FortuneJack Partnerprogramm

FortuneJack Affiliate-Programm zahlt sich eine gute Menge an Provision für Menschen, die in viel zahlende Spieler zurückgreifen. dieses Programm beizutreten ist schnell und einfach. Ihr Konto enthält alle Werkzeuge, die Sie benötigen, um Ihnen eine Menge neuer Kunden bei FortuneJack zu sammeln.

VORTEILE

Werden Sie ein Bitcoin Casino Affiliate jetzt diese erstaunliche Vorteile zu genießen.

Umsatzbeteiligung

UMSATZBETEILIGUNG?

20% - 50%
Geo Location

GEO LOCATION?

Nicht akzeptieren Spieler aus Philippinen, Spanien
Voraus-Marketing

ADVANCED MARKETING

Keine negative Saldo Verschleppung, eingehende Leistungsberichte
Affiliate Manager Kontakt

Affiliate-Manager CONTACT?

Responsive erstklassige Support-Mitarbeiter 24 / 7
schnelle Auszahlung

FAST PAYOUT?

Pünktliche monatlichen Zahlungen decken FortuneJack auch Auszahlungsgebühren
Produkte

PRODUKTE?

Binary Trader, Bingo, Casino, Würfel, Wechsel, Keno, Live-Spiele, Lotterie, Poker, Videospiele

Dadurch Bitcoin Casino Affiliate-Programm Rezension mehr Informationen bieten, was FortuneJack zu bieten hat.

Erste Schritte mit dem FortuneJack Affiliate-Programm gestartet

Um ein Teil des Programms zu werden, erstellen Sie einfach ein FortuneJack Konto. Ist das erledigt, können Sie auf der Affiliate-Schaltfläche klicken Sie auf die Titelseite. Sie können auch auf Ihre Profilseite gehen und den Link zum Programmseite finden.

In Ihrer FortuneJack Affiliate-Programm Seite, haben Sie Zugriff auf eine Reihe von nützlichen Tool. Dazu gehören Ihre Einladungslink und FortuneJack Banner. Der Link ist das, was man den Menschen geben Sie wollen bei ihrem Casino laden und zu spielen. Sie können den Link zu Ihrer Social-Media-Konto erstellen oder hängen Sie es an Ihre E-Mail Signatur sowie Ihre Blogs zu starten und Geld verdienen mit Bitcoin Casino.

Damit Sie mehr Aufmerksamkeit von zukünftigen Kunden zu ziehen, dort sind animiert und bunte Banner, die deinen Einladungslink enthalten.

Kompensation von FortuneJack

Die Grundlage für die FortuneJack Affiliate-Programm ist Ihre genannten Spieler Verluste. Sie verdienen einen Prozentsatz des Verlustes des Spielers. Wenn Sie gerade erst anfangen, werden Sie über 20% der gesamten Casino-Gewinn oder Verweisung durch die Verluste in einem Monat verdienen. Es gibt keine Strafe auf Ihre Einnahmen, wenn Ihre Spieler mehr Chips gewinnen, als sie deponiert hatte.

Sie können durch eine Erhöhung des Casino-Gewinnbetrages von Ihren Empfehlungen einen höheren Prozentsatz der Provision erhalten. Wenn Ihre Spieler innerhalb eines Monats mehr als 20 BTC wetten, wird Ihre Zahlung Prozentsatz ein Upgrade auf 25% statt 20% erhalten. Wenn Ihre Spieler mehr als 80 BTC wetten können, werden Sie 40% auf dem Gesamt Casino Gewinn des Monats erhalten.

FortuneJack zahlt seine verbundenen Unternehmen jeden fünften Tag des Monats. Ihre Provision wird in Ihrem FortuneJack Konto sein. Sie können es jederzeit aufrufen, ohne zusätzliche Gebühren zu zahlen.

Überblick über das FortuneJack Affiliate-Programm

Das FortuneJack Affiliate-Programm hat einige der besten Werkzeuge, die Sie Ihre genannten Spielern zu helfen, verfolgen und ihre Einsätze. Die Kommission sie auf dem Tisch hat, ist sehr großzügig. Ihre auffällige und bunte Fahnen geben Ihnen mehr Optionen, um sie auf Ihre Website zu passen. Die Auswahl der Spielautomaten und Würfel Spiele bei FortuneJack, zusammen mit einem Poker Spiel, ist mehr als genug, um Ihnen zu helfen, mehr Spieler erhalten die Zahlung zu diesem Casino anmelden.


    1QCCQbxZ8u #############




    Viele Spiele stehen zur Verfügung. Wirklich guter Service für unsere Spieler

    158vLEhVWa #############




    Hier spielen und hier Geld verdienen, findest du alle Spieler sehr motiviert

    1HYpcEivuh #############




    Spielen und Geld verdienen mit diesem Online-Glücksspiel Bitcoin, Beweis, wenn Sie Master sind, weil dieses Web können Sie Geld online

    1KPHAS8XCb #############




    Spielen mit Casino Bitcoin-Programm wird Ihnen Geld in Bitcoin und es ist sehr lustig zu spielen, jetzt beitreten und machen Bitcoin

    3CWtG7tFHB #############




    :) :) Ich freue mich auf die Teilnahme an einem Affiliate-Programm Ich bin neu in der Bit-Münze und der Prozess

    3FMcqmEqo6 #############




    Diese Marke braucht mehr Verbesserung. Seine Website sieht gut aus, aber nichts Außergewöhnliches, und ihr Programm ist auch nicht spektakulär. Vielleicht bin ich nur auf der Suche nach etwas, um es einfacher zu machen, diese Marke an Spieler oder etwas zu verkaufen.

    4NHApiVaVZ #############




    Ich mag das Thema von Fortune Jack. Es ist sehr nobel und unkompliziert. Die Spiele sind wirklich nett und bieten die besten Boni. Spieler, besuchen Sie ihre Website und Sie werden sehen, was ein Online-Casino aussehen sollte!

    2516so6eyW #############




    Ich habe eine tolle Zeit mit Fortune Jack zu tun. Ihr Affiliate-System ist schön und ich habe alle Hilfe, die ich brauche, um mehr Spieler zu bekommen. Das Beste von allem, sie haben keinen negativen Balance-Overover, und das ist ein großer Faktor für mich

    11nmUV9g6j #############




    Fortune Jack hat ein großes Affiliate-Programm. Ihr Einnahmenplan ist fair und verständlich, und sie schultern sogar meine Auszahlungsgebühren. Abgesehen davon, ihre Werkzeuge helfen mir, auf meine Verweise für den Monat zu verfolgen. Es erlaubt mir zu wissen, ob ich meine Bemühungen für den Monat schieben muss

    34PC59sSU7 #############




    Ich habe eine Menge Problem mit dieser Marke. Immer wenn ich mit ihrer Kundenbetreuung spreche, würden sie meine Fragen nicht direkt beantworten. Ich wollte nach der Möglichkeit fragen, meine rev Anteil Prozentsatz zu erhöhen, da ich die Überweisungen erhöht habe, die ich ihnen gebe

    1PzDKzNnnA #############




    Erstaunlich Programm ausgezeichneter Service empfehlen sehr einfach zu bedienen und sehr vorteilhaft für Lernende / Rookies Dies ist mein zweites Mal Beitritt und schon ganz fasziniert .....................................

    17sFnW46hZ ##############




    Ein großartiger Ort, um BTC zu gewinnen und die besten Casinospiele zu spielen. Viel Spaß beim Spielen aller Großen und Gewinnen! Auszahlungen sind sehr einfach und die Seite bietet großartige Kundenbetreuung und Dienstleistungen, um all Ihre Glücksspielbedürfnisse zu befriedigen. Es enthält sprichwörtliche Fairplay-Informationen, die deine Gewinnchancen auf den Spielen erhöhen! Slots, Würfel, Poker und Heaps machen mehr Spaß. Massive Anmeldeboni und regelmäßige tägliche Einzahlungsboni und Sie können sogar mit Bargeld zurück belohnt werden!

    1NcPNTWXdV #############




    WAS WIR MÖGEN Sofortige anonyme Konten, die sich hervorragend konvertieren lassen. Stickstoff ist die bekannteste Bitcoin-Buchmachermarke. Die Struktur der Kommission wurde auf der Affiliate-Seite veröffentlicht. Sie sind nicht verpflichtet, eine Mindestanzahl neuer Einleger mitzubringen. Die Kommission bezahlte neben Sportwetten auch die Einnahmen aus Poker und Casinos. Über 20 Webbanner zur Auswahl aus verschiedenen Größen. Ziehen Sie Ihre Provision jederzeit zurück.

    15exUnAb7a #############




    É o programa de afiliado, que vou começar á trabalhar kein momento, porém já vejo que Possui muitas ferramentas para o afiliado, disponibilisando muitos Banner, para fazer uma Divulgação efetiva e aumentar assim á conversão de clientes.

    3Eqck16YjC #############




    Fortunejack bietet eine der höchsten kostenlosen Krypto-Münzhähnen in allen Crypto-Casinos im Internet. Sie geben kostenlose Bitcoins, die du durch ihre Kryptospiele multiplizieren kannst. Sie können auch mit anderen Arten von Krypto-Münzen wie Monero, Ethereum, Litecoin, Dogecoin, Zcash, Dashcoin und Bitcoin Cash spielen. Sie haben auch Playmoney, mit dem Sie üben können, bevor Sie Ihre Krypto-Münzen zum Spielen benutzen, eine Funktion, die nicht alle Crypto-Casinos im Internet bieten. Sie haben auch verschiedene Spiele zur Auswahl, wie Würfel, Slots, Tischspiele und vieles mehr. Sie haben auch eine der höchsten Auszahlungen von allen, mit einem Hausvorteil von nur 1%, der zu den niedrigsten in allen Crypto-Casinos da draußen gehört. Ihre Kundenbetreuung ist auch eine der besten unter allen Crypto-Casinos. Sie haben auch ein Affiliate-Programm, das Ihnen die Möglichkeit gibt, Ihr Konto zu nutzen, indem Sie Krypto-Münzen verdienen, was eine ausgezeichnete Möglichkeit ist, Geld zu verdienen, da Fortunejack eines der beliebtesten Crypto-Casinos im Internet ist. Für jede Krypto-Münze, die Ihre Referrals auf Fortunejack setzen, können Sie bei allen Spielen, die sie spielen, bis zu 70% des Hausvorteiles erhalten. Alles, was Sie tun müssen ist, teilen Sie es mit Ihren Facebook-Freunden, Facebook-Gruppen, Twitter, etc. und Sie können Krypto-Münzen verdienen, während Sie auch gerne spielen. Es ist gut, ein Partner mit einer Firma zu sein, die jahrelange Erfahrung hat, denn Sie wissen, dass Ihre Bemühungen nicht im Sande verlaufen werden, denn Fortunejack ist eines der ersten Crypto-Casinos im Internet.

Hinterlassen Sie eine Bewertung:

FortuneJack Affiliate Program

FortuneJack affiliate program pays a good amount of commission to people who can draw in a lot of paying players. Joining this program is quick and easy. Your account contains all the tools you need to help you gather a lot of new customers at FortuneJack.

KEY ADVANTAGES

Become a Bitcoin casino affiliate now to enjoy these amazing advantages.

Revenue Share

REVENUE SHARE?

20% - 50%
Geo Location

GEO LOCATION?

Not accepting players from Philippines, Spain
Advance Marketing

ADVANCED MARKETING

No negative balance carryover, in-depth performance reports
Affiliate Manager Contact

AFFILIATE MANAGER CONTACT?

Responsive top-notch support staff 24/7
Fast Payout

FAST PAYOUT?

On-time monthly payments, FortuneJack will also cover withdrawal fees
Products

PRODUCTS?

Binary Trader, Bingo, Casino, Dice, Exchange, Keno, Live Games, Lottery, Poker, Video Games

This Bitcoin casino affiliate program review will provide more info on what FortuneJack has to offer.

Getting started with the FortuneJack affiliate program

To become a part of the program, you simply create a FortuneJack account. Once done, you can click on the affiliate button on the front page. You can also go to your profile page and find the link to the program page.

In your FortuneJack affiliate program page, you have access to a number of useful tools. This includes your referral link and FortuneJack banners. The link is what you will give out to people you want to invite and play at their casino. You can post the link to your social media account or attach it to your email signature as well as your blogs to start and make money with Bitcoin casino.

To help you draw more attention from future customers, there are animated and colorful banners that contain your referral link.

Compensation from FortuneJack

The basis for the FortuneJack affiliate program is your referred players’ losses. You earn a percentage of a player’s loss. When you are just starting out, you will earn about 20% of the total casino profit or referral’s losses in a month. There is no penalty on your earnings if your players win more chips than they had deposited.

You can gain a higher percentage of your commission by increasing the casino profit amount from your referrals. When your players bet more than 20 BTC within a month, your payment percentage will get an upgrade to 25% instead of 20%. If your players could bet more than 80 BTC, you will get 40% on the total casino profit of the month.

FortuneJack pays its affiliates every fifth of the month. Your commission will be in your FortuneJack account. You can take it out at any time without paying any extra fees.

Overview of the FortuneJack affiliate program

The FortuneJack affiliate program has some of the best tools to help you track your referred players and their wagers. The commission they have on the table is very generous. Their eye-catching and colorful banners give you more options to fit them to your website. The selection of slots and dice games at FortuneJack, along with a poker game, is more than enough to help you get more paying players to sign up to this casino.


    1QCCQbxZ8u#############




    A lot of games available. Really good service to offer our players

    158vLEhVWa#############




    play here and make money here too, you can find all player that very motivated

    1HYpcEivuh#############




    play and make money with this online gambling bitcoin, proof if you are master because this web can make you money online

    1KPHAS8XCb#############




    play with casino bitcoin program will earn you money in bitcoin and it’s very fun to play, join now and make bitcoin

    3CWtG7tFHB#############




    :):) i am looking forward to participating in an affiliate program i am new to the bit coin and the process

    3FMcqmEqo6#############




    This brand needs more improvement. Its site looks good but nothing extraordinary, and their program is nothing spectacular either. Maybe I am just looking for something to make it easier to sell this brand to players or something.

    4NHApiVaVZ#############




    I like the theme of Fortune Jack. It is very classy and straightforward. The games are really nice and they offer the best bonuses. Players, visit their site and you will see what an online casino should look like!

    2516so6eyW#############




    I have a great time dealing with Fortune Jack. Their affiliate system is nice and I got all the help I need in getting more players. Best of all, they do not have negative balance carryover, and that is a big factor for me

    11nmUV9g6j#############




    Fortune Jack has great affiliate program. Their revenue plan is fair and understandable, and they even shoulder my withdrawal fees. Apart from this, their tools help me keep track on my referrals for the month. It allows me to know whether I need to push my effort for the month

    34PC59sSU7#############




    I have a lot of problem with this brand. Whenever I talk to their customer support, they would not directly answer my questions. I wanted to ask about the possibility of increasing my rev share percentage since I have increased the referrals I am giving to them

    1PzDKzNnnA#############




    amazing programme excellent service recommend highly easy to use and highly advantageous to learners/rookies this is my second time joining and already quite intrigued……………………………….

    17sFnW46hZ#############




    Great place to win BTC playing the best casino games around, Enjoy yourself playing all the greats and winning! Withdrawals are very easy and the site offers great customer assistance and services to cater for all your gambling needs. It includes proverbial fair play info increase your odds of winning on the games! Slots, dice, poker and heaps more fun to be had. Massive sign up bonuses and regular daily deposit bonuses and you can even be rewarded with cash back!

    1NcPNTWXdV#############




    WHAT WE LIKE Instant anonymous accounts that convert brilliantly. Nitrogen is the most recognisable bitcoin bookmaker brand. Commission structure published on affiliate page. You are not required to bring a minimum number of new depositors. Commission paid on poker and casino revenue in addition to sports betting. About 20 web banners to choose from of different sizes. Withdraw your commission anytime.

    15exUnAb7a#############




    É o programa de afiliado, que vou começar á trabalhar no momento, porém já vejo que possui muitas ferramentas para o afiliado, disponibilisando muitos banners, para fazer uma divulgação efetiva e aumentar assim á conversão de clientes.

    3Eqck16YjC#############




    Fortunejack offer one of the highest free crypto-coin faucets in all of the crypto-casinos in the internet. They give free Bitcoins which you can multiply thru their crypto-games. You can also play with other kinds of crypto-coins like Monero, Ethereum, Litecoin, Dogecoin, Zcash, Dashcoin and Bitcoin Cash. They also have Playmoney which you can use to practice playing before you use real your crypto-coins to play, a feature that not all crypto-casinos in the internet offer. They also have varieties of games you can choose from, like Dice, Slots, Table games and a lot more. They also have the one of the highest payouts of all, with a house edge of only 1% which is among the lowest in all of the crypto-casinos out there. Their customer support is also one of the best among all the crypto-casinos. They also have an Affiliate Program which will give you a chance to leverage your account by earning crypto-coins, which is an excellent way to make money since Fortunejack is one of the most popular crypto-casinos in the internet. For every crypto-coins that your referrals bet on Fortunejack, you can get as much as 70% of the house edge of the bets on all of the games they play. All you need to do is share it to your facebook friends, on facebook groups, on twitter, etc. and you can start earn crypto-coins while you also enjoy playing. It is good to be a partner with a company that has years of experience because you know that your effort won’t go to nothing, because Fortunejack is one of the first crypto-casinos in the internet.

Leave a Review: