Golden Lion Affiliate Programm

Auf die Frage, zwischen einem neuen Casino mit vielen Boni und einem alten Casino mit ein paar Boni zu wählen, welche werden Sie wählen? Als Spieler, der für mehr Belohnungen ist, wirst du wahrscheinlich mit dem ersten gehen. Grundsätzlich erzählt Ihnen diese Prämisse, warum neue Casinos leicht an Boden gewinnen. Sie ziehen neue Spieler mit kräftigen Belohnungen an. Und das gleiche Prämisse ist, was macht Golden Lion Affiliate-Programm attraktiv für Webmaster.

VORTEILE

Werden Sie ein Bitcoin Casino Affiliate jetzt diese erstaunliche Vorteile zu genießen.

Umsatzbeteiligung

UMSATZBETEILIGUNG?

25% - 45%
Geo Location

GEO LOCATION?

Nicht akzeptieren Spieler aus Weißrussland, Kanada, Indien, Israel, Polen oder der Ukraine
Voraus-Marketing

ADVANCED MARKETING

Kein negatives Carryover, Weltklasse-Marketing-Tools,
Affiliate Manager Kontakt

Affiliate-Manager CONTACT?

Professionelle und hilfsbereite Affiliate Manager
schnelle Auszahlung

FAST PAYOUT?

Pünktliche Zahlung, erste zehn Arbeitstage pro Monat
Produkte

PRODUKTE?

Jackpot, Slot, Spezial Spiele, Tischspiele, Video Poker

Abgesehen von der Tatsache, dass Golden Lion Casino ist so neu in der Branche, dies Bitcoin Casino Affiliates Bewertung Wird Ihnen sagen, warum seine Affiliate-Programm ist eine, die Sie beachten sollten.

Golden Lion rev teilen, CPA, Hybrid und Custom Deals

Wenn du dich als Bitcoin Casino Affiliate Von Golden Lion, du sollst mit deinem Account Manager den Verdienstplan besprechen, der am besten für dich arbeitet. In der Regel beginnen neue Partner mit dem Revenue Sharing-System.

In diesem Schema, Golden Lion Affiliate-Programm, das auf Affalliance Affiliates läuft gibt Ihnen 25% Anteil der Gewinn aus dem ersten zu 10th neue Spieler Sie beziehen sich auf das Casino innerhalb des Monats gewonnen. Wenn du 11 zu 20 neuen Spielern bringst, geht dein Preis direkt auf 30%. Und das kann sogar 35% erreichen, wenn deine Website in 21 an 40 neue Spieler reckt. Aber sicherlich werden Sie mehr zufrieden sein, wenn Ihre Rate ist ein hoher 40% entspricht 41 zu 70 neue Verweise. Die Dinge werden noch besser, aber auf der höchsten Stufe, wo der Anteil, den Sie erhalten, 45% für die 71 oder mehr neue Spieler, die durch Ihren Link registrieren.

Während dieses Schema von dem Gewinn des Kasinos von Ihren Spielern abhängt, beruht ein anderer Plan, der CPA-Abkommen genannt wird, auf die Anzahl der Spieler, die Sie verweisen. Egal wie viel Einkommen das Casino verdient, bekommt man einen garantierten Betrag von $ 100 bis zu $ ​​250 für jeden Spieler, den du bringst. Aber dieser Plan kommt nicht immer jedem Bitcoin Affiliate zur Verfügung, da du zum ersten Mal einen formalen CPA machen musst Deal Anfrage an Ihre Golden Lion Affiliate-Programm-Manager.

Bei weiteren Verhandlungen können Sie für den Hybridplan gehen, der die Umsatzbeteiligung und den CPA-Deal kombiniert. Oder besser noch, können Sie einen verdienstplan mit Ihren Bedürfnissen angepasst haben. Aber dieser Plan soll verfügbar sein, wenn es in dem ist, was das Golden Lion Affiliate Programm bieten kann.

Golden Lion Zahlungsplan und Affiliate Report

Was auch immer verdienen Plan Sie sind, immer erwarten, dass der Zahlungsplan zwischen dem ersten und 10th Tag des nächsten Monats fallen. US-Dollar ist die Auszahlungswährung des Programms, das über Draht, Neteller oder Skrill bezahlt. Auch werden Sie froh zu wissen, dass die negative Verschleppung nicht in der Golden Lion Affiliate-Programm von Affalliance Affiliates gelten.

Wenn Sie Echtzeit-Updates über Ihre anzeigen möchten Bitcoin Affiliate-Programm Konto, nur auf die Berichte des Programms zugreifen. Und wenn es Bedenken gibt, ist das Golden Lion Affiliate Programm Support Team bereit, Sie per E-Mail, Telefonanruf oder Skype zu unterstützen.

Bitcoin Affiliate Manager


Hinterlassen Sie eine Bewertung:

Golden Lion Affiliate Program

When asked to choose between a new casino with a lot of bonuses and an old casino with a few bonuses, which will you choose? As a player who is in for more rewards, you’ll probably go with the first one. Basically, this premise tells you why new casinos easily gain ground. They attract new players with hefty rewards. And that same premise is what makes Golden Lion affiliate program attractive to webmasters.

KEY ADVANTAGES

Become a Bitcoin casino affiliate now to enjoy these amazing advantages.

Revenue Share

REVENUE SHARE?

25% - 45%
Geo Location

GEO LOCATION?

Not accepting players from Belarus, Canada, India, Israel, Poland or Ukraine
Advance Marketing

ADVANCED MARKETING

No negative Carryover, world-Class marketing tools,
Affiliate Manager Contact

AFFILIATE MANAGER CONTACT?

Professional and helpful affiliate managers
Fast Payout

FAST PAYOUT?

On-time payment, first ten working days of each month
Products

PRODUCTS?

Jackpot, Slot, Specialty Games, Table Games, Video Poker

Apart from the fact that Golden Lion Casino is so new to the industry, this Bitcoin casino affiliates review will tell you why its affiliate program is one that you should consider.

Golden Lion rev sharing, CPA, hybrid, and custom deals

When you sign up as a Bitcoin casino affiliate of Golden Lion, you are to discuss with your account manager the earning plan/s that will work best for you. Usually, new partners start with the revenue sharing scheme.

In this scheme, Golden Lion affiliate program which runs on Affalliance affiliates gives you 25% share of the profit gained from the first to 10th new player you refer to the casino within the month. When you bring in 11 to 20 new players, your rate goes right to 30%. And this can even reach 35% if your site rakes in 21 to 40 new players. But surely, you’ll be more satisfied when your rate is a high 40% equivalent to 41 to 70 new referrals. Things get even better, though, at the highest tier where the share you get is 45% for the 71 or more new players that register through your link.

While this scheme depends on the profit gained by the casino from your players, another plan called CPA deal relies on the number of players you refer. No matter how much income the casino earns, you get a guaranteed amount from $100 up to $250 for each player you bring in. But this plan doesn’t always come available to any Bitcoin affiliate as you first need to make a formal CPA deal request to your Golden Lion affiliate program manager.

Upon further negotiation, you can go for the hybrid plan which combines the revenue sharing and CPA deal. Or better yet, you may have an earning plan customized with your needs. But this plan shall be available if it is within what the Golden Lion affiliate program can offer.

Golden Lion payment schedule and affiliate report

Whatever earning plan you are in, always expect the payment schedule to fall between the first and 10th day of the next month. US Dollar is the payout currency of the program which pays via wire, Neteller, or Skrill. Also, you’ll be glad to know that the negative carryover doesn’t apply in the Golden Lion affiliate program by Affalliance affiliates.

If you want to view real-time updates about your Bitcoin affiliate program account, just access the reports provided by the program. And if there are concerns, the Golden Lion affiliate program support team is ready to assist you via email, phone call, or Skype.

 

Bitcoin Affiliate Manager


    Leave a Review: