Yebo Casino Affiliate Programm

Erkenntnis Bitcoin Casino Affiliate-Programme Mit dem richtigen Gleichgewicht von Gewinnen und Chancen kann schwierig sein. Dies ist der Grund, warum Sie schätzen zu sehen, wie ein Yebo Casino Affiliate-Programm. Dieses Programm gibt Ihnen viele Möglichkeiten, jeden Monat zu verdienen, und Sie werden die Werkzeuge genießen, um Ihnen zu helfen, in diesem Handel erfolgreich zu sein.

VORTEILE

Werden Sie ein Bitcoin Casino Affiliate jetzt diese erstaunliche Vorteile zu genießen.

Umsatzbeteiligung

UMSATZBETEILIGUNG?

20% - 45%
Geo Location

GEO LOCATION?

Nicht akzeptieren Spieler aus einigen Gebieten
Voraus-Marketing

ADVANCED MARKETING

Kein negativer Balance-Overover, Banner, E-Mailer, progressive Tickers, Links,
Affiliate Manager Kontakt

Affiliate-Manager CONTACT?

24 Stunde Responsive Support Mitarbeiter
schnelle Auszahlung

FAST PAYOUT?

Zahlungen erfolgen rechtzeitig
Produkte

PRODUKTE?

Baccarat, Blackjack, Craps, Keno, Lotterie, Progressive, Roulette, Slot, Video Poker, Video Slots

Aber natürlich kann es einige Aspekte geben, die du nicht willst. Aus diesem Grund sollten Sie dies überprüfen Bitcoin Casino Affiliates Bewertung Für den heruntergekommenen Programm. Egal, es ist erwähnenswert, dass Yebo Casino ist ein über-anständiges Casino mit Sitz in Südafrika und bietet über 200 Casino-Spiele. EIN Bitcoin Glücksspiel Affiliate Oder Spieler aus Israel haben jedoch keinen Zugang zu den Dienstleistungen dieses Casinos.

Yebo Casino's Umsatzanteil, Hybrid- und CPA-Deals

Yebo Casino Affiliate-Programm zeichnet sich aus, weil es drei Kommissionsangebote bietet. Sie haben die Standard-rev-Modell, das bis zu 45% rev teilen jeden Monat geben wird. Sie haben auch die Wahl, den Hybrid-Deal oder den CPA-Deal zu nutzen. Mit diesen drei, bietet Ihnen dieses Programm die Flexibilität, die Sie benötigen, um Ihr Verdienstpotential zu steigern.

Denken Sie daran, dass sowohl die Hybrid-und die CPA-Angebote verlangen, dass Sie mit Ihrem Affiliate-Manager sprechen und später qualifizieren sich zuerst für die Angebote. Aus diesem Grund werden Sie mit dem rev-Modell beginnen, wenn Sie sich als Partner des Yebo Casino Affiliate Programms anmelden. Es gibt nichts zu verlieren, wenn Sie für dieses Geschäft entscheiden, weil es Ihnen einen einfacheren Weg zu profitieren.

Sie beginnen mit der 20% Rate, wenn der monatliche Nettoumsatz des Spielers nicht an R10,000 vorbeifährt. Aber Sie können ganz einfach einen zusätzlichen 5% pro Monat verdienen, wenn der Nettoumsatz im Bereich von R10,001 bis R20,000 liegt. Verlängern Sie Ihr Ziel durch R10,000 und Sie erhalten die 30% rev-Aktie, während Sie über R30,000 Nettoumsatz für den Monat gibt Ihnen 35%. Was macht dieses Geschäft noch besser ist, können Sie Ihre rev-Aktie auf 45% steigern. Dies hängt jedoch von Ihrem Manager ab.

Darüber hinaus, oben auf diese drei Angebote, Yebo Casino Affiliate-Programm können Sie auch verdienen von Sub-Affiliation. Sie können 5% mehr aus dem Ergebnis Ihrer Sub-Affiliates verdienen.

Yebo Casino Zahlungsmethoden, Werkzeuge und Berichte

Es ist immer besser, ein zu wählen Bitcoin-Glücksspiel-Affiliate-Programm Das kann dich rechtzeitig bezahlen Yebo Casino Affiliate-Programm tut dies und bestätigt sogar neue Partner der fehlenden Zahlungsplan.

Yebo Casino-Partner erhalten ihre Zahlungen innerhalb der ersten 10 Tage des nächsten Monats. Dies ist die übliche Einrichtung, aber dieses Programm nimmt den nächsten Schritt durch Hinzufügen von Bitcoin zur Liste der Zahlungsmethoden. Anders als durch Bitcoin können Sie Ihre Gewinne durch Drahtübertragung und E-Brieftaschen erhalten. Dieses Programm unterstützt Skrill, Neteller und Ecocard. Was noch besser ist, gibt es hier keine negative Balance-Carry-Policy.

Auf einer anderen Anmerkung, Yebo Casino Affiliate-Programm gibt Ihnen komplette Marketing-Tools und Berichte. Sie können Banner, Mailer, Zielseiten und vieles mehr nutzen. Und wenn es um Berichte geht, erwarten Sie Verkehrsstatistiken, Umsatzberichte, Provisionserträge und Profilverfolgung. Sie finden noch mehr Berichte in Ihrem Konto.

Was wäre mehr geschätzt, obwohl ist für dieses Programm, um eine benutzerfreundliche Support-System haben. Ab dem Schreiben dieser Rezension können Sie sie nur über das Kontaktformular auf der Website erreichen, aber das Support-Team arbeitet rund um die Uhr.


Hinterlassen Sie eine Bewertung:

Yebo Casino Affiliate Program

Finding Bitcoin casino affiliate programs with the right balance of profits and opportunities can be difficult. This is why you will appreciate seeing one like Yebo Casino affiliate program. This program gives you many ways to earn every month, and you will enjoy the tools to help you succeed in this trade.

KEY ADVANTAGES

Become a Bitcoin casino affiliate now to enjoy these amazing advantages.

Revenue Share

REVENUE SHARE?

20% - 40%
Geo Location

GEO LOCATION?

Not accepting players from some territories
Advance Marketing

ADVANCED MARKETING

No negative balance carryover, banners, e-mailers, progressive tickers, links,
Affiliate Manager Contact

AFFILIATE MANAGER CONTACT?

24 hour Responsive support staff
Fast Payout

FAST PAYOUT?

Payments are made in timely manner
Products

PRODUCTS?

Baccarat, Blackjack, Craps, Keno, Lottery, Progressive, Roulette, Slot, Video Poker, Video Slots

But of course, there can be some aspects that you may not want. It is for this reason that you should check this Bitcoin casino affiliates review for the rundown of this program. Regardless, it is worth noting that Yebo Casino is an above-decent casino based in South Africa and offers over 200 casino games. A Bitcoin gambling affiliate or player from Israel, however, do not have access to this casino’s services.

Yebo Casino’s revenue share, hybrid, and CPA deals

Yebo Casino affiliate program stands out because it offers three commission deals. You will have the standard rev share model that will give up to 45% rev share every month. You also have the choice to use the Hybrid deal or the CPA deal. By having these three, this program gives you the flexibility you need to boost your earning potential.

Keep in mind that both the Hybrid and the CPA deals require you to speak with your affiliate manager and later on qualify first for the deals. This is why you will start with the rev share model upon signing up as a partner of Yebo Casino affiliate program. There is nothing to lose when you opt for this deal because it gives you an easier way to profit.

You will start with the 20% rate if your referred players’ monthly net revenue do not break past R10,000. But you can easily earn an extra 5% every month if the net revenue falls within the range of R10,001 to R20,000. Extend your target by R10,000 and you will get the 30% rev share, while going beyond R30,000 net revenue for the month gives you 35%. What makes this deal even better is you can boost your rev share to 45%. This, however, depends on your manager.

Moreover, on top of these three deals, Yebo Casino affiliate program also lets you earn from sub-affiliation. You can earn 5% more from the earnings of your sub-affiliates.

Yebo Casino’s payment methods, tools, and reports

It is always better to choose a Bitcoin gambling affiliate program that can pay you on time. Yebo Casino affiliate program does this and affirms even new partners of never missing the payment schedule.

Yebo Casino partners will get their payments within the first 10 days of the next month. This is the usual set-up but this program takes the next step by adding Bitcoin to the list of payment methods. Other than through Bitcoin, you can get your profits through wire transfer and e-wallets. This program supports Skrill, Neteller, and Ecocard. What is even better is there is no negative balance carryover policy here.

On another note, Yebo Casino affiliate program gives you complete marketing tools and reports. You can use banners, mailers, landing pages, and more. And when it comes to reports, expect traffic stats, revenue reports, commission earnings, and profile tracking. You will still find more reports in your account.

What would be more appreciated though is for this program to have a more user-friendly support system. As of writing this review, you can only reach them via the contact form on the website, but the support team operates around the clock.


Leave a Review: