Yoyo Casino und Royal Bit Affiliates

Was hat ein besseres Partnerprogramm: Yoyo Casino oder Royal Bit?

Eine einfache und effektive Möglichkeit, ein gutes Bitcoin Partnerprogramm ist durch das Lesen eines vergleichende Überprüfung. Bei dieser Art der Überprüfung werden zwei Programme hinsichtlich der Funktionen verglichen, damit Sie leichter entscheiden können, welchem ​​Programm Sie beitreten sollten.

In diesem Test werden die beiden Programme, die verglichen werden, die von Yoyo Casino und Royal Bit sein. Beide Casinos bieten Spieler-Lieblingsspiele wie Spielautomaten, Roulette, Poker und Kartenspieler. Aber Yoyo Casino bietet ein Live-Casino, während Royal Bit nicht.

Diese Rezension wird die Partnerprogramme der beiden Casinos zusammen mit Provisionsplänen, Marketing-Tools, Partner-Support und Zahlungsbedingungen auswerten. Finden Sie heraus, welche zwischen den beiden Programmen in diesem Yoyo Casino vs Royal Bit Affiliates Überprüfung besser sind.

Yoyo Casino vs Royal Bit Affiliates Kommission Pläne

Das Affiliate-Programm von Yoyo Casino ist unter 7Stars Partners, das auch mit sieben anderen Marken arbeitet: Malina Sports, Malina Casino, Casinia, BoaBoa, Cadoola, Buran Casino und AlfCasino. Als Yoyo Casino Partner haben Sie die Chance, mehr zu verdienen, indem Sie nicht nur das Yoyo Casino, sondern auch die anderen sieben Casinos bewerben. Ein weiterer Vorteil ist, dass Sie 30% zu 60% Umsatzanteil in diesem Programm erhalten können. Standardmäßig können Sie bis zu 55% erreichen, indem Sie mehr als 25 neue einzahlende Spieler angeben. Aber Sie können das Programm anfordern, um abhängig von Ihrer Leistung 60% zu geben.

Ebenso Königliches Bit-Teilnehmer-Programm platziert Sie automatisch unter Umsatzbeteiligung. Der Unterschied ist, dass Sie mit Royal Bit nur 25% zu 40% Provision bekommen können. Um den höchsten Preis zu erhalten, müssen Ihre Empfehlungen 20 BTC oder mehr zum Casino beitragen. Es könnte jedoch schwierig sein, den höchsten Umsatzanteil zu erzielen, insbesondere angesichts der volatilen Preisentwicklung von BTC.

Sie sehen, dass beide Programme den gleichen Provisionsplan bieten. Außerdem haben sie keine CPA-Deals oder alternative Provisionspläne. Aber machen Sie sich keine Sorgen, denn Sie haben die Möglichkeit, monatlich nur mit der Umsatzbeteiligung zu verdienen. Aber in Bezug auf die bessere Struktur zu verdienen, bekommt Yoyo Casino Affiliate-Programm den Punkt. Dieses Programm bietet höhere Preise. Darüber hinaus können Sie ganz einfach die maximale Übertragungsrate erreichen, da die Anforderungen nicht schwer zu erreichen sind.

Marketing-Tools und Lösungen

Eine Kampagne wird nicht ohne Werbematerial abgeschlossen. Keine Sorge, denn Yoyo Casino wird Ihnen Werbebanner und Links zur Verfügung stellen. In der Zwischenzeit liefert Royal Bit Banner, Landingpages, Demo-Spiele und mehr.

Mit mehreren Marketing-Tools können Sie Ihre Promotion erleichtern, weshalb beide Programme einen Punkt in dieser Runde bekommen. Diese Materialien können Ihnen helfen, die Aufmerksamkeit potentieller Spieler zu gewinnen, was zu mehr Empfehlungen pro Monat führt. Darüber hinaus gibt es Berichte, mit denen Sie den Fortschritt Ihrer Kampagne überprüfen können, unabhängig davon, ob Sie ein Yoyo Casino oder ein Royal Bit Partner sind.

Yoyo Casino vs Royal Bit Affiliates Zahlungsbedingungen

Zahlungsbedingungen sind genauso wichtig wie Provisionsstrukturen und -werkzeuge. Letztendlich, Bitcoin Casino Affiliates wollen ihr hart verdientes Einkommen pünktlich durch bequeme und zuverlässige Auszahlungsoptionen erhalten. Glücklicherweise zahlen Yoyo Casino und Royal Bit Affiliate Programme jeden fünften Tag des Monats. Die beiden Programme senden Ihre Provision direkt an Ihr Spielerkonto.

Beachten Sie, dass die beiden Programme eine Zahlungsschwelle auferlegen. Yoyo Casino Partner können ein Minimum von € 40 abheben, während Royal Bit Promoter mindestens 0.1 BTC auszahlen können.

Trotz der Schwellenwerte für Zahlungen haben die beiden Programme die Funktion "kein negativer Saldoübertrag". Das heißt, wenn Sie diesen Monat einen negativen Kontostand haben, beginnen Sie den nächsten Monat mit einem leeren Blatt.

Affiliate Manager Kontakt und Support

Die beiden Affiliate-Programme bieten Player-Support-Funktionen, mit denen Sie einfach mit Ihren Partner-Casinos in Verbindung treten können. Sie können die Supportteams von Yoyo Casino und Royal Bit per E-Mail kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Empfehlungen zu den Programmen haben. Wenn Sie eine schnellere Antwort wünschen, bietet das Royal-Bit-Partnerprogramm eine Live-Chat-Funktion, während das Yoyo Casino-Partnerprogramm über ein Skype-Support-Team verfügt.

Es ist großartig, dass die beiden Programme zwei Support-Kanäle haben, die Sie verwenden können. Dies zeigt, dass beide Programme bereit sind, Ihnen bei Ihren Anliegen zu helfen, insbesondere, dass die Support-Kanäle 24 / 7 offen sind.

Urteil: Yoyo Casino vs Royal Bit Affiliates

Diese Übereinstimmung zeigte, dass die beiden Programme in vielerlei Hinsicht ähnlich sind: Sie bieten zuverlässige Support-Kanäle, verschiedene Marketing-Tools und pünktliche Auszahlungen. Yoyo Casino und Royal Bit Affiliate-Programme machen es zu einem Punkt, dass Sie Kanäle haben, um Ihren Affiliate-Manager zu kontaktieren. Außerdem werden Sie weniger Sorgen haben, da beide Programme Ihnen verschiedene Werbeinstrumente und pünktliche Zahlungen bieten

Aber die Krawatte bricht, wenn Kommissionsstrukturen erwähnt werden. Obwohl beide Programme eine Umsatzbeteiligung haben, unterscheiden sich ihre Prozentzahlen. Sie erhalten 25% zu 40% Umsatzanteil unter dem Royal Bit Partnerprogramm, während Ihnen 45% zu 60% rev Anteil unter dem Yoyo Casino Partnerprogramm angeboten wird. Es besteht kein Zweifel, dass die Provisionssätze, die von Yoyo Casino präsentiert werden, besser sind als die von Royal Bit, was das erstere zu dem besseren Programm in diesem Review macht.

Obwohl Yoyo Casino keine alternativen oder zusätzlichen Provisionsstrukturen bietet, ist sein Erlösbeteiligungsprogramm gut genug, um Ihnen jeden Monat einen kräftigen Gewinnpotential zu geben. Außerdem sollte die Obergrenze für die Obergrenze hier wegen der erreichbaren Überweisungszahl leicht sein. Obwohl sich das Royal Bit Affiliate Programm mit seinen lohnenden Angeboten einen großen Kampf lieferte, hatte es nicht genug, um seinen Rivalen zu schlagen. Das Yoyo Casino Affiliate Programm nimmt dann den Titel des besseren Programms ein.

Yoyo Casino vs Royal Bit Affiliates

Which Has a Better Affiliate Program: Yoyo Casino or Royal Bit?

An easy and effective way to find a good Bitcoin affiliate program is by reading a comparative review. This type of review matches two programs in terms of features to help you decide which program you should join.

Yoyo Casino vs Royal Bit Affiliates Additional Image #1

In this review, the two programs that will be compared are those of Yoyo Casino and Royal Bit. Both casinos offer player-favorite games like slots, roulette, poker, and card gamers. But Yoyo Casino offers a live casino, while Royal Bit does not.

This review will evaluate the two casino’s affiliate programs along commission plans, marketing tools, partner support, and payment terms. Find out which between the two programs are better in this Yoyo Casino vs Royal Bit Affiliates review.

Yoyo Casino vs Royal Bit Affiliates Commission Plans

Yoyo Casino’s affiliate program is under 7Stars Partners, which also handles seven other brands: Malina Sports, Malina Casino, Casinia, BoaBoa, Cadoola, Buran Casino, and AlfCasino. As a Yoyo Casino partner, you have a chance to earn more by promoting not only Yoyo Casino, but also the other seven casinos. Another perk is that you can get 30% to 60% revenue share in this program. By default, you can get up to 55% by referring more than 25 new depositing players. But, you can request the program to give you up to 60% depending on your performance.

Similarly, Royal Bit Affiliate Program places you automatically under revenue sharing. The difference is that with Royal Bit, you can get only 25% to 40% commission. To get the highest rate, your referrals must contribute 20 BTC or more to the casino. However, getting the highest revenue share might be difficult, especially with BTC’s volatile price movement.

You can see that both programs offer the same commission plan. Also, they do not have CPA deals or any alternative commission plans. But do not worry as you have a chance to earn monthly with just the revenue sharing alone. But in terms of having the better earning structure, Yoyo Casino Affiliate Program gets the point. This program offers higher rates. Plus, it lets you easily get the max rev share rate as the requirements are not hard to attain.

Marketing Tools and Solutions

A campaign will not be complete without promotional materials. Do not worry because Yoyo Casino will provide you with marketing banners and links. Meanwhile, Royal Bit delivers banners, landing pages, demo games, and more.

Having several marketing tools can make your promotional venture easier, which is why both programs get a point in this round. These materials can help you grab the attention of potential players, resulting to more referrals monthly. In addition, there are reports provided that let you check the progress of your campaign whether you are a Yoyo Casino or Royal Bit affiliate.

Yoyo Casino vs Royal Bit Affiliates Payment Terms

Payment terms are as important as commission structures and tools. After all, Bitcoin casino affiliates want to receive their hard-earned income on time through convenient and reliable cash-out options. Fortunately, Yoyo Casino and Royal Bit Affiliate Programs pay you every fifth day of the month. The two programs will send your commission directly to your player account.

Keep in mind that the two programs impose a payment threshold. Yoyo Casino partners can withdraw a minimum of €40, While Royal Bit promoters can cash out at least 0.1 BTC.

Despite having payment thresholds, the two programs have the “no negative balance carryover” feature. This means that if you ever have a negative balance this month, you start the following month with a clean slate.

Affiliate Manager Contact and Support

The two affiliate programs offer player support features to help you connect with you partner casinos easily. You can email the support teams of Yoyo Casino and Royal Bit if you have questions or recommendations about the programs. If you want a faster response, Royal Bit Affiliate Program has a live chat function while Yoyo Casino Affiliate Program has a Skype support team.

It is great that the two programs have two support channels that you can use. This shows that both programs are willing to help you with your concerns, especially that the support channels are open 24/7.

Verdict: Yoyo Casino vs Royal Bit Affiliates

This matchup showed that the two programs are similar in many ways: they provide reliable support channels, various marketing tools, and on-time payouts. Yoyo Casino and Royal Bit Affiliate Programs make it a point that you have channels to contact your affiliate manager. Plus, you will have less worry as both programs provide you with various promotional tools and on-time payments

But the tie breaks when commission structures are mentioned. Although both programs have revenue sharing, their rev share percentages differ. You get 25% to 40% revenue share under Royal Bit Affiliate Program, while you are offered 45% to 60% rev share under Yoyo Casino Affiliate Program. There is no doubt that the commission rates presented by Yoyo Casino are better than those of Royal Bit, making the former the better program in this review.

Although Yoyo Casino does not provide any alternative or additional commission structures, its revenue sharing scheme is good enough to give you a hefty potential profit each month. Furthermore, getting the ceiling rate should be easy here because of the attainable referral count requirement. Although Royal Bit Affiliate Program put up a great fight with its set of rewarding offers, it did not have enough to beat its rival. Yoyo Casino Affiliate Program, then, takes the title of being the better program.