BitcoinCasino.us Partnerprogramm

BitcoinCasino.us bietet ein beeindruckendes Partnerprogramm und hochwertige Gaming-Lösungen. Das Partnerprogramm BitcoinCasino.us gibt Ihnen die Möglichkeit, während Sie Casino-Spiele genießen, Gewinne zu erzielen. Diese Bitcoin Casino Affiliates Bewertung werden wir einen genaueren Blick auf, wie Sie als Markenpartner dieses Bitcoin Casino erfolgreich sein können.

VORTEILE

Werden Sie ein Bitcoin Casino Affiliate jetzt diese erstaunliche Vorteile zu genießen.

Umsatzbeteiligung

UMSATZBETEILIGUNG?

25% - 45%
Geo Location

GEO LOCATION?

Keine, nimmt weltweit Spieler einschließlich US
Voraus-Marketing

ADVANCED MARKETING

In ausführlichen Berichten
Affiliate Manager Kontakt

Affiliate-Manager CONTACT?

Responsive Support-Mitarbeiter
schnelle Auszahlung

FAST PAYOUT?

Pünktliche monatliche Zahlungen, am zweiten Tag eines jeden Kalendermonats
Produkte

PRODUKTE?

Casino, High Limit Spiele, Jackpot-Spiele, Roulette, Spiel

Kommission Auszahlungsrate

Sie erhalten Ihre Provisionen aus dem Betrag von Ihrem genannten Spieler ausgegeben. Je mehr Ihre Empfehlungen Wette, desto mehr werden Sie bezahlt. Der BitcoinCasino.us Affiliate-Programm Auszahlungsplan ist wie folgt:

  • 5 BTC oder weniger ausgegeben - 25% Auszahlungsrate
  • 5-10 BTC ausgegeben - 30% Auszahlungsrate
  • 10-15 BTC ausgegeben - 35% Auszahlungsrate
  • 15-20 BTC ausgegeben - 40% Auszahlungsrate
  • 20 BTC oder mehr - 45% Auszahlungsrate.

BitcoinCasino.us Affiliate-Programm gibt Ihnen sogar einen Schnitt für jeden Spieler laden Sie ein, ein Partner zu sein. Sie erhalten ein zusätzliches 5% der Gewinne der verbundenen Unternehmen erhalten Sie auf das Programm bezeichnet haben.

Ihre Zahlung wird den gleichen Regeln wie die Geldmittel des Casinos folgen. Die kleinste Menge, die Sie nehmen können, ist 0.01 BTC. Die größte Auszahlung nach Hause nehmen kann, ist 10 BTC pro Tag. Die Auszahlung erfolgt in Raten, wenn Sie nehmen Sie mehr als 10 BTC von Ihrem Konto. Alle Zahlungen werden auf Zeit jeden zweiten Tag eines jeden Kalendermonats gezahlt.

Jetzt beitreten

Weitere Vorteile des Programms

Das BitcoinCasino.us Affiliate-Programm hat viele Vorteile für Sie:

  • Sie können das Casino beitreten, ohne persönliche Informationen verlosen. Andere Casinos könnte für Ihren vollständigen Namen, Adresse fragen, oder Telefonnummer, wenn Sie dieses beitreten Bitcoin Casino Affiliate-Plattform.
  • Dieses Programm hat viele verschiedene Banner, die Sie auf Ihrer Website, Social-Media-Post oder E-Mail platzieren können. Es gibt verschiedene Formen und Größen erhältlich. Dies gibt Ihnen mehr Möglichkeiten ein großes aussehenden Banner hinzuzufügen, um mehr Traffic für die Website.
  • Das Casino hat eine hohe Spielerbindung von einem professionellen Team verwaltet. Das Casino stellt sicher, dass alle Mitglieder sind zufrieden mit den Leistungen, die sie erhalten. Auf diese Weise hält das Casino gute Beziehung zu den Spielern. Das ist gut für die wir Affiliate-Programm. Positives Feedback von den Spielern ist effektiv in neue Spieler einladen.
  • Das Casino ist auch offen für alle Spieler, darunter US-Spieler. Dies bedeutet, dass Sie jemanden in der Welt zu erschließen, hier zu spielen.

Diese Vorteile machen deutlich, warum dieses Programm für alle Arten von Spielern perfekt. Melden Sie sich dieses Casino und zu einem Bitcoin-Glücksspiel Partner. Holen Sie sich so viele Spieler wie möglich dieses Casino beizutreten. Je mehr Sie verweisen, desto höher Ihre Zahlungen jeden Monat. Das Bitcoin Casino gibt das Beste aus beiden Welten. Viel Spaß und verdienen zugleich.

Bitcoin Affiliate Manager


    1QCCQbxZ8u #############




    Ich verstehe nicht, warum sie sagten, dass sie das US-Kasino sind. Es gibt mehr als sie.

    1GuzM4Qgov #############




    Liebe es sehr einfach zu spielen und verdienen bitcoin wird es jedem empfehlen, der lebt zu spielen

    17MvjhGg72 #############




    Wenn du träumen kannst, reich zu sein, als du es mit diesem Web machen kannst, dann komm jetzt auch kühle und komplette Features

    19ofsbLvxP #############




    Casino spielen ist Spaß und Sie können feiern, wenn Sie auch Geld verdienen können, muss dieses Web versuchen

    1HxurrnSfN #############




    Auf der Suche nach Casino online mit den besten Angeboten, als Sie müssen, um es zu verbinden, werden Sie überraschen

    1AsuJxj1C7 #############




    Werden reiche Leute ist nicht einfach, aber wir können mit diesem Casino-Programm versuchen, Geld zu verdienen

    1G6TCzh8zv #############




    Ich mag dieses Programm, weil ich mit Bitcoin auch ich kann Geld verdienen auch hier, so dass jeder muss sich anmelden

    13HwHG71tR #############




    Nettes Zugehörigkeitsprogramm, das ich seit dem Anfang genoss. Gute Boni und Preise. Ich berate dies für den guten Profit!

    62WL2NQjvn #############




    Ich mag BitcoinCasino.us. Alle meine Bemühungen wurden nie mit ihnen verschwendet. Ich weiß immer, dass ich monatlichen Gewinn wegen BitcoinCasino.us haben werde. Sie haben mich niemals verkürzt und haben mir nicht das Gefühl gegeben, dass ich mit meinem Gewinn getäuscht werde. Eines der ehrlichsten Programme gibt es!

    4NHApiVaVZ #############




    Ich kann nicht anfangen, wie enttäuscht ich war, als ich mit Bitcoincasino.us zusammenarbeitete. Zuerst hat ihr Kundenservice saugt, dann haben sie versucht, meine Einnahmen zu verzögern. Dann gaben sie mir eine harte Zeit, meine Einnahmen zurückzuziehen. 2star!

    3KaDQHRDaw #############




    Diese Casino-Marke hat ein großes Potenzial in einer der größten Bitcoin-Casino, weil sie wissen, was Bitcoin Spieler wollen. Große Spiele, tolle Boni und Freispiele. Das einzige, was mir nicht gefällt, ist, dass ihre Unterstützung nicht 24 / 7 ist.

    22WGL9ULJs #############




    BItcoinCasino.us ist eine Softswiss-Casino-Marke, die Bitcoin-Spieler akzeptiert. Ihre Website-Turniere machen die Spieler wollen auf ihrer Website noch mehr spielen. Ihre Affiliate-Programme sind hervorragend und ich bin gerne ein Teil ihrer Affiliate-Team.

    34PC59sSU7 #############




    Eine Bitcoin-Marke, die viel bietet, aber nicht liefern kann. Es gibt eine Menge Dinge zu verbessern, um dieses Casino wie ihre Kunden-Support und die Boni, die nicht auf die Spiele, die Spieler mögen verwendet werden können.

    1K8Nui93br #############




    Dieses Casino macht Adwords, so dass sie bereits viele eigene Nutzer gewinnen. Ihr Design und ihre Benutzerfreundlichkeit sind dürftig, es sieht so aus, als hätten sie ihre Website für 10 Jahre nicht aktualisiert oder sie müssten einen neuen Designer einstellen.

    1Jyyj3Yz3z ##############




    Ich fand das Programm mehr erklärend. Es brauchte Richtung und auch Wissen und Hilfe von der Kundenbetreuung. Es sollte trotzig nicht das erste Casino sein, mit dem Affiliate-Arbeit beginnt

    1FRSvXsUsy #############




    Die sehr gute Online-Seite, die Hunderte von verschiedenen Spielen, Blackjack-Spielen und Sportwetten anbietet. Die Website bietet 100% sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass die Bitcoins der Kunden sicher sind. Transaktionen werden mit sehr hoher Geschwindigkeit ausgeführt. Die Seite bietet ein Team, das für Ihre Unterstützung verfügbar ist, und sie schlagen und bieten ständig neue Spiele an. Das Casino bietet seinen neuen Spielern einen Anmeldebonus bei 100% Einzahlungen. Je mehr Sie spielen, desto wichtiger werden die Boni. Die Auswahl an Spielen mit Bitcoin ist sehr umfangreich und wird ständig aktualisiert. Die Seite hat alle klassischen Spiele, wie Blackjack, Roulette, Craps und viele Spielautomaten und Poker. Ein Casino, dem Sie vertrauen können Bitcoincasino.us ist ein Casino, das sich für unsere Besucher interessiert, was in der heutigen Welt leider selten ist. Es ist unsere Leidenschaft für Casinospiele und Unterhaltung, die uns weiterbringt. Wir möchten, dass jeder, der unsere Website besucht, die bestmögliche Zeit hat. Deshalb bieten wir fantastische Spiele mit hoher Qualität, sichere Transaktionen, schnelle Auszahlungen und exzellenten Kundenservice. Wir bieten eine Online-Spielerfahrung, die es Ihnen ermöglicht, für mehr zurückzukommen. Amazing Games: Wir wählen alle unsere Online-Casino-Spiele aus. Um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden das Beste bieten, sind wir zuversichtlich, dass Sie sie mit ihren schönen Grafiken und Soundeffekten spielen werden. Schnelle Zahlungen: Da unser Casino nur Bitcoin nutzt, müssen Sie nicht auf Ihre Zahlungen warten. Die meisten Ihrer Zahlungen werden SOFORT bearbeitet. Wenn Sie groß gewinnen, werden wir Ihre Zahlung innerhalb von 5 zu 15 Minuten verarbeiten. Dedicated Customer Service: Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, NICHT PROUD, werden wir sofort ansprechen. Unser Ziel ist es, Sie glücklich zu machen und Sie müssen sich keine Sorgen machen, wenn Sie in unserem 100% 1 Bonus bis zu 50 CTB in Ihrem 2% 2 Bonus bis zu 50 BTC in Ihrem 2nd Depot 3 spielen % Bonus bis zu 30 BTC in deiner 1rd Einzahlung SA HAPPENS AS HIER: Tägliche Nachladung 30% Bonus bis zu 1 BTC - Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Einzahlung und erhalte 6% Bonus bis zu 30 BTC für jede Einzahlung! (MAX: 50 Refills pro Tag) Gutscheincode: 1RELOAD Case-Sensitive Wochenendbonus 50% Bonus bis zu 250 BTC - Freitag Samstag Sonntag! Zahlen Sie ein und erhalten Sie 6% Bonus bis zu 50 mBTC für jede Einzahlung! (MAX: XNUMX Refills pro Tag) Gutscheincode: XNUMXWEEK Groß- und Kleinschreibung

Hinterlassen Sie eine Bewertung:

BitcoinCasino.us Affiliate Program

BitcoinCasino.us is gives an impressive affiliate program and quality gaming solutions. The BitcoinCasino.us affiliate program gives you the chance to easily earn profits while enjoying casino games.  This Bitcoin casino affiliates review will take a closer look at how you can be successful as a brand partner of this Bitcoin casino.

KEY ADVANTAGES

Become a Bitcoin casino affiliate now to enjoy these amazing advantages.

Revenue Share

REVENUE SHARE?

25% - 45%
Geo Location

GEO LOCATION?

None, accepts players worldwide including US
Advance Marketing

ADVANCED MARKETING

In-depth reports
Affiliate Manager Contact

AFFILIATE MANAGER CONTACT?

Responsive support staff
Fast Payout

FAST PAYOUT?

On-time monthly payments, second day of each calendar month
Products

PRODUCTS?

Casino, High Limit Games, Jackpot Games, Roulette, Slot

Commission payout rate

You get your commissions from the amount spent by your referred players. The more your referrals bet, the more you’ll get paid. The BitcoinCasino.us affiliate program payout plan is as follows:

  • 5 BTC or less spent – 25% payout rate
  • 5–10 BTC spent – 30% payout rate
  • 10–15 BTC spent – 35% payout rate
  • 15–20 BTC spent – 40% payout rate
  • 20 BTC or more – 45% payout rate.

BitcoinCasino.us affiliate program will even give you a cut for every player you invite to be an affiliate. You will get an extra 5% of the earnings of the affiliates you’ve referred to the program.

Your payment will follow the same rules as the bankroll of the casino. The smallest amount that you can take out is 0.01 BTC. The largest payout you can take home is 10 BTC per day. The payout will be in installments if you are taking out more than 10 BTC from your account. All payments are paid on-time every second day of each calendar month.

More benefits of the program

The BitcoinCasino.us affiliate program has many benefits for you:

  • You can join the casino without giving away personal info. Other casinos might ask for your full name, home address, or phone number when you join this Bitcoin casino affiliate platform.
  • This program has many different banners that you can place on your website, social media post, or email. There are various shapes and sizes available. This gives you more options to add a great-looking banner to get more traffic for the website.
  • This casino has high player retention managed by a professional team. This casino makes sure all members are satisfied with the services they get. In this way, the casino maintains good relationship with the players. This is good for the us affiliate program. Positive feedback from the players is effective in inviting new players.
  • This casino is also open to all players, including US players. This means that you can tap anyone in the world to play here.

These benefits make it clear why this program is perfect for all kinds of players. Sign up in this casino and become a Bitcoin gambling partner. Get as many players as you can to join this casino. The more you refer, the higher your payments will be every month. This Bitcoin casino gives the best of both worlds. Have fun and earn at the same time.

Bitcoin Affiliate Manager


    1QCCQbxZ8u#############




    I don’t understand why they said that they are the US casino. There are more than them.

    1GuzM4Qgov#############




    Love it very easy to play and earn bitcoin will recommend it to everyone who lives to play

    17MvjhGg72#############




    if you can dream to be rich than you can make it with this web, join now it cool and complete features too

    19ofsbLvxP#############




    playing casino is fun and you can party when you can make money too, must try this web

    1HxurrnSfN#############




    looking for casino online with best offers, than you must to join it, you will surprise

    1AsuJxj1C7#############




    become rich people is not easy, but we can try with this casino program to earn money

    1G6TCzh8zv#############




    i like this program because i can deposit with bitcoin also i can earn money too here so everybody must sign up

    13HwHG71tR#############




    Nice affiliation program that I enjoyed since the beginning. Good bonuses and prizes. I advice this for the good profit!

    62WL2NQjvn#############




    I like BitcoinCasino.us. All of my efforts were never wasted with them. I always know that I will have monthly profit because of BitcoinCasino.us. They never shortchanged me nor made me feel like I am being fooled with my profit. One of the most honest programs there is!

    4NHApiVaVZ#############




    I can’t begin how disappointed I was when I partnered with Bitcoincasino.us. First, their customer service sucks, then they tried to delay my revenue. Then they gave me a hard time withdrawing my revenue. 2star!

    3KaDQhRDaw#############




    This casino brand has huge potential in becoming one of the biggest bitcoin casino because they know what bitcoin players want. Great games, awesome bonuses and free spins. The only thing I don’t like is that their support is not 24/7.

    22WGL9ULJs#############




    BItcoinCasino.us is a softswiss casino brand that accepts bitcoin players. their site tournaments make players want to play at their site even more. Their affiliate programs is outstanding and I like being a part of their affiliate team.

    34PC59sSU7#############




    A bitcoin brand that offers a lot but fails to deliver. There are a lot of things to improve on this casino such as their customer support and the bonuses that cannot be used on the games that players like.

    1K8Nui93br#############




    This casino is doing adwords so they are already acquiring a lot of users by their own. Their design and usability is poor, looks like they didn’t update their site for 10 years or that they need to hire a new designer.

    1Jyyj3Yz3z#############




    I found the program to be needing to be more explanatory. It needed direction and also knowledge and assistance from customer support. It defiantly shouldn’t be the first casino to start affiliate work with

    1FRSvXsUsy#############




    The very good online site that has hundreds of different games, blackjack games and sports betting. The site offers 100% secure payments to ensure that customers’ Bitcoins are safe. Transactions are done at a very fast speed. The site offers a team very available for your support, and they propose and offer new games permanently. The casino offers its new players a registration bonus at 100% deposits. The more you play, the more the bonuses will be important. The selection of games with Bitcoin is very wide and constantly updated. The site has all the classic games, like blackjack, roulette, craps and many slot machines and poker. A casino that you can trust Bitcoincasino.us is a casino that is interested in our visitors, which is sadly rare in today’s world. It’s our passion for casino games and entertainment that keeps us going. We want everyone who visits our website to have the best time possible, which is why we offer amazing high quality games, secure transactions, fast payouts and excellent customer service. We offer an online gaming experience that will allow you to come back for more. Amazing Games: We choose all of our online casino games, so to make sure that we offer the best to our customers, we are confident that you will love to play them with their beautiful graphics and sound effects. Fast Payments: As our casino only uses Bitcoin, you will not have to wait to receive your payments. Most of your payments are processed INSTANTLY. If you win big, we will process your payment within 5 to 15 minutes. Dedicated Customer Service: If you have any problems, DO NOT PROUD, we will address right away. Our goal is to keep you happy and you will not have to worry about being left out in the cold when you play in our casino 100% bonus up to 1 CTB in your first deposit 50% bonus up to 2 BTC in your 2nd deposit 50% bonus up to 2 BTC in your 3rd deposit SA HAPPENS AS HERE: Daily reloading 30% bonus up to 1 BTC – Monday Tuesday Wednesday Thursday Deposit and receive 30% bonus up to 1 BTC for each deposit! (MAX: 6 refills per day) Coupon Code: 30RELOAD Case-Sensitive Weekend bonus 50% bonus up to 1 BTC – Friday Saturday Sunday! Deposit and receive 50% bonus up to 250 mBTC for each deposit! (MAX: 6 refills per day) Coupon Code: 50WEEK Case-Sensitive

Leave a Review: