Crypto-games.net Partnerprogramm

Crypto-Games.net Affiliate-Programm ist eine gute Verdienstmöglichkeit für alle Sozialexperten. Jedes Mal, wenn Sie einen Einzahlungs bettor zur Glücksspiel-Seite laden, erhalten Sie einen Schnitt an dem Hausvorteil des Casinos. Jeder kann eine Tochtergesellschaft von Crypto-Spielen worden, da es einfach ist, an dem Programm teilzunehmen. Das Bitcoin Casino Affiliate-Programm Rezension für Crypto-games.net kann mehr darüber reden, was das Programm zu bieten hat.

VORTEILE

Werden Sie ein Bitcoin Casino Affiliate jetzt diese erstaunliche Vorteile zu genießen.

Umsatzbeteiligung

UMSATZBETEILIGUNG?

25%
Geo Location

GEO LOCATION?

Nicht-Spieler aus Belgien, Curacao, Dänemark, Estland, Frankreich, Hong Kong, Israel, Italien, Rumänien, Spanien, der Türkei oder US akzeptieren
Voraus-Marketing

ADVANCED MARKETING

Keiner
Affiliate Manager Kontakt

Affiliate-Manager CONTACT?

Responsive Support-Mitarbeiter
schnelle Auszahlung

FAST PAYOUT?

Pays Provisionen in Echtzeit
Produkte

PRODUKTE?

Dice, Lotterie, Roulette, Spiel, Video Poker

Vergütungssätze

Für jeden Bitcoin oder altcoin, die Ihre Empfehlungen auf Crypto-Spiele wetten, verdienen Sie 25% der Hausvorteil der Wetten auf Würfel, SpielautomatenUnd andere Spiele. Wenn Sie denken, dass Sie eine bessere Rate auf dem Crypto-Games.net Affiliate-Programm verdienen, können Sie die Marketing-Abteilung der Website kontaktieren.

Sie können versuchen, einen höheren Vergütungssatz zu verhandeln, wenn Sie eine hohe Ranking Website oder einen wirksamen Marketing-Plan, den Antrieb Verkehr helfen kann. Sie können mit ihnen an marketing@crypto-games.net in Verbindung.

Die Teilnahme am Affiliate-Programm

Crypto-Games.net Affiliate-Programm beizutreten ist so einfach wie als neuer Spieler in dem Online Casino anmeldest. In der Tat sind Sie bereits ein Teil des Programms, wenn Sie ein aktives Konto haben, die alle benötigten Informationen hat.

Bei Ihrem ersten Besuch in Crypto-Spielen, werden Sie sofort ein gemeinsames Konto. Um einen Partner zu werden, obwohl, müssen Sie Ihr Konto im oberen Bereich der Seite klicken. Dies wird ein Fenster auf der Seite öffnen. Klicken Sie auf die Registerkarte Sicherheit am oberen Rand des Fensters. Auf dieser Seite geben Sie Ihre E-Mail und ein Passwort, Ihr Konto zu sperren.

Wenn Sie Ihr Konto läuft, besuchen Sie einfach eines der Spiele auf der Website. Am unteren Rand der Website, klicken Sie auf einen Freund einladen. Dies wird den Crypto-Games.net Affiliate-Programm Einladungslink bringen, die Sie verwenden werden. Kopieren Sie einfach den Link und legen Sie es auf Ihrer Website oder E-Mail-Signatur oder einen Ort, der eine Menge von Ansichten bekommen.

Affiliate-Marketing-Tools zur Hand

Es gibt zwei weitere Tools, die Sie im Fenster verwenden können. Die Grafik-Banner für das Crypto-Games.net Affiliate-Programm sind direkt unter deinem Einladungslink. Sie können diese Banner verwenden, um die Aufmerksamkeit aller Besucher auf Ihre Website zu packen und sie ermutigen, zu starten Bitcoin-Glücksspiel.

Ein weiteres Werkzeug, das Sie im Fenster finden können, ist dein Freund oder Empfehlungs Tracker. Der Tracker wird die Zahl der Verweise auf Liste nach unten, die zu besuchen und ihr Konto auf der Website erstellen. Es listet auch, wie viel Sie von jedem Ihrer Empfehlungen zu verdienen.

Bitcoin Affiliate Manager


    19aq2xQ22o #############




    Spielen Sie mit Bitcoin-Zahlung, so dass alle von Ihnen aus Globus beitreten und Geld verdienen können hier

    13YyXhCPbc #############




    Bitcoin Spiele online ist hier, kommen Sie und machen Sie Ihre bitcoin wachsen, eine Menge Spiele zu wählen, können Sie mehr Geld

    3CHvCUo6Ns #############




    Liste der Spiele sind cool und einfach zu spielen, um Geld in Bitcoin online zu bekommen, jetzt beitreten

    15mKnaLkPo #############




    Bist du gamers Wollen in bitcoin Geld verdienen? Als du mit diesem Web zusammenkommst und hier viel Bitcoin bekommst

    17CtoNw67k #############




    Ich mag Geld online zu machen, Bitcoin ist mein Favorit neben dem ich liebe Online-Spiele zu, wenn Sie gleich mit mir sind, also jetzt mit diesem Web beitreten

    1DK28W37Y2 #############




    Gamers online kommen, um mit diesem Web beitreten, gibt es eine Menge Spiele zu wählen, so können Sie bitcoin mehr hier

    1KPHAS8XCb #############




    Wähle eine Menge Spiele hier und verdiene Bitcoin als Auszahlung, wiederholen Sie diesen Prozeß, als Sie reich sein werden, jetzt beitreten und worauf warten Sie noch? Das ist international akzeptieren

    12kwLU2K9h #############




    Es ist einfach, hier Geld zu verdienen durch Spiele und einfaches Cachet und diese Prozesse können wieder wiederholt werden, je nach deiner Notwendigkeit, ... ehrlich schön

    62WL2NQjvn #############




    Viele Ausreden von ihrem Support-Team, als ich nach meiner Zahlung fragte, dann verzögerten sie es für eine weitere Woche. Nicht empfohlen

    3FMcqmEqo6 #############




    Krypto-Spiele machten die Zugehörigkeit spannender. Sie haben einzigartige Spiele, akzeptiert viele Kryptokurren wie Bitcoin, Ethereum, Litecoin und Monero. Dies ist besonders einzigartig für Spieler, die es vorziehen, mit ihren anderen Währungen zu wetten.

    4NHApiVaVZ #############




    Diese Seite wird speziell für Krypto-Währungsbenutzer erstellt. Mit all den verschiedenen Online-Währungen akzeptieren sie und die andere Plattform, die sie für ihre Spiele verwenden, werden die Spieler sicherlich eine tolle Zeit haben

    4NHApiVaVZ #############




    Schöne Seite! Obwohl es anfangs hart war, zu navigieren, aber sobald man den Kniff dafür bekommt, wirst du auf jeden Fall deine Zeit genießen. Crypto-Spiele. Halten Sie es immer und ich weiß, dass Sie mehr Besucher kommen werden

    11nmUV9g6j #############




    Diese Seite ist sehr spezifisch. Sie erlauben nur Bitcoin und Altcoin, was ein wenig begrenzt ist. Meine Verweise wollen eine Menge Entscheidungen haben und sie könnten das als eine Beschränkung sehen. Der Umsatzanteil ist auch nicht wettbewerbsfähig. Ich könnte eine Menge anderer Casinos finden, die einen besseren Umsatzanteil haben

    13zrrR2E3F #############




    Ich habe Krypto-Spiele schon lange benutzt und es bietet auch eine Investitionsoption, die mir viele Kostüme bringt und von Zeit zu Zeit auch auf der Website, die ich nett finde

    381FheP33J #############




    Ich freue mich auf die Teilnahme an einem Affiliate-Programm Ich bin neu in der Bit-Münze und der Prozess. erstaunlich Programm ausgezeichneter Service empfehlen sehr einfach zu bedienen und sehr vorteilhaft für Lernende / Rookies Dies ist mein zweites Mal Beitritt und schon ziemlich fasziniert.

    3Eqck16YjC #############




    Crypto-Spiele bieten in allen Crypto-Casinos im Internet einen der höchsten freien Krypto-Münzhähne. Sie geben viele Arten von freien Krypto-Münzen wie Bitcoin, Dashcoin, Dogecoin, Ethereum, NeoGas, Gridcoin, Litecoin, Peercoin, Stratis und Monero. Sie haben auch Playmoney, mit dem Sie üben können, bevor Sie Ihre Krypto-Münzen zum Spielen benutzen, eine Funktion, die nicht alle Crypto-Casinos im Internet bieten. Sie haben auch verschiedene Spiele zur Auswahl, wie Würfel, Slots, Tischspiele und Lotto. Sie haben auch eine der höchsten Auszahlungen von allen, mit einem Hausvorteil von nur 0.8%, der zu den niedrigsten in allen Crypto-Casinos da draußen gehört. Sie haben auch ein Affiliate-Programm, das Ihnen die Möglichkeit gibt, Ihr Konto zu nutzen, indem Sie Crypto-Coins verdienen. Dies ist eine ausgezeichnete Möglichkeit, Geld zu verdienen, da Crypto-Games eines der beliebtesten Crypto-Casinos im Internet ist. Für jede Krypto-Münze, die Ihre Referrals auf Crypto-Spiele setzen, erhalten Sie die 25% des Hausrandes der Wetten auf alle Spiele, die sie spielen. Alles, was Sie tun müssen ist, teilen Sie es mit Ihren Facebook-Freunden, Facebook-Gruppen, Twitter, etc. und Sie können Krypto-Münzen verdienen, während Sie auch gerne spielen. Es ist gut, ein Partner zu sein mit einer Firma, die jahrelange Erfahrung hat, weil Sie wissen, dass Ihre Bemühungen nicht scheitern werden, denn Crypto-Games ist seit 2014 in Betrieb, was es zu einem der bekanntesten Crypto-Casinos im Internet macht .

    1NSfSNvDwY #############




    Sie bieten viele Tools und Medienmaterial für Marketing, obwohl Mangel stark in Reaktion auf Affiliates. Das Programm bietet 4 verschiedene Websites in 1 Dashboard, die sehr hilfreich ist. Die Auszahlungsstruktur gehört zu den besten, die ich in meiner Zeit als Affiliate gesehen habe die vergangenen 3-Jahre.

Hinterlassen Sie eine Bewertung:

Crypto-games.net Affiliate Program

Crypto-Games.net affiliate program is a good income opportunity for any social experts. Every time you invite a paying bettor to the gambling site, you earn a cut on the casino’s house edge. Anyone can become an affiliate of Crypto-Games since it is easy to join the program. The Bitcoin casino affiliate program review for Crypto-games.net can talk more about what the program has to offer.

KEY ADVANTAGES

Become a Bitcoin casino affiliate now to enjoy these amazing advantages.

Revenue Share

REVENUE SHARE?

25%
Geo Location

GEO LOCATION?

Not accepting players from Belgium, Curacao, Denmark, Estonia, France, Hong Kong, Israel, Italy, Romania, Spain, Turkey or US
Advance Marketing

ADVANCED MARKETING

None
Affiliate Manager Contact

AFFILIATE MANAGER CONTACT?

Responsive support staff
Fast Payout

FAST PAYOUT?

Pays commissions in real-time
Products

PRODUCTS?

Dice, Lottery, Roulette, Slot, Video Poker

Compensation rates

For every Bitcoin or altcoin that your referrals bet on Crypto-games, you earn 25% of the house edge of the bets on dice, slots, and other games. If you think that you deserve a better rate on the Crypto-Games.net affiliate program, you can contact the site’s marketing department.

You can try to negotiate a higher compensation rate if you have a high ranking website or an effective marketing plan that can help drive traffic. You can get in touch with them at marketing@crypto-games.net.

Joining the affiliate program

Joining Crypto-Games.net affiliate program is as simple as signing up as a new player in the online casino. In fact, you are already a part of the program once you have an active account that has all the needed info.

On your first visit to Crypto-Games, you will immediately get a common account. In order to become an affiliate, though, you need to click Your Account at the top of the page. This will open a window on the page. Click the Security tab at the top of the window. In this page, you enter your email and a password to lock your account.

When you have your account running, simply visit any of the games on the site. At the bottom of the website, click Invite a friend. This will bring up the Crypto-Games.net affiliate program referral link that you will use. Simply copy the link and place it on your website or email signature or any place that will get a lot of views.

Affiliate marketing tools at hand

There are two more tools that you can use in the window. The graphic banners for the Crypto-Games.net affiliate program are just below your referral link. You can use these banners to grab the attention of any visitors to your website and encourage them to start Bitcoin gambling.

Another tool you can find in the window is your friend or referral tracker. The tracker will list down the number of referrals who visit and create their account on the site. It also lists how much you earn from each of your referrals.

Bitcoin Affiliate Manager


    19aq2xQ22o#############




    play games with bitcoin payment so all of you from globe can join and make money here

    13YyXhCPbc#############




    bitcoin games online is here, come join and make your bitcoin grow, a lot of games to choose can give you more money

    3CHvCUo6Ns#############




    list of games are cool and easy to play to get money in bitcoin online, join now

    15mKnaLkPo#############




    are you gamers? want to make money in bitcoin? than you must join with this web and get a lot of bitcoin here

    17CtoNw67k#############




    i like to make money online, bitcoin is my favourite beside that i love online games too, if you are same with me, so join now with this web

    1DK28w37y2#############




    gamers online come to join with this web, there are a lot of games to choose so you can make bitcoin more here

    1KPHAS8XCb#############




    choose a lot of games here and earn bitcoin than cashout it , repeat this proccess than you will be rich, join now and what are you waiting for? this is international accept

    12kwLU2K9h#############




    Its easy to make money here through games and easy cachet and these process can be repeated over again accordingly to your need,….really nice

    62WL2NQjvn#############




    A lot of excuses from their support team when I asked about my payment then they delayed it for another week. NOT recommended

    3FMcqmEqo6#############




    Crypto-games made affiliation more exciting. They have unique games, accepts a lot of cryptocurrencies such as bitcoin, Ethereum, Litecoin and Monero. This is very unique especially for players who prefer to bet using their other currencies.

    4NHApiVaVZ#############




    This site is especially created for crypto currency users. With all of the different online currencies they accept and the different platform they use for their games, players will surely have great time

    4NHApiVaVZ#############




    Nice site! Though it was hard at first to navigate but once you get the knack for it, you will definitely enjoy your time Crypto-games. Keep it up always and I know that you will have more visitors coming

    11nmUV9g6j#############




    This site is very specific. They only allow bitcoin and altcoin, which is a little limiting. My referrals want to have a lot of choices and they might see this as a limitation. The revenue share is not competitive as well. I could find a lot of other casinos that have better revenue share

    13zrrR2E3F#############




    I’ve been using crypto-games for a long time myself and it offers an investment option as well which brings me a lot of costumers and from time to time they also gamble at the website which is nice I think

    381FheP33J#############




    i am looking forward to participating in an affiliate program i am new to the bit coin and the process. amazing programme excellent service recommend highly easy to use and highly advantageous to learners/rookies this is my second time joining and already quite intrigued.

Leave a Review: