BitcoinRush.io Partnerprogramm

Warum BitcoinRush.io ist das perfekte Partner Casino für Sie

BitcoinRush.io ist nicht Ihr typisches Casino. Es beschränkt nicht die Spieler Blackjack, Roulette, Baccarat, Video Poker und Hi / Lo. In diesem Gaming-Portal haben Wetter eine Chance, auch auf einige der beliebtesten Sportarten aller Zeiten, wie Fußball, Fußball und Tennis, unter anderem zu setzen. Abgesehen davon hat die Marke ein Affiliate-Programm, das es wert ist, überprüft zu werden.

VORTEILE

Werden Sie ein Bitcoin Casino Affiliate jetzt diese erstaunliche Vorteile zu genießen.

Umsatzbeteiligung

UMSATZBETEILIGUNG?

0.2% des Wettwertes für Sportwetten und 0.3% des Wettwertes für Casino
Geo Location

GEO LOCATION?

Nicht akzeptieren Spieler aus einigen Gebieten
Voraus-Marketing

ADVANCED MARKETING

Banner und Textlinks
Affiliate Manager Kontakt

Affiliate-Manager CONTACT?

Responsive E-Mail-Unterstützung
schnelle Auszahlung

FAST PAYOUT?

Ich werde jede Woche bezahlt
Produkte

PRODUKTE?

Baccarat, Blackjack, Hallo-Lo, Roulette, Sportwetten, Video Poker

Bitcoin.Rush.io Affiliate-Programm gibt Bitcoin Casino Affiliates wie Sie eine Chance, das wunderbare Gaming-Portal mit den richtigen Marketing-Tools zu fördern. Über Ihre Website können Sie Spieler zum Casino führen und als Belohnung ein großes Einkommen erhalten. Wie BitcoinRush.io ist dieses Partnerprogramm anders als alle anderen. Finden Sie heraus, warum Sie dieses Programm als eine Ihrer besten Entscheidungen betrachten sollten.

BitcoinRush.io Volume-Programm

im Gegensatz zu anderen Bitcoin Affiliate-Programme Sie bieten die üblichen Einkommenspläne, BitcoinRush.io folgt der volumenbasierten Provisionsstruktur. Dies bedeutet, dass Sie für jede Wette Ihres geworbenen Spielers - ob er gewinnt oder verliert - einen Gewinn erzielen.

BitcoinRush.io hat getrennte Einkommenspläne für Casino und Sportwetten. Jedes Mal, wenn Ihr geworbener Spieler auf das Sportwetten setzt, erhalten Sie 0.2% der Einsätze, die sie platziert haben. Wenn sie auf Sportwetten spielen, erhalten Sie 0.3% ihrer Einsätze. Dies ist ein großer Vorteil, weil Sie nur so viele aktive Spieler finden müssen, wie Sie können, die weiterhin für Sie wetten, um weiter zu verdienen. Und der beste Weg, um mehr Spieler anzulocken, ist es, Ihre Seite mit Hilfe der vom Programm bereitgestellten Marketing-Tools attraktiv und ansprechend zu gestalten.

Konto- und Marketing-Tools

Damit Sie an diesem Programm teilnehmen können, müssen Sie sich für ein Spielerkonto beim Casino anmelden. Sie müssen nur Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort angeben. Danach können BitcoinRush.io-Partner Ihre Banner und Textlinks verwenden.

Jetzt beitreten

Sie können diese Marketing-Tools auf Ihrer Website verwenden, um mehr Spieler anzuziehen. Beziehe so viele aktive Spieler wie möglich, um mehr zu verdienen. Das Programm gibt Ihnen dann einen Bericht, der Ihre Leistung verfolgt und Aufzeichnungen über Ihre verdienten Gebühren führt. Dies ist hilfreich, weil Sie die Bereiche kennen, die Sie verbessern müssen, um den Gewinn am Laufen zu halten.

Zahlungsmethode und Zeitplan

Ihr BitcoinRush.io-Spielerkonto ist dasselbe Konto, in das Ihre Auszahlungen gehen. Wie auch immer die Brieftaschenadresse ist, die Sie bei der Registrierung angegeben haben, hier werden Ihre Einnahmen aufgeladen. Sie können erwarten, jede Woche Gewinn zu erhalten. Sie müssen nicht länger einen Monat warten, nur um Ihre Einnahmen zu erhalten. Jede Woche ist Zahltag.

Wenn Sie Probleme als Partner haben oder Fragen zum Bitcoin-Partnerprogramm haben, können Sie sich an den E-Mail-Support wenden. Das professionelle Support-Team beantwortet alle Ihre Anfragen in weniger als 24 Stunden.

BitcoinRush.io Affiliates macht Ihr Marketing-Venture viel einfacher wegen seiner Verdienstpläne. Alles in diesem Programm ist schnell und einfach, auch der Zahlungsverkehr. Jetzt müssen Sie sich nur noch anmelden und Ihre Marketingfähigkeiten maximieren, um mehr Einnahmen zu erzielen.


    Hinterlassen Sie eine Bewertung:

BitcoinRush.io Affiliate Program

Why BitcoinRush.io is the Perfect Partner Casino for You

BitcoinRush.io is not your typical casino. It does not limit players blackjack, roulette, baccarat, video poker, and hi/lo. In this gaming portal, bettors have a chance to also wager on some of the most loved sports of all time, such as football, soccer, and tennis, among others. Apart from that, the brand has an affiliate program that is worth checking out.

KEY ADVANTAGES

Become a Bitcoin casino affiliate now to enjoy these amazing advantages.

Revenue Share

REVENUE SHARE?

0.2% of bets value for sportsbook and 0.3% of bets value for casino
Geo Location

GEO LOCATION?

Not accepting players from some territories
Advance Marketing

ADVANCED MARKETING

Banners and text links
Affiliate Manager Contact

AFFILIATE MANAGER CONTACT?

Responsive email support
Fast Payout

FAST PAYOUT?

Get paid every week
Products

PRODUCTS?

Baccarat, Blackjack, Hi-Lo, Roulette, Sportsbook, Video Poker

Bitcoin.Rush.io affiliate program gives Bitcoin casino affiliates like you a chance to promote the wonderful gaming portal with the right marketing tools. Through your site, you can lead players to the casino and receive big income as a reward. Like BitcoinRush.io, this affiliate program is unlike any other. Find out why you should consider this program as one of your top choices.

BitcoinRush.io’s Volume-Based Program

Unlike other Bitcoin affiliate programs that offer you the usual earning plans, BitcoinRush.io follows the volume-based commission structure. This means that for every bet of your referred player—whether he wins or loses—you earn a profit.

BitcoinRush.io has separate earning plans for casino and sportsbook. Every time your referred player bets on the sportsbook, you get 0.2% of the wagers they placed. If they play on sportsbook, you get 0.3% of their bets. This is a great deal because all you have to do is find as many active gamers as you can who will continue betting for you to keep earning. And the best way that you can attract more players is by making your site attractive and engaging with the help of the marketing tools provided by the program.

Account and Marketing Tools

For you to be part of this program, it is necessary that you sign up for a player account with the casino. You just need to provide your name, email, and password. Afterward, BitcoinRush.io affiliates will let you use their banners and text links.

You can use these marketing tools on your site to attract more gamers. Refer as many active players as you can to earn more. The program, then, will give you a report tracking your performance and keeping records of your earned fees. This is helpful because you will know the areas you need to improve on to keep the profit rolling.

Payment Method and Schedule

Your BitcoinRush.io player account is the same account into which your payouts will go. Whatever is the wallet address you indicated upon registration, that is where your earnings will top up. You can expect to receive profit every week. You no longer have to wait for a month just to get your earnings. Every week is payday.

If you encounter any problems as a partner or if you have any questions regarding the Bitcoin affiliate program, you can turn to its email support. The professional support team will answer all your inquiries in less than 24 hours.

BitcoinRush.io Affiliates makes your marketing venture a whole lot easier because of its earning plans. Everything in this program is quick and easy, even the payment transactions. Now, all you have to do is sign up and maximize your marketing skills for more income.


Leave a Review: