie verschiedenen Affiliate-Programmen beitreten, nur um verschiedene Marken zu fördern.

In Bezug auf gute Affiliate-Programm-Anbieter, Apex Affiliates und Rock Solid Affiliates sind die Rivalen. Aber anstatt diese beiden konkurrieren zu lassen, konzentriert sich diese Rezension auf ihre Flaggschiff-Marken, Tanger Casino und OrientXpress. Finden Sie heraus, welches Affiliate-Programm es wert ist, an dieser Bewertung von Tangiers Casino vs OrientXpress Affiliates teilzunehmen.

Tanger Casino vs OrientXpress Affiliates Provisionen

Sowohl das Affiliate-Programm von Tangiers Casino als auch die OrientXpress Affiliates bieten Re-Sharing-, CPA-Deal- und Hybrid-Pakete. Sie können unter diesen Einkommensplänen wählen, die, die Sie denken, können Ihnen eine bessere Chance geben, großes Einkommen zu verdienen.

Wenn Sie sich für Tanger Casino Affiliates anmelden, erhalten Sie in den ersten drei Monaten eine einleitende Umsatzreferenzrate von 40%. Nach dem Zeitraum von drei Monaten liegt Ihre Umsatzbeteiligung zwischen 25% und 45%. Machen Sie sich keine Sorgen, Sie können die Obergrenze leicht erreichen, indem Sie einfach 100 oder mehr einzahlende Spieler einspielen.

Wie Tangiers basiert OrientXpress Ihre Provision auf den Nettospieleinnahmen, die das Casino von Ihren verwiesenen Spielern erhält. Der Unterschied besteht darin, dass 1 9-Spieler bereits 25% Umsatzanteile erhalten. Erhöhen Sie Ihre Empfehlungen auf 51 oder mehr Wetter pro Monat, und Sie können die Obergrenze von 50% erhalten.

In Bezug auf Umsatzbeteiligung bietet OrientXpress Partnerprogramm ist besser, weil es Ihnen einen höheren Prozentsatz gibt. Das Programm bietet auch eine geringere Anzahl von Spielern an, die Sie benötigen, um es einfacher zu machen, den Anteil der Obergrenze zu erreichen. Auch wenn die Affiliates von Tangiers Casino Ihnen eine Startup-Rate anbieten, ist Ihre Möglichkeit, riesige Gewinne zu erzielen, mit dem OrientXpress Affiliate-Programm besser.

Marketingtools und -lösung

Werbe-Tools erhalten Sie, nachdem Sie sich als Partner eines der Programme angemeldet haben. Wenn Sie ein Partner von Tanger Casino sind, erhalten Sie Banner, Pop-up-Anzeigen, mobilfreundliche Werbeinhalte, Social Media-Posts und Mailer. Sie können auch Ihren Affiliate-Manager nach SEO-Tipps fragen, wenn Sie welche benötigen. OrientXpress-Promoter werden nicht ausgelassen, da sie personalisierte Banner und Links für ihre Kampagne erhalten.

Tanger Casino Affiliates nimmt die Punktzahl in dieser Kategorie aufgrund seiner verschiedenen Marketing-Tools. Begnügen Sie sich nicht mit den Bannern und Links des OrientXpress Affiliate-Programms, wenn Sie zusätzliche Werbeinstrumente wie die Pop-up-Anzeigen und Social-Media-Posts von Tanger Casino Affiliates haben können. Und wenn Sie diese Marketing-Tools effektiv positionieren, können Sie die Obergrenze leicht erreichen.

Tangiers Casino vs OrientXpress Affiliates Zahlungsbedingungen

Jeder möchte seine Gewinne pünktlich erhalten, weshalb die Auswahl einer Zahlungsmethode wichtig ist. Gut für Sie, beide Programme bieten zuverlässige Cash-Out-Kanäle. OrientXpress-Partner können zwischen den folgenden Zahlungsmethoden wählen: elektronische Überweisung, Neteller oder Skrill. In der Zwischenzeit können Promoter von Tanger Casino ihr Einkommen durch Neteller, Skrill, Papier Scheck oder Banküberweisung erhalten.

Tangers Casino Affiliates und OrientXpress Affiliate Programm stellen sicher, dass Sie Ihr Einkommen monatlich erhalten. OrientXpress Promoter werden für jeden 15 bezahltth jeden Monat, während Tanger-Partner ihre Provision am Ende jedes Monats bekommen. Wenn Sie einem der Programme beitreten, sind Sie außerdem frei von negativen Saldoübertragungen. Dies bedeutet, dass Sie den neuen Monat kostenlos von einem Null-Null-Konto starten können.

Affiliate Manager Kontakt und Support

Bitcoin Affiliate-Programme Unterstützungsteams, die Sie bei Ihrer Kampagne unterstützen und Ihnen Antworten auf Ihre Fragen zum Programm geben. Wenn Sie sich entscheiden, Tangiers Casino zu vermarkten, wenden Sie sich bitte an Ihren Affiliate-Manager per E-Mail. Aber wenn Sie sich entscheiden, dem OrientXpress Partnerprogramm beizutreten, können Sie Ihren Affiliate Manager über Skype, E-Mail oder Telefonanruf erreichen.

Als Affiliate sollten Sie ein Programm in Erwägung ziehen, das viele Supportkanäle bietet, um Ihre Bedenken zu äußern. Die zusätzlichen Support-Kontakte von OrientXpress Affiliate-Programm geben Ihnen eine Chance, eine schnellere Antwort aus dem Programm zu erhalten.

Urteil: Tangiers Casino vs OrientXpress Affiliates

Es scheint, dass beide Programme gute Angebote für jedes Mitglied haben. Sie bieten schnelle und zuverlässige Zahlungsbedingungen, um sicherzustellen, dass sich all Ihre harte Arbeit auszahlt. Sie erlauben Ihnen, eine der unterstützten Auszahlungsmethoden zu verwenden, um Ihr Einkommen zu erhalten. Darüber hinaus profitieren Sie von der Funktion "Kein negativer Saldoübertrag".

Obwohl Affiliates von Tangiers Casino den Punkt für verschiedene Marketing-Tools für ein einfacheres Marketing-Unternehmen bekommen, gewinnt das OrientXpress Affiliate-Programm den Kampf, indem es eine höhere Provision und viele Support-Kanäle für Sie bietet. Beide Programme haben die gleiche Basis-Reverse-Rate von 25%, aber die 50-Obergrenze der Reverse-Rate von OrientXpress Affiliates ist relativ höher als die 45% des Konkurrenzprogramms. Falls Sie Fragen zu Ihren Provisionssätzen haben, können Sie von den zwei Support-Kanälen von OrientXpress eine schnellere Antwort erwarten.

Sie können dennoch in Betracht ziehen, beiden Partnerprogrammen beizutreten. Schließlich gibt es keine Begrenzung für wie viele Programme Sie beitreten können. Wenn Sie jedoch an einem Programm mit einem höheren Provisionssatz und zusätzlichen Support-Kanälen teilnehmen möchten, sollten Sie OrientXpress Affiliates wählen.

Tangiers Casino vs OrientXpress Affiliates

Who Have Greater Advantage, Tangiers Casino Partners or OrientXpress Promoters?

There are betting sites backed up by affiliate program providers. These program providers handle one or more brands and offer profitable commission plans as well as attractive promotional tools. The possibility of earning more money is higher under these programs because they allow you to market their oftentimes two or more flagship gaming portals. There will be no need for you to join different affiliate programs just to promote various brands.

Tangiers Casino vs OrientXpress Affiliates Additional Image #1

In terms of good affiliate program providers, Apex Affiliates and Rock Solid Affiliates are the rivals. But instead of having these two compete, this review will focus on their flagship brands, Tangiers Casino and OrientXpress. Find out which affiliate program is worth joining in this Tangiers Casino vs OrientXpress Affiliates review.

Tangiers Casino vs OrientXpress Affiliates Commission Plans

Both Tangiers Casino affiliate program and OrientXpress Affiliates offer rev sharing, CPA deal, and hybrid package. You may choose from among these earning plans that which you think can give you a better chance to earn big income.

If you sign up for Tangiers Casino Affiliates, you will get an introductory rev share rate of 40% in your first three months. After the three-month period, your rev share rate will range from 25% to 45%. Do not worry, you can easily get the ceiling rate by simply raking in 100 or more new depositing players.

Like Tangiers, OrientXpress base your commission on the net gaming revenue that the casino gets from your referred players. The difference is, by referring 1 to 9 gamers, you can already get 25% revenue share. Increase your referrals to 51 or more bettors a month, and you can get the ceiling rate of 50%.

In terms of revenue share offers, OrientXpress affiliate program is better as it gives you a higher percentage. The program also offers a lower number of players required, making it easier for you to reach the ceiling rev share. Even if Tangiers Casino Affiliates offers you a startup rate, your possibility to earn huge profits is better with OrientXpress affiliate program.

Marketing Tools and Solution

Promotional tools are given to you after you sign up as an affiliate of either program. If you are a Tangiers Casino partner, you will get banners, pop-up ads, mobile-friendly promotional content, social media posts, and mailers. You can also ask your affiliate manager for SEO tips if you need any. OrientXpress promoters will not be left out because they will receive customized banners and links for their campaign.

Tangiers Casino Affiliates takes the score in this category because of its various marketing tools. Do not settle for the banners and links of OrientXpress affiliate program when you can have additional promotional tools like the pop-up ads and social media posts from Tangiers Casino Affiliates. And if you effectively position these marketing tools, you can easily hit the ceiling rate.

Tangiers Casino vs OrientXpress Affiliates Payment Terms

Everyone wants to receive their profits on time, which is why selecting a payment method is important. Good for you, both programs offer reliable cash-out channels. OrientXpress partners can choose from among the following payment methods: electronic transfer, Neteller, or Skrill. Meanwhile, promoters of Tangiers Casino can get their income through Neteller, Skrill, paper check, or bank wire.

Tangiers Casino Affiliates and OrientXpress affiliate program make sure you get your income monthly. OrientXpress promoters are paid every 15th of each month, while Tangiers Casino partners get their commission at the end of each month. Additionally, when you join either program, you will be free from negative balance carryovers. This means you get to start the new month free from any below-zero balance.

Affiliate Manager Contact and Support

Bitcoin affiliate programs have support teams to help you regarding your campaign and give you answers to your questions about the program. If you choose to market Tangiers Casino, feel free to contact your affiliate manager via email. But if you decide to join OrientXpress affiliate program, you can reach your affiliate manager through Skype, email, or phone call.

As an affiliate, you should consider a program that can provide many support channels to voice out your concerns. The added support contacts of OrientXpress affiliate program give you a chance to receive a faster response from the program.

Verdict: Tangiers Casino vs OrientXpress Affiliates

It appears that both programs have good offers to every affiliate. They offer fast and reliable payment terms to make sure that all your hard work will pay off. They allow you to use any of the supported cash-out methods to receive your income. Additionally, they let you benefit from the “no negative balance carryover” feature.

Although Tangiers Casino Affiliates gets the point for having various marketing tools for an easier marketing venture, OrientXpress affiliate program wins the battle by offering a higher commission rate and many support channels for you. Both programs have the same base rev share rate of 25%, but OrientXpress Affiliates’ 50% ceiling rev share rate is relatively higher than the 45% of the rival program. In case you have questions about your commission rates, you can expect a faster response from OrientXpress’ two support channels.

You may still consider joining both affiliate programs. After all, there is no limit as to how many programs you can join. But if you want to join a program with a higher commission rate and additional support channels, it is OrientXpress Affiliates you should choose.