CryptoWild Casino Partnerprogramm

CryptoWild Casino: Eine gute Wahl für Bitcoin Affiliates

Bitcoin Casinos erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, da ihre nachweislich fairen Spiele immer mehr Daumen von Spielern bekommen. Es ist auf diesen Gaming-Websites, wo Sie Spiele finden können, deren Ergebnisse die Zufälligkeit von den Spielern selbst verifiziert werden kann. Das heißt, wenn Sie auf einem dieser Portale wetten, müssen Sie sich nicht darum sorgen, von den Systemen des Casinos betrogen zu werden. Aber wenn Sie beabsichtigen, Geld zu verdienen, indem Sie diese nachweislich fairen Spiele fördern, vergessen Sie nie, sich dem CryptoWild Casino Partnerprogramm anzuschließen.

VORTEILE

Werden Sie ein Bitcoin Casino Affiliate jetzt diese erstaunliche Vorteile zu genießen.

Umsatzbeteiligung

UMSATZBETEILIGUNG?

Bis zu 50% rev-Anteil
Geo Location

GEO LOCATION?

Keine Spieler aus Israel, Spanien, UK oder USA
Voraus-Marketing

ADVANCED MARKETING

Banner, Links, Newsletter
Affiliate Manager Kontakt

Affiliate-Manager CONTACT?

E-Mail-Unterstützung
schnelle Auszahlung

FAST PAYOUT?

Erhalten Sie monatlich in Bitcoin bezahlt
Produkte

PRODUKTE?

Kartenspiele, Gelegenheitsspiele, Jackpot-Spiele, Live-Spiele, Poker, Roulette, Spielautomaten

Dadurch Bitcoin Affiliate-Programm kann Ihr Schlüssel zum Erzielen grenzenloser Gewinne sein. Nur indem Sie Mitglied sind, können Sie nicht nur Ihre Bankroll steigern, sondern auch Spielern weltweit Top-Casino-Unterhaltung bieten. Aber bevor Sie mitmachen, lesen Sie sich diese Rezension durch, um zu erfahren, ob das Programm Ihren Vorlieben entspricht oder nicht.

Erstklassige CryptoWild-Produkte für Bitcoin-Spieler

Wenn es ihnen nicht gelingt, Geld zu spielen, können sich keine Bitcoin-Wettenden gegen die Spiele-Bibliothek von CryptoWild wehren. Es besteht aus Titeln, die von einigen der größten Namen auf dem Gebiet der Spieleentwicklung wie Habanero, Mr Slotty und BetSoft, um nur einige zu nennen, gemacht wurden. Diese Unternehmen versorgen die Spieleseite mit erstklassigen Spielautomaten, Jackpot-Spielen, Poker, Live-Casinos und mehr.

Alle diese Spiele sind in Ihrer Hand für die Förderung. Wie bereits erwähnt, sind sie nachweislich fair. Jetzt werden Sie es nicht schwer finden, Global Player davon zu überzeugen, diesen Spielen ein paar Runden zu geben. Um Ihre Marketingstrategie noch stärker zu machen, bietet Ihnen CryptoWild Casino Affiliates effektive Werbetools. Dazu gehören angepasste Banner, Links und Newsletter.

Großzügige Einnahmen für CryptoWild Casino Affiliates

Als ein Bitcoin Affiliate von CryptoWild haben Sie ein Anrecht auf einen großzügigen Bankroll Boost. Alles, was Sie tun müssen, ist, so viele Spieler wie möglich auf die Spieleseite zu verweisen. Lassen Sie sie sich anmelden, legen Sie Spielmittel auf und spielen Sie einige Spiele. Je länger sie spielen, desto mehr Gewinn können sie dem Casino zuführen. Je mehr Einnahmen die Website von Ihren Empfehlungen erhält, desto höher ist Ihre Umsatzbeteiligung.

Aus diesem Grund müssen Sie Strategien entwickeln, mit denen Sie mehr Gäste ins Casino strömen lassen können. Das Partnerprogramm von CryptoWild Casino belohnt diejenigen, die große Anstrengungen unternehmen. Wenn Sie hart genug arbeiten, können Sie den höchstmöglichen Umsatzanteil erhalten, der Partnern gegeben wurde, also 50%. Wenn deine Spieler beispielsweise CryptoWild diesen Monat insgesamt 4 BTC verdienen, kannst du bis zu 2 BTC Provision verdienen.

Pünktliche Zahlung, damit Sie beruhigt sein können

Bedenken Sie, dass das Vermittlungsprogramm von CryptoWild Casino Transparenz beachtet. Die Auszahlungen, die Sie verdienen, sollten immer Berichte enthalten, auf die Sie zugreifen können, um Ihren Fortschritt zu sehen. Außerdem müssen Zahlungen Ihren Casino-Kontostand rechtzeitig aufladen. Sie können erwarten, Ihre Einnahmen auf monatlicher Basis zu erhalten. Der schnelle Geldtransfer, den das Programm beobachtet, beweist, wie sehr das Casino Ihren Beitrag schätzt.

Um Ihnen mehr Sicherheit zu geben, sollten Sie wissen, dass die Partnerschaft einen einfachen Zugang zum Support-Team des Casinos bietet. Wann immer Sie Probleme beim Marketing des Casinos haben, gibt es immer Hilfe, die Sie suchen können. Senden Sie dem Support-Team einfach eine E-Mail und Sie erhalten in kürzester Zeit eine hilfreiche Antwort.


    3JBpYGh12V ##############




    Anmeldung ohne Probleme, alles super! Es ist schön, Sie brauchen keine zweite Registrierung für das Affiliate-Programm. Das Layout des affilkate-Menüs ist das Standard-Menü, fast jedes Kasino benutzt es, so einfach zu bedienen nach der ersten Benutzung.

Hinterlassen Sie eine Bewertung:

CryptoWild Casino Affiliate Program

CryptoWild Casino: A Great Choice for Bitcoin Affiliates

Bitcoin casinos continue to rise to popularity as their provably fair games receive more and more thumbs-up from gamers. As you may know, it is on these gambling sites where you can find games whose outcomes’ randomness can be verified by the players themselves. This means that if you are a bettor on one of these portals, you will not have to worry about being cheated by the casino’s systems. But should you intend to make money by promoting these provably fair games, never forget to consider joining CryptoWild Casino affiliate program.

KEY ADVANTAGES

Become a Bitcoin casino affiliate now to enjoy these amazing advantages.

Revenue Share

REVENUE SHARE?

Up to 50% rev share
Geo Location

GEO LOCATION?

Not accepting players from Israel, Spain, UK or USA
Advance Marketing

ADVANCED MARKETING

Banners, links, newsletter
Affiliate Manager Contact

AFFILIATE MANAGER CONTACT?

Email support
Fast Payout

FAST PAYOUT?

Get paid monthly in Bitcoin
Products

PRODUCTS?

Card Games, Casual Games, Jackpot Games, Live Games, Poker, Roulette, Slots

This Bitcoin affiliate program can be your key to earning boundless profits. Just by being a member, you get to not only boost your bankroll but also deliver top casino entertainment to players worldwide. But before joining, read through this review to know whether or not the program indeed suits your preferences.

Top-notch CryptoWild products for Bitcoin players

Unless they ran out of playing funds, no Bitcoin bettors can resist indulging in the gaming library of CryptoWild. It is composed of titles made by some of the biggest names in the field of game development like Habanero, Mr Slotty, and BetSoft, to name a few. These companies supply the gaming site with top-of-the-line slots, jackpot games, poker, live casino, and more.

All these games are right in your hands for promotion. As previously mentioned, they are provably fair. Now you will not find it hard to convince global players to give those games a few rounds. To make your marketing strategy even stronger, CryptoWild Casino Affiliates gives you effective promotional tools. These include customized banners, links, and newsletters.

Generous earnings for CryptoWild Casino affiliates

As a Bitcoin affiliate of CryptoWild, you are entitled to a chance to experience a generous bankroll boost. All you have to do is to refer as many players as possible to the gaming site. Make them sign up, deposit game funds, and play some games. The longer they play, the more profit they may contribute to the casino. The more revenue the site gets from your referrals, the higher your revenue share will be.

That is why you have to devise strategies through which you can make more bettors flock the casino. The affiliate program of CryptoWild Casino rewards those who exert great efforts. If you work hard enough, you can receive the highest possible revenue share given to partners—that is, 50%. If your players, for instance, make CryptoWild earn a total of 4 BTC this month, you can get up to 2 BTC worth of commission.

On-schedule payment for your peace of mind

Bear in mind that CryptoWild Casino referral program observes transparency. The payouts you deserve shall always reflect on reports that you can access to view your progress. Also, payments shall top up your casino account balance on time. You can expect to receive your earnings on a monthly basis. The quick transfer of funds observed by the program proves how much the casino appreciates your contribution.

To give you more peace of mind, know that the partnership comes with an easy access to the casino’s support team. Whenever you experience some problems in marketing the casino, there is always some assistance you can seek. Just send the support team an email and you can receive helpful response in no time.


Leave a Review: