Golden Star Affiliate Programm

In Anbetracht der Anwesenheit von vielen Konkurrenten auf dem Markt, nimmt Golden Star die Herausforderung an, um mehr Spieler zu erreichen. Abgesehen davon, über 600 tolle Spiele zu bieten, gibt es attraktive Boni. Sie werden sogar feststellen, dass die Gaming-Website verdoppelt ihre Bemühungen durch seine Golden Star Affiliate-Programm.

VORTEILE

Werden Sie ein Bitcoin Casino Affiliate jetzt diese erstaunliche Vorteile zu genießen.

Umsatzbeteiligung

UMSATZBETEILIGUNG?

40% - 50% rev teilen
Geo Location

GEO LOCATION?

Nicht akzeptieren Spieler aus einigen Gebieten
Voraus-Marketing

ADVANCED MARKETING

Keine negativen Verschleppung, exklusive Promo-Materialien, detaillierte Statistiken
Affiliate Manager Kontakt

Affiliate-Manager CONTACT?

Professionelles Support-Team
schnelle Auszahlung

FAST PAYOUT?

Zahlungen erfolgen rechtzeitig, 1st bis 7 des Monats
Produkte

PRODUKTE?

BTC Spiele, Jackpot, Live Games, Poker, Slot, Tischspiele

Das Programm erlaubt Ihnen, nicht nur zu helfen, Golden Star seine Waffen zu verlängern, sondern auch Ihr Verdienstpotential zu wachsen. Schau dir das an Bitcoin Casino Affiliates Bewertung Um herauszufinden, wie das Programm profitable Gegenseitigkeit zwischen Ihnen und der Gaming-Website aufbauen kann.

Wie man vom Golden Star Affiliate Programm verdient

Genau wie jede andere Bitcoin Empfehlungsprogramm, Golden Star Affiliate-Programm bietet Ihnen die Standard-Umsatzbeteiligung Schema. Dieser Ertragsplan ermöglicht es Ihnen, einen signifikanten Anteil der Gaming-Website profitieren von den Spielern, die Sie verweisen zu verdienen. Mit bis zu 20 Einzahlungseinladungen erhalten Sie 40% Aktie. Dies kann sogar auf 45% steigen, wenn Sie in 21 zu 45 neue Spieler rechen. Aber sicherlich willst du mit der Rate von 50% verdienen, was möglich ist, wenn du in 51 oder mehr neue Gamer einbringst.

Obwohl du in diesem Programm nicht verdienen kannst, indem du andere in einen verwandelst Bitcoin Affiliate Wie Sie, Sie haben eine Chance, über CPA oder Hybrid-Angebote zu verdienen. Doch nicht jeder qualifiziert sich für diese Angebote. Sie müssen zuerst mit dem Golden Star Affiliate Programm Management verhandeln. Besprechen Sie mit ihnen Ihre vorgeschlagenen Bedingungen und sie werden bereit sein, Ihnen Rücksicht zu nehmen.

Jetzt beitreten

Zahlungen von Golden Star Affiliate-Programm

Das letzte, was du mit deiner Auszahlung passieren möchtest, ist, dass es verspätet kommt oder gar nicht kommt. Die gute Sache ist, dass das Programm das kennt, deshalb können Sie erwarten, dass das Casino Sie rechtzeitig zwischen dem ersten und dem siebten eines jeden Monats bezahlen kann. Sie erhalten Ihre Zahlung in Euro mit einer Entnahmegebühr, deren Höhe vom Zahlungskanal Ihrer Wahl abhängt. Und da bist du unter einem Bitcoin Affiliate-ProgrammSie erhalten auch eine Option, um Ihre Zahlung in Bitcoin zu erhalten.

Sollten Sie zum Ende des Monats einen negativen Saldo verzeichnen, so darf er nicht auf den nächsten Zeitraum gerollt werden. Sie können sicher sein, dass jeder Monat Ihr unter-Null-Konto auf Null zurücksetzt.

Alle Ihre Einnahmen werden auf Berichte reflektieren, die Sie auf 24 / 7 direkt in Ihrem persönlichen Affiliate-Konto zugreifen können. Diese Berichte enthalten auch detaillierte Statistiken über die Aktivitäten der Spieler, die Sie erwähnt haben. All dies sollte dich davon abhalten, sich darum zu kümmern, deinen Fortschritt als Affiliate zu verlieren.

Und wenn es Dinge gibt, die Sie denken, brauchen technische Hilfe, fühlen Sie sich frei, um die ansprechende Support-Mitarbeiter von Golden Star Affiliate-Programm zu mailen.


    Hinterlassen Sie eine Bewertung:

Golden Star Affiliate Program

Considering the presence of many competitors in the market, Golden Star takes on the challenge to reach more players. Apart from offering over 600 great games, it gives out attractive bonuses. You will even find that the gaming site doubles its effort through its Golden Star affiliate program.

KEY ADVANTAGES

Become a Bitcoin casino affiliate now to enjoy these amazing advantages.

Revenue Share

REVENUE SHARE?

40% - 50% rev share
Geo Location

GEO LOCATION?

Not accepting players from some territories
Advance Marketing

ADVANCED MARKETING

No negative carryover, exclusive promo materials, detailed statistics
Affiliate Manager Contact

AFFILIATE MANAGER CONTACT?

Professional support team
Fast Payout

FAST PAYOUT?

Payments are made in timely manner, 1st to 7th of the month
Products

PRODUCTS?

BTC Games, Jackpot, Live Games, Poker, Slot, Table Games

The program allows you not only to help Golden Star extend its arms but also to grow your earning potential. Check out this Bitcoin casino affiliates review to find out how the program can build profitable mutuality between you and the gaming site.

How to earn from Golden Star affiliate program

Just like any other Bitcoin referral program, Golden Star affiliate program offers you the default revenue sharing scheme. This earning plan allows you to earn a significant proportion of the gaming site’s profit gained from the players you refer. With up to 20 depositing invites, you get 40% share. This may even rise to 45% if you rake in 21 to 45 new players. But surely, you will want to earn with the rate of 50% which is possible when you bring in 51 or more new gamers.

Although you cannot earn in this program by turning others into a Bitcoin affiliate like you, you have a chance to earn via CPA or hybrid deals. However, not everyone qualifies for these deals. You will first need to negotiate with the Golden Star affiliate program management. Just discuss with them your proposed conditions and they will be willing to give you consideration.

Payments terms of Golden Star affiliate program

The last thing you want to happen to your payout is for it to come delayed or not to come at all. The good thing is that the program knows this, that is why you can expect the casino to pay you on time between the first and seventh of each month. You shall receive your payment in euros with a withdrawal fee whose amount depends on the payment channel of your choice. And since you are under a Bitcoin affiliate program, you are also offered an option to receive your payment in Bitcoin.

Furthermore, should you incur a negative balance at the end of the month, it shall not be rolled over to the next period. You can rest assured that each month resets your below-zero account to zero.

All of your earnings will reflect on reports that you can access 24/7 right in your personal affiliate account. These reports also include detailed stats of the activities of the players you referred. All these should save you from worrying about losing track of your progress as an affiliate.

And if there are things that you think need technical assistance, feel free to email the responsive support staff of Golden Star affiliate program.


Leave a Review: