Café Casino Affiliate Programm

Bei der Suche nach einem Casino, um Ihre Partnerschaft mit zu schaffen, vergessen Sie nicht, überprüfen Sie ihre Programm-Anbieter. Du musst im Auge behalten, dass es der Anbieter ist, der die Kanten von fast allem, was mit dir zu tun hat, glättet Bitcoin Affiliate-Marketing. Und wenn Sie im Internet surfen, um das Beste zu suchen, finden Sie das Café-Casino-Affiliate-Programm der Wettpartner unter den Top-Notchern.

VORTEILE

Werden Sie ein Bitcoin Casino Affiliate jetzt diese erstaunliche Vorteile zu genießen.

Umsatzbeteiligung

UMSATZBETEILIGUNG?

25% - 45%
Geo Location

GEO LOCATION?

Keine, nimmt weltweit Spieler einschließlich US
Voraus-Marketing

ADVANCED MARKETING

Keine negativen Balance-Übertrag, Affiliate-Banner, HTML Live Odds Widget, Match-up-Tool, Screenshot-Bibliothek, Text-Links, schreiben ups, XML-Quoten-Feed, Einbettung Casino-Spiele, Bildressourcen
Affiliate Manager Kontakt

Affiliate-Manager CONTACT?

Rund um die Uhr Kundenservice
schnelle Auszahlung

FAST PAYOUT?

Schnelle und kostenlose Auszahlungen
Produkte

PRODUKTE?

Blackjack, Slot, Spezialitäten, Tischspiele, Video Poker

Um Ihnen zu helfen, den Wert der Anmeldung unter dem Programm zu berechnen, behandeln Sie diese Bitcoin Casino Affiliates Bewertung Als deine Formel.

Café Casino's Einkommensverteilung für Affiliates

Als neu Bitcoin Affiliate, Sie werden froh sein, etwas Motivation zu haben, um mit zu beginnen. Café Casino Affiliate-Programm muss wissen, woher du kommst. Dies ist, weil es Ihnen 50% Umsatzanteil für Ihre ersten drei Monate bietet. Da ist dies nur ein begrenztes Angebot, betrachten Sie sich glücklich. Sie wissen, es ist nicht jeden Tag, dass Sie über eine solche Förderung kommen.

Am Ende Ihrer ersten drei Monate, werden Sie beginnen, einen Umsatzanteil basierend auf der Anzahl der Echtgeld-Spieler, die Sie beziehen sich auf das Casino jeden Monat. Mit null zu 10 Einladungen verdienen Sie 25% des Gewinns der Website aus Ihrem Traffic gewonnen. Wenn 11 zu 50 Spieler über Ihren Link einzahlen, steigt Ihre Rate auf 30%. Und mit 51 zu 100 bezeichneten Spieler geht dein Anteil höher auf 35%. Weiterhin, wenn du in 101 zu 250 neue Einladungen einbringst, wird der Anteil, den du bekommst, zu 40%. Letztendlich, wenn du in 251 oder mehr neue Echtgeld-Gamer rechen kannst, wirst du dich mit einem Gewinnanteil von 45% auf die höchste Stufe bringen.

Denken Sie nicht, dass dieses Schema ist der einzige Weg zu verdienen, wenn Sie unter dem Café Casino Affiliate-Programm sind. Nur so weißt du, du kannst auch über den CPA-Deal verdienen. Der Fang bist du zuerst mit deinem zu überprüfen Bitcoin Glücksspiel Affiliate Manager, ob Sie sich für diesen Plan qualifizieren.

Transparente Affiliate-Zahlungen und Berichte

Was auch immer Verdienungsplan Sie qualifiziert haben, wird Café Casino Affiliate-Programm wird nicht belasten Sie mit negativen Übertragungen. Wenn Ihr Saldo im Vormonat unter Null ist, müssen Sie es im nächsten Monat nicht wieder gutmachen. Sie sind sicher, dass jeder Monat Ihr Konto auf Null zurücksetzt. Auch das Programm bietet Ihnen schnelle Auszahlungen, in der Regel um die 15 gesetztth jedes Monats.

Auf der anderen Seite, um auszahlen, müssen Sie mindestens $ 10 mit Bitcoin als die einzige Zahlungsmethode zurückziehen. Dieser einzige Zahlungskanal darf dich nicht stören, weil Bitcoin beliebt, sicher und minimal geladen ist.

Um Ihnen zu helfen, alle Ihre Zahlungen und Ihre Spieler-Aktivitäten zu sehen, bietet Ihnen das Café Casino Affiliate-Programm Zugang zu den detaillierten Reporting-Tools. Diese Werkzeuge sind einfach, transparent und hilfsbereit und damit machen Sie Ihren Echtzeit-Fortschritt.

Mit all diesen Vergünstigungen und Dienstleistungen von Café Casino Affiliate-Programm zu Ihnen gebracht durch Wetten Partner, Musst du schon herausgefunden haben, wie sehr die Partnerschaft wert ist. Und für Mehrwert, fühlen Sie sich frei, mit dem Support-Mitarbeiter zu sprechen Bitcoin-Glücksspiel-Affiliate-Programm per E-Mail.


    15KZ4xEHGo #############




    Ich finde ihre Plattform einfach zu arbeiten. Ich war mit der Anmeldeprozedur bitte sehr zufrieden. Die Provisionen im Durchschnitt hat diese Seite jedoch Brandpotenzial. Ich habe ein paar neue Add-ons für diese Seite getestet und habe bisher keine Likes bekommen. Ich möchte Tutorials zu Gewinnern sehen.

Hinterlassen Sie eine Bewertung:

Café Casino Affiliate Program

In looking for a casino to create your partnership with, you do not forget to check out its program provider. You have to keep in mind that it is the provider that smoothens the edges of almost everything that has to do with your Bitcoin affiliate marketing. And if you browse the web to look for the best, you will find Betting Partners’ Café Casino affiliate program among the top-notchers.

KEY ADVANTAGES

Become a Bitcoin casino affiliate now to enjoy these amazing advantages.

Revenue Share

REVENUE SHARE?

25% - 45%
Geo Location

GEO LOCATION?

None, accepts players worldwide including US
Advance Marketing

ADVANCED MARKETING

No negative balance carryover,affiliate banners, HTML live odds widget, match up tool, screenshot library, text links, write ups, XML odds feed, embed casino games, image resources
Affiliate Manager Contact

AFFILIATE MANAGER CONTACT?

Around the clock customer service
Fast Payout

FAST PAYOUT?

Fast and free pay-outs
Products

PRODUCTS?

Blackjack, Slot, Specialty Games, Table Games, Video Poker

To help you calculate the worth of signing up under the program, treat this Bitcoin casino affiliates review as your formula.

Café Casino’s revenue sharing scheme for affiliates

As a new Bitcoin affiliate, you will be glad to have some motivation to start with. Café Casino affiliate program must know where you’re coming from. This is because it offers you 50% revenue share for your first three months. Since this is just a limited offer, consider yourself lucky. You know, it’s not every day that you come across such promotion.

At the end of your first three months, you will start getting a revenue share based on the number of real-money players you refer to the casino every month. With zero to 10 invites, you earn 25% of the site’s profit gained from your traffic. If 11 to 50 players deposit through your link, your rate rises to 30%. And with 51 to 100 referred players, your share goes higher to 35%. Further, upon bringing in 101 to 250 new invites, the share you will get becomes 40%. Ultimately, if you are able to rake in 251 or more new real-money gamers, you will get yourself up to the highest tier with a profit share of 45%.

Don’t think that this scheme is the only way to earn when you are under the Café Casino affiliate program. Just so you know, you can also earn via the CPA deal. The catch is you first have to check with your Bitcoin gambling affiliate manager whether or not you qualify for this plan.

Transparent affiliate payments and reports

Whatever earning plan you qualified for, Café Casino affiliate program won’t burden you with negative carryovers. If your balance in the previous month is below zero, you won’t have to make up for it in the next month. You are sure that each month resets your account to zero. Also, the program offers you fast payouts, usually set around the 15th of every month.

On the other hand, to cash out, you need to withdraw at least $10 using Bitcoin as the only payment method. This only payment channel must not bother you because Bitcoin is popular, safe, and minimally-charged.

To help you look through all your payments and your players’ activities, Café Casino affiliate program gives you access to its detailed reporting tools. These tools are simple, transparent, and helpful, and therefore make you see your real-time progress.

With all these perks and services of Café Casino affiliate program brought to you by Betting Partners, you must have figured out already how much the partnership is worth. And for added value, feel free to talk to the support staff of this Bitcoin gambling affiliate program via email.

Bitcoin Affiliate Manager


    15KZ4xEHGo#############




    I find their platform easy to work with. I was please with the sign up .rocess however the commissions on average this site has potential to brand. I have tested a few adds for this site and got no likes thus far. Would like to see tutorials on winners.

Leave a Review: