Allgemeine Geschäftsbedingungen

  1. Annahme der Bedingungen

Diese Vereinbarung stellt die vollständigen Bedingungen für Ihre Teilnahme bei Bitcoin Casino Affiliates (im Folgenden als Website). Bitte lesen Sie diese Nutzungsbedingungen sorgfältig, bevor Sie die Website nutzen, einschließlich ihrer Werkzeuge und Dienstleistungen. Durch den Zugriff auf die Website und die Nutzung von Teilen, Inhalten und Dienstleistungen hiermit erklären Sie sich einverstanden, an diese Bedingungen gebunden zu sein. Wenn Sie nicht mit allen Bedingungen einverstanden sind, können Sie nicht auf die Website zugreifen oder den Inhalt und die angebotenen Dienste nutzen.

  1. Änderungen der Nutzungsbedingungen

Änderungen dieser Vereinbarung können von uns von Zeit zu Zeit ohne vorherige Ankündigung vorgenommen werden. Die Vereinbarung, die auf der Website veröffentlicht wurde, spiegelt die letzte Vereinbarung wider und Sie sollten sorgfältig das gleiche überprüfen, bevor Sie unsere Website nutzen.

  1. Terminologien definiert
  • Anzeigen - sind Werkzeuge, die Marken, die aber nicht beschränkt sind, auf Logo-Bilder, Affiliate-Programm-Screenshots und Bilder und Banner von der Website oder der Marke zur Verfügung gestellt zu fördern
  • Werbespots - ist der Standort auf der Website oder der Newsletter, in dem die Anzeigen der Marke angezeigt werden, ob sie von der Marke bezahlt oder von der Website initiiert werden
  • Werbetreibende - sind Markenvertreter, die Zugang zu Werbeangeboten und Angeboten der Website haben
  • Affiliates - sind bestehende oder neue Benutzer in einem Affiliate-Programm der Marke gebunden, die die aktuellen und zukünftigen Dienstleistungen der Website nutzen können
  • Affiliates-Programm - ist das System von den Marken zur Verfügung gestellt, um als eine Plattform für Affiliates dienen, um Einkommen aus der Verweis auf neue Spieler zu verbinden und Ablagerung an die Marke zu generieren
  • Brand - ist ein Online-Casino, das Spiele, Dienstleistungen, einschließlich der Affiliate-Programm, ob von der Website zu Feature oder ein zahlender Kunde der Website gewählt
  • Markenrezension - ist ein veröffentlichter Inhalt, der das Affiliate-Programm der Marke bewertet
  • Newsletter - ist die E-Mail, die von der Website auf wöchentlichen oder monatlichen Basen gesendet wird, je nach Bedarf oder Vorliebe der Website
  1. Nutzung der Website

Die Website ermöglicht es den Mitgliedsorganisationen, folgende Handlungen durchzuführen:

  1. Verwenden Sie eine gültige E-Mail-Adresse und eine gültige Bitcoin-Brieftasche
  2. Registrieren Sie sich für ein Konto über Satoshi Belohnungen Programm
    1. Die Kontoinformationen sollten noch nie bei der Registrierung auf der Website verwendet worden sein
    2. Die Website hat das Recht, die Kontoinformationen wie die Überprüfung der IP-Adresse, der relevanten Website, der E-Mail-Adresse und der Bitcoin-Brieftasche zu überprüfen.
  3. Führen Sie die Schritte im Satoshi-Prämienprogramm aus, bevor Sie sich anmelden
    1. Überprüfen Sie die E-Mails zur Bestätigungsnachricht, bevor Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren
    2. Geben Sie Antworten auf die Schritte im Satoshi Belohnungsprogramm, wo Antworten wahrheitsgemäß und sinnvoll sein müssen
    3. Geben Sie eine gültige, bestehende und relevante Website per E-Mail vor der Beantragung der 300K Satoshi Belohnung.
  4. Bewerten und überprüfen Sie eine Marke Affiliate-Programm, sofern Affiliates angemeldet sind
  5. Alle Bewertungen und Bewertungen sind vorbehaltlich der Genehmigung der Website Moderatoren
  6. Die Nichtbeachtung der vorgenannten Bestimmungen ist ein Grund für die Disqualifikation aus der Behauptung der 300K Satoshi Belohnung.

Die Website ermöglicht es Werbetreibenden, Werbeflächen als Teil der angebotenen Dienstleistungen zu erwerben, sofern sie den Bedingungen entsprechen. Allerdings ist es Ihnen untersagt, die folgenden Handlungen zu tun: a) nutzen Sie unsere Seiten, einschließlich ihrer Dienste und Werkzeuge, wenn Sie nicht in der Lage sind, rechtsverbindliche Verträge zu bilden, unter dem Alter von 18 sind oder vorübergehend oder unbegrenzt sind Ausgesetzt von der Nutzung unserer Seiten, Dienstleistungen oder Werkzeuge (b) die Buchung von Artikeln in unangemessenen Kategorie oder Bereichen auf unseren Seiten und Dienstleistungen; C) Erhebung von Informationen über die personenbezogenen Daten der Nutzer; (D) Manövrieren des Preises eines Gegenstandes oder Beeinträchtigung der Listen anderer Benutzer; (F) falsche, ungenaue, irreführende, diffamierende oder beleidigende Inhalte; (G) Maßnahmen ergreifen, die das Rating-System beschädigen können.

  1. Nicht kommerzielle Nutzung durch Mitglieder

Mitglieder auf dieser Website sind verboten, die Dienste der Website im Zusammenhang mit kommerziellen Anstrengungen oder Ventures zu nutzen. Dies beinhaltet die Bereitstellung von Links zu anderen Websites, ob als wettbewerbsfähig auf diese Website oder nicht. Juristische Personen oder Körperschaften, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Organisationen, Unternehmen und / oder Unternehmen, dürfen nicht Mitglied der Website werden und sollten die Website nicht für irgendeinen Zweck nutzen.

  1. Links und Rahmen

Die illegale und / oder nicht autorisierte Nutzung der Dienste, einschließlich der nicht autorisierten Gestaltung oder Verknüpfung der Website, wird untersucht und entsprechende rechtliche Schritte ergriffen. Einige Links sind jedoch willkommen auf der Website und Sie sind erlaubt, Hyperlink zu geeigneten Teil innerhalb der Website, vorausgesetzt, dass: (i) Sie Post Ihre Link nur innerhalb der Forum, Chat oder Message Board Abschnitt; (Ii) Sie dürfen keine Anzeigen, Urheberrechtshinweise oder sonstige Hinweise auf der Website entfernen oder verdecken; (Iii) Die Verknüpfung gibt weder eine Patenschaft noch eine Anerkennung Ihrer Website an und (iv) Sie beenden sofort die Bereitstellung von Links auf die Website bei schriftlicher Kündigung von uns. Sie müssen jedoch den Urheberrechtshinweis auf der Homepage, auf den Sie verweisen möchten, überprüfen, um sicherzustellen, dass einer unserer Inhaltsanbieter keine eigenen Richtlinien über direkte Links zu ihren Inhalten auf unseren Seiten hat.

  1. Gewährleistungsausschluss und Ausschluss

Wir machen keine ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien oder Zusicherungen in Bezug auf die Website oder Produkte, die über die Website verkauft werden (einschließlich, ohne Einschränkung, Garantien der Eignung, Marktgängigkeit, Nichtverletzung oder irgendwelche implizierten Garantien, die sich aus einem Leistungsverlauf ergeben Oder Handelsnutzung). Darüber hinaus stellen wir keine Zusicherung dar, dass der Betrieb unserer Website ununterbrochen oder fehlerfrei ist und wir nicht für die Folgen von Unterbrechungen oder Fehlern haften. Wir können die Website oder einen Teil davon jederzeit ändern, einschränken, einschränken oder beenden. Die Informationen, Inhalte und Dienstleistungen auf der Website werden auf einer "as is" Basis zur Verfügung gestellt. Wenn Sie die Website nutzen und dort teilnehmen, verstehen Sie und stimmen zu, dass Sie auf eigene Gefahr teilnehmen.

  1. Vertraulichkeit

Sie erklären sich damit einverstanden, Informationen, die Sie von uns und von unseren Kunden, Werbetreibenden, Lieferanten und Forenmitgliedern erhalten, nicht weiterzugeben. Alle Informationen, die von einem Endbenutzer-Kunden gemäß der Website eingereicht werden, sind proprietäre Informationen von Bitcoin Casino Affiliates. Diese Kundendaten sind vertraulich und dürfen nicht bekannt gegeben werden. Der Verlag verpflichtet sich, diese Eigentumsverhältnisse in keiner Weise zu reproduzieren, zu verbreiten, zu verkaufen, zu verbreiten oder kommerziell zu nutzen.

 

Werbung AGB

  1. Werbetreibende, die ihre Marke auf der Website bewerben möchten, müssen zuerst das Reservierungsformular ausfüllen, das Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse, Zielseite, Wahl der Begriffe und die Auswahl der Anzeigenspots enthält. Danach sollten sie mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden sein, bevor sie zur Zahlungsseite gehen.
  2. Eine gültige Landungsseite Link Umleitung auf die Affiliate-Zielseite des Werbetreibenden sollte bereitgestellt werden.
  3. Werbetreibende müssen ihre bevorzugte Dauer für ihre Anzeigen und ihre gewählte Anzeigenspitze wählen, angefangen von Home Slider #1 bis #10.
  4. Jeder Begriff kann 30 Tage, 90 Tage oder 180 Tage, mit jedem Betrag auf $ 250, $ 650 und $ 1,200, jeweils.
  5. Jeder Begriff kommt mit bestimmten Bestimmungen wie folgt:
    • Paket: 30 Tage
      • Permanente Markenberichtsseite
      • Ständige Einbindung in das Affiliate Manager Directory
      • 30 Tage Platzierung auf Homepage Schieberegler
      • 30 Tage Link zur Affiliate-Zielseite
      • Einmal garantiert die Platzierung im Newsletter
    • Paket: 90 Tage
      • Permanente Markenberichtsseite
      • Ständige Einbindung in das Affiliate Manager Directory
      • 90 Tage Platzierung auf Homepage Schieberegler
      • 90 Tage Link zur Affiliate-Zielseite
      • Einmal garantiert die Platzierung im Newsletter
    • Paket: 180 Tage
      • Permanente Markenberichtsseite
      • Ständige Einbindung in das Affiliate Manager Directory
      • 180 Tage Platzierung auf Homepage Schieberegler
      • 180 Tage Link zur Affiliate-Zielseite
      • Einmal garantiert die Platzierung im Newsletter
  6. Werbetreibende werden per E-Mail benachrichtigt, sobald ihre Reservierungsanfrage bestätigt wurde.
  7. Wenn die gewünschte Werbefläche immer noch von einem früheren Deal gebunden ist, wird die Marke, die für die besagte Anzeigenspitze reserviert ist, nur den Platz nach dem Ablauf der vorherigen Marke beenden.
  8. Alle Anzeigen werden nach Ablauf des Begriffs automatisch aus den jeweiligen Anzeigenpunkten entfernt.
  9. Werbetreibende werden über den Ablauf 5 an 10 informiert, bevor der Deal endet. Innerhalb dieses Zeitraums werden ihre Anzeigenplätze für sie reserviert, vorausgesetzt, dass keine andere Marke eine Reservierung vor der 5 an 10 Tag Verfall Benachrichtigung platziert hat.
  10. Werbetreibende, die ihre Anzeigenplatzierung an der gleichen Stelle verlängern möchten, sollten sich mit Ihnen in Verbindung setzen Admin@bitcoincasinoaffiliates.com Für eine Vertragsverlängerung.
  11. Im Falle einer Vertragsverlängerung, bei der der besagte Anzeigenplatz bereits für eine andere Marke reserviert wurde, wird dem betroffenen Werbetreibenden ein alternativer Anzeigenplatz angeboten.
  12. Mehrere Reservierungen von Anzeigenpunkten sind erlaubt, wenn und nur wenn der Werbetreibende mehrere Marken mit Affiliate-Programmen hat. Allerdings ist die Überschneidung der ähnlichen Marke innerhalb des gleichen Zeitrahmens Gegenstand der Genehmigung des Managements.
  13. Die Website besitzen alle Markenberichte auf der Website veröffentlicht und werden daher permanente Seiten der Website. Der Ablauf von Anzeigen / Angeboten wird sich nicht auf die Platzierung der Markenrezensionen auswirken.
  14. Alle Anzeigen-Banner-Placements auf dem Newsletter sind vorbehaltlich der Genehmigung. Werbetreibende werden sofort informiert, falls es Änderungen in Bezug auf die Anzeigenbannerreservierung gibt.
  15. Alle Werbegebühren werden in Dollars festgesetzt, werden aber in Bitcoin umgebaut und bezahlt. Eine E-Mail-Benachrichtigung, die die Zahlungsanweisung, die Einzahlungsmethode und die Abrechnungsinformationen angibt, wird dem Inserenten zugesandt, sobald sie ihre Reservierung bestätigt haben. Sie verwenden dies, um die Transaktion abzuschließen.
  16. Der umgerechnete Preis in Bitcoin basiert auf dem aktuellen Wechselkurs von Bitcoin.
  17. Das Bestellformular wird ungültig, sobald die Werbetreibenden innerhalb der vorgesehenen Frist von 15 Minuten nicht bezahlen. Eine E-Mail-Benachrichtigung würde an den Werbetreibenden gesendet, der an die anstehende Reservierung mit dem Bestellformular erinnert. Wenn der Werbetreibende die Reservierung abbrechen möchte, würde der Anzeigenplatz und die Dauer dem nächsten Werbetreibenden gegeben.
  18. Alle Anträge, die Anzeigenplatzierung vor Ablauf zu entfernen, bedürfen der Genehmigung.
  19. Die Website ist berechtigt, die Geschäftsbedingungen jederzeit ohne vorherige Zustimmung oder Kündigung zu ändern. Werbetreibende erhalten Nachrichten über die zukünftigen Änderungen oder können diese Änderungen auf der Website anzeigen.

General Terms and Conditions

  1. Acceptance of terms

This agreement presents the complete terms and conditions that apply to your participation at Bitcoin Casino Affiliates (hereinafter referred to as the Website). Please read carefully these terms of use before using the Website, including its tools and services. By accessing the Website and using any part, content, and services hereof, you agree to be bound by these terms and conditions. If you do not agree with all the terms and conditions, you may not access the Website or use the content and services offered.

  1. Modifications of terms of use

Amendments to this agreement can be made and effected by us from time to time without specific notice to your end. Agreement posted on the Site reflects the latest agreement and you should carefully review the same before you use our site.

  1. Terminologies defined
  • Ads – are tools that promote brands that are but not limited to logo images, affiliate program screenshots and images, and banners provided by the Website or the Brand
  • Ads spot – is the location on the Website or the newsletter where the ads of the brand is shown, whether paid by the Brand or initiated by the Website
  • Advertisers – are brand representatives who are eligible to access advertising offers and deals provided by the Website
  • Affiliates – are existing or new users bound in a brand’s affiliate program who can make use of the current and future services provided by the Website
  • Affiliates program – is the system provided by the brands to serve as a platform for affiliates to generate income from referring new players to join and deposit to the brand
  • Brand – is an online casino that offers games, services, including the affiliate program, whether chosen by the Website to feature or a paying customer of the Website
  • Brand review – is a published content that evaluates the affiliate program offered by the Brand
  • Newsletter – is the email sent out by the Website on weekly or monthly bases, depending on the need or preference of the Website
  1. Usage of site

The Website allows affiliates to perform the following acts, to wit:

  1. Use a valid email address and valid bitcoin wallet
  2. Register for an account through Satoshi rewards program
    1. The account information should have never been used in registering previously on the site
    2. The website has the right to verify the account information such as checking the IP address, the relevant website, the email address and the bitcoin wallet.
  3. Complete the steps in the Satoshi rewards program before logging in
    1. Check email for verification message first before proceeding to next step
    2. Provide answers to the steps in the Satoshi rewards program, where answers must be truthful and sensible
    3. Provide a valid, existing and relevant website through email before claiming the 300K Satoshi reward.
  4. Rate and review a brand’s affiliate program, provided affiliates are logged in
  5. All ratings and reviews are subject for approval of the website moderators
  6. Failure to comply with the aforementioned provisions is a ground for disqualification from claiming the 300K Satoshi reward.

The Website allows advertisers to purchase ad spots as part of the services offered, provided they comply with the terms and conditions. However, you are prohibited to do the following acts, to wit: (a) use our sites, including its services and or tools if you are not able to form legally binding contracts, are under the age of 18, or are temporarily or indefinitely suspended from using our sites, services, or tools (b) posting of items in inappropriate category or areas on our sites and services; (c) collecting information about users’ personal information; (d) maneuvering the price of any item or interfere with other users’ listings; (f) post false, inaccurate, misleading, defamatory, or libelous content; (g) take any action that may damage the rating system.

  1. Noncommercial use by members

Members on this website are prohibited to use the services of the website in connection with any commercial endeavors or ventures. This includes providing links to other websites, whether deemed competitive to this website or not. Juridical persons or entities including but not limited to organizations, companies, and/or businesses may not become members of the Website and should not use the site for any purpose.

  1. Links and framings

Illegal and/or unauthorized uses of the Services, including unauthorized framing of or linking to the Website will be investigated, and appropriate legal action may be taken. Some links, however, are welcome to the site and you are allowed to establish hyperlink to appropriate part within the site provided that: (i) you post your link only within the forum, chat or message board section; (ii) you do not remove or obscure any advertisements, copyright notices or other notices placed at the site; (iii) the link does not state or imply any sponsorship or endorsement of your site and (iv) you immediately stop providing any links to the site on written notice from us. However, you must check the copyright notice on the homepage to which you wish to link to make sure that one of our content providers does not have its own policies regarding direct links to their content on our sites.

  1. Warranty disclaimer and exclusions

We make no express or implied warranties or representations with respect to the Website or any products sold through the Website (including, without limitation, warranties of fitness, merchantability, non-infringement, or any implied warranties arising out of a course of performance, dealing, or trade usage). In addition, we make no representation that the operation of our site will be uninterrupted or error-free, and we will not be liable for the consequences of any interruptions or errors. We may change, restrict access to, suspend or discontinue the Website or any part of it at any time. The information, content and services on the Website are provided on an “as is” basis. When you use the Website and or participate therein, you understand and agree that you participate at your own risk.

  1. Confidentiality

You agree not to disclose information you obtain from us and or from our clients, advertisers, suppliers and forum members. All information submitted to by an end-user customer pursuant to the Website is proprietary information of Bitcoin Casino Affiliates. Such customer information is confidential and may not be disclosed. Publisher agrees not to reproduce, disseminate, sell, distribute or commercially exploit any such proprietary information in any manner.

 

Advertising Terms and Conditions

  1. Advertisers who want to promote their brand at the Website must first fill out the reservation form, which includes first name, last name, email address, landing page, choice of terms and choice of ad spot. Afterwards, they should agree with the Terms and Conditions before proceeding to the Payment Page.
  2. A valid landing page link redirecting to the advertiser’s affiliate landing page should be provided.
  3. Advertisers must choose their preferred duration for their ads and their chosen ad spot, ranging from Home Slider #1 to #10.
  4. Each term may last 30 days, 90 days, or 180 days, with each amounting to $250, $650, and $1,200, respectively.
  5. Each term comes with certain provisions as follows:
    • Package: 30 days
      • Permanent brand review page
      • Permanent inclusion to the Affiliate Manager Directory
      • 30 days placement on homepage slider
      • 30 days link to affiliate landing page
      • One time guaranteed placement on newsletter
    • Package: 90 days
      • Permanent brand review page
      • Permanent inclusion to the Affiliate Manager Directory
      • 90 days placement on homepage slider
      • 90 days link to affiliate landing page
      • One time guaranteed placement on newsletter
    • Package: 180 days
      • Permanent brand review page
      • Permanent inclusion to the Affiliate Manager Directory
      • 180 days placement on homepage slider
      • 180 days link to affiliate landing page
      • One time guaranteed placement on newsletter
  6. Advertisers will be notified through email once their reservation request has been confirmed.
  7. If the desired ad spot is still bound by a previous deal, the brand reserved for the said ad spot will only assume the spot upon the previous brand’s expiry of term.
  8. All ads will automatically be removed from the respective ad spots once the term has expired.
  9. Advertisers will be notified of the expiry 5 to 10 days before the deal ends. Within this period, their ad spots will be reserved for them provided that no other brand has placed a reservation prior to the 5 to 10 day expiry notification.
  10. Advertisers who wish to extend their ad placement of the same spot should contact admin@bitcoincasinoaffiliates.com for a contract renewal.
  11. In the event of a contract renewal during which the said ad spot has already been reserved for another brand, an alternative ad spot will be offered to the concerned advertiser.
  12. Multiple reservations of ad spots are allowed if and only if the advertiser has multiple brands with affiliate programs. However, overlapping of the similar brand within the same time frame is subject for management’s approval.
  13. The Website own all brand reviews published on the website and therefore will be permanent pages of the website. Expiration of ads/deals will not affect the placement of the brand reviews.
  14. All ad banner placements on the newsletter are subject for approval. Advertisers will be immediately informed should there be any changes regarding the ad banner reservation.
  15. All advertising fees are priced in Dollars but will be converted and paid in Bitcoin. An email notification indicating the payment instruction, the deposit method and billing information will be sent to the advertiser once they have confirmed their reservation. They shall use this to complete the transaction.
  16. The converted price in Bitcoin will be based on the current exchange rate of Bitcoin.
  17. The order form will be invalidated once the advertisers fail to pay within the provided time limit of 15 minutes. An email notification would be sent to the advertiser reminding of the pending reservation together with the order form. If the advertiser wishes to discontinue the reservation, the ad spot and duration would be given to the next advertiser.
  18. All requests to remove the Ad placement before expiration are subject for approval.
  19. The Website has the right to change the terms of service at any time without prior consent or notice. Advertisers will receive messages about the future changes or will be able to view such changes on the website.