Babe Casino Partnerprogramm

Warum sollten Sie ein Babe Casino Affiliate werden?

Um ein Verdienst zu werden Bitcoin Casino Affiliate, Sie brauchen eine attraktive Website, eine effektive Reihe von Marketing - Tools, und die richtiges Bitcoin Partnerprogramm. Mit der steigenden Anzahl von Bitcoin Casinos, kann es eine Weile dauern, bevor Sie das richtige für Sie finden, weshalb Sie das Online Casino in Betracht ziehen sollten, das über 3,000 Spiele anbietet - Babe Casino.

VORTEILE

Werden Sie ein Bitcoin Casino Affiliate jetzt diese erstaunliche Vorteile zu genießen.

Umsatzbeteiligung

UMSATZBETEILIGUNG?

25% zu 35% Umsatzanteil
Geo Location

GEO LOCATION?

Nicht akzeptieren Spieler aus einigen Gebieten
Voraus-Marketing

ADVANCED MARKETING

Linkersteller, Medien, Bannerersteller, Social Share, Datenfeed
Affiliate Manager Kontakt

Affiliate-Manager CONTACT?

Zuverlässige E-Mail-Unterstützung
schnelle Auszahlung

FAST PAYOUT?

Erhalten Sie Auszahlungen jeden 15th des Monats
Produkte

PRODUKTE?

Baccarat, Black Jack, Jackpot Spiele, Live Casino, Poker, Roulette, Spielautomaten

Wenn Sie dem Babe Casino Partnerprogramm beitreten, haben Sie die Chance, die riesige Spielebibliothek des Casinos zusammen mit seinen aufregenden Boni zu bewerben. Sie helfen Spielern nicht nur, das perfekte Gaming-Portal für sie zu finden, sondern Sie geben sich auch die Chance, grenzenlose Gewinne zu erzielen.

Beziehen Sie Spieler und Partner für höheres Einkommen

Wenn sich ein neues Casino-Mitglied über Ihre Affiliate-Site oder Ihren Link bei der Spieleseite registriert, können Sie eine Umsatzbeteiligung erhalten. Der Prozentsatz Ihres Anteils hängt jedoch von der Höhe des Gewinns ab, den Ihre Spieler zu Babe Casino beitragen. Sie erhalten 25% Umsatzanteil, sobald Babe Casino $ 2,500 im Wert von Nettospieleinnahmen von Ihren angegebenen Spielern generiert hat. Sobald der Nettogaming-Umsatz 2,500 zu 10,000 erreicht, kann Ihre Umsatzbeteiligung auf 35% steigen. Die höchste Rate von 40% liegt bei Ihnen, sobald der Gaming-Umsatz 10,000 oder mehr erreicht.

Ein anderer Verdienstplan, den Sie wählen können, ist der CPA-Deal. Hier bekommst du für jeden neuen Spieler, den du einbringst, eine einmalige Provision. Besprechen Sie einfach Ihre CPA-Bedingungen mit Ihrem Affiliate-Manager und sehen Sie, ob Sie für den Deal qualifiziert sind.

Unabhängig davon, ob Sie CPA-berechtigt sind oder nicht, können Sie zusätzliches Einkommen erzielen, indem Sie neue Partner hinzuziehen. Für jede Person, die Sie auf das Programm verweisen, können Sie 5% Provision erhalten. Das heißt, wenn Ihre Unterpartner verdienen, erhalten Sie einen 5% -Anteil ihrer Einnahmen.

Es wird ein Partner-Dashboard geben, mit dem Sie Ihren Fortschritt verfolgen können. Das Dashboard zeigt die Impressionen, Registrierungen, Einzahlungen / Auszahlungen und Klicks der von Ihnen angegebenen Spieler an. Es wird täglich aktualisiert. Auf diese Weise werden Sie wissen, in welchen Bereichen Sie mehr verbessern sollten.

Nutzen Sie die effektiven Marketing-Tools von Babe Casino, um mehr Spieler zu gewinnen

Babe Casino Affiliates stellt Ihnen Marketing-Tools wie Link Creator, Banner Builder, Social Share, Daten-Feed und Medien zur Verfügung. Es gibt auch fertige Babe Casino Promo-Zuschreibungen, die Sie verwenden können. Diese werden nicht nur Ihre Website glaubwürdig machen, sondern auch die Aufmerksamkeit der Spieler erregen. Denken Sie daran, mehr Spieler bedeuten mehr Einnahmen.

Das Casino ist vielleicht ein neues Gaming-Portal im Vergleich zu anderen, aber es arbeitet mit den besten Spieleanbietern der Branche zusammen - BetConstruct, NextGen Gaming und Playson. Video Slots von Pragmatic Play, iSoftBet und Mr.Slotty sind ebenfalls verfügbar. Sie können diese HD-Spiele verwenden, um Spieler zu unterstützen.

Wählen Sie die bequemste Zahlungsmethode

Noch bevor der Zahlungsplan eintrifft, sollten Sie entscheiden, wie Sie Ihre monatliche Auszahlung erhalten möchten. Zu den Bankkanälen, aus denen Sie wählen können, gehören Überweisungen, Skrill, Neteller, Astropay und EcoPayz. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre Auszahlungen in BTC über Cubits zu erhalten.

Alle Ihre Provisionseinnahmen gehen direkt in Ihr Konto auf dem 15th von jedem Monat. Der minimale Auszahlungsbetrag ist $ 50. Wenn Sie jemals weniger verdienen, wird es in den nächsten Monat verschoben.

Wenn Sie ein negatives Guthaben haben, machen Sie sich keine Sorgen mehr, denn sobald der nächste Monat beginnt, werden Sie mit einem Nullsaldo beginnen. Diese "keine negativen Übertrag" -Funktion gibt Ihnen einen Neuanfang und eine Chance, ein höheres Einkommen zu erhalten.

Wenn Sie Fragen zum Casino oder zum Partnerprogramm von Bitcoin haben, können Sie das Support-Team per E-Mail kontaktieren. Sie werden mehr als bereit sein, Ihnen zu helfen. Das mehrsprachige Account-Team kann Ihnen sogar Strategien geben, um Ihr Geschäft am Laufen zu halten. Melde dich an, optimiere deine Website und werde ein Babe Casino Affiliate für mehr Gewinnchancen.


Hinterlassen Sie eine Bewertung:

Babe Casino Affiliate Program

Why You Should Become a Babe Casino Affiliate

To become a high-earning Bitcoin casino affiliate, you need an attractive website, an effective set of marketing tools, and the right Bitcoin affiliate program. With the increasing number of Bitcoin casinos, it might take time before you find the right one for you, which is why you should take into consideration the online casino that offers over 3,000 games—Babe Casino.

KEY ADVANTAGES

Become a Bitcoin casino affiliate now to enjoy these amazing advantages.

Revenue Share

REVENUE SHARE?

25% to 35% revenue share
Geo Location

GEO LOCATION?

Not accepting players from some territories
Advance Marketing

ADVANCED MARKETING

Link creator, media, banner builder, social share, data feed
Affiliate Manager Contact

AFFILIATE MANAGER CONTACT?

Reliable email support
Fast Payout

FAST PAYOUT?

Receive payouts every 15th of the month
Products

PRODUCTS?

Baccarat, Blackjack, Jackpot Games, Live Casino, Poker, Roulette, Slots

By joining Babe Casino affiliate program, you have the chance to promote the casino’s huge gaming library along with its exciting bonuses. You are not only helping gamers find the perfect gaming portal for them, but you are also giving yourself a chance to earn limitless profits.

Refer Players and Affiliates for Higher Income

When a new casino member registers with the gaming site through your affiliate site or link, you can get a revenue share. The percentage of your share, though, will depend on the amount of profit your players contribute to Babe Casino. You will get 25% revenue share once Babe Casino generated $2,500 worth of net gaming revenue from your referred players. Once the net gaming revenue reaches 2,500 to 10,000, your revenue share can increase to 35%. The highest rate of 40% is yours once the gaming revenue reaches 10,000 or more.

Another earning plan that you can choose is the CPA deal. Here, for every new player you bring in, you earn a one-time commission. Just discuss your CPA terms with your affiliate manager and see if you are qualified for the deal.

Whether or not you are CPA-eligible, you can earn extra income by bringing in new affiliates. For each individual you refer to the program, you can receive 5% commission. This means that when your sub-affiliates earn, you get a 5% portion of their earnings.

There will be an affiliate dashboard for you to track your progress. The dashboard will show the impressions, registrations, deposits/withdrawals, and clicks of the players that you refer. It will be updated daily. This way, you will know what areas you should improve on more.

Use Babe Casino’s Effective Marketing Tools to Attract More Players

Babe Casino Affiliates will provide you with marketing tools, such as link creator, banner builder, social share, data feed, and media. There are also ready-made Babe Casino promo write-ups that you can use. These will not only make your website credible but will also catch the attention of gamers. Remember, more gamers mean more revenue.

The casino might be a fresh gaming portal compared with others, but it is working with the best game providers in the industry—BetConstruct, NextGen Gaming, and Playson, among others. Video slots from Pragmatic Play, iSoftBet, and Mr.Slotty are also available. You can use these HD games to rack up players.

Choose the Most Convenient Payment Method

Even before the payment schedule arrives, you should decide how you want to receive your monthly payout. The banking channels that you can choose from include bank transfer, Skrill, Neteller, Astropay, and EcoPayz. You also have an option to receive your payouts in BTC through Cubits.

All your commissionable earnings will directly go into your account on the 15th of every month. The minimum withdrawal amount is $50. If you ever earn less than that, it will be moved to the following month.

When you incur a negative balance, worry no more because once the next month starts, you will begin with a zero balance. This “no negative carryover” feature gives you a fresh start and a chance to get a bigger income.

If you have questions about the casino or the Bitcoin affiliate program, you can email the support team. They will be more than willing to assist you. The multilingual account team can even give you strategies to keep your business going. Sign up, optimize your website, and become a Babe Casino affiliate for more chances of earning high profits.


    Leave a Review: