BitStarz Partnerprogramm

Steigern Sie Ihr Affiliate-Potenzial mit BitStarz

BitStarz ist als eines der sichersten Online-Casinos bekannt, auf dem man spielen kann. Es hat das Interesse einer großen Anzahl von Spielern geweckt. Aber trotz mehr Spieler ist das Unternehmen sogar entschlossener geworden, die Führung im Wettbewerb zu übernehmen. Deshalb stellt es jetzt das BitStarz-Partnerprogramm vor, das auf der SoftSwiss-Plattform läuft.

VORTEILE

Werden Sie ein Bitcoin Casino Affiliate jetzt diese erstaunliche Vorteile zu genießen.

Umsatzbeteiligung

UMSATZBETEILIGUNG?

25% zu 40% Umsatzanteil
Geo Location

GEO LOCATION?

Spieler aus Frankreich, den Niederlanden, Spanien, Großbritannien oder den USA nicht akzeptieren
Voraus-Marketing

ADVANCED MARKETING

Kein negativer Kontostand, verschiedene Marketing-Tools wie Werbebanner, Zielseiten, Bonuscodes, Affiliate-Links und vollständige Statistiken

Affiliate Manager Kontakt

Affiliate-Manager CONTACT?

Responsive Support Mitarbeiter, Live Chat 24 / 7
schnelle Auszahlung

FAST PAYOUT?

Pünktliche monatliche Zahlungen; Bezahlt am oder vor dem 5th eines jeden Monats
Produkte

PRODUKTE?

Jackpot Spiele, Live Casino, Slot, Tischspiele

Obwohl das Programm in einigen Gebieten wie den Vereinigten Staaten, dem Vereinigten Königreich, Spanien, den Niederlanden und Frankreich nicht verfügbar ist, erobert es weiterhin die Welt im Sturm. Bei näherem Hinsehen werden Sie sehen, dass sie eine starke Partnerschaft mit Global Playern aufbaut, indem Sie ihnen einen lohnenden Einkommensplan als Gegenleistung für Spielereinladungen anbieten. Um mehr über diese Art zu verdienen zu erfahren, gehen Sie durch diese Bitcoin Casino Affiliates Bewertung.

Verdienen durch Ihre verwiesenen BitStarz Spieler

Das BitStarz Affiliate-Programm gibt Ihnen einen relativ hohen Deckungsbeitrag, basierend auf den Nettospieleinnahmen, die Ihre Spieler zum Casino beitragen. Sie erhalten 25% Anteil des 0 an 1 BTC, den BitStar aus Ihren Empfehlungen gewonnen hat. Wenn Sie Ihre Spieler dazu bringen, mehr zu wetten, um 1 2 BTC die Gesamteinnahmen von 30 zu geben, wird Ihre Rate XNUMX% erreichen.

Steigern Sie Ihre Bitcoin Affiliate-Netzwerk viel mehr, bis Ihre Spieler den Gewinnpott der Spieleseite mit 2 bis 4 BTC füllen. Dadurch erhalten Sie einen hohen 35% -Anteil. Aber die Dinge können noch besser für Sie werden, wenn Ihre Spieler das Casino über 4 BTC verdienen. Erreichen Sie diese Marke, erhalten Sie den höchstmöglichen Anteil an 40%.

Aber egal, wie hoch oder niedrig Ihre Rate ist, das BitStarz Affiliate Programm wendet die Abflachung Ihrer Bitcoin und Euro Provisionen an. Wenn Sie beispielsweise ein negatives BTC-Einkommen und ein positives Euro-Guthaben haben, wird Ihre positive Euro-Provision dazu verwendet, Ihre BTC-Provision unter Null anzusetzen. Wenn der Fall umgekehrt ist, gilt die gleiche Regel.

Erhalten Sie Ihre BitStar Affiliate Auszahlungen und Berichte

Alle Programmteilnehmer erhalten ihre Auszahlungen am oder vor dem fünften des Monats unter anderem über Cubits, Visa oder Neteller. BitStarz zahlt Ihnen basierend auf der Währung, in der Sie Ihren Umsatz generiert haben. Wenn Sie sich also auf Bitcoin-Spieler konzentrieren, wird Ihr Umsatz in Bitcoin bezahlt. Wenn Sie sich auf Spieler konzentrieren, die verschiedene Fiat-Währungen verwenden, erhalten Sie Ihr Gehalt in Euro. Aber wenn Sie sowohl Euro- als auch Bitcoin-Spieler haben, erhalten Sie sowohl Euro- als auch BTC-Zahlungen.

Allerdings ist das Zurückziehen Ihrer Einnahmen nicht möglich, wenn Ihr Guthaben unter 0.01 BTC oder $ / € / £ 100 liegt. Ihre Provision wird in den nächsten Monat umziehen, bis Ihr Guthaben den minimalen Bedarfswert erreicht.

Die Abhebungsgebühr könnte dich beunruhigen, aber zumindest bekommst du frei von monatlichen negativen Übertragungen. Dies bedeutet, dass Sie jeden Monat beginnen, ohne Ihren Verlust in der vorherigen Periode auszugleichen.

Für Sie zu wissen, ob Ihr Bitcoin Casino Affiliate Konto wird robust oder geschrumpft, BitStarz Affiliate-Programm gibt Ihnen vollständigen Zugriff auf Statistiken für die Aktivitäten Ihrer Spieler relevant. Mit nur wenigen Klicks können Sie Echtzeit-Profilverfolgung und Gewinnüberwachung erwarten.

Sein Bitcoin Glücksspiel Affiliate ist vielleicht keine leichte Aufgabe, aber die Auswahl des richtigen Programms könnte die Dinge für Sie einfacher machen. Betrachten Sie BitStarz Affiliate-Programm als eine Ihrer Top-Optionen, und fühlen Sie sich frei, das Unternehmen durch seine E-Mail oder Live-Chat-Unterstützung zu erreichen.

Bitcoin Affiliate Manager


    158vLEhVWa #############




    Es ist von deiner Leidenschaft los, um Geld online zu verdienen, als du Geld mit diesem Web verdienen kannst,

    1JBi1qzWRZ #############




    Bitcoin Spiele online müssen Sie beitreten, weil eine Menge Spiele zu wählen, so können Sie schnell Geld verdienen

    3AM3XsjHmQ #############




    Ich habe versucht, eine Affiliate mit Bitstarz vor langer Zeit zu sein, als sie Bitstars genannt wurden

    62WL2NQjvn #############




    Ich mag die Idee, ein Affiliate-Programm zu haben, das sowohl Bitcoin als auch Euro unterstützt. Die max 40% rev Aktie pro Monat ist auch attraktiv und es ist mein Ziel, das in diesem Jahr zu erreichen. Ich bin langsam da und es ist nicht unmöglich, weil Bitstarz ein tolles Casino ist.

    3FMcqmEqo6 #############




    Es war gut, ihr Partner auf den ersten, aber irgendwann fühlte ich mich verloren, weil es keine richtige Unterstützung von ihrem Kundenservice. Ich denke, sie sollten mehr Hände vor allem, wenn die Affiliates sind gerade erst im Geschäft.

    4NHApiVaVZ #############




    Ich war nicht so viel von einem Experten in Affiliate-Marketing, als ich mit Bitstarz begann. Aber es hat mich nicht lange dauern, bis ich meine monatliche rev-Aktie genießen kann. Es ist ein tolles Programm, das zu mir passt und auch mein Gaming braucht

    22WGL9ULJs #############




    Ich war nicht allzu glücklich auf die Fortsetzung in diesem Programm, aber mein Manager bekommt immer mich gehen. Es ist mein erstes Jahr jetzt mit Bitstarz und so weit so gut. Alles ist großartig, weil sie mir wirklich geholfen haben, mein Potenzial zu erreichen, ihr Affiliate zu werden

    11nmUV9g6j #############




    Dies ist eine gute Affiliates-Programm, aber die Land Einschränkungen können wirklich eine Maut auf Ihr Ziel jeden Monat. Ich hoffe, dass dieses Casino für mehr Länder verfügbar ist, da es gut ist, und viele Spieler werden ihre Spiele schätzen.

    1FdkxD5pD6 #############




    Der beste Ort, um Bitcoin Online-Bitcoin-Casino zu gewinnen ist schnell Spaß und Sie können Geld direkt aus dem eigenen Haus gewinnen ................................................................................. ............................

    13KptXA2Fq #############




    Ein Bitcoin Affiliate zu sein ist etwas ganz Besonderes. Mit dem Sein gesagt ,,, viele Leute sind neu in Bitcoin und verstehe es noch nicht. Bitcoin ist allgemein bekannt, aber keine gängige Praxis. Sooo, es ist sehr wichtig, um Affiliate-Sites umfassender ,, Great Job to Bitstarz!

    3QVNv4oLrt ##############




    Hallo Leute,

    Danke für das Feedback! Ich bin Luke, Affiliate Manager für BitStarz. Wenn ich Ihnen behilflich sein kann, schreiben Sie mir einfach eine Nachricht luke.engerer@bitstarz.com

    Wir schätzen dein Feedback, also mach weiter so!

    Lukas

Hinterlassen Sie eine Bewertung:

BitStarz Affiliate Program

Boost Your Affiliate Earning Potential with BitStarz

Known as one of the safest online casinos to play on, BitStarz has won the interest of a great number of players. But despite having more gamers, the company has even become more determined to take the lead in the competition. That is why now it introduces the BitStarz affiliate program which runs on SoftSwiss platform.

KEY ADVANTAGES

Become a Bitcoin casino affiliate now to enjoy these amazing advantages.

Revenue Share

REVENUE SHARE?

25% to 40% revenue share
Geo Location

GEO LOCATION?

Not accepting players from France, Netherlands, Spain, UK or US
Advance Marketing

ADVANCED MARKETING

No negative balance carryover, various marketing tools such as ad banners, landing pages, bonus codes, affiliate links, and complete statistics report

Affiliate Manager Contact

AFFILIATE MANAGER CONTACT?

Responsive support staff, Live Chat 24/7
Fast Payout

FAST PAYOUT?

On-time monthly payments; get paid on or before the 5th of every month
Products

PRODUCTS?

Jackpot Games, Live Casino, Slot, Table Games

Although the program is not available in some territories such as the United States, the United Kingdom, Spain, Netherlands, and France, it continues to take the world by storm. At a closer look, you will see that it builds a strong partnership with global players by offering them a rewarding earning plan in exchange for player invites. To know more details about this way of earning, go through this Bitcoin casino affiliates review.

Earning through your referred BitStarz players

BitStarz affiliate program gives you a relatively high ceiling revenue share based on the net gaming revenue your players contribute to the casino. You get 25% share of the 0 to 1 BTC worth of profit BitStarz gained from your referrals. If you make your players bet more to give the casino total earnings of 1 to 2 BTC, your rate will reach 30%.

Grow your Bitcoin affiliate network much more until your players fill the gaming site’s profit pot with 2 to 4 BTC. This will give you a high 35% share. Yet things can get even better for you when your players make the casino earn over 4 BTC. Reaching that mark will reward you with the highest possible share of 40%.

But no matter how high or low your rate is, BitStarz affiliate program applies the leveling off of your Bitcoin and Euro commissions. If, for instance, you have a negative BTC earning balance and a positive Euro balance, your positive Euro commission will be used to set off your below-zero BTC commission. If the case is the other way around, the same rule applies.

Getting your BitStarz affiliate payouts and reports

All those under the program get their payouts on or before the fifth of the month via Cubits, Visa, or Neteller, among others. BitStarz will pay you based on the currency that you generated your revenue in. So if you chose to focus on Bitcoin players, your revenue will be paid in Bitcoin. If you concentrated on players who use various fiat currencies, you will get your pay in Euro. But if you have both Euro and Bitcoin players, you will be getting both Euro and BTC payments.

However, withdrawing your earnings will not be possible if your balance is below 0.01 BTC or $/€/£100. Your commission will move to the next month until your balance reaches the minimum required value.

The withdrawal fee might worry you, but at least you get to be free from monthly negative carryovers. This means that you will start each month without making up for your loss in the previous period.

For you to know whether your Bitcoin casino affiliate account gets robust or shrunken, BitStarz affiliate program gives you complete access to statistics relevant to your players’ activities. In just a few clicks, you can expect to do real-time profile tracking and profit monitoring.

Being a Bitcoin gambling affiliate might not be an easy task, but choosing just the right program might make things less difficult for you. Consider BitStarz affiliate program as one of your top options, and feel free to reach the company through its email or live chat support.

Bitcoin Affiliate Manager


    158vLEhVWa#############




    it’s start from your passion to make money online here than you can make money with this web,

    1JBi1qzWRZ#############




    bitcoin games online you must join because a lot of games to choose so you can earn money fast

    3AM3XsjHmQ#############




    I was trying to be an affiliate with bitstarz long time ago, when they were called bitstars 🙂 Anyway the support and their knowledge about hos to convert the bitcoin players was so limited I felt like I need to educate them. I know they are working with their own system and also with income access on the bitcoin players, but I do not think its the best brand to market these days.

    62WL2NQjvn#############




    I like the idea of having an affiliate program that supports both Bitcoin and euro. The max 40% rev share per month is also attractive and it’s my goal to reach that this year. I’m slowly getting there and it’s not impossible because Bitstarz is a great casino to begin with.

    3FMcqmEqo6#############




    It was good to be their partner at first, but eventually I felt lost because there is no proper support from their customer service. I think they should be more hands on especially if the affiliates are just starting in the business.

    4NHApiVaVZ#############




    I wasn’t that much of an expert in affiliate marketing when I started with Bitstarz. But it didn’t take me long before I get to enjoy my monthly rev share. It’s a great program that fits me and my gaming needs as well 🙂

    22WGL9ULJs#############




    I wasn’t too happy on continuing in this program but my manager always gets me going. It is my first year now with Bitstarz and so far so good. All is great because they really helped me reach my potential in becoming their affiliate

    11nmUV9g6j#############




    This is a good affiliates program but the country restrictions can really take a toll on your goal every month. I hope this casino becomes available to more countries since it is good after all and a lot of players will appreciate their games.

    1FdkxD5pD6#############




    The best place to win bitcoin online bitcoin casino is fast fun and and you could win money straight from ur own home……………………………………………………………………………………………….

    13KptXA2Fq#############




    Being a bitcoin affiliate is very special. With that being said,,, lots of people are new to bitcoin and do not quite understand it yet. Bitcoin is common knowledge but no common practice. Sooo, it is very important to make affiliate sites more comprehensive,, Great Job to Bitstarz!!!

    3QVNv4oLrt#############




    Hi guys,

    Thanks for all the feedback! I’m Luke, Affiliate Manager for BitStarz, if I can be of any assistance feel free to drop me a line on luke.engerer@bitstarz.com

    We value your feedback so keep it coming!

    Luke

    1JTzT1UH4j#############




    Great casino. I’ve won multiple times here. Great customer service and very fast payouts. There are a wide variety of games to play. All the games appear to be fair, you win some, you lose some. The affiliate program is excellent as well.

    1NSfSNvDwY#############




    Bitstarz affiliate marketing definatly have the resources to provide a successful campaign. Their management team is very courteous and helpful, although alittle slow to respond and thats why they get a 4 out of 5.

    18KYBbH2mo#############




    i have been using this casino for a while as i thought that bitcoin would be i better option then using cash not sure if its just bad luck but have not managed to get a decent pay at all so can not be sure what the withdrawal process is going to be like

Leave a Review: