Uptown Aces vs BetOnline.ag Affiliates

Unsere Bitcoin Casino Affiliate-Vergleich Bewertungen sind etwas, das Sie den ganzen Weg bis zum Ende Ihrer Partnerschaft bemühen können. Dank unserer eingehenden Rezensionen, die wir geben, haben Sie einen klareren Blick auf die Qualitäten der Top-Partnerschaftsprogramme. Wir stellen Marken nebeneinander, um das Auswahlverfahren für alle zu erleichtern. Heute haben wir Uptown Aces vs BetOnline.ag Affiliates.

Uptown Aces ist eine Gaming-Website, die einige der besten Spiele in der Branche bringt. Mit der Qualitätssoftware, die seine Spiele und Unterhaltung zur Verfügung stellt, ist jeder sicher, ihre Zeit zu spielen, die hier spielt. Dieses Casino zeigt auch ein hoch angesehenes Programm für diejenigen, die mehr zu verdienen.

Auf der anderen Seite bietet BetOnline.ag Gaming-Produkte von Sportwetten bis hin zu Live-Händlern. Hier ist viel Spaß für dich. Darüber hinaus hat es eine Bitcoin Affiliate-Programm Das kann in der Lage sein, in der Lage, ein Teil von Online-und Bitcoin Affiliate-Marketing.

Umsatzbeteiligung

Die Uptown Aces vs BetOnline.ag Affiliates Match-up startet das Spiel mit einigen der attraktivsten Angebote. Uptown Aces Affiliate Programm Startet mit dem rev-share-Plan als Standard-Deal für alle neuen Benutzer. Dies ermöglicht Ihnen, einen Prozentsatz des Gewinns der Website von Ihren Spielern zu erhalten. Die Rate beginnt bei 30% und du kannst das bis 45% wachsen. Fügen Sie mehr hinzu, indem Sie mehr Partner, um sich zu registrieren und greifen einen anderen 5% von jedem Ihrer Einladungen 'Nettogewinn.

Unterdessen BetOnline.ag Affiliate-Programm Präsentiert einen Deal, der so viel wie 35% monatliche rev-Anteil bringen kann. Der erste Deal gibt Ihnen eine 20% Monatsrate. Dies geht bis zu 35%, sobald Sie mehr Spieler zu registrieren. Wenn dieser Deal nicht für Sie arbeitet, können Sie sich mit dem Manager in Verbindung setzen und einen CPA-Deal besprechen. Sie können auch in Sub-Affiliates, die Ihnen eine zusätzliche 5% jeden Monat erhalten können.

Marketing-Tools und Lösungen

Es gibt keine Frage der Großzügigkeit von Uptown Aces vs BetOnline.ag Affiliates. Aber das bedeutet nicht, dass man nicht in jede Marke schauen sollte. Es gibt immer noch Qualitäten da draußen, die Sie überprüfen sollten. Eines der wichtigsten ist die Anwesenheit von Marketing-Tools.

Alle Uptown Aces Partner erhalten Zugang zu Echtzeit-Berichten und Stats, die Ihre Leistung abdecken. Darüber hinaus bekommt jeder Zugang zu fortgeschrittenen Marketinglösungen. Diese Liste enthält verschiedene Banner, Mailer und Zielseiten.

Umgekehrt bekommt BetOnline.ag ähnliche Tools wie täglich aktualisierte Statistiken, Bannerwerbung, Button Links und Textlinks. Verwenden Sie dies, um Ihre Seiten zu verbessern und mehr Spieler zu gewinnen.

Kommission Auszahlungs

Bring nach Hause größere Einnahmen, sobald Sie anfangen, Gewinne zu sammeln. Beide Uptown Aces vs BetOnline.ag Affiliates Marken zahlen pünktlich. Beide liefern alle Ihre Gewinne nicht später als die 15th jedes Monats.

Für Uptown Aces erhalten die Benutzer eine Anzahl von Zahlungsmethoden. Sie können Drahtübertragung, Neteller und Skrill verwenden. Was macht es noch besser ist, dass es keinen negativen Verschleiß gibt.

BetOnline.ag bietet verschiedene Möglichkeiten, wie Sie Ihre Einnahmen auszahlen können. Denken Sie daran, dass es Gebühren für jede Transaktion, die Sie machen wollen. Die Preise reichen von $ 100 bis $ 300.

Affiliate Manager Kontakt und Support

Wenn Sie Hilfe mit irgendetwas benötigen, haben Uptown Aces vs BetOnline.ag Affiliates beide richtige Support-Services für alle Partner. Sie können mit Fachleuten über verschiedene Kanäle sprechen. Uptown Aces bietet E-Mail und Sykpe während BetOnline.ag hat einen Manager bereit, Bedenken zu lösen.

Urteil

Diese Uptown Aces vs BetOnline.ag Affiliates ist nicht komplett, ohne auf die herausragenden Features von beiden. Für Uptown Aces, einer der bemerkenswertesten Aspekte beinhaltet seine rev Anteil Deal, die bis zu 45% geht.

Für BetOnline.ag erhalten die Partner eine breitere Auswahl an Provisionsangeboten. Wählen Sie aus der rev Aktie Deal oder CPA Deal von diesem Bitcoin-Glücksspiel-Affiliate-Programm Zu finden, welche für Sie am besten funktioniert.

Wenn es um Verbesserungen geht, kann Uptown Aces mit dem Hinzufügen einer weiteren Provision tätig werden. Anders als das, kann es leicht liefern stellaren Dienstleistungen für neue und erfahrene Benutzer. BetOnline.ag, auf der anderen Seite, muss auf eine keine negative Verschleppung Politik arbeiten, da dies für viele der Partner nützlich sein kann, wenn die Zeit kommt.

Uptown Aces vs BetOnline.ag Affiliates

Our Bitcoin casino affiliate comparison reviews are something that you can bring all the way to the end of your partnership endeavors. Thanks to our in-depth reviews we give, you have a clearer view of the qualities of top partnership programs. We place brands side by side to make the selection process easier for everyone. Today, we have Uptown Aces vs BetOnline.ag Affiliates.

 

Uptown Aces vs BetOnline.ag Affiliates Additional Image #1

Uptown Aces is a gaming site that brings some of the finest games in the industry. With the quality software providing its games and entertainment, everyone is sure to enjoy their time playing here. This casino also displays a highly regarded program for those looking to earn more.

On the other hand, BetOnline.ag boasts gaming products from sports betting to live dealers. There is a lot of fun in store for you here. On top of that, it has a Bitcoin affiliate program that can bring in handsome amounts of profits to those who want to be part of online and Bitcoin affiliate marketing.

Revenue Share

The Uptown Aces vs BetOnline.ag Affiliates match-up kicks off the match with some of the most attractive deals. Uptown Aces affiliate program starts you off with the rev share plan as the default deal given to all new users. This allows you to get a percentage of the site’s profit from your referred players. The rate starts at 30% and you can grow this all the way to 45%. Add more to that by getting more partners to sign up and grab another 5% from each of your invites’ net profit.

Meanwhile, BetOnline.ag affiliate program presents a deal that can bring in as much as 35% monthly rev share. The first deal gives you a 20% monthly rate. This goes up to 35% once you get more players to register. If this deal does not work for you, you can get in touch with the manager and discuss a CPA deal. You can also indulge in sub-affiliates that can get you an additional 5% every month.

Marketing Tools and Solutions

There is no questioning the generosity of Uptown Aces vs BetOnline.ag Affiliates. But this does not mean that you should not look into each brand. There are still qualities out there that you should check. One of the most important is presence of marketing tools.

All Uptown Aces partners get access to real-time reports and stats that cover your performance. On top of that, everyone gets access to advanced marketing solutions. This list features different banners, mailers, and landing pages.

Conversely, BetOnline.ag gets similar tools such as daily updated statistics, banner advertisements, button links, and text links. Use this to improve your sites and attract more players.

Commission Payout

Bring home bigger earnings as soon as you start collecting profits. Both Uptown Aces vs BetOnline.ag Affiliates brands pay on time. Both deliver all of your profits not later than the 15th of every month.

For Uptown Aces, users get a number of payment methods. You can use wire transfer, Neteller, and Skrill. What makes it even better is that there is no negative carryover.

BetOnline.ag offers different choices on how to cash out your earnings. Remember that there are fees involved for every transaction you want to make. The rates range from $100 to $300.

Affiliate Manager Contact and Support

If you need help with anything, Uptown Aces vs BetOnline.ag Affiliates both offer proper support services for all partners. You can speak to professionals through different channels. Uptown Aces provides e-mail and Sykpe while BetOnline.ag has a manager ready to address concerns.

Verdict

This Uptown Aces vs BetOnline.ag Affiliates is not complete without pointing out the outstanding features of both. For Uptown Aces, one of the most notable aspects involves its rev share deal that goes up to 45%.

For BetOnline.ag, partners get a broader selection of commission deals. Choose from the rev share deal or CPA deal of this Bitcoin gambling affiliate program to find which works best for you.

When it comes to improvements, Uptown Aces can do with adding another commission deal. Other than that, it can easily deliver stellar services to new and experienced users. BetOnline.ag, on the other hand, has to work on a no negative carryover policy since this can be useful for many of the partners when the time comes.