Betcoin.ag Partnerprogramm

Betcoin.ag ist einer der Top-Bitcoin Glücksspiel-Sites beliebt bei allen Arten von Spielern. Es verfügt über ein Casino, Pokerraum und Sport. Dies macht es zu einer gefragten Glücksspiel-Seite in Bitcoin Glücksspiel. Glücklicherweise können die Spieler das Affiliate-Programm Betcoin.ag beizutreten. Überprüfen Sie in diesem Bitcoin Casino Affiliate-Programm Rezension was kann Betcoin.ag zu seinen verbundenen Unternehmen bieten.

VORTEILE

Werden Sie ein Bitcoin Casino Affiliate jetzt diese erstaunliche Vorteile zu genießen.

Umsatzbeteiligung

UMSATZBETEILIGUNG?

5% - 50%
Geo Location

GEO LOCATION?

Keine, nimmt weltweit Spieler einschließlich US
Voraus-Marketing

ADVANCED MARKETING

sofortige Berichterstattung
Affiliate Manager Kontakt

Affiliate-Manager CONTACT?

Responsive Support-Mitarbeiter
schnelle Auszahlung

FAST PAYOUT?

jeden Tag automatisch auszahlt
Produkte

PRODUKTE?

Casino, Würfel, Live Casino, Poker, Sport

Joining Betcoin.ag Affiliate-Programm

Es ist unglaublich einfach, das Betcoin.ag Affiliate-Programm beizutreten. Es gibt keine Anmeldeseiten benötigen Sie eine Antwort für eine lange Zeit zu füllen, oder warten Sie von einem Betcoin.ag Mitarbeiter.

Sie müssen einfach nur Ihr eigenes Konto auf der Website erstellen. Sobald Sie ein Konto haben, können Sie die Überweisung Tracking-Link in dem Affiliate-Panel Ihres Kontos Seite Brieftasche gefunden verwenden. Affiliates können den Link nutzen, um Menschen auf der Website zu verweisen.

Wie man Geld verdienen, aus dem Betcoin.ag Affiliate-Programm

Die Kommissionen Sie von diesem Bitcoin Casino-Referral-Programm verdienen kommen aus der Menge des Chip Verlust durch die Person, die Sie verweisen. Lassen Sie uns sagen, ein Spieler bezeichnet mit 2,000 Chips zu spielen war und er verliert die Hälfte seiner Chips, verdienen Sie einen Prozentsatz der 1,000 Chips verliert er.

Zum ersten Mal verbundene Unternehmen werden 20% des Umsatzanteils aus dem Bitcoin Casino und Bitcoin Sport bekommen. Sie können auch 20% Rake Aktie aus dem Bitcoin-Pokerraum, zusammen mit dem 5% Umsatzanteil aus dem Bitcoin Würfelspiel verdienen. Als verbundene Unternehmen mehr Bitcoin aus dem Programm Betcoin.ag Affiliate verdienen kann, je höher der Prozentsatz sie aus den Ausgaben ihrer Empfehlungen verdienen.

Die Provisionssätze für jede Kategorie zu, wenn die Tier-Ebene auf. Es gibt fünf Stufen, mit Tier-5 der höchsten Raten geben. Casino-Slots erhalten ein 50% -Rate, während Würfel 20% bekommen.

Hohe Conversion-Raten für Betcoin.ag

Betcoin.ag ist nicht nur ein Online-Casino für Bitcoin und Litecoin. Es bietet auch eine Sport, die mehrere Sportarten, wie eSports abdeckt. Zugleich bietet Betcoin.ag eine Bitcoin Poker Raum, der seine eigene Reihe von Turnieren bietet, zusammen mit gemeinsamen Turnieren mit Poker Network gewinnen zu können.

Die Seite bietet auch mehrere Aktionen neue Spieler zu ermutigen, zu viele Ablagerungen auf ihrer Website zu machen. Ihr VIP-Programm ist sicher, dass die Spieler zu bekommen bestehenden Wetten zu halten auf ihren Spielen wie Spielautomaten, Lotterie, und Würfel ihren VIP-Rang zu erhöhen. Dank Betcoin.ag Spiele und Angebote, verbundenen Unternehmen werden kein Problem mit dem Erhalten zukünftige Spieler haben Betcoin.ag und machen ihre erste Einzahlung zu besuchen. All diese Funktionen und Dienste führen zu höheren Conversion-Raten.

Fazit

Das Betcoin.ag Affiliate-Programm ist eine gute Wahl für jeden neu in Affiliate-Programm. Es gibt keine Verpflichtungen für Sie zu kümmern. Sie verwenden einfach den Link in neue Spieler zu bringen.

Die Verbindung ist sehr vielseitig. Affiliates kann es in einer hochrangigen Blog-Site verwenden, die im Online-Verkehr zu Betcoin.ag ziehen könnten. Sie könnten auch den Link in ihrem Social-Media-Konto verbreiten, die eine erhebliche Menge an Anhängern haben.

Bitcoin Affiliate Manager


    13DCgpM9H9 #############




    Sie werden überraschen, wenn Sie sich dem anschließen, Sie werden alles bekommen, was Sie wollen und müssen spielen

    1KiZj5GC6c #############




    Da Bitcoin hat leicht zu allen Ländern, als wir Geld verdienen können einfach mit allen Web-einschließlich dieser Web, nur Einzahlung und spielen

    98Eb4egfv2 #############




    Auf der Suche nach meinem Account Manager für Monate, nur um meine 0.5 Bitcoin (jetzt seine viel Geld tatsächlich) auszahlen - niemand antwortet auf Skype und per E-Mail. Nicht sicher, ob jemand auf der anderen Seite ist, versuchte auch, mit Playbetr zu reden, das sehnt, sie mit der Plattform zu versorgen - auch keine Antwort. Sehr empfehlenswert NICHT MIT IHNEN ZU ARBEITEN

    1EVU6rAGKj #############




    Migliore programa di Affilazione, chiunque puo guadagnare Bitcoin con Betcoin e ricevere con Spectrocoin

    3KaDQHRDaw #############




    Ich mag dieses Casino. Sie sind sehr reaktionsfähig und beantworteten alle meine Fragen, obwohl ich sie immer wieder unterbrach. Obwohl sie sich auf ihrem System verbessern müssen, wie die Auszahlung und die Art und Weise der Hinterlegung meiner rev.

    34PC59sSU7 #############




    Verbinden Sie sich eines der größten Bitcoin Casinos heute! Betcoin.ag für mich hat die besten Spiele, Boni und Grafiken! Ich weiß, das ist mein Casino, weil sie Bitcoin akzeptieren. Alle Boni sind in Bitcoin und das ist ein Plus für mich!

    3FMcqmEqo6 #############




    Es war ein tolles Casino ... bis ich versuche zu bezahlen. Sie haben mich auf eine Reihe von Tagen warten gefragt dann für eine Menge von Anforderungen, die ich glaube, ich habe bereits eingereicht. Es ist so, als hätten sie bewusst versucht, meine Zahlung zu verzögern.

    4NHApiVaVZ #############




    Betcoin.ag ist das beste Bitcoin Casino für alle, die mit Bitcoin spielen wollen. Ja, die cryptocurrency ist zunächst einschüchternd, aber wenn es für Unterhaltung wie Casino-Spiele verwendet wird, überwiegt die Belohnung die Risiken!

    2516so6eyW #############




    Ihr Unterstützungssystem ist wirklich schlecht. Ich konnte nicht einmal den ungeheuren Schmerz und die Komplikation anfangen, die sie mich durchmachten, als ich um meine Entschädigung bat. Ich hoffe nur, dass niemand diese Art von Ärger erleben wird!

    1AQJYCNK5w #############




    Während ich nur für ein paar Stunden beim Poker spielte, schien es ziemlich fest und okay. Das größte Problem war die Verzögerung und Geschwindigkeit des Spiels. Zurück, wenn Internet-Poker legal war, hätte ich diesen Ort nicht unterhalten, aber es ist ok für das, was verfügbar ist. 8 / 10

    1K8Nui93br #############




    Dieses Casino hat viele verschiedene Optionen für die Spieler, einschließlich Poker, die für Bitcoin Casinos nicht allzu üblich ist. Die Seite funktioniert gut und sie haben mehrere Währungen, so dass wir uns immer auf verschiedene Nischen konzentrieren können.

    17gjN9XQQU #############




    Ich habe eine großartige Erfahrung gemacht, so weit es ein Affiliate mit Betcoin.ag ist - Vor ein paar Monaten über 9 gestartet und jetzt, da BTC einen höheren Wert hat, ist es das wert. Sie haben auch eine große Auswahl an Kryptowährungen zur Auswahl. Das scheint ein starkes Verkaufsargument zu sein.

    1GC7jmoSRR #############




    Ich kann Ihnen nicht so viel erzählen, um ehrlich zu sein, habe ich das nicht versucht, weil ich nicht gerne spiele, aber soweit ich weiß, sind die Spiele alle echt. Und Sie müssen das Internet glätten, damit Sie spielen können Es wird reibungslos und wird nicht getrennt, aber wenn Sie Ihre Verbindung getrennt haben, wird Ihre Wette zurückerstattet und das ist, was ich mag. Jetzt gehen wir zum Poker-Teil.

Hinterlassen Sie eine Bewertung:

Betcoin.ag Affiliate Program

Betcoin.ag is one of the top Bitcoin gambling sites popular among all kinds of players. It features a casino, poker room, and sportsbook. This makes it an in-demand gambling site in Bitcoin gambling. Fortunately, players can join the Betcoin.ag affiliate program. Check in this Bitcoin casino affiliate program review what Betcoin.ag can offer to its affiliates.

KEY ADVANTAGES

Become a Bitcoin casino affiliate now to enjoy these amazing advantages.

Revenue Share

REVENUE SHARE?

5% - 50%
Geo Location

GEO LOCATION?

None, accepts players worldwide including US
Advance Marketing

ADVANCED MARKETING

Instant reporting
Affiliate Manager Contact

AFFILIATE MANAGER CONTACT?

Responsive support staff
Fast Payout

FAST PAYOUT?

Pays out automatically every day
Products

PRODUCTS?

Casino, Dice, Live Casino, Poker, Sports

Joining Betcoin.ag affiliate program

It is incredibly easy to join the Betcoin.ag affiliate program. There are no sign-up pages you need to fill out or wait for a long time for a reply from one of Betcoin.ag’s staff.

You simply need to create your own account on the website. Once you have an account, you can use the referral tracking link found in the affiliate panel of your account’s wallet page. Affiliates can use the link to refer people to the website.

How to earn money from the Betcoin.ag affiliate program

The commissions you can earn from this Bitcoin casino referral program comes from the amount of chip loss by the person you refer. Let us say a referred player was to play with 2,000 chips and he loses half of his chips, you will earn a percentage of the 1,000 chips he loses.

First time affiliates will get 20% of the revenue share from the Bitcoin casino and Bitcoin sportsbook. They can also earn 20% rake share from the Bitcoin poker room, together with the 5% revenue share from the Bitcoin dice game. As affiliates earn more Bitcoin from the Betcoin.ag affiliate program, the higher the percentage they can earn from the spending of their referrals.

The commission rates for each category increases as the tier levels up. There are five tiers, with tier 5 giving the highest rates. Casino slots get a 50% rate, while dice gets 20%.

High conversion rates for Betcoin.ag

Betcoin.ag is not just an online casino for Bitcoin and Litecoin. It also offers a sportsbook that covers several sports options including eSports. At the same time, Betcoin.ag features a Bitcoin poker room that offers its own set of tournaments, together with shared tournaments with Winning Poker Network.

The site also offers several promotions to encourage new players to make many deposits to their site. Their VIP program is sure to get existing players to keep betting on their games like slots, lottery, and dice to increase their VIP rank. Thanks to Betcoin.ag’s games and offerings, affiliates will not have a problem with getting future players to visit Betcoin.ag and making their first deposit. All these features and services result in higher conversion rates.

Conclusion

The Betcoin.ag affiliate program is a good choice for anyone new to affiliate program. There are no commitments for you to worry about. You simply use the link to bring in new players.

The link is very versatile. Affiliates can use it in a high ranking blog site that could draw in online traffic to Betcoin.ag. They could also spread the link in their social media account that has a significant amount of followers.

Bitcoin Affiliate Manager


    13DCgpM9H9#############




    you will surprise when join this, you will get all you want and need to play

    1KiZj5GC6c#############




    since bitcoin has easy to all countries than we can make money easy too with all web including this web, just make deposit and play

    98Eb4egfv2#############




    Looking for my account manager for months, just to cash out my 0.5 Bitcoin ( now its alot of money actually ) – no one answers on skype and on email. Not sure if anyone is on the other side, also tried to talk to Playbetr which seens to supply them with the platform – also no reply. Highly recommended NOT TO WORK WITH THEM

    1EVU6rAGKj#############




    Migliore programa di Affilazione , chiunque puo guadagnare Bitcoin con Betcoin e ricevere con Spectrocoin

    3KaDQhRDaw#############




    I like this casino. They are very responsive and answered all of my questions, even though I kept on bugging them sometimes Though they need to improve on their system such as the payout and ways of depositing my rev.

    34PC59sSU7#############




    Join one of the biggest bitcoin casinos today! Betcoin.ag for me has the best games, bonuses and graphics! I know this is my casino because they are accepting bitcoin. All of the bonuses are in bitcoin and that is a plus for me!

    3FMcqmEqo6#############




    It was a great casino… up until I try to cash out. They made me wait for a number of days then ask for a lot of requirements which I believe I have already submitted. It is like they are deliberately trying to delay my payment.

    4NHApiVaVZ#############




    Betcoin.ag is THE BEST bitcoin casino for everyone who wants to play using bitcoin. Yes, the cryptocurrency is intimidating at first but when it is used for entertainment such as casino games, the reward outweighs the risks!

    2516so6eyW#############




    Their support system is really bad. I could not even begin the tremendous pain and complication they put me through when I was asking for my compensation. I just hope that no one will experience this kind of hassle!

Leave a Review: