Loki Casino Affiliate Program

Die Loki Casino Affiliate-Programm bietet wettbewerbsfähige Preise. Es gibt wichtige Dienste Affiliates brauchen und fügt ein wenig mehr, um die Erfahrung der Arbeit mit dem Casino viel besser zu machen.

VORTEILE

Werden Sie ein Bitcoin Casino Affiliate jetzt diese erstaunliche Vorteile zu genießen.

Umsatzbeteiligung

UMSATZBETEILIGUNG?

40% - 50%
Geo Location

GEO LOCATION?

Nicht Spieler aus Spanien, Großbritannien oder USA akzeptieren
Voraus-Marketing

ADVANCED MARKETING

Keine negative Saldo Verschleppung
Affiliate Manager Kontakt

Affiliate-Manager CONTACT?

Responsive Support-Mitarbeiter 24 / 7
schnelle Auszahlung

FAST PAYOUT?

Pünktliche monatliche Zahlungen wird Loki Casino Auszahlungsgebühren decken
Produkte

PRODUKTE?

Casino, Jackpot, Live-Spiele, Slot

Sie werden in dieser finden Bitcoin Casino Affiliate-Programm Rezension wie das Programm von Loki Casino mit dem der anderen abschneidet Bitcoin-Glücksspiel Websites. Aber mit einem kurzen Blick erhält dieses Programm bereits die Daumen hoch.

Loki Casino begrüßt Fiat und Bitcoin Spieler, um die Lieblings-Casino-Spiele zu spielen. Es bietet Slots, Tischspiele und Live-Spiele. Sie können auch virtuelle Spiele, Bingo und mehr finden, sowie erhalten Boni und Freispiele, die sicher sind, um mehr Spieler hooked bekommen.

Affiliate-Provisionen

Loki Casino verwendet diese Formel für sein Programm um Ihr Einkommen zu bestimmen:

(Pot - Gewinnsumme - Erhaltene Prämien - Verwaltungsgebühr) x%

Das Loki Casino Affiliate Programm gibt die Grundrate von 40% der Casino-Einnahmen. Aber du kannst deinen Preis erhöhen, indem du mehr Spieler einlud. Wenn Sie 21 zu 50-Spielern innerhalb eines Kalendermonats einladen, erhalten Sie 45%.

Sie können Ihr monatliches Einkommen noch verbessern, indem Sie sicherstellen, dass Sie mehr Spieler verweisen. Die höchste Rate, die Sie erhalten können, ist 50%, und Sie müssen mehr als 50 Spieler in einem einzelnen Kalendermonat anziehen, um diese Rate zu erzielen.

Flexible Zahlungsbedingungen

Einer der Gründe, warum viele Partner wie das Loki Casino Affiliate Programm ist es funktioniert mit verschiedenen Währungen. Die wichtigste Währung hier ist Euro, aber es akzeptiert auch Bitcoin. In der Tat können Sie Ihre Einnahmen mit einer Vielzahl von Methoden zu bekommen. Dazu gehören VISA-Karte, E-Brieftaschen, NETELLER und vieles mehr. Für Bitcoin-Zahlungen werden sie durch Cubits gehen.

Sie können diese Methoden verwenden, wenn Sie Ihre Zahlungen jeden Monat erhalten. Dies geschieht einmal im Monat, vom ersten bis zum siebten Zeitpunkt. Denken Sie auch daran, dass Partner Bitcoin-Zahlungen beantragen können, wenn ihre Spieler einen positiven Saldo in Bitcoin angelegt haben. Das kannst du eindeutig Geld verdienen mit Bitcoin Casino mit diesem Programm.

Jetzt beitreten

Sie müssen sich auch keine Sorgen um die Auszahlungsgebühren machen, da das Loki Casino Affiliate Programm die Gebühren für alle Zahlungen abdeckt.

Intuitive Benutzeroberfläche und Qualität Werbe-Tools

Das Loki Casino Affiliate Programm bietet benutzerfreundliche Tisch und Schnittstelle. Damit haben alle Partner Zugang zu den Statistiken ihres persönlichen Kontos. Hier haben Sie Zugriff auf alle Zahlungen Ihrer Spieler und die Gewinne, die sie bekommen.

Sie können auch eine Reihe von großen Promo-Tools. Sie kommen in verschiedenen Formaten wie HTML5, GIF und JPEG Banner. Dieses Programm sorgt auch dafür, dass alle Partner die neuesten Materialien erhalten, so dass Sie erwarten können, eine große Sammlung von kostenlosen Bannern und mehr von Loki Casino Affiliate-Programm zu finden.

Bitcoin Affiliate Manager


    12XiuuHyrP #############




    Es ist ein weiteres Casino-Web, das versuchen muss, sich anzumelden, spielen Sie Ihre Lieblings-Casino mit Ihrer Bemühung

    1Fd8aJqkpc #############




    Machen Sie mit diesem Casino-Programm, weil Sie es lieben und Sie können mit Komfort Features spielen

    1FfQBVJW1n #############




    Machen Sie hier mit Bitcoin Casino Online-Programm und spielen hier mit anderen, eine Menge Tisch hier zu wählen

    133P5YLjki #############




    Casino Online-Spiel mit Bitcoin Zahlung zu hinterlegen und zurückzuziehen wird Sie glücklich zu verbinden, stattdessen kann es für Globus registrieren, so jetzt beitreten

    12kwLU2K9h #############




    Hier können Sie sich treffen und mit mehr Spielern und vielen Spielen und Casinos interagieren, um daraus eine interessante Erfahrung zu machen

    62WL2NQjvn #############




    Was ich am meisten schätze, ist der Affiliate Manager. Sie ist wirklich hände und gibt mir Tipps und Lösungen, da bin ich noch neu in diesem Markt. Ich kann sie kontaktieren (oder das andere Support-Team), wann immer ich sie brauche.

    34PC59sSU7 #############

    Ich kann nicht an irgendeine Beschreibung über Loki Affiliates denken. Die Seite ist nur durchschnittlich und die Spiele sind auch so. Manchmal finde ich, dass die Spiele nicht genug sind, damit die Spieler bleiben können

    3KaDQHRDaw #############




    Die rev Aktien jeden Monat sind hoch. Sie beginnen bei 40%, was gut genug ist, im Vergleich zu anderen, die so niedrig wie 10% für Start Affiliates bieten. Das ist ein großes Plus für mich, weil ich noch anfange.

    4NHApiVaVZ #############




    Ich werde in bitcoins bezahlt! Diese Funktion ist schon ehrfürchtig und es hat mein Herz gewonnen, weil ich glaube, dass es eine große Gelegenheit für Bitcoiners wie mich gibt, und Loki hat das für mich angefangen, als ich zu ihrem Programm kam.

    3FMcqmEqo6 #############




    Loki ist eine Marke, die ich wirklich vertraue. Ich hatte nie ein Problem mit ihnen, auch bei Auszahlung. Sie sind immer pünktlich, und in seltenen Fällen, dass sie meine Zahlung verzögern müssen, informieren sie mich vor der Hand. Ich denke, das ist echter Kundenservice.

Hinterlassen Sie eine Bewertung:

Loki Casino Affiliate Program

The Loki Casino affiliate program offers competitive rates. It gives key services affiliates need and adds a little extra to make the experience of working with the casino much better.

KEY ADVANTAGES

Become a Bitcoin casino affiliate now to enjoy these amazing advantages.

Revenue Share

REVENUE SHARE?

40% - 50%
Geo Location

GEO LOCATION?

Not accepting players from Spain, UK or US
Advance Marketing

ADVANCED MARKETING

No negative balance carryover
Affiliate Manager Contact

AFFILIATE MANAGER CONTACT?

Responsive support staff 24/7
Fast Payout

FAST PAYOUT?

On-time monthly payments, Loki Casino will cover withdrawal fees
Products

PRODUCTS?

Casino, Jackpot, Live Games, Slot

You’ll find in this Bitcoin casino affiliate program review how Loki Casino’s program fares with that of the other Bitcoin gambling sites. But with just a quick look, this program already receives the thumbs up.

Loki Casino welcomes fiat and Bitcoin players to play the favorite casino games. It offers slots, table games, and live games. You can also find virtual games, bingo, and more, as well as get bonuses and free spins that are sure to get more players hooked.

Affiliate commissions

Loki Casino uses this formula for its program to determine your income:

(Pot – Winning amount – Received bonuses – Administrative fee) x %

The Loki Casino affiliate program gives the basic rate of 40% of casino revenue. But you can increase your rate by inviting more players. If you invite 21 to 50 players within one calendar month, you’ll earn 45%.

You can still improve your monthly earnings by making sure you refer more players. The highest rate you can get is 50%, and you must attract more than 50 players in a single calendar month to achieve this rate.

Flexible payment terms

One of the reasons many partners like the Loki Casino affiliate program is it works with different currencies. The main currency used here is euro, but it also accepts Bitcoin. In fact, you can get your earnings using a variety of methods. This includes VISA card, e-wallets, NETELLER, and more. For Bitcoin payments, they will go through Cubits.

You can use these methods whenever you get your payments every month. This happens once a month, anytime from the first to the seventh. Keep in mind also that affiliates can request for Bitcoin payments if their referred players have set up a positive balance in Bitcoin. You can clearly make money with Bitcoin casino with this program.

You also don’t have to worry about withdrawal fees because the Loki Casino affiliate program covers the fees for all payments.

Intuitive interface and quality promotional tools

The Loki Casino affiliate program features user-friendly table and interface. With this, all partners have access to their personal account’s stats. This gives you access to all your players’ payments and the winnings they get.

You can also use a range of great promo tools. They come in different formats like HTML5, GIF, and JPEG banners. This program also ensures that all partners get the newest materials, so you can expect to find a large collection of free banners and more from Loki Casino affiliate program.

Bitcoin Affiliate Manager


    12XiuuHyrP#############




    it’s another casino web that must try to signup, play your favorite casino with your effort

    1Fd8aJqkpc#############




    join with this casino program because you will love it and you can play with confort features

    1FfQBVJW1n#############




    join here with bitcoin casino online program and playing here with others, a lot of table to choose here

    133P5YLjki#############




    casino online game with bitcoin payment to deposit and withdraw will make you happy to join instead it can register for globe, so join now

    12kwLU2K9h#############




    Here you can meet and interact with more players and lot of games and casinos to choose from thereby making an interesting experience

    62WL2NQjvn#############




    What I appreciate most is the affiliate manager. She’s really hands on and gives me tips and solutions since I’m still new to this market. I can contact her (or the other support team) whenever I need them.

    34PC59sSU7#############

    I can’t think of any description about Loki affiliates. The site is just average and the games are that way too. Sometimes I find that the games are not enough for players to stay

    3KaDQhRDaw#############




    The rev shares every month are high. You’ll start at 40% which is good enough compared to others which offer as low as 10% for starting affiliates. This is a big plus for me because I am still starting.

    4NHApiVaVZ#############




    I get paid in bitcoins! This feature is already awesome and it won my heart because I believe that there is a big opportunity for bitcoiners like me, and Loki started this for me when I joined their program.

    3FMcqmEqo6#############




    Loki is one brand that I truly trust. I never had any problem with them, even during pay out. They are always on time, and on rare occasions that they have to delay my payment, they inform me before hand. I guess that is real customer service.

Leave a Review: