GunsBet Partnerprogramm

Neu von seiner Veröffentlichung nur in 2017, lädt GunsBet Casino Sie zu einem seiner Marketing-Partner sein. Das GunsBet-Affiliate-Programm der Glücksspiel-Website ist eine Möglichkeit für Sie, erstklassige Casino-Unterhaltung für Spieler anzubieten und sich trotzdem einen Gewinn zu verdienen.

VORTEILE

Werden Sie ein Bitcoin Casino Affiliate jetzt diese erstaunliche Vorteile zu genießen.

Umsatzbeteiligung

UMSATZBETEILIGUNG?

40% zu 50% rev teilen
Geo Location

GEO LOCATION?

Nicht akzeptieren Spieler aus einigen Gebieten
Voraus-Marketing

ADVANCED MARKETING

Kein negativer Saldovortrag, aktualisierte Berichte
Affiliate Manager Kontakt

Affiliate-Manager CONTACT?

Professionelles Support-Team
schnelle Auszahlung

FAST PAYOUT?

Schnelle Zahlung jeden Monat
Produkte

PRODUKTE?

Jackpot Spiele, Live Casino, Spielautomaten, Tischspiele

Wahrscheinlich ist das Casino und seine Bitcoin Affiliate-Programm sind dir nicht vertraut. Deshalb ist das so Bitcoin Casino Affiliates Bewertung ist dein enger Zugang zu Informationen, die deine Frage beantworten könnten: Ist die Gaming-Seite eine Partnerschaft wert? Lesen Sie weiter, damit Sie Vor- und Nachteile abwägen können.

Lifetime GunsBet Affiliate Programm rev Anteil

Wie jede andere Bitcoin Empfehlungsprogramm, Gunsbet Affiliate-Programm macht Sie verdienen durch einladende Spieler in das Casino spielen. Als Faustregel im Casino-Marketing heißt es: "Du verdienst mehr, wenn du mehr referenzierst." Deshalb musst du viel daran arbeiten, die Anzahl deiner Einladungen zu steigern. Denn der Gewinnanteil, den Sie durch dieses Programm erzielen, basiert auf der Anzahl der Spieler, die Sie einbringen.

Standardmäßig erhalten Sie einen 40% rev-Anteil des Gewinns der Spielwebsite von Ihren Spielern. Wenn Sie eine bessere Leistung erzielen, können Sie eine so hohe Rate wie 50% erzielen. Diese Deckungsrate ist relativ höher als der höchstmögliche Anteil, den Sie von anderen Programmen erhalten können.

GunsBet Affiliate-Programm Zahlungsbedingungen

Eine andere Sache zu Kompliment über GunsBet Affiliate-Programm ist seine pünktliche Zahlung an jeden Bitcoin Affiliate. Sie können immer erwarten, Ihre Zahlungen am ersten, zweiten oder dritten Monat zu erhalten. Auch gibt es keine negativen Balance Übertragungen. Sie können sicher sein, dass Ihre Verluste das Gleichgewicht Ihres nächsten Monats nicht belasten.

Zahlungen sind sicher und sicher. Dies ist dank der vertrauenswürdigen Zahlungskanäle, die das Programm verwendet, einschließlich Draht, E-Wallets und Bitcoin, unter anderem. Jetzt können Sie in Bequemlichkeit schwelgen, wie Sie Ihre Gelder auszahlen.

GunsBet Affiliate-Programm Berichte und Unterstützung

Bemerkenswert ist auch, dass das Programm Ehrlichkeit garantiert. Nehmen Sie an, dass Ihre Partnerschaft mit GunsBet auf Fairness und Transparenz basiert. Ein Beweis dafür sind die aktualisierten Berichte, die Ihnen vom Programm zur Verfügung gestellt wurden. Diese Daten sind, was Sie beziehen, wenn Sie Ihre Zahlungsaufzeichnungen und die Aktivitäten Ihrer Spieler anzeigen möchten.

Um Ihre Erfahrung als GunsBet-Partner zu vervollständigen, verlassen Sie sich auf das professionelle Support-Team des Programms. Sie sind per Skype oder E-Mail rund um die Uhr erreichbar. Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, können Sie sich jederzeit melden. Sie werden Ihre Anliegen gerne mit Hingabe und Höflichkeit ansprechen.

Bitcoin Affiliate Manager


Hinterlassen Sie eine Bewertung:

GunsBet Affiliate Program

New from its release just in 2017, GunsBet Casino invites you to be one of its marketing partners. The gaming site’s GunsBet affiliate program is an opportunity for you to bring top-notch casino entertainment to players and to earn yourself some profit all the same.

KEY ADVANTAGES

Become a Bitcoin casino affiliate now to enjoy these amazing advantages.

Revenue Share

REVENUE SHARE?

40% to 50% rev share
Geo Location

GEO LOCATION?

Not accepting players from some territories
Advance Marketing

ADVANCED MARKETING

No negative balance carryover, updated reports
Affiliate Manager Contact

AFFILIATE MANAGER CONTACT?

Professional support team
Fast Payout

FAST PAYOUT?

Fast payment every month
Products

PRODUCTS?

Jackpot Games, Live Casino, Slots, Table Games

Most probably, the casino and its Bitcoin affiliate program are not familiar to you. That is why this Bitcoin casino affiliates review is your close access to info that might answer your question: Is the gaming site worth partnering with? Read on for you to weigh the benefits and disadvantages.

Lifetime GunsBet affiliate program rev share

Like any other Bitcoin referral program, Gunsbet affiliate program makes you earn by inviting gamers to play in the casino. As the rule of thumb in casino marketing says, “You earn bigger by referring more.” Therefore, you have to work much on boosting the number of your invites. After all, the rev share you will get through this program bases on the number of players you rake in.

By default, you get a 40% rev share of the gaming site’s profit gained from your players. When you perform better, you can earn as high a rate as 50%. This ceiling earning rate is relatively higher than the highest possible share you can get from other programs.

GunsBet affiliate program payment terms

Another thing to compliment about GunsBet affiliate program is its on-time payment to each Bitcoin affiliate. You can always expect to get your payments on the first, second, or third of each month. Also, there are no negative balance carryovers. You can rest assured that your losses will not set off your next month’s balance.

Payments are safe and secure. This is thanks to the trusted payment channels that the program uses including wire, e-wallets, and Bitcoin, among others. Now you can revel in convenience as you cash out your funds.

GunsBet affiliate program reports and support

It is also noteworthy that the program guarantees honesty. Take it that your partnership with GunsBet is founded on fairness and transparency. A proof of this is the set of updated reports provided to you by the program. These data are what you refer to when you want to view your payment records and your players’ activities.

To complete your experience as a GunsBet partner, rely on the program’s professional support team. They are reachable via Skype or email around the clock. Whenever you have some trouble, feel free to message them. They will gladly address your concerns with dedication and courtesy.

Bitcoin Affiliate Manager


Leave a Review: