BetStreak.co Partnerprogramm

Das BetStreak.co Affiliate-Programm ist eines der führenden Empfehlungsprogramme in der Glücksspiel-Industrie. Das Programm hat viele Vorteile, die die Casino-Partner genießen. Dies Bitcoin Casino Affiliates Bewertung einen genauen Blick hat, was das Programm von BetStreak für Sie zu bieten hat. Dazu gehören auch die Preise und Tools bietet.

VORTEILE

Werden Sie ein Bitcoin Casino Affiliate jetzt diese erstaunliche Vorteile zu genießen.

Umsatzbeteiligung

UMSATZBETEILIGUNG?

25% - 45%
Geo Location

GEO LOCATION?

Nicht Spieler aus Spanien, Großbritannien oder USA akzeptieren
Voraus-Marketing

ADVANCED MARKETING

Keine negative Saldo Verschleppung
Affiliate Manager Kontakt

Affiliate-Manager CONTACT?

Responsive Support-Mitarbeiter
schnelle Auszahlung

FAST PAYOUT?

Pünktliche monatliche Zahlungen
Produkte

PRODUKTE?

Kartenspiele, Casino, Live, Pokerspiele, Roulette, Slot, Video Poker

Affiliate-Raten

BetStreak.co Affiliate-Programm bietet einen Umsatzanteil wo Ihre Einnahmen aus der Menge an Geld kamen Ihre Empfehlungen im Casino verbringen. Sie erhalten ein Minimum von 25% -Anteil auf das Ergebnis je Monat. Je mehr Geld Ihre Empfehlungen auf der Website verwenden, desto höher wird Ihre Aktie für den Monat. Es gibt fünf Prozent Ebene, die Sie mit BetStreak.co Affiliate-Programm erreichen können.

  • 25% - 0-20 BTC oder USD Equivalent ausgegeben
  • 30% - 20-40 BTC oder USD Equivalent ausgegeben
  • 35% - 40-60 BTC oder USD Equivalent ausgegeben
  • 40% - 60-80 BTC oder USD Equivalent ausgegeben
  • 45% -> 80 BTC oder USD Equivalent ausgegeben

Provisionszahlung

Sie können Ihre Provision in Form von Bitcoin oder US-Dollar mit dem BetStreak.co Affiliate-Programm erhalten. Der Währungstyp hängt davon ab, was Ihre Überweisung verwenden, wenn eine Einzahlung auf dem Casino zu machen. Zum Beispiel, wenn Ihre Überweisung Einlagen Dollars oder Yuan auf sein Konto, werden Sie den fiat Betrag in Ihrem Kontostand erhalten.

Wenn Sie Geld verdienen mit Bitcoin CasinoSie sind sicher, dass Ihre Einnahmen am ersten Tag des Monats kommen. Sie können dies in dem Kontostand des Casinos. Rückzug ist die gleiche Methode wie alle Spieler im Casino verwenden. Der Mindest Rückzug ist $ 20 während der maximalen € 500 pro Tag. Die maximale Bitcoin Sie nehmen kann, ist 40 BTC. Alles, was mehr als 40 BTC wird auf eine monatliche Rate.

Affiliate-Tools

Wenn Sie bei BetStreak anmelden, können Sie sofort Ihr eigenes Affiliate-Profil erstellen. Sie haben die Möglichkeit, mehrere Profile zu erstellen. Jedes Profil enthält seine eigenen Statistiken und Abrechnungsberichte.

Das BetStreak.co Affiliate-Programm bietet verschiedene Banner für Ihren Marketing-Plan. Diese Banner kommen in verschiedenen Größen und Typen. Die Links in den Bannern entsprechen dem Profil, das Sie verwenden möchten.

Nein Negative Bilanz Feature

Wenn eine Überweisung mehr Geld gewinnt, als er wettet, erfährt die Affiliate einen Verlust oder eine negative Bilanz seines Ergebnisses. In anderen Casinos führt der Verlust für die nächste Zahlungsperiode über. Wenn Ihre Empfehlung 100 $ gewinnt und man bekam nur $ 50 für den Monat, werden Sie keine Provision für den laufenden Monat erhalten. Sollten Sie $ 200 im nächsten Monat verdienen, gehen Sie Ihre Einnahmen von $ 50 nach unten für den negativen Ertrag zu zahlen.

Das BetStreak.co Affiliate-Programm funktioniert mit jedem negativen Saldo weg. Jeden Monat erhalten Sie einen sauberen Schiefer auf das Gleichgewicht haben, wenn Sie einen Verlust des Vormonats erleben. Natürlich kann jede positive Bilanz von Fiat und Bitcoin-Glücksspiel geht davon unberührt.

Bitcoin Affiliate Manager


    3CHvCUo6Ns #############




    Wetten in allen Spielen, die Sie mögen und Geld in Bitcoin verdienen, die Sie auch wählen können

    1BS8JJESty #############




    Spielen Casino Bitcoin ist sehr attraktiv jetzt, neben geben Chancen können auch Geld online für alle, jetzt beitreten und sammeln Bitcoin

    1J8ZH2p88R #############




    Setzen Sie Ihre bitcoin hier, um Top-Wetten spielen, es macht Spaß, weil Sie eine Veränderung wie andere Spieler haben, versuchen Sie Ihr Glück jetzt

    1J4YUg1MCm #############




    Wollen Geld von Wetten aus Geld verdienen? Du musst versuchen, mit diesem Programm beizutreten, du wirst es lieben, in Bitcoin investieren und Geld in Bitcoin verdienen, beeil dich

    4NHApiVaVZ #############




    Betstreak wurde zu einem Affiliate sehr einfach. Ich habe nie eine Beschwerde auf der Grundlage ihrer Behandlung oder sogar ihre Möglichkeiten, um Dinge zu behandeln. Ich mag die Tatsache, dass sie versucht haben, es so viel wie möglich geplant zu machen

    62WL2NQjvn #############




    Nicht das Affiliate-Programm wollte ich. Sie haben meine Erwartung nicht einmal erreicht. Ich weiß, dass es eine Menge Dinge zu verbessern und ich hoffe, dass sie anfangen, an ihnen jetzt zu arbeiten, oder sie verlieren mehr Affiliates

    3KaDQHRDaw #############




    Ich suche immer nach zwei Sachen: Gute Umdrehung und kein negatives Gleichgewicht. Dieses Programm hat beide so gab ich es einen Schuss. Ich bin schon seit ein paar Monaten bei Betstreak und es fühlt sich mir gut an

    2516so6eyW #############




    Ich kann nicht glauben, dass ich noch bei 25% rev bin. Ich habe es wirklich wirklich bemüht, meine Leistung zu steigern, aber ich bin mir nicht sicher, ob meine Methoden ineffektiv sind oder das Casino nicht so mächtig ist, wie ich dachte, dass sie es wären

    11nmUV9g6j #############




    Dieses Programm fühlt sich vertraut, wie es von Softswiss angetrieben wird. Es ist gut, aber ich möchte eine höhere Standard-Rev-Anteil. Immerhin, Affiliates helfen Casinos finden ihre Spieler und es gibt keinen anderen Weg, um uns zu tun, unsere besten anderen als die Erhöhung der Nutzen, den wir bekommen könnten.

    1En67ReaAd #############




    Betstreak.co geben Belohnungen von 25% zu 45% zu affiliates.It scheint es wert, aber leider hat es keine negative Balance-Feature, was bedeutet, dass es eine Chance für eine Affilate in Schwierigkeiten, wenn ein Refferal gewinnt mehr als er wettete.Wenn eine Person Wäre nicht eine große Sache, aber wenn es mehr kommt ... Ich denke, seine machen die Leute denken zweimal, um einen Teil in diesem Affiliates-Programme zu nehmen.

Hinterlassen Sie eine Bewertung:

BetStreak.co Affiliate Program

The BetStreak.co affiliate program is one of the leading referral programs in the gambling industry. The program has many benefits that the casino’s partners enjoy. This Bitcoin casino affiliates review will have a close look at what the program from BetStreak has to offer for you. This includes the rates and tools it offers.

KEY ADVANTAGES

Become a Bitcoin casino affiliate now to enjoy these amazing advantages.

Revenue Share

REVENUE SHARE?

25% - 45%
Geo Location

GEO LOCATION?

Not accepting players from Spain, UK or US
Advance Marketing

ADVANCED MARKETING

No negative balance carryover
Affiliate Manager Contact

AFFILIATE MANAGER CONTACT?

Responsive support staff
Fast Payout

FAST PAYOUT?

On-time monthly payments
Products

PRODUCTS?

Card Games, Casino, Live, Poker Games, Roulette, Slot, Video Poker

Affiliate rates

BetStreak.co affiliate program offers a revenue share where your earnings come from the amount of money your referrals spends in the casino. You receive a minimum of 25% share on the earnings per month. The more money your referrals use on the site, the higher your share will be for the month.  There are five percentage levels you can achieve with BetStreak.co affiliate program.

  • 25% – 0-20 BTC or USD equivalent spent
  • 30% – 20-40 BTC or USD equivalent spent
  • 35% – 40-60 BTC or USD equivalent spent
  • 40% – 60-80 BTC or USD equivalent spent
  • 45% – >80 BTC or USD equivalent spent

Commission payment

You can get your commission in the form of Bitcoin or US dollars with the BetStreak.co affiliate program. The currency type depends on what your referral use when making a deposit on the casino. For example, if your referral deposits dollars or yuan to his account, you will receive the fiat amount in your account balance.

When you make money with Bitcoin casino, you’re sure your earnings will come on the first day of the month. You can find this in the casino’s account balance. Withdrawal is the same method as all players use in the casino. The minimum withdrawal is $20 while the maximum is €500 per day. The maximum Bitcoin you can take out is 40 BTC. Anything more than 40 BTC is going to a monthly installment.

Affiliate tools

When you sign up at BetStreak, you can immediately create your own affiliate profile. You have the option of creating multiple profiles. Each profile contains its own statistics and billing reports.

The BetStreak.co affiliate program offers different banners for your marketing plan. These banners come in different sizes and types. The links in the banners correspond to the profile that you want to use.

No Negative Balance feature

When a referral wins more money than he wagers, the affiliate experiences a loss or a negative balance of his earnings. In other casinos, the loss carries over to the next payment period. If your referral wins $100 and you only got $50 for the month, you will not receive any commission for the current month.  Should you earn $200 in the next month, your earnings go down by $50 to pay for the negative earning.

The BetStreak.co affiliate program does away with any negative balance. Every month, you will have a clean slate on your balance if you experience any loss from the previous month. Of course, any positive balance from fiat and Bitcoin gambling will go untouched.

Bitcoin Affiliate Manager


    3CHvCUo6Ns#############




    playing bet online in every games you like and earn money in bitcoin that you can choose too

    1BS8jJESty#############




    play casino bitcoin is very attractive now, beside give opportunities also can make money online for all, join now and collect bitcoin

    1J8ZH2p88R#############




    put your bitcoin here to play top betting games, it’s fun because you have a change like other players, try your luck now

    1J4YUg1MCm#############




    want to earn money online from betting games? you must try to join with this program, you will love it, invest in bitcoin and earn money in bitcoin too, hurry up

    4NHApiVaVZ#############




    Betstreak made becoming an affiliate very easy. I never have any complain based on their treatment or even their ways of handling things. I like the fact that they tried to make it more planned as much as possible

    62WL2NQjvn#############




    Not the affiliate program I wanted. They did not even reach my expectation. I know that there are a lot of things to improve and I hope they start working on them now or else they will lose more affiliates

    3KaDQhRDaw#############




    I always look for two things: good rev share and no negative balance carryover. This program has both so I gave it a shot. I’ve been with Betstreak for a few months already and it’s something i feel good about

    2516so6eyW#############




    I can’t believe I am still at 25% rev share. I have been trying really really hard to boost my performance but I am not sure if my methods are ineffective or the casino is not as powerful as I thought they would be

    11nmUV9g6j#############




    This program feels familiar as it’s powered by Softswiss. It’s good overall but I would want a higher standard rev share. After all, affiliates help casinos find their players and there is no other way to push us to do our best other than increasing the benefit that we could get.

    1En67ReaAd#############




    Betstreak.co giving rewards from 25% to 45% to affiliates.It seems worth it but unfortunely it has no negative balance feature,which mean there is a chance for an affilate in troubles when a refferal wins more than he wagered.If one person would be not a big deal but when it comes more…I think its make people thinking twice to take a part in this affiliates programs.

Leave a Review: